![]() |
lasse mir das ned entgehen *gg*. Aber wrid knapp bei mir wegen fussball spielen wenns so weitergeht. aber bin zuversichtlich das ich es schaffen kann wieder so halbwegs fit zu werden und auch Kopf müsste ich abschalten beim spielen sonst klappt da gar nix mehr
|
mario steht unser team jez..oder brauch ma nu wen...bzw is da fuxl fix:lol::lol:
|
Zitat:
ich glaub, fast, net ganz aber fast8-) |
muss den thread abonnieren, vielleicht hab i ja zeit am 7.7.
möcht am laufenden bleiben ...;-) |
Zitat:
mario is da jez schon sooo fad daham;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute :-)
Nochmals ein kurzer Aufruf! Unser Team würde noch 2 Spieler suchen :-) Bei Interesse einfach melden ;-) |
wär supi, wenn ihr noch ein team zusammen bekommen würdet;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neuer Spieler bei Team Jedi-Ritter.Auch Bookie ist wieder mit dabei.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so glaube wenn das so weiter geht mit mir kann ich mich nach linz rollen *gg*Ü
|
Bei Team Jedi-Ritter gibt es einen Wechsel. Anstelle von oli2 der dienstlich verhindert ist, spielt Mythos30 bei uns mit.
und für den Wirt falls das wichtig ist, werden 3 Erwachsene und zwei Kinder als Zuschauer dabei sein. ;-) |
Zitat:
ich freu mich schon wieder, die ganzen spitzkicker zu sehen;-) |
Zitat:
|
Hi,
könnt ihr ungefähr abschätzen wie lange das Turnier selbst dauern wird bzw. wie lange ihr auf der Sportanlage seid? LG, Thomas |
Zitat:
serst thomas, das turnier wird aus erfahrung ca. 4-5h dauern. im anschluß gibts ne grillerei und wir sind dann meistens so bis mind 8-9h dort;-) |
Zitat:
|
An dem Tag ist unglücklicherweise die Qualy in Silverstone... vorher zu kommen zahlt sich wohl nicht aus, ausserdem ist die Grillerei ja erst nachher ;). Bis 16 Uhr könnte ich es schaffen, aber ich würd euch auch gern spielen sehen :).
Naja, ich kann nicht 100%ig fix zusagen, aber ich werd versuchen vorbeizuschauen. LG, Thomas |
Zitat:
könnt sein, das du grad so das finale dann siehst;-) |
Zitat:
|
Zitat:
P.S Wir nennen uns FcFürBilligeresBier |
So, würde gern unser Team anmelden :-)
Teamname: Spitzkicker Spieler: Bookie Ribery_7 loisl hirschi_12 hirschi92 + Gast 1-2 Spieler werden noch gesucht 8-) |
nett, bis dato haben wir 6 teams;-)
|
möglicherweise hab ich Zeit um vielleicht bei einer Mannschaft auszuhelfen
|
Zitat:
|
muss i Kicken auch können?
|
Zitat:
|
Zitat:
|