Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   5.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58178)

Creed3000 04.06.2012 07:36

geht der lapi vom matttl schon wieder?

xDemon 04.06.2012 08:26

heute is die deadline für alle Gruppenspiele oder?

rave dave 04.06.2012 17:01

Zitat:

Zitat von bienchen091 (Beitrag 1029616)
i hab da Prinzessin und in Mönchi vor einer Woche ca geschrieben und es kam von beiden noch nix zurück :D wär toll würdet ihr euch melden! Ich hab auch nur einen beschränkten Zeitrahmen! LG

Mönchi hat oben geschrieben das seine ausstehenden Spiele zugunsten seines Gegners gewertet werden sollen, von Prinzessin weiss ich leider nichts.

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1029617)
geht der lapi vom matttl schon wieder?

Wie in der Pm geschrieben, Nein, somit werden alle noch ausstehenden Partien von matttL zugunsten seines Gegners gewertet.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1029625)
heute is die deadline für alle Gruppenspiele oder?

Ja heute Abend ist Deadline.

@ all, Bitte um Entschuldigung für meine Inaktivität, hab momentan viel (abseits) des PCs zu tun.

terminator85 04.06.2012 17:48

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1029750)

@ all, Bitte um Entschuldigung für meine Inaktivität, hab momentan viel (abseits) des PCs zu tun.

Nimmt dich deine ehrenamtliche Arbeit als inoffizieller Veranstalter körperlich so stark mit? :mrgreen:

@bienchen: Bin da scheinbar ned der Einzige, der über die PN ignoriert wird. So einfach hätte ich mir die Gruppenphase ned vorgestellt! :lol:

rave dave 04.06.2012 17:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1029764)
Nimmt dich deine ehrenamtliche Arbeit als inoffizieller Veranstalter körperlich so stark mit? :mrgreen:

Anscheinend, ja :lol:

Bin jetzt mal dazu gekommen alle Tabellen (ausgenommen Gruppe B, hier warte ich noch ab ob sich was tut) zu aktualisieren.

Erklärung zu Gruppe E: David, Ben und Michi haben gleich viel Punkte und (fast) idente Würfelverhältnisse. Da Michi um 1 Punkt weniger gewürfelt hat als david und ben zählt sein Torverhältnis als das Schlechtere. (Wie beim Fußball mit den mehr geschossenen Toren)
Das direkte Duell zwischen David und Ben hat David mit 4:3 gewonnen, somit ist er der zweite Aufsteiger in der Gruppe.

benlevent 04.06.2012 18:50

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1029767)
Anscheinend, ja :lol:

Bin jetzt mal dazu gekommen alle Tabellen (ausgenommen Gruppe B, hier warte ich noch ab ob sich was tut) zu aktualisieren.

Erklärung zu Gruppe E: David, Ben und Michi haben gleich viel Punkte und (fast) idente Würfelverhältnisse. Da Michi um 1 Punkt weniger gewürfelt hat als david und ben zählt sein Torverhältnis als das Schlechtere. (Wie beim Fußball mit den mehr geschossenen Toren)
Das direkte Duell zwischen David und Ben hat David mit 4:3 gewonnen, somit ist er der zweite Aufsteiger in der Gruppe.

okey , also david Vertrete uns sehr gut viel Glück;-)

Csabalino 04.06.2012 21:17

wie und vor allem wann gehts weiter?
werde von di. abend bis mo. abend ned wirklich online sein

terminator85 04.06.2012 21:59

So, wird wohl nix mehr mit den WC-Spielen! Da werde ich wohl (fast) kampflos Gruppenerster! ;-)

bienchen091 05.06.2012 05:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1029882)
So, wird wohl nix mehr mit den WC-Spielen! Da werde ich wohl (fast) kampflos Gruppenerster! ;-)

Was soll i sagen? I schreib beiden und keiner hat Zeit :D
Du warst mein einziger Gegner :D

Creed3000 05.06.2012 05:53

jeah! laut tabelle bin ich mal am besten unterwegs bis jetzt! 12:2 ist fein! auch wenn eines stafverifiziert wurde :-)

xDemon 05.06.2012 12:56

wann beginnt die KO-Phase ;-)

rave dave 05.06.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1029864)

Heute Abend stelle ich den Plan für die 1.K.O. Runde online, die am Donnerstag beginnt. Dein Gegner wird sicher zustimmen euer Spiel etwas verspätet zu spielen ;-)

rave dave 05.06.2012 19:00

Ich muss jetzt an dieser Stelle terminator und bienchen fragen, ob sie ihre Spiele gg McPrinzessin noch zählen lassen wollen oder nicht (Letzter Spieltag wäre ja eigentlich gestern gewesen.)
Zählen sie, sind Prinzessin und bienchen weiter, gehts genau nach den Regeln sind terminator und bienchen weiter.

Coppelius 06.06.2012 05:31

Hi dave,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob es beabsichtigt ist, dass ich in der 1.KO-Runde gleich wieder gegen einen Gruppengegner spiele?

lg,
Coppelius.

McPrinzessin 06.06.2012 08:22

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1030120)
Ich muss jetzt an dieser Stelle terminator und bienchen fragen, ob sie ihre Spiele gg McPrinzessin noch zählen lassen wollen oder nicht (Letzter Spieltag wäre ja eigentlich gestern gewesen.)
Zählen sie, sind Prinzessin und bienchen weiter, gehts genau nach den Regeln sind terminator und bienchen weiter.

ich werde mich hier auch noch mal zu wort melden, da ich es nicht auf mir sitzen lassen will dass ich schlecht gemacht werde für etwas was ich ersten nicht getan hab und das ich als unzuverlässig hingestellt werde, obwohl ich es nihct bin...

also zuerst zum spiel gegen terminator, dass ist das spiel wo ich wirklich nicht reagiert habe, obwohl er mir, den regeln entsprechend eine pn geschickt hat. grund war, das ich für einige zeit den wohnort wechsle und mein provider mir die internetverbindung gekappt hat.

das mit bienchen tut mir leid, aber da sehe ich die schuld nicht auf meiner seite. unser spieltermin war von 28 bis zum 31.
also so hat es dann funktioniert, oder eben nicht. nachdem keine kontaktaufnahme kam (bienchen war der erstgenannte spieler) hab ich am 27. um halb 10 eine pn geschrieben, das ich bereit wäre das spiel zu machen.

am 29 um 20 uhr kam nur die antwort. ja wann. ich war am 30 online und am 31 nicht da ich an diesem tag unterwegs war.

also wenn man nach den regeln geht (es wurde weder ein termin vorgeschlagen noch gepostet) liegt die schuld bei bienchen und muss das spiel 4:0 für mich gewertet werden.

abgesehen davon, nehm ich die herausforderung von terminator an und spiele mit ihm um den aufstieg in die k.o runde.

bienchen091 06.06.2012 08:36

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1030268)
ich werde mich hier auch noch mal zu wort melden, da ich es nicht auf mir sitzen lassen will dass ich schlecht gemacht werde für etwas was ich ersten nicht getan hab und das ich als unzuverlässig hingestellt werde, obwohl ich es nihct bin...

also zuerst zum spiel gegen terminator, dass ist das spiel wo ich wirklich nicht reagiert habe, obwohl er mir, den regeln entsprechend eine pn geschickt hat. grund war, das ich für einige zeit den wohnort wechsle und mein provider mir die internetverbindung gekappt hat.

das mit bienchen tut mir leid, aber da sehe ich die schuld nicht auf meiner seite. unser spieltermin war von 28 bis zum 31.
also so hat es dann funktioniert, oder eben nicht. nachdem keine kontaktaufnahme kam (bienchen war der erstgenannte spieler) hab ich am 27. um halb 10 eine pn geschrieben, das ich bereit wäre das spiel zu machen.

am 29 um 20 uhr kam nur die antwort. ja wann. ich war am 30 online und am 31 nicht da ich an diesem tag unterwegs war.

also wenn man nach den regeln geht (es wurde weder ein termin vorgeschlagen noch gepostet) liegt die schuld bei bienchen und muss das spiel 4:0 für mich gewertet werden.

abgesehen davon, nehm ich die herausforderung von terminator an und spiele mit ihm um den aufstieg in die k.o runde.

Dazu muss ich sagen, dass ich Dave geschrieben hab, ob ich mich als erstes melden muss, da ich mir nicht sicher war, wies gemeint war - als ich die Antwort von dave erhalten habe, hab ich auch schon von Prinzessin eine PN erhalten (am selben Tag wo die Tabelle online gestellt wurde) also hab i gar nicht die Chance erhalten mich als erstes zu melden; dann hab ich gleich Mönchi geschrieben und da Prinzessin zurück: Ja wann

danach kam keine PN mehr zurück, also kann ich auch nciht wissen, wann Prinzessin online ist und wann nicht!!!

aber wie gesagt, Prinzessin ist ohnehin weiter und Termi kann auch weiter kommen; kein Problem für mich, gibt ja noch genügend WCup's :)

McPrinzessin 06.06.2012 08:41

Zitat:

Zitat von bienchen091 (Beitrag 1030277)
Dazu muss ich sagen, dass ich Dave geschrieben hab, ob ich mich als erstes melden muss, da ich mir nicht sicher war, wies gemeint war - als ich die Antwort von dave erhalten habe, hab ich auch schon von Prinzessin eine PN erhalten (am selben Tag wo die Tabelle online gestellt wurde) also hab i gar nicht die Chance erhalten mich als erstes zu melden; dann hab ich gleich Mönchi geschrieben und da Prinzessin zurück: Ja wann

danach kam keine PN mehr zurück, also kann ich auch nciht wissen, wann Prinzessin online ist und wann nicht!!!

aber wie gesagt, Prinzessin ist ohnehin weiter und Termi kann auch weiter kommen; kein Problem für mich, gibt ja noch genügend WCup's :)

nein, so wie ich es jetzt verstanden habe, spiele ich gegen termi um den aufstieg, was eine entscheidung ist, und die ist ok.

mir ging es auch nicht darum dich irgendwie schlecht zu machen, ich hoffe das versteht keiner so... ich wollte nur damit zeigen das manche post einen schlechteren eindruck hinterlassen als es sein muss... :D die würfel sind gefallen (passt ja gut) und so soll es sein...

rave dave 06.06.2012 09:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1030223)
Hi dave,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob es beabsichtigt ist, dass ich in der 1.KO-Runde gleich wieder gegen einen Gruppengegner spiele?

lg,
Coppelius.

:shock: Ist mir gar net aufgefallen, hab die Auslosung wie immer zufällig ausgewürfelt (einziges Kriterium war das nur Gruppenerste gg Gruppenzweite spielen können.) Da schon ein K.O. Spiel gespielt wurde werd ich die Auslosung fairnesshalber nicht mehr ändern, bei der nächsten Auflage wird sowas aber natürlich nicht mehr vorkommen, sorry!

shadow08 06.06.2012 09:10

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1030292)
:shock: Ist mir gar net aufgefallen, hab die Auslosung wie immer zufällig ausgewürfelt (einziges Kriterium war das nur Gruppenerste gg Gruppenzweite spielen können.) Da schon ein K.O. Spiel gespielt wurde werd ich die Auslosung fairnesshalber nicht mehr ändern, bei der nächsten Auflage wird sowas aber natürlich nicht mehr vorkommen, sorry!

also von mir aus könntest ruhig wiederholen :)

rave dave 06.06.2012 09:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1030294)
also von mir aus könntest ruhig wiederholen :)

:lol: Ich glaub xDemon wird da anderer Meinung sein :twisted:

shadow08 06.06.2012 09:14

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1030297)
:lol: Ich glaub xDemon wird da anderer Meinung sein :twisted:

der wird einfach ned gfragt das passt schon so :lol:

rave dave 06.06.2012 09:17

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1030268)

Vielen Dank für deinen Post und vor allem deine Ehrlichkeit McPrinzessin :thumb:
Dazu muss ich gleich anmerken das es hier natürlich keinem darum ging dich schlecht zu machen, sondern lediglich zu klären warum die Spiele nicht stattgefunden haben und wer jetzt weiter ist.
Wie im anderen Thread schon geschrieben bin ich mit der Lösung von termi voll einverstanden und ihr könnt noch ein Spiel um den Einzug in die K.O. Phase spielen!

Coppelius 06.06.2012 11:03

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1030292)

Kein Problem!

Werde also den GAK<3 gleich mal anschreiben und hoffentlich auch mal ein KO-Duell gewinnen im 3. Anlauf...:lol:

rave dave 06.06.2012 13:19

Hallo,

im Chat haben wir gerade ( terminator85, McPrinzessin, bienchen091 und ich) darüber entschieden wie weiter verfahren wird.
Da keine Einigung erzielt werden konnte, wird termis Idee des BoSs verworfen und alle Spiele werden streng nach den Regeln ausgewertet.
Somit wird das Spiel terminator85 vs. McPrinzessin mit 4:0 für terminator85 und das Spiel bienchen091 vs. McPrinzessin mit 0:4 für McPrinzessin gewertet.
Somit spielt terminator85 in der 1.K.O. Runde gg Csabalino und McPrinzessin anstatt bienchen gg Th4tsMe.

Das entstandende Chaos war alles andere als schön anzusehen und wird für die nächste Auflage Änderungen mit sich führen.
Ich bin damit zwar nicht ganz glücklich aber es sollte beim Würfel Cup in erster Linie der Spielspaß an vorderster Stelle stehen und nicht Streitereien über nicht gespielte Partien, usw.
Ich bitte um euer Verständnis und wünsche uns allen eine spannende und hoffentlich problemlose K.O. Phase.

lg dave

terminator85 06.06.2012 14:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1029864)

Dann werde ich mich wohl dem Machtwort von dave fügen. Bei so viele Möglichkeiten hilft wohl nur mehr ein hartes Durchgreifen! ;-)
Na gut, versuche jetzt das Beste aus dieser Situation zu machen. 8-)
Bin weiterhin im Bewerb (das sogar als Gruppensieger :shock:)!

Da csaba in den nächsten Tagen scheinbar kaum online ist, wird es sicher ned einfach, das Duell auszutragen. Dazu gehören leider immer noch 2. :lol:
Hoffe, es geht mir im Bewerb ned so wie bisher (=trotz vieler Onlinezeiten und gut ausgeschriebene Termine, kommt kein Spiel zustande). Hab in der nächsten Runde mMn nix mehr verloren! :-?
Wäre/wird aber sicher ein tolles Duell (die 2 letzten WC-Meister gegeneinander ;-))!

@dave: Von der kurzen Nachricht ^^ vom csaba werde ich ned ganz schlau bzw sieht leider fast aussichtslos aus! Werde ihn aber trotzdem mal anschreiben und ihn meine Onlinezeiten durchgeben! ;-)
Wenn er 2x kurz online kommt die nächsten paar Tage, gibts a Chance aufs Spiel. Ansonsten kann da dann nur mehr ein Aufschub helfen, aber das bringt uns wieder in eine falsche Richtung, wobei es diesmal zumindest angesagt wäre! Daher gleich mal vorweg: Montag Abend würde von meiner Seite sicher gehen; kA, ob Csaba da "schon" Zeit dafür hat.
PS: Oder hast vielleicht mehr Infos von ihm?

rave dave 06.06.2012 14:25

Da Csaba seine Abwesenheit bereits weit im Voraus angekündigt hat darf seine Partie (und damit eure @termi) länger als normal gespielt werden. Längstens jedoch bis nächsten Mittwoch 20 Uhr, da kommt dann nämlich spätestens die Auslosung für die 2.K.O.Runde online ;-)

rave dave 11.06.2012 19:54

Spielplan aktualisiert. Die Auslosung für die 2.K.O. Runde kommt dann morgen online. Hier kommt dann auch das Best of Verlierer zum Einsatz, also ruhig Blut @ zukünftige Verlierer ;-) :lol:

rave dave 12.06.2012 14:09

Die Auslosung für die 2.K.O.Runde ist nun online. Somit können schon ab sofort Terminvorschläge gepostet bzw. natürlich auch schon gespielt werden :-)
Viel Glück!

Csabalino 12.06.2012 16:06

ja meine prinzessin, i bin jeden abend (so meistens vor und währed der EM spiele) online.. heute, morgen oder übermorgen abend, ist alles recht :yo:

rave dave 12.06.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1034216)
ja meine prinzessin, i bin jeden abend (so meistens vor und währed der EM spiele) online.. heute, morgen oder übermorgen abend, ist alles recht :yo:

Wennst a Pech hast liest des McPrinzessin net, weil des ist nicht der Termin und Ergebnis Thread ;-) :lol:

McPrinzessin 12.06.2012 19:09

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1034228)
Wennst a Pech hast liest des McPrinzessin net, weil des ist nicht der Termin und Ergebnis Thread ;-) :lol:

doch gelesen :) geh nach dem spiel heute kurz on :D

Csabalino 12.06.2012 19:12

na also ;-)
ich bin on..

p.s. nach welchem spiel? denn das 2. endet hier fast um mitternacht :-(
da lässt sich nimma fröhlich würfeln

McPrinzessin 12.06.2012 21:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1034320)
na also ;-)
ich bin on..

p.s. nach welchem spiel? denn das 2. endet hier fast um mitternacht :-(
da lässt sich nimma fröhlich würfeln

achso... ja das meinte ich, weil ich dich zuvor nicht on gesehen habe... bin aber morgen öfter mal on.. wir kriegen das schon hin :D

rave dave 14.06.2012 08:46

Sehr fein, alle Partien der 2.K.O. Runde wurden bereits gespielt :-D
3 der 4 Halbfinalisten stehen somit fest, den 4.Platz machen sich McPrinzessin, Coppelius und ich im BoV aus. ;-)
Extra Gratulation geht übrigens an david15, der zum ersten Mal in seiner WC Karriere (seit der 1.Auflage dabei) im Halbfinale steht. :thumb:
Das BoV kann übrigens natürlich ab sofort gespielt werden.

Coppelius 19.06.2012 09:39

Also das BoV war sensationell! :lol:

Bin schon gespannt auf die Halbfinalauslosung...:-D

rave dave 19.06.2012 11:21

Endlich schreibt mal wieder einer was :lol:
Auslosung fürs Halbfinale ist soeben online gegangen.
Viel Glück!

xDemon 19.06.2012 12:05

freu mich
mal schauen wann der david zeit hat

Csabalino 19.06.2012 15:29

heinz, ich bin immer nachmittags kurz vor - bis ende - der EM spiele online :-)
sobald ich dich im chat sehe, komme ich, bzw. bin auch täglich mal kurz drin

Coppelius 19.06.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1037179)
heinz, ich bin immer nachmittags kurz vor - bis ende - der EM spiele online :-)
sobald ich dich im chat sehe, komme ich, bzw. bin auch täglich mal kurz drin

Passt, dann klappts sicher bald! ;-)

Hau mich auch mal in den Chat und da werden wir uns schon demnächst mal finden...8-)

Csabalino 19.06.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1037191)
Passt, dann klappts sicher bald! ;-)

Hau mich auch mal in den Chat und da werden wir uns schon demnächst mal finden...8-)

im 11er cup bin ich schon im finale.. auch hier wäre schon ein cooles ding :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.