![]() |
Zitat:
edit: sind sogar nur mehr 4 trainings! |
Zitat:
|
Zitat:
z.b. der hier war gegen dich auch taktisch überlegen (mit 18er bewertung in hz 1), versteh also net ganz was du meinst??? war in der taktik-rl in den ersten 3 saisonspielen 16., 10. und 7. du bist über rang 18 heuer noch nicht hinausgekommen. nur zur info ;-) |
Zitat:
ich hab mich natürlich hauptsächlich auf eine taktik spezialisiert, weil ich sonst nix kann;-) aufgrund meines trainers! ist klar, das ich dann mit den anderen taks voll zurück falle hier mein bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91e7765d38b351 |
Zitat:
|
sehr gute Schätzung ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=326980 aber is kagge, wenn man nur 1 taktik spielen kann! ich würd sofort mit dir tauschen;-) |
Zitat:
aber egal, meiner is eh bald geschichte. zur zeit gibt's eh zwei brauchbare normalo-trainer am markt. kulle is deinem ähnlich und ledig is sehr fein. werd ihn mal beobachten. denk aber, dass er unter 5 mille net zu haben sein wird :-? |
Zitat:
mit deinem würd ich sicherlich zuhaus fast immer 4 viertel überlegen sein8-) |
hab heute mal roulette gespielt und bin mal mit einer def-tak in der 1.hz unterwegs8-)
mal schauen ob das aufgeht:-? |
Zitat:
bei deiner 14er-taktik kommst dafür so gut wie immer zum torerfolg, schätz ich ;-) |
Zitat:
|
damned ... alle Wechsel durch und dann verletzt sich ein Hoffnungsträger
wenigstens gab´s auch eine Rote und somit 9 gegen 9 also mehr Platz am Feld :lol: Pulver ist raus aus der Partie gegen den Keul ist für die Royals kein Kraut gewachsen :-( |
tja, wie gesagt, auswärts gegen den misterX ists schwer bis unmöglich....schade das ich so wenige chanchen bekommen habe:-?
|
muss ehrlich zugeben die Enttäuschung ist groß
anscheinend hab ich nicht gut genug gearbeitet um auf Dauer ganz oben halbwegs erfolgreich mitspielen zu können :cry: aber wenigstens stresst mich jetzt nichts und niemand beim anstehenden Trainerkauf 8-) |
ich hoff enton hat bis montag noch keinen trainer 8-)
|
7014 Zuschauer waren heut bei dreamgirl im Stadion, ich glaub, das is österreichischer Rekord!! 8-):-D
Ein 1:1 auswärts, nja, is ok, wenn man sich das Spiel anschaut..:-P @h.nes: renanoned gehört schon lang in die Buli, Off Top, Def Top, taktisch gut dabei, da reichen 1-2 Viertel Unterlegenheit, und du schaust blöd aus der Wäsche..:-? Ja, enton darf noch a bissl länger ohne Trainer spielen! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zweitbester Österreicher ist übrigens Renanoned, erst dann kommt mit Csaba der erste BuLi-Spieler. |
Zitat:
|
hedda, sit a par runda sschpiel i scho i der bundesliga, drü pünkt, magr, magr, magr, do got scheinbar nix usr vollgas. das hoast di reschtliche runda alli gwienne.
und zum stadion muass i säga: wo fiend i dänn deis, bitte veilchen hilf mir deis zum alougga = anschauen bzw.poste bitte einfach den den link hier im ligaforum, danke dir. ein herzliches hallo a alli andere bundesligamitstreiter, i bien immer a kiddili = (bischen) spöter, dar hek varstot mi sche, odr? |
Zitat:
gfreit mi, das du a do her gfundn host8-) |
Zitat:
hier rein und 4x nach links, schon bist du dort ;) |
@steets:
vielen dank für den link, wird langsam zeit, dass ich den deutschen zeige wo der hammer hängt. 1. ausbau, 2. alles gewinnen, 3. höchste zuschauerzahl. und der morlock hat einen taktikwert, das wird böse enden, wenn ich auf mein ende sehe. |
@enton
jetzt ist ja ein netter deftrainer am markt:shock: der walch;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Walch is super, nur ist die Frage ob er dann 7 Mille wert sein soll? Ich meine eher nein. |
Zitat:
|
oder wirds noch der sina kurz vor unserem spiel, enton??:-(
|
Zitat:
Gegen dich gehts noch mit nem 1er. :-( |
Zitat:
ohne trainer ists kagge und das weiß ich zu gut....ich hoff, du findest bald einen neuen trainingsleiter8-) unrecht ists mir natürlich nicht, das du mit einem 1er spielst |
@enton
danke für 6817 zuschauer;-) |
Zitat:
|
Tjo, Aufstellung vergessen, na hoffentlich is meine Standard halbwegs in Ordnung..:lol:
Dafür wirds jetzt umso spannender gegen hek! :-?8-) Ja, bei den Trainer wird sicher auch einer Glueck haben, neben dem Walch! ;-) @enton: Wird sich ein Trainer vor Do ausgehen, is iwie dann doch entscheidend..:-P:-? |
tjo, da unterschätz man halt die auswirkung des trainers.....:shock::shock::shock:
trotz 1er trainer von enton, lieg ich 2:1 hinten....2 konter, obwohl ich gar net sooo schlecht aufgestellt hab. ok ja, ich hab 5 leutz geschont, aber daran kanns net gelegen sein:-? tja defbonus, aber ist i.O. gratz zum sieg..... jede ausrichtung hat seine vorteile. ich bin nur noch net ganz draufgekommen, wie das im normalobereich ist:mrgreen: aber man sieht, das man als defler keinen trainer braucht;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |