![]() |
Soeben vom dbdT -Treffen heimgekehrt und es war ein sehr netter Abend.
Gab interessante Gespräche zwischen Frediador und den Grazern wurzi und Albertl. Freut mich, dass hier so viel über das Polenspiel diskutiert wurde und dass die Russen 4:1 gegen Tschechien gewonnen haben. Das ist für mich schon eine komfortable "Halbzeitführung" in der Aries-Euro vor den Ligaspielen am Montag :-D |
für mich muss Holland heute hoch gewinnen weil ich in der Liga wohl nicht viel holen werde
|
Zitat:
|
Soo let's go Denmark! Zeigt den Holländer wo das Gras wächst :mrgreen:
|
Zitat:
de Oranjes werden das Spiel noch drehen und mit 2:1 oder 3:1 gewinnen ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Aber ein 2:2 wäre mir hinsichtlich des EM-Tippspiels ganz recht. |
Etwas Off-Topic: Gerade gabs eine Kameraeinstellung auf der man gesehen hat, dass der Frenkie Schinkels auf einem kleinen Stockerl steht :lol: Wahrscheinlich dasselbe wie vom Mählich gestern :bounce:
|
Zitat:
Welchen Sender schaust du ? OarschlochRundFunk ? Mählich RockZzzZ 8-) |
Zitat:
|
seavas!
man sollte dem Robben eine Zugkarte kaufen und zurück zu den Bayern schicken! dort kann er mit seinem 1er schmäh vielleicht noch was reißen. ich muss sagen ich bin überrascht dass die Oranjes sooo hilflos waren! mit dieser Abwehr bekommen sie von den "Südschweden" 3 oder 4 eingeschenkt. mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werden die Dänen wieder Überraschungseuropameister wie 1992 :-? Wenn sich die Deutschen und die Portugiesen Unentschiden trennen, dann bleiben die Holländer wieder im Rennen ;-) |
Überraschungstor von Gomez, gerade als sich Klose zum Einwechseln bereit macht :shock:
|
Zitat:
Jetzt haben dich die Holländer auch noch im Stich gelassen :cry: |
Jetzt im Finish tröpfeln die Deutschen gewaltig und retten das 1:0 über die Distanz :!:
|
2x Latte Powerplay der Selecao die Deutschen benötigen eine 200% Steigerung
so schaut kien verdienter Sieger aus . |
Zitat:
*gefällt mir* ;-) |
Zitat:
Verdiehnt haben sie sich den Sieg nicht wirklich, aber es ist halt DIE Turniermanschaft. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt muss ich mir was gutes überlegen für Montag |
da spanien nix zum Sieg beigetragen hat muss ich wohl oder übels eine andere Taktik ansträben.
|
na toll da schaff ich einen 3:1 Sieg aber mein Gegner schafft ein 9:0, ich glaub kaum das England jetzt ein 7:0 gegen Frankreich schafft :)
|
habe mal leider nur 2-0 gewonnen.
|
aber da mein gegen 0-0 gespielt hat habe ich glaube ich gewonnen mit einem gesamt score von 3-1
|
Ich glaube meine Schweden brauchen nicht sehr hoch gewinnen. Hab gegen Computermannschaft 11:0 gewonnen....:lock1::lock1::lock1::lock1:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach den Balken zu urteilen, dürfte mein Gegner nur einen 1er-Trainer haben, was mir ein 8:0 brachte :-D
Dadurch habe ich das gute TV der Russen noch aufgebessert, obwohl mein Sohn david123 3:1 gewonnen hat. |
juhu konnte die Pleite der Niederländer sogar ausbessern 8-)
|
Sehr interessante Ergebnisse:
Gruppe C: omieh schafft gegen ein PC-Team ein 12:0, aber sein Gegner Matthew schafft in der englischen Liga ein 11:0 und somit gewinnt Kroatien gegen Irland knapp 14:13 :-D bueffel1 gewinnt 2:0 und kann durch das 0:0 von Hirschi92 einen Sieg für Spanien herausholen. Gruppe B: Mat gewinnt 1:0, GiorgioS spielt nur 0:0, daher ein knappes 2:0 für Deutschland. http://666kb.com/i/c4l0yn0xdnlvedmh7.png |
Die 1. Runde war am Abend mit den Teamchefspielen erledigt und jetzt ist sie auch durch die echten EM-Spiele beendet.
|
Hey, super schell, super toll !!!! :peace:
|
schnelle auswertung aries, echt tip top :-D
perfekt, die ersten 3 punkte sind eingfahrn |
Der ORF bringt die scheiß Werbung so lange das er mitten in die Hymne erst rein blendet meistens ist die Hymne schon fast aus . SO wie heute unglaublich dieser Diletantismus .
:twisted: |
Zitat:
|
Toller Freistoß und tolles Tor von Dsagojew.....meine Russen liegen wieder in Front :-D
|
Zitat:
ich befürcht meine Holländer kriegen morgen von den Deutschen aufn Deckel :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |