![]() |
wenn wir einen 40. haben, dann ist gleich alles online.
Habe alle daten schon fertig. muss nur mehr den 40. eintragen mit den daten und dann die entsprechenden Teams zusammenstellen. Auch das ist schon fertig. nur wer halt auf welcher rangliste ist, ergibt sich wenn der 40. angemeldet ist. Spielplan wird dann gleich automatisch geschrieben. Insofern ist der 40. da, dann sollte es 10 Min. später da sein. (also 10 minuten brauch ich ca. für das alles dann, wenn ichs sehe) |
Super, dann werd ich heut abends gleich die Einladung verschicken sollte sich bis dahin der 40. gefunden haben! ;-)
|
ich mache auch mit;-)
|
die gloreiche austria aus salzburg hat sich schon mal warm geschossen. FORZA VIOLA :-D
|
Sorry war gestern nicht online. Kommt gleich alles.
|
Zitat:
|
Zitat:
Joker wird die Auslosung etc ja sicher gleich online stellen! |
Jap.
Rangliste -> steht Auslosung -> steht Einzig die Teamnamen der User muss ich noch eintragen. Dann steht auch der Spielplan. 09. Mai gehts los. |
Dickes DANKE an mandis!
|
So alles da.
Ich werd jetzt jedem noch eine PN schreiben, dass es losgeht. Teamnamen können von euch schon ausgesucht werden. |
oh schon wieder im Topf 2 - nicht gut:-(
Hallo Team C - gibts Vorschläge zu unserem Teamnamen? |
PNs an alle sind auch raus.
|
und die ersten 2 gegner schon eingeladen!
wegen teamnamen - mir wie immer völlig egal... solange kein violett oder sowas drinnen steht :-) |
Zitat:
Team E?? Ne da muss schon ein neuer Name her! Vorschläge Jungs?? Wie wärs mit: ALPHA KING LEGENDS 1911 Meine ersten 2 Gegner hab ich auch schon eingeladen! |
Zitat:
(vielleicht lacht ja einer über den blöden wortwitz... ) |
Zitat:
@Seppderrapidler: Bitte beachten. Möglicherweise kann er erst am Montag dann einladen. Oder du ladest ihn daweiln ein. |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja wieder in topf 3, da sollten sich ein paar siege ausgehen :-D |
topf 1 :frusty:
da muss ich mich dann voll und ganz auf meine teamkollegen verlassen :becky: team J, vorschläge für einen teamnamen? |
Zitat:
Aber mal ein Hallo an meine Teamkollegen! Teamname ist mir auch egal, gegen violett bin ich auch. ;-) Wenn mir noch etwas einfällt, dann meld ich mich noch. Ad hoc hab ich jetzt noch keine Idee... |
Zitat:
könnte jetzt mein team in dornbach sox umbenennen! aber weiß nedmal ob der hobbyverein ein logo hat :-) |
Zitat:
|
Sehr fein, 2 Leute aus dem Team kenn ich sogar persönlich (von den Treffen)
Teamname ist mir egal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
....Alter Schwede was hab ich bitte in Topf 3 zu suchen!!!!!!!:shock::shock::oops:
Liebe Teamkollegen ich muss mich schon im Vorfeld entschuldigen, aber ich glaub nicht dass ich viel in DER Gruppe reissen kann!:oops: ..aber ich geb mein Bestes!!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
das würd passen ;-) |
..ein Name auf die Schnelle: FC JUVENDERSIM DUBLIN :oops: ?
Lg.Pumpi8-) |
Sehr sympathisches Team erwischt :thumb:
Ein paar (lustige :lol:) Vorschläge für unseren Teamnamen: Grünes Popo Rapid Imperium Pompis Grüne Solar Devils Pompis Grünes Rapid Imperium Grünes Rapidinio Imperium |
oder
11 Kings and Legends of Austria United |
Zitat:
Teamname hab ich nicht so eine kreative Ader! lg. und gutes Gelingen! virenschutz |
Zitat:
Tja Kreativität is a net so meine Stärke:lol: Vorschlag: Die Kloburg Süd Wappler-Göpfe oder Die Wappler-Göpfe aus Süd Kloburg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Vorschlag für den Teamnamen des Team B:
Heilige Schilcher Falcon Buam mfg austro 8-) |
Zitat:
@Team I: Nur mal ein paar Ideen...mir ist es egal... :-) SC Lunabam Mix SC Miluba General Stef Bambeed Lunamaut Psychos-Mix |
seavas!
endlich gehts wieder los :thumb: Teamname fällt mir leider keiner ein, aber ich bin :shock: dass ich wieder im 2. Topf bin! :-? letzte Saison wurde ich im 3. Topf nur 3. und jetzt im 2.Topf ??????????????? aber nachdem ich den joker im Team habe wird sich da schon was machen lassen ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
ps: wie wärs mit CF AB-Priest 1899, oder C.R.A.P. ? :lol: |
Übersetz mal Crap. ;-)
Dann gleich Carp (Karpfen) oder Parc. Oder Prac. ;-) Aber zur heiligen Sch... warum nicht CRAP. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |