![]() |
Zitat:
Bin mal gespannt ob wir heute wieder nur Heimsiege sehen werden :lol::lol: Bei zumindest 1 Spiel (bei meinem) weiß ich aber das es nicht so sein wird! |
Ich bin auch schon auf das heutige Spiel gespannt.
Könnte eine ziemlich enge Kiste werden aber mal schaun was passiert ;-) |
Ich hoffe, dass ich die Aufstellung nicht vergessen hab :lol::oops:
|
105 Sitze bleiben heute leer. Macht trotzdem 102.820 € Netto 8-)
|
Zitat:
|
und was nimmst du ein? :lol:
|
ca 100 000.- netto
heute hoffe ich auf ein erstes siegerl 8-) |
ich hoffe, daß die shoutbox mehr genützt wird! ;-)
|
bin grad heimkommen- und des schaut ja schon ziemlich gut aus 8-)- bin sschon gespannt wies in der 2hz läuft...
|
Zitat:
|
ein harter fight war das heute
|
Sieg gegen unfähige Stürmer und einen RentnerGoalie 8-)
|
Hab heute glücklich mit 1:0 gewonnen. Da hat es 1x beim Klingel geklingelt. :-P
Der TVW von 16 bei mir ist ja unglaublich (bei meinen LuschenVTs)! :shock: Muss wohl ein Ausreißer nach oben gewesen sein. @stardude: Wir gewinnen/verlieren bisher immer im Gleichklang. Das kann ja noch lustig werden, wenn wir mal gegeneinander spielen. Wieder hauptsächlich Heimsiege, wobei die 2 taktisch "Schwächsten" auch zu Hause verloren haben. Das ist aber schon das einzige, was man darüber sagen kann. |
Tja, eindeutig zu schwach. Grats den Pranksters, souverän! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
@alpha: in der 1. hz hättest du das spiel ja für dich entscheiden können. :shock:;-) |
mit Torgefährlichkeit 3?
Frenkie Schinkels würde sagen:" Da ist ja jeder Zeugwart torgefährlicher!" :lol: |
Zitat:
sooo schwach würd ich dich nicht sehen:lol:- war schon lange skillmässig nicht mehr unterlegen... aber der auswärtssieg taugt mir schon |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es zeigt auch wieder warum ich in der Saison Off.-Training mache :-D Bin einfach so Torgefährlich wie die Iren gestern 8-)8-) |
@Axe: wie erwartet finden wir uns bereits jetzt an den letzten Positionen der Liga ein...8-)
@hacel: mich hat meine RL-Position eh gewundert, aber groß wird der Unterschied zwischen 4 und 6 nicht sein ;-). Allerdings werde ich bald dann kaum noch Skills dazubekommen für einige Zeit, d.h. da wird's mich wieder zurückhauen in der Rangliste. :lol: |
Zitat:
|
Schade, knapp verloren gestern :-(
Aber auswärts darf man auch mal Punkte liegen lassen. Wie vermutet kann hier fast jeder gegen jeden gewinnen - was die Liga auch sehr spannend macht. Am Montag darf ich hoffentlich wieder einen Sieg einplanen gegen meinen ehemaligen Ligakollegen 8-) Taktik und Torgefährlichkeit regiert das Spiel. Ob jemand jetzt 30Plätze weiter vorne oder hinten in der Skillrangliste liegt spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Schönes sonniges WE! ;-) |
Zitat:
Bei mir wird jetzt noch ca. zweimal Skilltraining stattfinden und dann die Taktik gepusht. Wobei halt immer noch das große Fragezeichen, wie der zukünftige Trainer aussieht. Auf jeden Fall deutlich schlechter als mein Jetziger, was mich nochmal in der Taktk ordentlich runterzieht. Alles andere als der Abstieg wäre also ne große Überraschung. Aber immerhin, heute mein nächster 100-Skiller. Ob es jemals einen Jüngeren geben wird? |
nice. Die "jungen" bei mir sind schon 25, bis auf 2x23 und schaun nur so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...581c18d8f309cc
Die vielen Saisonen mit einem 4er Trainer machen sich bei der Skillanzahl schon bemerkbar. Bisserl unerfahren sind deine Jungs schon. Hast vom alten TC nix gelernt? ;) Dafür hast du dann einen Kader den du 10 Saisonen lang nicht mehr ändern musst. .. war auch mein Plan, aber die guten 5er waren einfach zu teuer und trainees wollt ich jetzt nicht mitschleppen Edit: Link |
Dein Link funzt bei mir leider nicht...
Und XP wird überbewertet ;-). |
Dein Punktekonto ist aber sicherlich nicht nur deiner fehlenden Taktik geschuldet ;)
|
Zitat:
|
Ich hatte im Laufe dieser 15 Saisonen schon die eine oder andere Begegnung die fast wie bei tc-alt war: Alte Knacker nur mit viel XP, wenig Skills und kaum Taktiken. War ganz interessant. Zwar nicht mehr so schlimm, aber immerhin.
Sicherlich machen vlt. 2 Erfahrungspunkte nicht viel Unterschied, aber wenns plötzlich das Doppelte ist, dann ... und deine Unerfahrenheit ist eh hinreichend bekannt :lol: Siehst eh, bei den Spaniern schießt das taktisch ausgeklügelste Spielsystem nur mit Mühe ein Tor. Was helfen 85% Ballbesitz, wenn Chealsea vor der Tür steht. |
Da kennt man 4 Tc's persönlich in seiner Ex Liga und die sind nur auf 3, 6, 9 + 10! :shock:
Gebts Gas Jungs! :lol: @Stardude Das ist nicht mehr Teamchef sondern ein neues Spiel das nur verdammt ähnlich ausschaut! ;-) Und bevor noch alles neu programmiert wurde hat Kamil sehr viel Wert darauf gelegt das die Erf. Nicht mehr so wichtig ist wie beim alten Tc. Da er auf keinen Fall einen Serienmeister wie es Merkel dort war hier haben wollte! Heisst jetzt aber natürlich auch nicht das sie unwichtig ist, da sie den Taktikwert auf jeden Fall erhöht, aber eben nicht mehr so ausschlaggebend ist! Oder wie hätte ich es sonst dorthin geschafft mit meinen unerfahrenen Luschen! :oops: Bei TC waren auch fast Alle Teams in der buli bis auf wg und ponti alias coppi alias heinz :lol: weit über 30 und hier sind wir bei 24-27 aussern bigbob! ;-) Auch SCHLECHTES Saisonpausentraining ist noch ein Mythos vom alten Tc. das es hier aber nicht gibt, zumindest hatte ich noch nie ein schlechtes Training in der Saisonpause!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Bringt dir ohne Taks auch genug ein... |
Zitat:
|
6 Saisonen ist schon lang. Wennst Masochist bist, verkaufst ihn und trainierst wieder junge rauf :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir uns absprechen ist einmal klar wer nicht Höchstbieter sein wird, nämlich wir 2... |
Grats zum Trainer, Termi!
Da ist derzeit ja überhaupt nichts in Sicht, was Off-Trainer betrifft, d.h. es stauen sich die potenziellen Mitbieter nur so an. Juhu! :lol: Was soll's. Vielleicht reicht es heute ja zum ersten Punkt - ich denke aber eher nicht. ;-) |
Zitat:
ich rechne heute mit einer niederlage |
Zitat:
edit: dass allerdings wieder mal "jeder Schuss ein Treffer" als Motto gilt, also das ist schon ein bissl ein witz...:( |
hast du einen 4er trainer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |