![]() |
Ui, da hab ich eine starke gruppe erwischt und mit flipside bin ich wieder in einer zusammen :-)
Bin gespannt ob deine jungs mich schon noch mehr ärgern werden, beim rückspiel warst ja schon richtig gut unterwegs :-) |
Ersten 2 Gegner eingeladen.
Demut ist übrigens in der falschen Kategorie, der spielt 2.OL Deutschland, sollte also Kategorie 2 sein. Die 1. Schweizer Bundesliga hast du wohl auch etwas unterschätzt... Alles in allem haben demut und ich da wohl eine Killergruppe erwischt. :D |
Zitat:
Ich würd nicht sagen, dass wir die Schweiz unterschätzen denn immerhin konnte bickel bei der 1. Auflage auch nicht den Titel holen. |
Zitat:
Da muss ich mir ein Kunststück einfallen lassen um dem dave (was der in der 1.Ul macht weiß eh nur er selbst :-P) oder dem bickel Punkte abzuluchsen... :-? |
Zitat:
|
sehr schön danke, hoffe dass ich bald einen Trainer habe, sonst wird das relativ schwierig... zudem geb ich meinen stammgoalie ab... werde schauen was dort nachkommt.. :D
wünsche auf jeden fall allen viel spaß und viel glück |
Zitat:
|
Einladung ist draußen, brauchst du von mir auch einen Scfreenshot, wenn ich kein Alterslimit habe??
|
warum schein ich in der gruppe c auf mit 6 niederlagen und einer td von 0:60 :shock: bin nicht verwundert über niederlage und td. eher wegen dem aufscheinen im alphabewerb obwohl ich beim newcomer dabei sein sollte. :-D
einladung an donaufeld ist raus. mfg ELmundu |
Zitat:
|
Zitat:
du bist eh im Newcomer-Bewerb :) Bei der Tabelle ist noch ein Stück vom Screenshot der 1. Auflage dabei :twisted: ich muss das daheim noch mal richtig einstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht werdens statt 12 nur noch 10 chancen für dich :wink: btw: hab dich und 17ers eingeladen. |
flipside, wie schauts aus? Machen wir ein Jugi Duell? Nur 16 und 17jährige.
|
Zitat:
Haha 10 Chancen, bin froh wenn ich gegen dich noch ein Tor mache :) Wieso verkaufst du deinen bomben goalie? |
Zitat:
also wennst magst, würd den spannungsfaktor um einiges erhöhen. Zitat:
einfach so ;) |
Zitat:
|
Zitat:
gach verzockst dir dann auch noch das match :lol: aber da's hin und rückrunde gibt, wird der aufstieg eh kein problem für dich. von dem her: freu mich aufs jugimatch! |
spiel gegen gsiberg steht..
lg.. |
Pride of wurstburg lässt sich leider nicht einladen für den 23.6
|
Zitat:
|
meinen gegner eingeladen und auch schon angenommen :D
|
ich habe sc triffnix mal "eingeladen", bei ihm im stadion, normalio, heimvorteil, kein elfern/verl.
|
.. da hat sich noch ein kleiner fehler eingeschlichen.. die letzte partie im newcomer bewerb sollte wohl eher verlierer 7 gegen verlierer 8 lauten..
lg.. |
Zitat:
danke, wird am abend ausgebessert |
Zitat:
|
mittwoch steht ;)
|
Hier steht einem perfekten Auftakt nichts mehr im Wege, es sind alle Spiele fixiert und Screenshots habe ich auch schon fast alle bekommen.
Weiter so Leute :thumb: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Noch bin im Auftaktspiel im Soll = 0:0 auswärts gegen den Schweizer Meister. Von mir aus kann zur Pause abgepfiffen werden. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das 0:0 über die Zeit gebracht. 11 Aktionen gegen mich, leider kein Konter. Ich glaub ich sollt mich bei meinem Tormann bedanken: 11 Chancen vereitelt. :D |
so, sc triffnix hat mich ja ordentlich paniert. einladung ist draußen mit 4:0 vorgabe.
|
Zitat:
0:0 auswärts, damit kann ich gut leben. Bei mir waren es aber nur 2:1 Chancen gegen mich;-) Wie mein in Mittelfeld und off-Skills austrainierter Stürmer nach Vorlage von einem in Mittelfeld Skills austrainierten Spieler aber nur einen TGW von 6 haben kann versteh ich nicht ganz:shock: Im großen und ganzen aber sehr zufrieden mit dem Spiel:-D |
ich muss mich gleich mal entschuldigen, hab keine aufstellung gemacht und somit hat der standard gezogen... ich weiß nicht, aber könnte sein dass die zu alt sind im schnitt...
|
Zitat:
|
Der 1. Spieltag ist online!
Die Tabellen und den aktualisierten Spielplan findet ihr auf der 1. Seite. Ein Spiel wird noch am Mittwoch nachgeholt und sonst können alle schon für nächsten Samstag einladen, beim Newcomer-Bewerb bitte aufpassen bei den Bedingungen für das Rückspiel. Bei Fragen meldet euch einfach ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |