![]() |
Zitat:
kann auch sein das du gegen Manchester Urinited antrittst ;-) |
Zitat:
Das wäre noch besser :-) Ist aber vorletzter in meiner liga also glaub ich nicht das der eine gefahr für den waldgeist ist :-) |
Zitat:
|
so, bin auch in der gruppenphase.
wie erwartet ein schweres spiel, aber meine deppen haben sich durchgesetzt :-P:-P so, jetzt schauen wir wie es in der gruppenphase wird..... auf den ersten blick wird es eine sehr enge angelegenheit.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
timo ist in einer anderen liga, die anderen beiden sollte tahiti taifun schlagen können. commander als gegner danach... das ist schon eine andere kategorie. kategorie endstation :-) |
Zitat:
|
wer würde sonst platz 1 bei euch erreichen können außer dir'?
|
Zitat:
Denke du sprichst hier von meinem TV-Wert ;-) War auch erst mal sprachlos... Ist aber sicher nicht Standard bei mir, also keine Sorge! Ist jedoch wirklich eine harte Gruppe :-? Spekuliere allerdings gleich wie du mit dem 2. Platz... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wäre Platz 2 ein bisschen enttäuschend, werde also auf den ersten Platz losgehen. Schonen kann ich eigentlich eh nicht, 4 gleichwertige Spieler dürfen pro Spiel Fitness tanken. edit: Bin jetzt 3 Wochen weg, versäume also viel Spannung. Erst zum Halbfinale bin ich wieder da, und wenn ich dann noch drinnen bin gibts schon mal Grund zu feiern. |
Zitat:
wenn ich überhaupt soweit komme... |
Zitat:
|
also wenn ich mir die weiteren möglichen paarungen ansehe, und ich in der gruppe weiter komme, könnt sich ja sogar noch mehr ausgehen als die erste ko-phase. 8-)
|
Zitat:
|
so, das war ja ein schnelles 1:0. das ist der zweitstärkste gegner in der gruppe, flott eingeschätzt. also wenn das hinhaut, denke ich, ist die gruppe auch schon geschafft. 2:0 auch schon da. mal schauen.
|
Zitat:
Freu mich schon auf dich :lol:8-) |
das glaube ich gerne. falls ich es schaffe, aber ich denke schon, weil der nächste gegner ist schwächer. der sieg heute war aber alles andere als berauschend.
|
So 1. Sieg und jetzt wartet der schwerste brocken, werde ich auf ein X anlegen und dann schau ma mal weiter :)
|
Zitat:
Freue mich schon auf unser Spiel :-D |
Zitat:
letzte saison hab ich ja nach der 2. runde der gruppenphase das finale richtig getippt. diesmal trau ich mich schon 1 runde früher :lol: mein tipp: Finale:
Obere Hälfte: New Way wird die Hürden
Untere Hälfte: 11 Legends könnte Probleme bekommen mit
Alle 10 Genannten haben Chancen aufs Finale, denke ich. Super Mini Außenseiterchancen haben noch Schwarze Garde Graz, Schienbeintreter, Fc Mauterndorf, Sporting Harland, Red Bull Ligist und die new friesach patriots, glaube ich. Als Cupsieger tippe ich New Way bin gespannt, ob es diesmal auch so gut klappt mit dem tippen. jedenfalls sind diesmal ca. 20 Teams leistungsmäßig knapp beinander. letzte saison waren es vielleicht 8 teams und 1 team stach damals extrem hervor (davedudley). diesmal gibt es bis jetzt kein so dominantes team. aber es sind ja noch viele runden und Trainer, TL und TM können auch noch viel verändern ... wünsch allen viel spannung und schöne partien :-D |
Zitat:
Denk auch das diesmal im Cup mehr passieren kann als letzte Saison ;-) New Way würde ich auch als Favoriten sehen, da seine Taktikwerte enorm sind! Mal schaun ob deine Analyse mit der von letzter Saison mithalten kann ;-) lg |
So das erwartete unentschieden, jetzt noch ein x und ich bin durch :)
|
so heute eine (erwartete) niederlage...sehr deutlich, hatte eigentlich keine chance :-(:-(:-(
|
5-1 gegen Sizzla SC gewonnen :-)
|
zweiter sieg, sechs punkte und aufstieg in die ko-phase. somit erstes saisonziel erreicht! 8-)
|
So, Taktik und Aufstellung sind fertig ;-)
Bin schon gespannt aufs Spiel morgen gegen Tahiti Taifun :-) Spiel um den Gruppensieg, mal schaun was da drin ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Magst net schaun das du heut noch irgendwie gwinnst :mrgreen: |
Zitat:
|
Schade, waldgeist lässt heut nur junge spielen...
Wird wohl nicht allzu spannend :-? |
West-Zöbern-United 2/1/0 7:0
Pompinio 2/1/0 7:0 Was passiert jetzt? :lol: |
mit dem 1:0 den gruppensieg gesichert. freu mich über die extrakohle und evtl noch eine weitere runde. sehr zufrieden freu ich mich jetzt auf den italiener heut abend und ein gläschen wein. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |