![]() |
Ja, das war ich eigentlich schon. Wenn man die Chancenverteilung heranzieht verlieht dies meiner Stimmung ein wenig Nachdruck ;-)
Nicht unbedingt gut für dich, ich hab 12 Mille am Konto und mein Trainer ist in 7 Spieltagen Vergangenheit 8-) Ausserdem hätte ich mir auch mit meinem jetzigen gute Chancen ausgerechnet... Mit dem Alter hast du recht, aber nur der Goalie ist älter als 26. MmN durchaus im richtigen Alter um den Angriff in die Oberliga zu starten 8-) |
Zitat:
Dann verwerfen ich mal meine Ziele lieber....... Neues Ziel - Klassenerhalt. |
Zitat:
|
Wie erwartet eine Niederlage heute.Hoffe meine Transfers werden heute keine Niederlage.:lol::lol:
|
Nix mehr los in unserem Ligaforum.:oops::oops:
|
heute wieder nette runde. bin ja gespannt was xxsvgxx heute vor hat - aber ich denke er wird auf 3 punkte spielen.
|
Zitat:
|
der sichere verlierer des heutigen tages werde jedenfalls ich sein ;-) - zwischen unseren teams liegen momentan leider noch welten :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit den 3 Punkten habe ich wirklich nicht gerechnet :shock:
Offenbar kann ich nur gegen Teams, die in der Tabelle vor mir liegen, punkten ;-) |
Vaast was hast du vor diese Saison?Einmal ganz strak dann wieder schwach aufgestellt.Diese Taktik versteht keiner villeicht kannst du uns helfen???
|
Zitat:
|
Zitat:
und in 5 spieltagen fährt er mit nem wahnsinnstrainer auf, verjüngt noch etwas und geht in die 1 oberliga oder sogar in die 2 buli durch. aber da du ja eh absteigen willst ist ja diese niederlage ja kein problem für dich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Im Großen und Ganzen hast du recht. Leider hab ich mich bei 2 Niederlagen verschätzt bzw. besser gesagt den Gegner unterschätzt. Den Aufstieg hab ich eigentlich schon fast abgehakt, da ich mit den VT Jugis zuwenig Taktikhoheit zusammen bringe. Wengistens entwickeln sie sich prächtig :-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dd8ab5cbd0576c Hab noch 6 Spieltage zeit um mir einen neuen zuzulegen. Leider ist momentan nichts umwerfendes dabei. Des Weiteren will ich den alten solagen wie möglich ausnutzen ;-) P.s. Hab mir einen neuen Goalie zugelegt, damit der Altersschnitt sinkt. Der andere ist schon am TM... Viel Spaß im Süden, wo gehts denn hin? |
Zitat:
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Voll zufrieden heute gegen einen starken Gegner ein 0 zu 0 geholt.Meisterschaft wird spannend vom 8ten bis zum 2ten nur 6Punkte.Da kann alles passieren.Der Meister steht für mich mit
FS JSO fest.:lol: |
Zitat:
Ich glaube auch, dass der Meister bereits feststeht ;-) |
Zitat:
|
So schätze heute mal mit einer 4 bis 5 zu 0 Niederlage.:lol:
|
Gegen eine 16 jährige verteidigung kann ich heute durchaus mit zumindest einem Punkt spekulieren ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war ja eine knappere angelegenheit als ich befürchtet habe ;-)
|
Hehe, das freut mich besonders:-P
|
Zitat:
In der nächsten Saison bist du dann wohl der Topfsvorit auf den Teller ;-) |
Zitat:
|
Mach heute mal einen Test mit einer 5-4-1 Aufstellung.Mal schauen was dabei rauskommt.:lol:
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Schreibt keiner mehr im Ligaforum???:oops::oops:
|
Zitat:
|
ich weiß auch noch nicht wo der weg hinführen wird :-?
ein abstieg ist durchaus noch möglich, aber das werde ich wohl heute nach dem spiel genauer einschätzen können ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicher bis zur letzten Runde spannend ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |