![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
5er Trainer über längeren Zeitraum => kostet halt eine schöne Lawine... ;-) |
Zitat:
zum Cup: hab heute tatsächlich gewonnen, 2:0! |
Zitat:
|
Zitat:
Bezüglich 3-5-2, hab ich eigentlich nur auf Fitness bzw. Erfahrung geschaut, somit war mir das Ergebnis komplett egal, weil ich so gut wie keine Chance gesehen habe. Bezweifle stark, ob ich mit einer defensiveren Aufstellung ein besseres Ergebnis erzielt hätt, aber es wäre sicherlich sinnvoller gewesen! @steve117: Grats zum Sieg => nur weiter so!! |
Zitat:
Leider heute "nur" ein 3:3 im Cup bei mir. War ein wirklich verrücktes Spiel, hab mir leider 2 Kontertore gefangen.. dennoch: Aufstiegschancen bestehen weiterhin. Der letzte Spieltag wird es entscheiden, mein Team hat's zwar in der eigenen Hand sich zu qualifizieren, allerdings wird es alles andere als einfach. Bin mal gespannt. Gratulation an Martinsberg, damit steht ein Team unserer Liga schon mit einem Bein in der K.O Phase. :-) |
Zitat:
nachdem ich meinen 5er noch fast 100 trainings hab bin ich die trainersorge noch a zeiterl los.... david123 hat recht.., meinte donjorgos.. feste klatsche..., meiner meinung nach in der höhe absolut unerwartet. da hat dem davedudley die aufstellung in die hände gespielt .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
viel Erfolg morgen in der Liga! :-)
wie für manch anderen hier hat allerdings auch das entscheidende Cup-Spiel am Freitag für meine Truppe oberste Priorität. ;-) |
Zitat:
aber du hast recht, in der nächsten runde wäre es sowieso vorbei :evil: |
ich bin mal weiter im Cup, sogar als Gruppensieger :-D
jetzt gehts gegen NIDO_81, bin schon gespannt! wie ist es euch ergangen? |
Zitat:
Mal sehen.. würde mich noch gerne verstärken, doch der Spieler, den ich im Visier habe, läuft erst nach Dienstag aus. Vielleicht kommt noch was Passendes auf den Markt - ABER: aufgegeben wird nur ein Brief. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein neuer Trainer, hat sich auch ganz wacker geschlagen, so kanns ruhig weitergehen.... ;-)
Hab ja nun meinen Kader ziemlich verkleinert, nun stellt sich für mich die Frage mit der Fitness. Ab welcher Fitness schont ihr eure Spieler? Bis jetzt hatte ich aufgrund des großen Kaders nie ein Fitnessproblem..... @all: von mir natürlich auch Gratulation an die erfolgreichen Cup-Aufsteiger ;-) @smarty: 10 mio??? :lol: was machst du mit soviel Kohle? Würd vorschlagen du stellst es dem EU-Rettungsschirm zur Verfügung.... :-D |
Zitat:
zwengs der kohle :lol: super idee. aber ich mach das sowieso bei nem griechenlandurlaub im august.., zwar a paar netsch weniger aber doch a bissl was. die kohle wird jedenfalls am saisonende bzw. saisonbeginn verheizt. nach und nach halt.. bis dahin muss ich mit meinem restl-team auskommen das auch heut gespielt hat. |
Zitat:
Nein, 10 Mio - wahnsinn! Soviel hätte ich auch gerne.. hab auch zu Saisonbeginn spekuliert mein Team eventuell nach und nach zu verkaufen und nochmal mit 16 jährigen zu beginnen. Nachdem mir aber beim Linzer Fußballturnier-Treffen abgeraten wurde und ich selbst nicht ca. 1,5 Jahre warten wollte, bis ich wieder konkurrenzfähig bin, bin ich wieder davon abgekommen.. so alt ist mein Team auch wieder nicht. ;-) Wie legst du's an? Voll auf 16 jährige, oder einfach "Verjüngen mit Konzept"? Mit 10 Mio kann man ja einiges anstellen. |
Zitat:
mit heut sinds mal 9,3..., 3 spieler hätt i noch zum verkauf, aber das sind 18jährige die auf nem sehr guten weg sind. die würden zwar an die 2 mios einbringen aber ich glaub ich behalt zumindest den einen oder anderen. ich verjüng mit konzept. vor allem die austrainierten auf den positionen die ich trainiere müssen raus. ich hab aber noch einen recht anständigen kern. zu den 15 derzeitigen stammspielern (die anderen werden noch verkauft) sollen sich dann so 8 bis 10 passende gesellen. aber da lass ich mir eben bis mindestens mitte nächster saison zeit. ......... |
Zitat:
Dennoch sind 10 Millionen + 3 zukunftsträchtige, 18 jährige eine tolle Leistung. "Verjüngt mit Konzept" hätte ich auch, wenn ich meine Mannschaft diese Saison verkauft hätte.. macht in meinen Augen wesentlich mehr Sinn als nochmal mit 16 jährigen zu beginnen, auch in Hinsicht auf Spielspaß und Motivation, die - wenn man eineinhalb reale Jahre nicht konkurrenzfähig ist - definitiv flöten geht. |
Zitat:
da hab ich dann sicher ein starkes team. sorgen macht mir nur die stärke aufrecht zu erhalten. irgendwie muss man ja immer flüssig bleiben. das bedingt wiederum das auftrainieren von spielern. a spagat halt...... deswegen muss der kern so gut sein, dass er hin und wieder den einsatz von aufbauspielern zulässt. hier gehts ja noch..., aber in einer 1. ol würd dieses konzept nimmer greifen. naja, die sorgen hab ich ja noch nicht.... ;-) jetzt gilts mal günstig und gut einzukaufen .... ;-) |
ich glaub ich hab die Aufstellung für das heutige Cup-Spiel vergessen... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: tja, drei Mittelfeldspieler in der Aufstellung waren dann doch nicht genug. hab 1:0 verloren und nicht mal eine Chance herausgespielt obwohl ich 2 Viertel extrem taktik-überlegen war. |
Zitat:
Tja, aber that's dbdt. Was soll man machen, hättiwari zählt sowieso nicht. Die Chancenverwertung ist immer ein leidiges Thema bei mir. :-( |
Zitat:
auch draußen bin..., gegen die schücha truppn ein knappes 0:1, für meine restl-truppe ein achtungserfolg.... |
Zitat:
|
Zitat:
denke schon, dass er voll aufgestellt hat. bei nem 17er-kader kann er ja nicht wirklich stark zurückschalten. mein goalie war halt mächtig gut. in der liga hat er da manchmal nicht so gewirkt ;-) und spieler ergattert ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=406792 War sehr zufrieden mit dem Transfer, wollte ihn unbedingt haben - so ein Spieler (und noch dazu mit den defensiven Taktiken) ist eine absolute Rarität am Transfermarkt - da musste ich zu schlagen (hab ja auch 2 Spieler für ihn verkauft). Der macht die Cup Niederlage von gestern wieder gut. :-) |
Wow, der ist echt ein Wahnsinn,..... hoffe der kommt heut noch nicht zum Einsatz....:lol:
Bin schon gespannt ob i dich ein bisl fordern kann...... ein X wäre schon ein großer Erfolg..... Viel Erfolg mit deinem neuem Spieler! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |