![]() |
Zitat:
Deiner Aussage nach, dürfte wohl auch klar sein, dass du nicht aufsteigen willst. Damit ist auch die theoretische Minimini-Chance es noch irgendwie zu schaffen wohl dahin. Da sich mein Trainer heute nach dem Training verabschieden wird und ich noch nicht weiß ob ich bei einem neuen Trainer noch zuschlage, wird es sich vielleicht eh auch erübrigen... |
Zitat:
wie meinst du bei einem neuen Trainer zuschlagen? irgendeinen wirst ja brauchen ;-) |
Zitat:
Sonst muss halt der 1er herhalten. Natürlich kommt ein neuer Trainer und diesmal endlich mal ein 5er... |
Zitat:
wünsch dir trotzdem viel Erfolg für die nächste Saison und den anstehenden Trainerkauf ich werd mein Glück heute im Cup hoffentlich finden :-D |
Zitat:
Und der Aufstieg wird nächste Saison hoffentlich eh gleich wieder gelingen. Hab ja eh ziemlich gute Werte und mit einem 5er wird das noch besser ausschauen. Schade halt. Wollte eigentlich die Liga halten. Viel Glück im Cup! |
Zitat:
leider verpass ichs aber wär wahrscheinlich eh zu nervös zum live anschauen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
juhu Klassenerhalt geschafft :lol:
@Bambu viel Glück in der Unterliga und gw zum Titel nochmal an den Alex ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wünsch auch dir viel Erfolg in der 1.OL ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber es sind schon einige starke Teams noch in der Liga geblieben jetzt das wird alles andere als leicht |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |