![]() |
Zitat:
Also ich bin gern für alles offen, mit Vorgaben machts eh mehr Spaß, dann sieht man ein Spiel gleich ganz anders! 8-) |
@Raphi: wie woll'mas angehen am Samstag?
edit: gegen den didi mit einem Off-Tak-Kontertor zu gewinnen taugt mir! ;-) |
das besprechen wir am mi.!
der rene kommt nach 4.. wann kannst du.. und der fuxl? ich schau dass ich schon um 14 uhr herum im josef's bin .. just in case :-D vllt hams happy hour.. :becky: Zitat:
|
Zitat:
:prost2: Lasst's euch schmecken! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich spiele MD-HidS-BS-FL du x-Di-x-x |
Zitat:
Was sind denn deine stärksten Taks? Bei mir sinds KPS und KO, wobei DI auch immer mehr aufholt. |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: gute idee...hast halt migrääääääne:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@Heinz: Mir soll alles Recht sein. Gegen dich brauch ich aber nix mehr probieren, ich weiß jetzt, dass der AR nimmer funkt :-P. Also wähle aus, einzige Bedingungen (also die du mir stellen kannst): - Alle 3 normalen Takiken müssen 1x gespielt werden3 - Es werden nur normale Taktiken gespielt LG |
und matti, wie gehn wir es an - darf ich aussuchen?! 8-)
|
Zitat:
bei HidS ist mein Trainer mit Stärke 5 halt relativ schwach :-x Einladung ist mal raus ;-) |
Zitat:
Ich werd dann irgendwie dagegen spielen, vielleicht mit Flügel, MD, HidS, HidS. Mal sehen... |
Zitat:
Kont. Of und KPS stehen zur Verfügung |
@file1991: defensiv und dreckig, sollen wir das mal als motto ausschreiben :lol:
dafür wird wohl dieser Cup die ehre haben und als erstes das märchen aus tausend und einem skill erleben ;-) ich hoffe auf viele gespannte Zuschauer :-) |
Zitat:
lG file |
Zitat:
|
Zitat:
(lieber wären mir 5) aber die chancen stehen gut. 9 skills stehen vorm up :-) Zitat:
ich spiele dagegen DI-DI-KPS-AR ;-) damit gehört das dritte fix dir, hoffe aber eventuell im vierten schon wieder gut gegen halten zu können. ein 11er is einfach viel zu stark für mich, da heißt einfach backen zamkneifen und hände falten, dass deine spieler von barca träumen :lol: |
@ OLEANDER
Wie spielen wir? OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
milanisti - wie soll ich spielen? kann brechstange und flügelspiel je zweimal anbieten!
|
Zitat:
|
Hallo diz83!
Also wer bei uns der Taktikstärkere is, wird wahrscheinlich ka Streitthema - i hob sowos überhaupt no net gsehn :shock::shock: host du seit dem 1. Tag nur Taktik trainiert... Also bitte KO - KO - DS - KP, i glaub damit konnst leben ;-) |
Zitat:
bei mir sinds heut genau tausend geworden, 4 relevante ups. morgen mehr ;-) |
Zitat:
wegen trainer muss i einiges abgeben um genug in der kriegskasse zu haben! :-? weiß jemand wer mir alles in die quere kommt mit Off-taks? |
Zitat:
Zitat:
mfg Spretilof edit: es ist eigenstellt + Verlängerung: KO + KPS |
sorry für die kurz gestifftete verwirrung, spreti sagts schon richtig ;-)
Zitat:
...es sind die ersten zehn 10 Feldspieler gemeint :gossip: |
Zitat:
@matti: ich spiel morgen übrigens AR/AR/MD/MD und in der eventuellen verlängerung VSA und noch irgendeine normale taktik... |
Zitat:
Der Herbst darf zum esten Mal überhaupt stürmen, allerdings nur im ersten Viertel ;-) |
Linz VIII is comming
guckst du sig;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, aufstellung und taktik sind gemacht. leider ist dem trainer ein schriftstück der startelf entwendet worden. die rede war von einem wirren zahlencode und der sgw1000. wer angaben zur sache oder sachdienliche hinweise zum verbleib der geheimen schrift machen kann, möge sich bitte direkt zum Lagerfeuer begeben. glücklicherweise konnten spezialkräfte aus den größtenteils völlig unnützen worthülsen und blumig umschriebenen phantasien des managers eine phantomskizze anfertigen. ob diese zum fahndungserfolg beitragen wird, bezweifeln derzeit aber noch die optimistischsten Köpfe...
|
i am pretty beeindruckt :-) ;-)
|
Zitat:
sorry hab leider komplett auf die aufstellung vergessen => standard KO-DI-KU-DI ich schätze aber trotzdem dass du gewinnen wirst, weil du mir skillmäßig ja weit voraus bist. vermutlich so wie unser letztes duell ;-) lg didi |
Zitat:
lG file |
Zitat:
Grats Raphi, jetzt muss i wohl das letzte Gruppenspiel gewinnen. ;-) |
Zitat:
tolles Spiel David ;-) jede erspielte Chance war auch ein Treffer :up: |
ja schade eine knappe niederlage gegen den wurzi:-? bin aber sehr optimistisch für die zukunft:-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |