![]() |
Zitat:
Ich hab ja gestern bewusst nix ins Forum geschrieben, denn ich war a bissal heiss! :evil: Aber was solls. Nach vorne schaun, und weiter gut spielen (und vor allem off-skills trainieren ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber alle 4 sitzengebliebenen machen sich den meistertitel wahrscheinlich unter sich aus...allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Boah, was läuft denn da beim gotty ab?
Da schont doch einer fürs nächste Spiel, oder?! |
So, das heutige Spiel läuft schon wieder eher nach meinem Geschmack! :-D
|
Also Famagusta spielt heute wirklich toll auf!
Auch wenn der gotty vielleicht schont, ist das wirklich super! :-D Mal schaun, wie sich die Partie noch entwickelt ... |
Zitat aus dem Spielbericht von Famagusta vs Bluestars:
52:06: Wolfgang Haus macht einen dynamischen Eindruck, der Junge ist toll in Form.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...muedigkeit.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif58:40: Wolfgang Haus wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Kurt Igel wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz. |
nein, ich habe nicht geschont. aber auswärtsspiele sind bei mir einfach komplett sinnlos, besser wärs, dem gegner die drei punkte gleich mit der post zu schicken.
es ist wirklich frustrierend, wie stark gewichtet die taktik in diesem spiel ist. da kannst du bei den skills noch so weit vorne sein - ein kleiner rückstand bei den taktiken und du bist weg. naja, wenn ich weiterhin die heimspiele gewinne und die auswärtsspiele verliere, könnte sich der klassenerhalt immerhin knapp ausgehen... :twisted: |
Zitat:
|
da ist anscheinend jemanden fad oder hat nichts anderes zu tun;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wart ihr eigentlich schon auf Traingslager; wenn ja, welches und für wie lange?
Ich bin jetzt mal losgefahren - ab nach Slowenien! Dort gibts Party ohne Ende für meine Spieler! 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So, lieber gotty; aufstellung ist mal gemacht gegen deine Mannschaft. Jetzt muss ich nur hoffen, das alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle;
Aber auch dann wird es verdammt schwer sein, auch nur einen Punkt zu holen, denn ich weiß, dass du eines der skillstärksten Teams im gesamten Spiel hast und taktisch - vor allem zu Hause - auch schon so gut bist, dass da nicht mehr viel zu holen sein wird. Tja, freu mich schon auf morgen abend! (ich bin zwar wahrscheinlich nicht live dabei, aber es wird sicher sehr spannend werden!) |
Zitat:
da ich meine mannschaft nicht verändert habe, wüsste ich nicht, weshalb sich das ändern sollte... |
Zitat:
wennst einmal Zeit und Lust hast, magst mir einen sreenshot von Abel, Elvers und Mill schicken. Sind 3 meiner ehemaligen Spieler und es interessiert mich brennend wie sie sich entwickelt haben. Natürlich nur wenn es nicht strengster Geheimhaltung unterliegt. |
Zitat:
|
Zitat:
aber es dürfte sich ausgezahlt haben, dass ich bei der aufstellung diesmal ausschließlich auf die taktikstärken der spieler geachtet habe und die skills vollkommen ignorierte. dennoch - beim rückspiel sehe ich nicht den funken einer chance, denn wenn ich nicht mal zuhause überlegen bin, geht auswärts gar nichts... |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, also wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue, muss ich mir echt in den Arsch beißen und immer aufstellen, was geht! Ich will nämlich - im Gegensatz zu dir, lieber pauleta - aufsteigen. Da schauts aber gerade nicht so rosig für mich aus ... :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Braucht man sich nur letzte Saison als Beispiel nehmen, der Dude hat eine sensationelle Rückrunde gespielt, dabei hätt ich nach der Hinrunde eigentlich nicht auf ihn als einen der Aufsteiger getippt, also ist noch sehr viel drin diese Saison für die meisten Teams :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
spannende Liga wieder mal bei euch :up:
schade dass ich da unten rumkrebsen muss, irgendwie glaub ich dass ich diese Saison auch mitmischen können hätt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja wär fein wieder in die gute alte 3er Liga, zumal im Ligaforum echt tote Hose ist :( aber bin noch nicht ganz sicher wie die restliche Saison verlaufen wird... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |