Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   BruPi Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58201)

kopold 17.07.2012 05:45

jaja, ein ewiger teufelskreis - meine gegner in der liga machen mir das absteigen auch nicht leicht - außerdem schon wieder einen vertrag unterschrieben mit fast 5k punkteprämie

bei mir dauerts noch 4 ligaspiele und dann ist baustelle mittelfeld dran um mein team wieder deutlich zu verjüngen - hab immerhin schon ein durchschnittsalter von 24

lg, martin

Arush 17.07.2012 19:08

Nabend Leutz,

@westy, tja mal schauen was der morgige Tag so bringt, süßes oder saures.
Einen Tipp kann ich nicht abgeben.....

kopold hab ich leider nicht mehr schnupfen können. Hatte auf einen Punkt gehoft. Schade....

@all
ich sags euch ich brauch Spieler, aber das was da momentan so am Markt ist, ist entweder teuer oder nix Wert.... Ich denke ich werde auch wieder mal auf die Jugend setzen und mein altes Team 24J einwenig verjüngern. 1 Verteidiger und ein Stürmer stehen am Programm :-)

Schönen Abend noch euch Taktikfüchsen

Euer
BruPi
Arush

Westsideryda 18.07.2012 19:18

ufff......jetzt wirds zeit zum umkrempeln der verteidigung...des derf net wahr sein :oops: 0-4

grats martin

kopold 18.07.2012 19:55

und traut sich wer einen tipp abgeben, wer die brupi liga gewinnt?

ich denke man braucht zumindest 10 punkte um den titel zu holen

lg, martin

Arush 18.07.2012 21:15

Wow das ist ja der Hammer.

Ich glaub die Sportfreunde haben gute Karten. Aber da gibt es noch einige Spiele die eng werden können.....
Natürlich ist Chin nicht zu unterschätzen, aber auch die Lions und du kopold haben noch gute Chancen. Ich glaub trotzdem, dass es die Sportfreunde machen.

Tja westy hast wirklich glaubt ich lass das auf mir sitzen :-)

Spannend echt spannend.....

Freu mich schon auf Samstag.

LG
Arush

Lion2110 19.07.2012 09:29

Ja ich hätte da auch eher die Sportfreunde auf der Rechnung.. Haben das "leichteste" Restprogramm.

Chin muss noch in die Lions Arena und zu den Depeches.. Anzunehmen, dass man sich hier noch gegenseitig Punkte wegnimmt..

Allerdings, schaut es bei einem Sieg gegen Booty Bay wirklich gut für meine Mannen aus :) Halte das zwar nicht für realistisch, aber hey.. Ich hab auch nicht gedacht, dass ein Sieg gegen die Sportfreunde rausschaut ;)

Wirklich spannend und eigentlich unberechenbar.. :)

kopold 20.07.2012 09:29

also arush und westi in den nächsten beiden runden würd ich nicht als "einfaches" restprogramm betrachten - aber schau ma mal

ich glaube es wird viel von der partie von chin gegen den leo abhängen
der sieger daraus wird es wohl werden - bei einem unentschieden könnte ich davon profitieren

diesmal könnte sogar die tordifferenz entscheidend sein :-P

lg, martin

Westsideryda 20.07.2012 20:32

meine gewagte prognose:

naujo, letzta werma auf jedn foi nimmamehr :lol:

is cool zu beobachten, was oben abgeht heuer....

lg. westy

chinaski 20.07.2012 21:05

Dere Jungs!

Ich habe sicherlich die schlechteste Ausgangssituation. Lions und Depeches = 2 dicke Brocken bzw. (höchstwahrscheinlich) minus 4 Punkte. Außerdem konnte ich zuvor weder gegen Patuna noch Lazybones reüssieren. Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen, schon gar nicht die BruPi-Liga! Hätte es insofern auch nicht verdient. Wenigstens muss der Leo - richtigerweise - zu mir in die Schlangengrube und nicht ich in seine Arena kommen. Ungewissheit herrscht über den neuen Trainer von den Depeches. Auf einen guten 4er, zudem auswärts, würde ich in der letzten Runde nicht treffen wollen.

Aber das ist bis dahin wahrscheinlich eh scho wurscht, denn ich neige dazu, Leos Meinung zu teilen. Die Sportfreunde haben zwar kein "leichtes", aber - im Vergleich mit den anderen 3 Teams - doch ums Quentchen das "leichtere" Restprogramm. So hat es der Leo wohl auch gemeint.

Arush hat zwar zuletzt wieder Fahrt aufgenommen, und das 9:0 in der Hinrunde ist wohl nicht wirklich aussagekräftig, war zu deftig (der Kerl hat da offenbar mal wieder seine Aufstellung nicht gemacht *g*), aber dennoch glaube ich nicht, dass er sich volle 90 Minuten lang gegen die Offensiv-Power der Sportfreunde stemmen wird können.

Und der Westy wird ihm - bei allem Respekt - in der Mulde vermutlich auch kein Unentschieden abringen können. Sein Goalie ist dzt. auch noch mit zu wenig XP ausgestattet.

Aber wer weiß, vielleicht schaffen die beiden ob der Skillschwäche der Sportfreunde doch das eine oder andere Kontertor.

Eines ist für die Schlussphase zumindest für mich sicher: Spiele ansehen, Biertschi aufreissen und genießen!

LG
Chin

Westsideryda 21.07.2012 01:43

abgsehn davon: i bin ja schon gspannt, wer den kampf um platz 5 gwinnen wird....wie lauten da eure prognosen?

i denk mal punktegleich werden wir abschneiden aber das torverhältnis (wobei aus eigener schuld - 2 mal aufstellung vergessen) wird es wohl ausmachen.

lg. westy

chinaski 21.07.2012 10:39

servus westy!

die entscheidung über platz 5 ist genau so spannend u. schwer zu prognostizieren. vll holt der arush doch einen pkt. gegen die sportfreunde, vll. knöpft er mir heute 2 Pkt. ab, vll holst du heute doch 1 Pkt. vll, vll, vll. ist ne schöne hirnwichs..., macht aber durchaus spass^^

sollte die tordifferenz entscheiden, und du dich über die nicht gemachten aufstellungen ärgern und andere spielergebnisse im hinterkopf haben, solltest du arush auch ein paar tore (z.B. 6 Tore) gutschreiben. vll wäre es sich auch dann knapp nicht ausgegangen. wo wir schon wieder beim vll wären - hrrhrr.

schau ma mal, was der show-down für überraschungen mit sich bringt.

interessieren würde mich, wie du heute aufgestellt hast. 5-4-1 in kombi mit 4-5-1 u. ein abschnitt mit 4-4-2 bei rückstand? denke eher nicht, denn einem offler wird sich schon allein beim gedanken mit nur einem stürmer zu spielen der magen umdrehen oder? ;-)

lg
chin

Westsideryda 21.07.2012 14:49

wenn du echt glaubst i spiel griechen-cattenaccio, dann irrst dich gewaltig.

3-5-2 egal bei welchen spielstand.....entweder gscheid oda gor net ^^

lg. westy

chinaski 21.07.2012 16:37

waaahsinn!!!! westy rulez!!!!!!!

so a fuchs!!!! :lol:

kopold 21.07.2012 19:43

Hi,

herzlichen Dank an Westy, dass er heute die Sportfreunde entsorgt hat :-P
wird ihm aber im Kampf um Platz 5 net helfen - ich glaub nämlich dass Arush auch zumindest ein Unentschieden rausholen kann und dann entscheidet die Tordifferenz

Nachdem es nicht mehr so lang ist, kann ich langsam zum rechnen anfangen - den Trainer hab ich noch 4 Trainings - also entweder mit dem alten Trainer und dem alten Team auf den "wahrscheinlich" Endkampf gegen Chin einlassen oder versuchen ein paar Spieler gut zu verkaufen um einen neuen Trainer zu erwerben - ein Teufelskreis :twisted:

lg, martin

Westsideryda 21.07.2012 20:53

oiso i sogs glei....i wors net :lol:

danke abermals für die lorbeeren....aber ich denk jetzt auch, dass der arush den kampf um platz 5 machen wird....

Lion2110 22.07.2012 20:29

Go WESTY! Na wenn das mal keine Überraschung war :) Damit denke ich wirds ein Dreikampf um den Titel..

Bei Platz 5 hab ich den Arush auf der Rechnung, auch wenn der Westy seine Mannschaft toll entwickelt :)

Ja ich meinte ein vergleichsweise leichteres Restprogramm, als zB Chin.. Aber ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren :P

kopold 23.07.2012 05:45

es könnte sein, dass 2 teams ohne niederlage nur die plätze 2 und 3 erreichen und ein team mit 2 niederlagen die liga gewinnt - das ist jetzt mal mein tipp - aber wart ma mal ab :-P

lg, martin

chinaski 23.07.2012 17:05

ich bin ja nur froh, dass ich da neulich was verwechselt habe. nicht der westy, sondern der goalie vom kopold hat wenig erfahrung. nicht dass das meine lage wesentlich verbessern würde, aber es ist zumindest ein winzig kleiner lichtblick^^

chinaski 23.07.2012 17:08

übrigens finde ich es jammerschade, dass die variante "altes team und neuer 1er trainer" bei den depeches vom tisch ist.

Westsideryda 23.07.2012 18:21

also mei goalie hat derweil genau 1,3 erfahrung...also nix :lol:

chinaski 23.07.2012 18:43

ah, jetzt dämmert es mir wieder. das mit dem verhältnis alter/xp, gefiel dem kopold damals nicht so recht bei deinem kauf. na umso beachtlicher dein neuliches ergebnis gegen die sportfreunde.

da hama uns ja was schönes für die zukunft mit dir eingebrockt, wirst uns künftig fest stoff geben. :lol:

Lion2110 23.07.2012 19:06

Tja Kopold.. das würde mir gefallen ;)

kopold 24.07.2012 05:50

hi,

mein goalie hat auch erst 1,5 xp - aber er ist ja auch erst 19

mein derzeitiger 3er trainer ist aber auch nicht besser als manche 1er

ich werde meine mf-spieler auch erst danach zum vereinswechsel schicken - will ja die liga nicht verfälschen :-P

lg, martin

Westsideryda 24.07.2012 21:13

salzbuzrg....wir ham euch gesehn und wir warn erschüttert :shock:

und sowas nennt sich meister?

ein seit geburt auf grüner ;-)

Arush 24.07.2012 21:26

Erschüttert, schockiert..... Eigentlich gibts da gar keinen Ausdruck dafür....
Eine unglaubliche Leistung.
Ich frag mich ja echt wie lange sich der Mateschitz sich das noch antut.

Salzbur katastrophal, Leipzig daselbige und naja New York so halbwegs OK.
Er hat im Fußball kein gutes Händchen....

Bin ich froh, dass ich ein GRÜNER bin :-)

Er sollte das RED BULL nur in Flaschen verkaufen *gg

kopold 25.07.2012 05:30

Zitat:

Zitat von Arush (Beitrag 1051219)
Er sollte das RED BULL nur in Flaschen verkaufen *gg

aber in grünen - obwohl ich ein schwarz-weißer bin :-P

Westsideryda 25.07.2012 16:46

also hast du die 11 flaschen net gsehn am platz? :lol:

unsere brupi is hämmaleiwand, buam...weida so ;-)

chinaski 25.07.2012 19:29

find' ich auch. wird mal wieder zeit für ein treffen, wo dann ein paar flaschen, jedweder coleur, gekippt werden. vll im september/oktober?

lg
chin

Westsideryda 25.07.2012 21:26

oktober bin ich fix in ägypten ;-)

Westsideryda 29.07.2012 02:46

meine lieben...da habts uns jetzt aber ein mördergeiles finale beschert :-D

i trau mi gar keinen tipp abgeben :oops:

lg. westy

p.s.: arush, grats zum 5. platz....nächstes mal hol i di :lol:

kopold 30.07.2012 05:39

hallo,

das warten jetzt zwei schwere spiele auf meine mannen - ich hoffe sie sind am mittwoch fit genug für das schaulaufen gegen booty bay

meine nerven und meine kids werden jedoch eine live-verfolgung nicht zulassen :-P

lg, martin

chinaski 31.07.2012 22:10

Meine Mannen sind jedenfalls allesamt topfit. Daran sollte es also nicht scheitern, mir den Titel-Hattrick einzuheimsen.

Ich hoffe, dass der Goalie vom Kopold morgen einen schlechten Tag erwischt und vertraue ansonsten auf die berühmt-berüchtigte BruPi-Power ;-).

LG
Chin

kopold 01.08.2012 05:31

auch meine mannen stehen fitness min 9 - außerdem kommen sie mit breiter brust nach einem sieg gegen den zweitplatzierten in der liga.

sie brennen regelrecht auf einen sturz des champs :-P

lg, martin

kopold 02.08.2012 05:45

Leider, leider hat es nicht gereicht.

Interview mit dem Trainer:

Die Leistung in der ersten Halbzeit war gut, leider haben wir das Ding (Anm. der Redaktion: Ball) nicht reingebracht.
Der Leistungsrückfall in der zweiten Halbzeit ist nur schwer zu erklären, trotzdem versuche ich es - wahrscheinlich war es eine Kombination aus allen.

1.) meine Jungs haben den Taktikwechsel von Booty Bay verschlafen
2.) einige der Jungs waren schon früh mit den Kräften am Ende - die notwendigen vorzeitigen Wechsel haben Unruhe in die Mannschaft gebracht
3.) einige Spieler waren mit den Gedanken schon bei ihren neuen Vereinen

Dies Alles muss ich wohl auf meine Kappe nehmen und gebe hiermit meinen Rücktritt nach dem morgigen Training bekannt.

lg

chinaski 02.08.2012 16:14

@kopold: "Finale dahoam" hatte heuer den Bayern auch nicht den CL-Titel beschert. Von daher: Take it easy!

@all: Es war (wieder) sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Danke! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif

LG
Chin

kopold 03.08.2012 05:27

Hallo,

das nächste Mal wirds schwieriger für mich.

neuer Trainer, vier Stammspieler weg - schau ma mal was nachkommt.

Hab jetz mal den Scout ausprobiert - ein 16 jähriger mit 0/5 MF Skills und 4/3/0 normalen Taktiken - naja :evil:

lg - ich verabschied mich jetzt nach Kärnten in den wohlverdienten Urlaub

kopold 03.08.2012 10:02

achja - noch was ist mir aufgefallen

jetzt dürften wir uns alle in der 3. unterliga eingelebt haben
bravo burschen - vielleicht schafft ja auch jemand sogar den aufstieg

lg, martin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.