![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber bin wieder onliner als vorher :-P wird eh zeit, 2 spiele - 1 Punkt - mei Te am is in da Rangliste viel zu gut gereiht, wer hot do nur de setzliste gmocht knorpal? ;-) der tm gibt leider kan Mittelfelder her, im wichtigsten mannschaftsteil herrscht gähnende leere |
von meinen ausgesendeten interviews von gestern ist das erste schon online :-P
|
Zitat:
|
wusste gat nicht, dass knorpe tischler bzw. schlosser ist... für mehr wird es wohl nicht reichen 8-)
|
Zitat:
Das muss man dir lassen ;-) |
Zitat:
Wann spielen wir beide gegeneinander envi?;-) |
Zitat:
a) du für die nächste setzliste nur noch mit 16jährigen spielst und damit sorgst in die untere hälfte der setzliste zu gelangen. der andere weg - ich in der oberen hälfte - ist noch unrealistisch b) du in die 4.ul absteigst; das ich in die 1.ol aufsteige ist auch eher unrealistisch c) du mich zu einem außerordentlichen friendly in unserer bye week einladest. ;) |
4-5-1 hab ich besser ausgeschaut gegen dich :-?
4-4-2 dürfte a bissl zu offensiv sein :-x |
4-5-1 rules... siehst bei mir ;)
|
Hab`s seit langer Zeit wieder mal zu einem Livespiel geschafft und ich 4:0 vorne. perfekter Abend
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub auch dass ich diesmal deine Taks besser erwischt hab. Vielleicht tauschen wir uns nachher wieder per pm aus? lg |
Zitat:
wenn ich mich nicht irre kommt jetzt wieder meine beste taktik ;-) dachte ich kann dich auskontern... |
Wenn die Spielstände so bleiben, schauts nach Tabellenführung aus
|
Zitat:
@knorpe: tragische letzte minute bei dir... |
Zitat:
|
sakra :lol:
|
|
das dachte ich mir auch!
|
Zitat:
ps 0:2 verloren :-( |
naja - ich bins ned :twisted:
aber mein gegner leider ;-) |
Zitat:
Geile Partie Knorpe! lg |
Zitat:
|
so wir sind wieder aktuell ;-)
heute hat sich so einiges getan :shock: |
interview mit hihat online :-P
|
auf zahlreichen wunsch - neue rubrik:
http://knorpstarsunited.npage.at/2dbdt-team-cup/spiel-berichte.html hoffe ich finde immer zeit das wieder so zu gestalten. heute hab ich trainingsfrei ;-) lg knorpe |
du hast den bericht zu meinem spiel vergessen, du höhlenolm, du! :lol:
|
na bitte, wie geplant und im interview gesagt knorpe: liga gehalten! ;-)
leider mit pech das letzte spiel im cup verloren, vielleicht kann ich in den nächsten spielen ein wenig gut machen. |
Zitat:
|
so fc red beach noch eingeladen, fast verschwitzt ;)
|
Zitat:
|
leider hab ich noch nicht alle antworten auf meine interviews bis jetzt erhalten (ist schon fast eine woche her :-( ) - ist auch nicht das erste mal das ich keine antwort(en) bekomme.
schade - eventuell löse ich die rubrik auf und mache dann nur mehr spielberichte? was meint ihr? lg knorpe |
Zitat:
Anderes Thema: Funkt das jetzt dass ich meine Gegner einlade und sie trotzdem Heimvorteil haben? Bin nämlich die nächsten 2 Wochen ohne Internet und hätte das gerne vorher erledigt?;-) Lg |
Zitat:
lg |
Auswertung Online :-P
|
spielberichte auch!
|
Zitat:
also ich mag auch die interviews. ich würde an deiner stelle verspätete interviews einfach nachreichen und mir nicht so den kopf darüber machen! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |