![]() |
Auswärts ists mir eigentlich egal wenn ich verliere...in dieser Saison zumindest. ;-) Die Heimspiele müssen mir die Punkte bescheren.
Im Moment schau ich nur, dass in meinem Kader so schnell wie möglich alle Spieler mindestens 3 Spiele haben! Dann gehts auf TL. denn mein 5er Trainer läuft in 12 Trainings aus und a 4 Runden braucht man dann schon um auf einen guten (4er) Trainer zu hoffen...;-) |
Zitat:
|
jetzt wirds spannend, jetzt stehen zwei bankerlshalter am platz damit noch andere zur mittelfelderfahrung kommen die ich gar nicht brauch :D habs vergessen zu löschen in der taktikaufstellung :D
|
Wer von euch hat das alte TC schon gespielt und wenn ja, wie stark wart ihr?
Erste Niederlage seit über 20 Ligaspielen, naja :lol: wird ja nicht die letzte bleiben...8-) |
Zitat:
|
und das wars... 2:1 verloren durch eine dummheit... hätte echt mit einem 1er gewonnen wenn ich nicht so dumm getauscht hätte, aber egal... eigentlich hab ich sowieso damit gerechnet :D
|
Zitat:
Ich habs auch erst spät gespielt. 1.Klasse um den Aufstieg war meine Station. |
Das war wohl nix mit 3 punkte .selten so überlegen und nichts reingebracht.
ich glaub da muss ein stürmer her nur gibts zur zeit nix gscheites für mich. |
Zitat:
wär interessant gewesen, wie's ohne den wechseln bei dir gelaufen wär. eventuell doch noch der ausgleich oder eher noch ein erfolgreicher konter bei dir. die 3 punkte nehm ich aber gerne mit ;-). mal schauen, wie's im rückspiel läuft. hast eigentlich schon einen neuen trainer im auge? ein für mich interessanter ist derzeit am markt, aber wird sich vom budget her eher nicht ausgehen, aber ich hab ja eh noch 15 trainings zeit ... schönen abend noch |
Ich bin sehr überrascht - Heute wieder 3 Punkte :oops:
|
Zitat:
|
bin gespannt aufs heutige Spiel. Endlich ein Trainer in sicht der mir gefällt :D
grats übrigens zum letzten trainer roadrunners der ist sicher ein gewinn ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe mal auf 3 Punkte um ein wenig Luft noch unten zu bekommen.
Nächste Runde wird nämlich nichts zu holen sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na bumm noch 0:0 aber jetzt kommt mei schwächstes viertel. villeicht geht sich ein punkt aus
|
mit dem ergebniss habe ich überhaupt nicht gerechnet :oops: aber bin sehr zufrieden 2tes auswärtsmatch 2ter Sieg so kanns weitergehn :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau ma mal :-D ich such schon seit wochen einen guten spieler. aber find einfach nix :-( |
Zitat:
Und ich werde gegen dich trainingsoptimiert aufstellen...;-) |
Zitat:
Tom hat sicher nicht die geringsten ansprüche :D |
Zitat:
Diese Saison wird noch nicht angegriffen... |
Zitat:
jetzt opfere ich einfach meinen Tormann damit ich mir sicher einen Trainer leisten kann... ich verliere noch ein Training und dann ist wieder alles gut :D |
Mir ists lieber wenn du diese Saison aufsteigen würdest. ;-) Allerdings hätt ich dann holyfan noch in der Liga, wird auch nicht leichter...
Naja, wieviel würdest du in einen gscheiten Trainer investieren? |
Zitat:
|
Zitat:
Auf deinen Transfer bezogen, wie wichtig ist die Kondi bei einem Tormann? |
Zitat:
und auf meinen goalie bezogen, da gibts unterschiedliche Meinungen, meine erfahrung ist so... einen direkten bezug zur fitness konnte ich feststellen, ebenso wie zu den a-skills und taktisch bei der erfahrung... von der kondi her konnte ich nichts bedrohliches feststellen.... ich verkaufe ihn um noch ein wenig spielgeld für einen trainertransfer zu haben und werde mir für die saison einen alten mit viel erfahrung zulegen, die sind billig (ein wenig schlechter) aber für mich reichts diese saison.... leider hab ich meine ersatzspieler schlecht verkauft und ich kann es mir nicht leisten noch einen spieler zu verkaufen leider... jetzt musste der goalie dran glauben :D |
Bin gespannt, wieviel er dir bringen wird! Meiner hat auch noch Luft nach oben...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...792d8ec1a3ad9b Ich wollte mir keinen Austrainierten leisten, finde das Geld ist in einen guten Verteidiger besser investiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut wirds ein 12:0
Spiel mit der schlechtest möglichen Truppe :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt geht vielleicht noch was, ich bin mit einem 2:1 Rückstand in das letzte drittel gegangen :D vielleicht gelingt mir ja diesmal der ausgleich noch :D
ich drück meiner mannschaft die Daumen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |