![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gratz zum Sieg und spiel bitte auch in der letzen Partie voll, damit ich noch eine minimale Aufstiegschance habe ;-) |
hab mit 6:0 gewonnen
in der letzten runde muss aber trotz allem 1 Punkt her gegen die Tombstone Boys, sonst is vorbei |
Zitat:
überrascht mich aber das ich gegen deine a-elf so hoch gewinne. hattest ja im ersten gruppenspiel immerhin nen 12er verteidigungswert. aber mir kanns ja nur recht sein. alles gute fürs letzte spiel. |
so die Ko Phase rückt näher - führe 2:0:-)
|
Zitat:
|
bei mir macht sich auch das Stürmerproblem bemerkbar :-(
|
Ko phase! :-)
|
2 dinger hab ich noch reingenudelt. damit souverän gruppensieger aber dem donjorgos konnte ich nicht mehr helfen.
nächste runde gegen FC JSO mit dem teamchef TEKILA. das ist schon ein richtiger kracher. ab der ko-phase gehts hier richtig rund. da werden fast alles enge partien. |
was kassiert ihr alle so für die KO-Runde
ich hab da glaub ich iwie zu wenig drauf geschaut :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt kommen schon wieder die tiefstapler aus ihren löchern... ich hab auch kein ganz einfaches los, mein gegner ist etwas schwer auszurechnen, von dem her gebe ich ihm durchaus eine gute möglichkeit zu gewinnen 60:40 für mich würde ich sagen, aber wer weiß wer weiß...
und die prämien sind ja gut :) ich hab einfach hohe fixanteile genommen, damit ich TL fahren kann und bekomme gerade mal 39k :D |
also ich bin schon zufrieden! nachdem jetzt mein kader wieder verjüngt wird, gratuliere ich Beton Utd. schon mal! denk die chancen sind ned all zu groß für mich....
|
Ich bin auch schon mehr als zufrieden, hätte mir nicht gedacht, dass es für das Weiterkommen reicht, 126k mit denen nicht kalkuliert wurde, ist auch was feines ;-)
Gegen Crystal Palace wirds nichts zu holen geben, so viele Chancen können gar nicht abgewehrt werden! lg. und schönen Cup-Spieltag morgen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich halte jedenfalls griffendor mit ihrer armee beide daumen :up:
|
Zitat:
|
puh, das wird heut a enge Gschicht gegen den FC Weinstein, obwohl ich befürchte knapp zu verlieren; schad das ich gleich so einen starken Gegner habe ;-)
|
der FS JSO scheint gegen mich zu mauern. beginnen mit nem 4-5-1. mal hoffen das ich einen reingenudelt bekomme.
|
Zitat:
|
kann es sein, dass die Taktiken vom heutigen Cupspiel falsch angezeigt werden wenn man sie jetzt unter den Ligataktiken lädt?
bei mir ist da ein gewaltiger Hund drinnen - eg. nicht vorstellbar dass ich sowas eingestellt habe :-?:-? |
so ich verabschiede mich wie erwartet gegen die rastafari
euch allen noch nen spannenden cup lg Digagopf |
Zitat:
ich konnte heute mit 3:1 gewinnen. hatte etwas glück bei der taktikwahl und hab dadurch alle viertel taktisch bestimmt. somit konnte es fast nur ein sieg werden. nun warte ich auf meinen nächsten gegner. californication kenn ich aus der liga und raiba zurndorf hab ich im letzten cup geschlagen. mal sehen wer sich da in der verlängerung und vll. elfern durchsetzt. |
nicht gerade souverän, aber eine Runde mal weiter
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. und allen noch nen schönen Cup ;-) |
so n sch..., weinstein und ich haben genau die gleiche Bewertung, nur macht er aus 4 chancen 3 tore und ich aus 5 nur 2, was solls viel glück kornfeld für den restlichen cup, bitte komm weit, sodaß ich wenigstens gegen einen starken gegner ausgeschieden bin ;-)
|
Zitat:
nja jetzt muss halt dan Friendly am Samstag reichen mein Spiel heute lief echt eigenartig, 2.HZ geht mal gar ned :shock: |
mit einem 8:0 weiter... also das war dann wohl nicht die erwartete gegenwehr
|
Zitat:
Gegen dich wird aber sicher Endstation sein. Du hast mich schon letzte Saison aus dem Cup geworfen und hast taktisch noch ordentlich zugelegt :shock: |
als nächstes gehts gegen den matrix.d mit seinen car-joker.at
das wird ein sehr spannendes spiel, habe ich meinen letzten gegner noch überschätzt (vielleicht hat er nicht voll aufgestellt) ist der jetztige ein wenig interessanter taktisch und skillmäßig stark aber beides nicht top. 60:40 für mich würde ich sagen (wegen der taktischen überlegenheit) aber nicht mehr, da er skillsmäßig mindestens ebenbürtig ist... bin auf ein spannendes match gespannt... :D zweite hälfte hatte ich einen 18er taktikwert und 6 tore als zählbarer erfolg... das lässt auf mehr hoffen |
Zitat:
|
Bin heut mal live dabei...
Gegen die Zniachterln bisher 0:0 - zumindest bin ich zufrieden kein Tor bekommen zu haben aber meine Skills sind zu schwach um die taktische Überlegenheit auszunützen. Riecht nach Elfern oder Nachspielzeit-Niederlage, weil ich bin mir nicht sicher ob ich da gut eingestellt hab... |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde heuer gerne gewinnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |