![]() |
wie geil, das team von baby united ist im schnitt fast 5 jahre älter als meines... sollten wohl mal über den teamnamen sprechen :-)
|
Hab heute kein gutes Gefühl.:-?
Könnte heute bereits eine Vorentscheidung sein ob ich überhaupt noch um den Aufstieg mitspiele. |
Zitat:
|
Zitat:
1 Viertel hat mir zum Sieg gerreicht! :D Letztendlich wars aber doch sehr knapp. Die Gegentore tun zwar ein bisschen weh.. hab doch schon lang keins mehr bekommen, aber dass ich heute 1-2 bekomme war mir eigentlich klar. Trotzdem bin ich sehr froh, dass mein "Experiment" doch noch aufgegangen ist. :) Hab mal was ganz anderes versucht und hat zum Glück gepasst! 8-) Und entschieden ist NOCH LANGE nichts.. wie du richtig sagst.. die Rückrunde wirds erst zeigen. Ich hatte ja das Glück von der Auslosung her, dass ich die "schweren Spiele" zuerst daheim spielen konnte. Auswärts kanns ganz schnell auch mal anders aussehen. :roll: Ich hoffe jetzt erstmal nur, dass ich weiterhin nicht allzu viele Tore bekomme.. den besten Goalie hätt ich zumindest schon gern wieder. :mrgreen: lg, zniachterl |
So nach langem meld ich mich auch mal wieder.
Wird ja anscheinend bei vielen doch recht geschont. Ich bin überraschender weise auf einen nichtabstiegsplatz - Saison könnt von mir aus schon vorbei sein;-) Wobei ich in der Hinrunde ja noch gegen 1 übermächtige Teams spiele. Aber wenn die Rückrunde ähnlich läuft kann ich a bissl hoffen und TL gab ich auch noch vor mir |
und wieder eine niederlage - dafür komme ich gerade vom em-finale aus kiev zurück :-)
|
Heut versuch ich mal (wieder) was anderes.. ich hoff der Heimvorteil reicht und es geht nicht schief. :roll:
|
Zitat:
lg |
Wow.. dass es doch die "Höchststrafe" wird für meinen Gegner hätt ich wirklich nicht gedacht.. da haben die Generäle wohl so ziemlich alles geschont, was möglich war?! :shock:
Die SixPaxs hab mich heute auch etwas überrascht! Das Ergebnis würd ich im nächsten Spiel auch nehmen (Also für mich.. nicht fürs Heimteam :mrgreen:) :roll: |
schei**e, das war so nicht geplant dabei hab ich alles aufgeboten was auswaerts geht
|
Zitat:
|
Bei mir wars die erwartete Niederlage, hätt aber schlimmer sein können
Nächste runde muss wieder ein Sieg her |
Zitat:
|
Zitat:
würd mal meinen, dass wir die stärkste 2ol haben oder?? finalkarten hab ich bei orange gewonnen!! inkl flug, hotel und airporttaxi :-) wert wohl 3000€! aber das hotel kostet pro nacht 160 je person! offizieller kartenpreis 330€ - hättest aber wohl billiger bekommen könnten! war kategorie 2 von 3! ja - und nachdem es 1000km sind und der flug wohl knappe 1000€ kostet - sollte man sich ne alternative suchen! zb selber mit dem auto fahren - dann sind die kosten nicht so extrem :-) war mit bodypaintingfarbe voll und es sind sicher 30-40 fotos gemacht worden von mir - aber wie bei der em 2008 werd ich es wohl ned wieder in die zeitungen schaffen glaub ich :-) |
also Finalkarten sind schon MEGA .... echt cool!
Dann dann zeig mal ein Foto aus 2008 oder aus diesem Jahr ;-) ! Zum Cup: Hab als Gegner den Lavric Express .... und der spielt eine delikate Saison! 7 Spiele, 7 Unentschieden, 0:0 Tore, 7. Platz in der 1. UL! Taktikbewertung von 19 (!!!) im letzten Spiel! Wie ist dieses Spiel zu gewinnen??? Bei voller Aufstellung schaff ich so ca. Top 50-70 Skills-Platzierung und einen Tak-Wert von 15. Hat jemand eine konkretes Mittel in dieser Situation? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich (annähernd) voll spiele traue ich mir zumindest ähnliche Ergebnisse in der RL zu.. wobei ich aber auch auf die RL generell nicht sehr viel gebe. :roll: Aber mit stärkste 2.OL könntest schon Recht haben.. zumindest eine der stärksten wohl auf alle Fälle! :shock: Wow.. das is natürlich fein! :) War leider von Orange generell sehr enttäuscht und hab dann wieder den Betreiber gewechselt.. aber das is mal nicht von schlechten Eltern! ;) |
Zitat:
Lavric Express ist generell "bekannt" dafür, dass er vor allem Taktik trainiert hat bis jetzt.. das wird sicher ein "zaches Spiel". Skillmäßig vorne und taktisch (relativ weit) hinten ist immer schwer.. Ich hätt schon meine Ideen.. aber egal, wie dus anlegst.. stell auf jeden Fall mal auch Elfmeterschützen ein! ;) Ich hab zum Glück wieder ein PC-Team.. Gruppenphase ist also eigentlich schon fix! Mal sehen, was die Auslosung bringt.. KO-Phase würd ich schon gern wieder schaffen. :roll: PS: Coole Fotos! ;) |
Zitat:
Der Lavric Express ist ja derjenige, der die norm Taks bis zum Vergasen als 1. austrainiert hat. Dafür hat er die Skills vernachlässigt. Würde gegen ihn eine möglichst defensive Aufstellung wählen. Wennst ganz gemein bist, hebst du dir eine starke frische Taktik für die Verlängerung auf. ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
kennst wer von euch arsenal_london? teamchef fuehrli |
Zitat:
Und genau deswegen wirds sicher ein enges Spiel werden.. du bist (vor allem taktisch) daheim sicher sehr schwer zu biegen. Von daher ist das mMn realistische Ziel auch diesmal ein X! Wenns mehr wird freu ich mich natürlich..aber ich bin auf alles gefasst. :mrgreen: Die (unglückliche :roll:) Niederlage im Cup hab ich natürlich nicht vergessen.. aber die Revanche hab ich mir eher fürs Rückspiel (mein Heimspiel) vorgenommen! :D |
also wenn die six packs halbwegs normal aufgestellt haben, sollte ich keine chance haben heute! ein spieler der taktisch austrainiert ist - ist verletzt!
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
hab heut ein volles haus mit 6212 ist gleichzeitig auch rekord:-)
Im cup hab ich Granit Floridsdrf erwischt - schaut aber machbar aus, dürfte umbauen und die bewertungen sprechen für mcih |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sagt mir zwar vom Namen her was, aber zuordnen kann ich grad nix!
Heut schauts auch mal nicht so gut aus.. ich irgendwie ein ungutes Gefühl.. :roll: Wenn Die Blinden in der 2.HZ taktisch wieder so stark sind könnts durchaus auch die 1. Niederlage setzen. Ich drück mal weiter die Daumen. :mrgreen: Edit: Und schon ists passiert! :( |
spiel heute mit einer vernünftigen Aufstellung - allerdings seit HZ1 nur mehr mit 10 Mann - deswegen dürfts nix werden mit Punkten ... Eine Chance hatte ich allerdings auch mit 10 Mann schon ....
|
Zitat:
oh das machts oben vielleicht doch wieder spannend. ich erfülle meien pflicht heut auf alle fälle |
Zitat:
Gratulation an die Blinden zum verdienten Sieg.. wie befüchtet hatte ich taktisch einfach keine Chance und auch sonst hab ich selbst tlw. auch einiges versemmelt bzw. mich ziemlich verspekuliert! :roll: Dann muss ich mit der Revanche fürs Cupspiel also doch bis zum Heimspiel warten. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
um den aufstieg werd ich leider dennoch nicht mitspielen koennen dafuer war das unentschieden gegen rastafari zu wenig |
Zitat:
Befürchtet hatte ichs eben fast sowas in der Art.. aber war dann doch zumindest eindeutiger als gedacht. :roll: Naja, i hoff aufs Heimspiel.. da werd ich versuchen, es besser zu machen. Heute hab ich tlw. ja auch wirklich ziemlichen Blödsinn fabriziert! :D |
also neuen tormann kaufen hat sich ausgezahlt!
und dafür, dass ich schon lange nimmer taks trainiere und mein schnitt unter 22 ist - steh ich in der rangliste ziemlich fein da :-) |
irgendwas muss ich ändern, das training is derzeit so schlecht wie nie, bei 30 spielern schaff ich nicht mal 90 verbesserungen, es gibt also keinen tabellenführerbesiegerbonus ;-)
|
Zitat:
|
bin zur zeit auch eher unzufrieden mit den trainings
denke ich reize da die trainingsopimierte aufstellung net voll aus bin am überlegen ob ich dann morgen auf TL fahren soll ward ihr schon? was habs gebucht gehabt? |
Heute zum Glück den Herbstmeister fixiert! :)
Bin schon gespannt auf die Rückrunde..werd nach den ersten "wichtigen Spielen" entscheiden, wie ich weiterspiele. Wie gesagt.. ich brauch die Prämien! :roll: :mrgreen: Training läuft bei mir übrigens anscheinend verhältnismäßig gut..aber ich rotier schon auch wirklich recht viel! :) Und jetzt gehts dann eh bald ab ins TL! :) lg, zniachterl |
bis auf die niederlage gegen sixpacks bin ich mit der hinrunde eigentlich ganz zufrieden, mal schaun ob ich in der rückrunde trotz vielen auswärtsspielen gegen die starken gegner da anknüpfen kann, die punkte gegen rastafari und zniachterl kann ich wohl abschreiben, da hatte ich nur in den heimspielen ne chance....
gegen die sixpacks will ich daheim allerdings die 3 punkte holen, meine aufstiegsfavouriten sind derzeit auch auf den ersten beiden plätzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |