![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ihr trainiert also dienstags und samstags habt ihr match in einer hobbyliga, wenn ich das richtig in erinnerung hab? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Drei Abgänge und nur zwei Zugänge... jemand der einen verein sucht?
Oder auch Spieler sucht? |
ihr seid in wien unterwegs, oder? - wünsche euch noch regen zulauf!
bei mir wird es nix, weil in graz und 2. nach meiner knöchelop ist es nicht angeraten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i spiel nur gegen Grüne stark :-P |
Zitat:
wir haben auch immer 2-3 gastspieler die nur zum spass mitmachen... gibts sonst noch vereine die leute suchen? oder leute die irgendwo vereine suchen? |
Zitat:
|
Zitat:
diz83 war der zweite der durchs forum zu kicken gekommen ist! man muss die kleinen erfolge feiern und nach vorne schauen! also leute - bewegt eure ärsche!! :-) |
wer ist den überhaupt bei der truppe dabei?
vielleicht kann man ja darüber auch mal was berichten... :-) |
Zitat:
diz83 hat gemeint er kommt sicher öfter vorbei... ist aber familär ned ganz soooo flexibel... ich freu mich drüber, dass die comunity auch so ihre klasse beweist! aber solange nur ich spiele, ist es noch nix besonderes :-) |
Zitat:
|
Zitat:
:-P:-Pbin dabei...ausser wir können si finanziell net einigen...der weg is ja doch weiter:lol: |
Hahahahaa rene. ... wir nehmen nur noch richtige Kicker :)))
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja als Präsident kann ma natürlich immer spielen;-)a wenn mas Net so kann...hahahaha |
Zitat:
aber mittlerweile begnüg i mi a mit draussen stehen, zigarre rauchen und reinschimpfen.. ganz wie der kartnig früher :-D:-D |
und weil ich gsehn hab, dass der joker fragt.. wir spielen im 23ten...
|
Zitat:
also keine reine dbdt-auswahl, wenn ich richtig verstehe? |
Zitat:
|
haha... jetzt suchen auch schon die anderen von der mannschaft
http://www.studenteninserate.at/klei...g.d.69936.html |
letztes training waren wir 20 leute! langsam wirds war... auch wenn einer schon wieder fix weg ist! :-(
|
qualität der mannschaft hat sich in einer saison meiner meinung nach drastisch erhöht! ich hoff der erich (alias rising_legend) wird dann ab herbst wirklich bei uns anfangen! vorallem weil ich wohl durch eine op am großen zehen eine weil ausfallen könnte :-(
wenn wer spieler bzw verein sucht - einfach posten!!! |
Ich würd prinzipiell gern bei einem Verein spielen:-D Am besten gut erreichbar und eher zentral in Wien
|
Zitat:
u3 kendlerstraße ist nahe genug? wie alt bist? wieviel hast schon gekickt? schonmal im verein? edit: kannst mir auch via pn schreiben :-) |
Tormann wäre bei uns aktuelle auch recht gefragt. :-)
|
schade, dass das forum so tot ist! sucht wer von euch nen verein? oder ein verein von euch spieler?
wir könnten noch immer tormänner und feldspieler gut brauchen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollte mir auch Wien United 05 und Penzinger Sv anschauen. Auf welchen Platz spielts.? Helfort-Platz.? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |