![]() |
Hat vielleicht jemand Lust am Samstag ein Friendly gegen meine Truppe zu spielen. Einfach einladen;-)
Freu mich schon auf Saison 7 als Dauergast der 2. Liga. Mal schaun ob ich das mal ändern kann. Das realistische Ziel bleibt aber der Klassenerhalt. Hoffe ich kann mich bis zum Saisonstart noch ein wenig verstärken. lg :yo: |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ist mir im Prinzip egal. Kannst ja einfach etwas testen gegen mich. lg :yo: |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Verdammt, dann hab ich ja nur 5 die ich verkaufen kann.. Die Besten kommen zu erst :-D |
hey hooo letz go
wann geht es los ? DIESEN Samstag ? |
Eigentlich haben ich als Starttermin den 09.06. ausgegeben. Wir sind aber schon durch. Wenn es Euch hier nicht zuviel ausmacht, würde ich den 04.06. bereits starten lassen. Ich werde zum WE die Spielpläne erstellen und online schalten.
Wer allerdings erst am 09.06. starten möchte, möge es hier kundtun, denn diese Entscheidung sollte einstimmig sein um auf den 04.06. zu verlegen.;-) |
Also wegen mir können wir anfangen wann es geht. Vielleicht bekomm ich ja gleich als erstes ne Reibe gegen Jem :lol:
|
Ich wäre auch soweit 8-)
|
von mir aus kann´s schon losgehen ;-)
eindeutig für start am 04.06. |
Starttermin 4.6. geht nicht, wäre ein Montag ;-)
für 2.6 wäre ich dafür. |
Zitat:
|
je früher umso besser.:-)
|
mir ists egal - bin bereit ;-)
|
Also wenn das nun die einhellige Meinung ist, stelle ich die Ligen am Samstag in und wir beginnen dann fix am 2.6 ;-)
PN geht gesondert raus damit auch niemand den Start verpasst |
Von mir aus kein Problem. Ich bin zwar bis 30.5. nicht da, kann aber sofort am 31.5. annehmen.
|
..von mir aus kanns am Samstag schon losgehen!!!;-)
Ich freu mich schon auf die Prügel in der 1.Liga:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
So erging es tausein und mir letzte Runde auch :lol: Nur jetzt bekommen wir auch in Liga 2 einen aufn Deckel..:yield: |
Zitat:
|
wer am samstag gegen mich spielen will -bitte einladen ;-)
lg |
So liebe Mitspieler, die Spielpläne sind erstellt, die Homepage aktuallisiert, dann kann es ja losgehen. Starttermin fix der 02.06.2012, somit eine ganze Woche eher.
EDIT: Leider trifft es unseren Binne und seinen 96 HSV sehr hart, denn durch den Rückzug von Miadriana bleibt er in der 1. Liga. Auch Jungspund1 und sein Junges Gemüse ist in die 2. Liga aufgestiegen, da sich hier Sibert zurück gezogen hat. In der 3. Liga starten 6 neue Teams, was ich ganz toll finde. Die Schlachtplatte ist in der 2. Liga eröffnet mit den drei aufgestiegenen Hochkarätern aus der 3 Liga. Also allen viel Spaß und spannende Spiele. LG henkman;-) |
Die ersten beiden Einladungen sind verschickt. Freu mich schon irrsinnig auf Saison 7.
lg :yo: |
Vorberichtserstattung ist online. Viel Spaß damit. :-D
Ich fahre nun morgen in Urlaub und kann noch nicht genau sagen ob ich den Spielbericht des 1. Spieltages und die Vorberichte zum 2ten Spieltag hinbekomme. Ich werde aber mein Bestens versuchen.;-) LG henkman |
Och nöööö...dann spiele ich ja doch nicht mehr mit Binne in einer Liga...dann gibt´s ja gar nicht den Classico :-(
Naja...dann muss ich alles daran setzen, nicht abzusteigen und kann vielleicht nächste Saison gegen Binne und Joepa spielen :-D |
Zitat:
PS: Bin ab morgen in euren Gefilden. In Lingen falls es dir was sagt.:-D |
Naja...Niedersachsen ja...aber doch 300 KM entfernt ;-) Da sind Frankfurt, Leipzig oder Dortmund näher von uns 8-)
|
Spiel gegen Knorpe steht.
Mal schauen, wie es diesmal läuft ... |
Zitat:
Ihr wollts mir wohl alle verkackeiern hier. ich hatte 2.Liga gebucht... Jetzt bekomm ich ja unnötig doppelt und dreifach ein auf die Omme :evil: Naja meiner ohnehin - gehoben ausdrückt - total beschissene ewige Tabelle Platzierung wird das eh nimmer schaden...:lol: |
Auftaktspiel wieder gegen Rastafari United, dann starten wir mal mit einer Überraschung :-P
wär schon froh die Niederlage in Grenzen zu halten :lol: |
danke auf in eine NEUE SAISON !!! hop hop
|
Ja, langsam juckt es wieder.
Mal schauen, ob ich meinen Wunsch mit dem Platz auf dem Treppchen umsetzen kann. Nach dem bösen Ende der letzten Saison, bin ich da nicht mehr so euphorisch ... |
Zitat:
|
Bin schon gespannt ob ich mich in Liga 2 halten kann:-)
Mein Ziel ist fürs erste der Klassenerhalt |
Zitat:
Wenn ich gegen Dich keine 12 Kriege, mach ich n Fass auf |
samstag gehts los... ich hoffe ich kann bestehen.
|
Oha hier positionieren sich schon die Meister der Tiefstappelei. :lol:
Ich wünsche allen Mitspuelern einen guten Start in die Saison und sende Euch allen einen schönen Urlaubsgruss aus dem hohen Norden. Zugleich bitte ich zu entschuldigen, dass ich mich erst nach meiner Rückkehr wieder intensiver um den Cup kümmern kann. Bis dahin viele Grüsse Henkman |
Zitat:
Statement des Tages! :lol: |
Ich habe alle Ü30 verkauft...die Abwehr ist ne Freischusszone :lol:
|
Frag mich mal.. Ich werd nächste Saison ein nach dem anderen auf den Deckel bekommen :lol: Egal wo. Da mach ich bei 10 Eiern schon den guten Hochprozentigen auf :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |