Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

derAlbertl 19.06.2012 10:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1036633)
Wenn man die Tore nicht schießt, bekommt man sie....;-)

Tja, vom Glück bin ich ja anscheinend wirklich nicht verfolgt. Nach dem Nicht-Aufstieg letzte Saison und wirklich miesen Transfers folgen jetzt Spiele (hab auch in Friendlies Spiele so verloren ...) wie dieses ...

Ich hab ja gestern bewusst nix ins Forum geschrieben, denn ich war a bissal heiss! :evil:

Aber was solls. Nach vorne schaun, und weiter gut spielen (und vor allem off-skills trainieren ;-))

Mor_Lock 19.06.2012 10:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1037055)
Tja, vom Glück bin ich ja anscheinend wirklich nicht verfolgt. Nach dem Nicht-Aufstieg letzte Saison und wirklich miesen Transfers folgen jetzt Spiele (hab auch in Friendlies Spiele so verloren ...) wie dieses ...

Ich hab ja gestern bewusst nix ins Forum geschrieben, denn ich war a bissal heiss! :evil:

Aber was solls. Nach vorne schaun, und weiter gut spielen (und vor allem off-skills trainieren ;-))

meine meinung ist halt, das du dich mit den ST-vk ein wenig geschwächt hast und dadurch dein torangriffswert ein wenig runter gezogen wurde....;-)

Polster 20.06.2012 06:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1037282)
Seh mich dennoch nicht als Aufstiegskandidaten, polster, albertl und gotty werden sich das untereinander ausmachen!

Du bist für mich auf alle Fälle dabei im Kampf um die Aufstiegsplätze, sind ja erst 3 Runden gespielt, da kann durch Trainerwechsel, Trainingslager usw, noch viel passieren bei den meisten Mannschaften in unserer Gruppe. Wenn meine Trainingsleistungen so weitergehen werde ich immer mehr an Boden verlieren, das spür ich dann später im Laufe der Saison ;-)

gotty 20.06.2012 16:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1037550)
Ich hab keinen Trainerwechsel, also werd ich nicht viel stärker werden :lol:

aber auch nicht schwächer, was für deine gegner schon eher das problem ist... :-D

Polster 20.06.2012 20:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1037655)
Auswärts werd ich gegen die Top 3 nix reißen, und du und polster, ihr werdet taktisch immer stärker, also wirds auch bei mir zuhause enorm schwer

Ich halte mich beim Training eh nobel zurück mit dem stärker werden :-D, ich nehme doch an daß auch du dich bei den Trainings verbesserst, schlechter als ich kannst du sicher nicht trainieren :lol:

fly 21.06.2012 01:19

aber alle 4 sitzengebliebenen machen sich den meistertitel wahrscheinlich unter sich aus...allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

gepetto 21.06.2012 04:21

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1037789)
allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

könnte es vielleicht sein, dass so manche Mannschaft kein interesse um den meistertitel zu spielen :lecture::lecture:

Polster 21.06.2012 05:41

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1037789)
aber alle 4 sitzengebliebenen machen sich den meistertitel wahrscheinlich unter sich aus...allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

Makellose Bilanz bisher Fly, Respekt, weiter so :clap2:

derAlbertl 21.06.2012 14:48

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1037796)

Ja, der Wiederaufstieg sollte für dich auf jeden Fall drin sein! Aber taktisch bist eben in dieser Liga eine Klasse für dich!

derAlbertl 21.06.2012 15:57

Boah, was läuft denn da beim gotty ab?

Da schont doch einer fürs nächste Spiel, oder?!

derAlbertl 21.06.2012 16:01

So, das heutige Spiel läuft schon wieder eher nach meinem Geschmack! :-D

derAlbertl 21.06.2012 16:15

Also Famagusta spielt heute wirklich toll auf!

Auch wenn der gotty vielleicht schont, ist das wirklich super! :-D
Mal schaun, wie sich die Partie noch entwickelt ...

derAlbertl 21.06.2012 16:23

Zitat aus dem Spielbericht von Famagusta vs Bluestars:

52:06: Wolfgang Haus macht einen dynamischen Eindruck, der Junge ist toll in Form.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...muedigkeit.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif58:40: Wolfgang Haus wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Kurt Igel wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

gotty 21.06.2012 18:51

nein, ich habe nicht geschont. aber auswärtsspiele sind bei mir einfach komplett sinnlos, besser wärs, dem gegner die drei punkte gleich mit der post zu schicken.

es ist wirklich frustrierend, wie stark gewichtet die taktik in diesem spiel ist. da kannst du bei den skills noch so weit vorne sein - ein kleiner rückstand bei den taktiken und du bist weg.

naja, wenn ich weiterhin die heimspiele gewinne und die auswärtsspiele verliere, könnte sich der klassenerhalt immerhin knapp ausgehen... :twisted:

fly 22.06.2012 01:24

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1037796)

ich bin wirklich beeindruckt von deiner Bilanz..hopp auf weiter so..ich drück die Daumen :-P

jakob 22.06.2012 05:40

da ist anscheinend jemanden fad oder hat nichts anderes zu tun;-)

Polster 22.06.2012 11:04

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1038032)
Zitat aus dem Spielbericht von Famagusta vs Bluestars:

52:06: Wolfgang Haus macht einen dynamischen Eindruck, der Junge ist toll in Form.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...muedigkeit.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif58:40: Wolfgang Haus wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Kurt Igel wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

Ja so schnell kanns gehen da bei Teamchef, innerhalb von 6 Minuten mutierst du zur Schnecke :-D

derAlbertl 22.06.2012 11:42

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1038405)

stimmt, wenn man schon um 06:40 was postet ;-) hihi

derAlbertl 22.06.2012 11:47

wart ihr eigentlich schon auf Traingslager; wenn ja, welches und für wie lange?

Ich bin jetzt mal losgefahren - ab nach Slowenien! Dort gibts Party ohne Ende für meine Spieler! 8-)

gotty 22.06.2012 14:07

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1038405)

?

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1038546)

Ich bin jetzt mal losgefahren - ab nach Slowenien! Dort gibts Party ohne Ende für meine Spieler! 8-)

ja, ich war auf trainingslager. aber obwohl die resultate ok waren, hat es mich dennoch nicht sonderlich nach vorne gebracht, wie man gesehen hat...

Polster 22.06.2012 14:36

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1038546)

Ich noch nicht, bin mir noch nicht sicher welches ich nehmen soll, war letzte Saison das 1.Mal auf mittel, fand ich gar nicht so schlecht, sonst hab ich immer gut genommen, Preis ist halt auch ein Argument ;-)

derAlbertl 24.06.2012 10:25

So, lieber gotty; aufstellung ist mal gemacht gegen deine Mannschaft. Jetzt muss ich nur hoffen, das alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle;

Aber auch dann wird es verdammt schwer sein, auch nur einen Punkt zu holen, denn ich weiß, dass du eines der skillstärksten Teams im gesamten Spiel hast und taktisch - vor allem zu Hause - auch schon so gut bist, dass da nicht mehr viel zu holen sein wird.

Tja, freu mich schon auf morgen abend! (ich bin zwar wahrscheinlich nicht live dabei, aber es wird sicher sehr spannend werden!)

gotty 24.06.2012 19:02

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1038984)
So, lieber gotty; aufstellung ist mal gemacht gegen deine Mannschaft. Jetzt muss ich nur hoffen, das alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle;

Aber auch dann wird es verdammt schwer sein, auch nur einen Punkt zu holen, denn ich weiß, dass du eines der skillstärksten Teams im gesamten Spiel hast und taktisch - vor allem zu Hause - auch schon so gut bist, dass da nicht mehr viel zu holen sein wird.

Tja, freu mich schon auf morgen abend! (ich bin zwar wahrscheinlich nicht live dabei, aber es wird sicher sehr spannend werden!)

trotz heimspiels befürchte ich, dass du favorit bist. denn erstens bist du so taktikstark, dass ich das nicht einmal mit einem heimspiel wett machen kann. und zweitens habe ich gegen dich noch nie gewonnen, in der letzten saison überhaupt beide male verloren.

da ich meine mannschaft nicht verändert habe, wüsste ich nicht, weshalb sich das ändern sollte...

SteetS 24.06.2012 19:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1037655)
Auswärts werd ich gegen die Top 3 nix reißen, und du und polster, ihr werdet taktisch immer stärker, also wirds auch bei mir zuhause enorm schwer

Hi pauleta,

wennst einmal Zeit und Lust hast, magst mir einen sreenshot von Abel, Elvers und Mill schicken. Sind 3 meiner ehemaligen Spieler und es interessiert mich brennend wie sie sich entwickelt haben. Natürlich nur wenn es nicht strengster Geheimhaltung unterliegt.

derAlbertl 24.06.2012 21:12

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1039104)
trotz heimspiels befürchte ich, dass du favorit bist. denn erstens bist du so taktikstark, dass ich das nicht einmal mit einem heimspiel wett machen kann. und zweitens habe ich gegen dich noch nie gewonnen, in der letzten saison überhaupt beide male verloren.

da ich meine mannschaft nicht verändert habe, wüsste ich nicht, weshalb sich das ändern sollte...

tja, du bist mir ein Trainingslager voraus, und das kann schon einiges ausmachen. Und du weißt ja hoffentlich, dass du keine Luschentruppe hast. Also Chancen hast - vor allem zu Hause sicher keine schlechten!

gotty 25.06.2012 17:11

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1039133)
tja, du bist mir ein Trainingslager voraus, und das kann schon einiges ausmachen. Und du weißt ja hoffentlich, dass du keine Luschentruppe hast. Also Chancen hast - vor allem zu Hause sicher keine schlechten!

nun ist sich tatsächlich ein sieg für mich ausgegangen. obwohl dieser ein wenig glücklich war, du hattest mehr chancen und auch die besseren werte.

aber es dürfte sich ausgezahlt haben, dass ich bei der aufstellung diesmal ausschließlich auf die taktikstärken der spieler geachtet habe und die skills vollkommen ignorierte. dennoch - beim rückspiel sehe ich nicht den funken einer chance, denn wenn ich nicht mal zuhause überlegen bin, geht auswärts gar nichts...

gotty 25.06.2012 17:13

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1039477)
Bester Spieler im nächsten Spiel gesperrt, das kann ich wohl vergessen :-(

ja, das wird hart für dich, da der polster zuhause nur schwer zu biegen ist. dennoch wird das am donnerstag ein verdammt interessantes duell zweier meisterkandidaten. und diese rolle könnt ihr nicht mehr abstreiten, wenn man sich die tabelle so ansieht! ;-)

derAlbertl 25.06.2012 18:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1039547)
Ich will sowieso nicht aufsteigen, tippe auf polster und albertl

... letzte Saison wolltest du absteigen und hast den Klassenerhalt locker geschafft, diese Saison willst den Klassenerhalt wirst - zumindest hast das Potential anscheinend - und wirst aufsteigen; also deine Pläne gehen meist nicht so auf, wie du sie dir vorstellst, oder! ;-)

Tja, also wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue, muss ich mir echt in den Arsch beißen und immer aufstellen, was geht! Ich will nämlich - im Gegensatz zu dir, lieber pauleta - aufsteigen. Da schauts aber gerade nicht so rosig für mich aus ... :cry:

Polster 25.06.2012 20:08

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1039477)
Bester Spieler im nächsten Spiel gesperrt, das kann ich wohl vergessen :-(

Bei mir ist auch mein bester Spieler nicht dabei, find ich irgendwie witzig :-D

Polster 25.06.2012 20:12

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1039510)
ja, das wird hart für dich, da der polster zuhause nur schwer zu biegen ist. dennoch wird das am donnerstag ein verdammt interessantes duell zweier meisterkandidaten. und diese rolle könnt ihr nicht mehr abstreiten, wenn man sich die tabelle so ansieht! ;-)

Die Tabelle ist mal eine Momentaufnahme, die Saison ist noch sehr lang, genauso wie letzte Saison, als ich bis zum Schluß um den Klassenerhalt gekämpft habe und ihn mehr oder weniger geschenkt bekommen hab vom fly werde ich auch diese Saison nehmen wie sie kommt, viel variieren kann ich aufgrund meines kleinen Kaders sowieso nicht, und die mangelnde Fitness wirkt sich erfahrungsgemäß dann so richtig ab der Saisonhalbezeit aus ;-)

Braucht man sich nur letzte Saison als Beispiel nehmen, der Dude hat eine sensationelle Rückrunde gespielt, dabei hätt ich nach der Hinrunde eigentlich nicht auf ihn als einen der Aufsteiger getippt, also ist noch sehr viel drin diese Saison für die meisten Teams :-)

Polster 25.06.2012 20:13

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1039643)
Du hast die entscheidenden Spiele gegen gotty, polster und mich alle zuhause, holst also neun Punkte mehr, und wir jeweils drei weniger! sollte sich also locker ausgehen für dich ;-)

Das artet ja schon in höhere Mathematik da aus, bleiben wir einfach beim Ballispieln, is lustiger :-D:-D

gotty 25.06.2012 20:59

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1039651)
Das artet ja schon in höhere Mathematik da aus, bleiben wir einfach beim Ballispieln, is lustiger :-D:-D

aber er hat recht, der albertl hatte schon einige starke gegner auswärts, zuhause sind das für ihn relativ gmahde wiesn (auch wenn er das sicher abstreiten wird ;-)). diesen vorteil haben pauleta, du und ich nicht.

xDemon 25.06.2012 21:11

spannende Liga wieder mal bei euch :up:
schade dass ich da unten rumkrebsen muss, irgendwie glaub ich dass ich diese Saison auch mitmischen können hätt :lol:

gotty 25.06.2012 21:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1039692)
schade dass ich da unten rumkrebsen muss, irgendwie glaub ich dass ich diese Saison auch mitmischen können hätt :lol:

das glaube ich auch, bei dir ist es ja sensationell bergauf gegangen. hoffentlich kommst du nächstes jahr wieder in unsere liga! :-D

xDemon 25.06.2012 21:44

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1039709)
das glaube ich auch, bei dir ist es ja sensationell bergauf gegangen. hoffentlich kommst du nächstes jahr wieder in unsere liga! :-D

ja hab mich mal von den ganzen unwichtigen Spielern getrennt jetzt kann ich öfter mal voll spielen, wobei hab ich diese Saison auch noch nicht :lol:

ja wär fein wieder in die gute alte 3er Liga, zumal im Ligaforum echt tote Hose ist :(
aber bin noch nicht ganz sicher wie die restliche Saison verlaufen wird...

gotty 25.06.2012 21:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1039712)
aber bin noch nicht ganz sicher wie die restliche Saison verlaufen wird...

so schlecht wird sie schon nicht verlaufen, wenn ich mir deine ranglistenplatzierung so ansehe. kaum zu glauben, wo du vor genau einer saison noch gestanden bist...

xDemon 25.06.2012 22:03

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1039723)
so schlecht wird sie schon nicht verlaufen, wenn ich mir deine ranglistenplatzierung so ansehe. kaum zu glauben, wo du vor genau einer saison noch gestanden bist...

aber ihr seid auch nicht schlecht dabei, alle vier die in der Lige geblieben sind belegen momentan die Plätze 1-4, die Liga war letzte Saison einfach zu stark ;-)

derAlbertl 26.06.2012 15:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1039727)
aber ihr seid auch nicht schlecht dabei, alle vier die in der Lige geblieben sind belegen momentan die Plätze 1-4, die Liga war letzte Saison einfach zu stark ;-)

... also mit dieser Perfomance, die du jetzt hast, wärst schon mitten drin im Geschehen unserer jeztigen Liga. Den Klassenerhalt würdest wahrscheinlich mit einer Lockerheit schaffen! Da bin ich mir recht sicher!

xDemon 26.06.2012 17:26

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1039999)
... also mit dieser Perfomance, die du jetzt hast, wärst schon mitten drin im Geschehen unserer jeztigen Liga. Den Klassenerhalt würdest wahrscheinlich mit einer Lockerheit schaffen! Da bin ich mir recht sicher!

na mal schauen wer dann überhaupt noch da ist falls ich wieder in die Liga komm, noch ist hier ja lange nix entschieden :-)

Polster 26.06.2012 21:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1039692)

Hello Exkollege :-), bist ja gschmeidig unterwegs diese Saison, aber das war abzusehen, hast ja schon letzte Saison ab der 2. Hälfte starke Aufwärtstendenz gehabt, deine Jugis kommen schön langsam aus der Pubertät ;-), weiter so.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.