Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57417)

Eminator 01.05.2012 12:27

Mir fehlen nur noch 7 Punkte bis Platz 1 in der ewigen Tabelle!
Das schaffe ich diese Saison noch!

Seter 01.05.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1014523)
holst du mich noch ein? Oder willste nur Platz6?

Platz 6 würde mir reichen, mal schauen welcher es am Ende wird :lol:

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1014531)

Dann streng dich mal an :-P

chris1976 01.05.2012 15:15

Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021

Matula 02.05.2012 23:26

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1014531)

Du solltest es aber besser nicht bei den 7 Punkten belassen... sonst könnte ich Dir den, wenn's dumm für Dich läuft, am letzten Spieltag wieder abnehmen...;-)

tausein 03.05.2012 17:13

Aber nicht wenn Du gegen Teams wie mich Punkte liegen lässt ;-)

Hast zu viel geschont, oder?

Matula 03.05.2012 19:21

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1015848)
Aber nicht wenn Du gegen Teams wie mich Punkte liegen lässt ;-)

Hast zu viel geschont, oder?

Salz in die Wunde, wie gemein...;-) ... aber Recht hast Du natürlich.

Zu viel geschont eigtl. nicht, zumindest nicht freiwillig. Aber wenn der Wechsel meines richtigen Stürmers gegen den 16jährigen schon nach 10 Minuten, und nicht 10 Minuten vor Schluss erfolgt... Zudem ist der Vtdg-Wert etwas seltsam schwach - da müssen wohl die falschen beteiligt gewesen sein.:-( 2 Konter-Angriffe, 2 Gegentore!? :shock: ...Umso absurder, dass alle Spieler meiner Viererkette in der Elf des Tages stehen.. Dann noch der Schiri... Aber wenn schon so viel Pech in einem Spiel, dann gern gegen Dich, dann bleiben die Punkte wenigstens bei den Roten!;-)

Damit verabschiede ich mich mal aus dem Kampf um die Meisterschaft...

tausein 03.05.2012 19:38

Sollte kein Salz in der Wunde sein ;-)

Ich wollte mal einschätzen, wieviel meine Umstellung von 3-5-2 auf 4-5-1 gebracht hat, wenn überhaupt etwas

Sieht schwer danach aus, als sollten die Meppener einen Durchmarsch machen würden

Eminator 03.05.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1015421)
Du solltest es aber besser nicht bei den 7 Punkten belassen... sonst könnte ich Dir den, wenn's dumm für Dich läuft, am letzten Spieltag wieder abnehmen...;-)

Ich versuch einfach mal gegen dich zu punkten ;)

Eminator 03.05.2012 22:09

@seter

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch
war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß
und auf Wiedersehn."

Seter 04.05.2012 20:04

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1016101)
@seter

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch
war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß
und auf Wiedersehn."

...ja ja:-P

Matula 05.05.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1016099)
Ich versuch einfach mal gegen dich zu punkten ;)

Oach, meinst du wirklich?:-? Ist doch jetzt gar nicht mehr nötig, nachdem ich gegen Die Roten Punkte liegengelassen habe. Überlasse Dir auch feiwillig Platz 1 und konzentriere mich nur darauf, bestes Team mit 54 Spielen in der ewigen Tabelle zu werden.;-)

Eminator 06.05.2012 18:10

Wir freuen uns über einen jungen neuen Transfer.
Die Vereinsführung ist sich sicher, dass Aaron Juergen für die nächsten Jahre Kontinuität im Tor bringt.

Seter 06.05.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1016926)
Wir freuen uns über einen jungen neuen Transfer.
Die Vereinsführung ist sich sicher, dass Aaron Juergen für die nächsten Jahre Kontinuität im Tor bringt.

nicht schlecht der Jung! Vielleicht hält der mal ein Ball von meinen Spielern ;) :-P

guter Kauf. und auch nen guter Preis!

tausein 07.05.2012 16:41

Da scheinen ja 2 den Aufstieg fest im Visier zu haben ;-)

Ich gehe zumindest nicht punktlos aus der Liga...aus der Rückrunde 4 Punkte aus 2 Spielen sieht schon mal besser aus als in der Hinrunde :-D

Eminator 07.05.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 1016559)
...ja ja:-P

Tja wird wohl nix mehr ;)

Seter 07.05.2012 20:08

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1017461)
Tja wird wohl nix mehr ;)

noch hab ich nicht aufgegeben ;)

Eminator 07.05.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1016636)
Oach, meinst du wirklich?:-? Ist doch jetzt gar nicht mehr nötig, nachdem ich gegen Die Roten Punkte liegengelassen habe. Überlasse Dir auch feiwillig Platz 1 und konzentriere mich nur darauf, bestes Team mit 54 Spielen in der ewigen Tabelle zu werden.;-)

Na also :)

Matula 07.05.2012 22:47

;-)

Bin zufrieden! Hatte den Fokus mehr auf die nächsten Spiele gelegt und gar nicht mit dem Punkt gerechnet, aber Dein Stürmer scheint meinem Keeper irgendwie zu liegen...

Aber Platz 1 kannst Du dann ja auch so schon nächsten Spieltag klar machen!

c.rave 09.05.2012 07:30

Jetzt muss ich mich so langsam auch mal wieder melden.
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Herbstmeister, aber wie sagt es doch ein berühmter Manger immer der Weihnachtsmann macht noch keinen ....
Ich freu mich sehr, dass ich den Aufstieg schaffen kann, 2 Liga das wäre schon echt 8-)
Montag das große Spiel um Platz 1, vielleicht kann ich es mir sogar ansehen.

Matula 09.05.2012 11:39

@Eminator: Wo Du gerade Deinen Teamnamen geändert hast. Hat das was mit dem Cup zu tun? Bin gerade in der gleichen Situation wie Du und punkt- und Torgleich mit dem anderen Nicht PC-Team in der Gruppe (Ausgleich in der 90.Minute :-x)...

Wird gelost oder geht's nach Alphabet, wenn das nach dem dritten Spiel auch der Fall ist?!

Eminator 09.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1018344)
@Eminator: Wo Du gerade Deinen Teamnamen geändert hast. Hat das was mit dem Cup zu tun? Bin gerade in der gleichen Situation wie Du und punkt- und Torgleich mit dem anderen Nicht PC-Team in der Gruppe (Ausgleich in der 90.Minute :-x)...

Wird gelost oder geht's nach Alphabet, wenn das nach dem dritten Spiel auch der Fall ist?!

Ja das hat den Grund, nur weiß ich nicht wonach es geht ;)

c.rave 14.05.2012 17:45

YES !!!:jump: 2:0:freu:

tausein 15.05.2012 17:53

Denke, Du kannst den Sekt kalt stellen ;-)

Glückwunsch zur Saison bis hier :thumb:

c.rave 18.05.2012 18:35

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1021173)
Denke, Du kannst den Sekt kalt stellen ;-)

Glückwunsch zur Saison bis hier :thumb:

Danke

unsere Liga hält sich ja ganz tapfer im Cup. 5 in Runde 2 und noch 3 1/8 Finale
wenn dann wohl für uns alle schluss sein wird, aber das ist doch schon mal nicht schlecht

Matula 19.05.2012 12:57

Zitat:

Zitat von c.rave (Beitrag 1022567)
Danke

unsere Liga hält sich ja ganz tapfer im Cup. 5 in Runde 2 und noch 3 1/8 Finale
wenn dann wohl für uns alle schluss sein wird, aber das ist doch schon mal nicht schlecht

:-D Jaaa, endlich mal gegen den alten Ligakollegen Streetkings getroffen und das hat dann gereicht, da er auch nicht mit der stärksten Elf gespielt hatte!

Vor allem an PI Respekt für das Weiterkommen gegen den Erstligisten!! :-o Hoffe, sein Torwart hat sich inzwischen etwas erholt...;-)

Und bei Dir ist sogar das Viertelfinale ja durchaus noch eine realistische Option...

snjogors 20.05.2012 07:40

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1022745)
Vor allem an PI Respekt für das Weiterkommen gegen den Erstligisten!! :-o Hoffe, sein Torwart hat sich inzwischen etwas erholt...;-)

Dem bluten noch immer die Hände ;)

Leider ist jetzt wohl Schluss in der nächsten Runde, macht aber nichts.

Wie siehts eigentlich bei dir aus, willst du aufsteigen?

Matula 20.05.2012 13:18

Dachte eigtl. nach den Spielen gegen Meppen und Dich (oder spätestens nach dem Remis gegen Die Roten), die Frage stellt sich gar nicht mehr.. Willst Du nicht?!

snjogors 20.05.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1023007)
Dachte eigtl. nach den Spielen gegen Meppen und Dich (oder spätestens nach dem Remis gegen Die Roten), die Frage stellt sich gar nicht mehr.. Willst Du nicht?!

Wollen immer, die Frage ist nur, ob es sich "lohnt". Habe noch einen 4er Trainer für eine ganze Saison, bevor's einen Neuen gibt. Mit dem kriege ich wohl wieder mal nur Haue in der 2. Bundesliga. Auf der anderen Seite wird's nächstes Jahr auch nicht einfacher, weil spätestens auch das Seterteam mit um den Aufstieg/Meisterschaft spielen wird. Und ich wäre gerne mal Meister. War ich bisher nur einmal, obwohl ich schon insgesamt 3 Saisons 2. Bundesliga hinter mir habe ...

Matula 21.05.2012 22:50

Ups, da bin ich schon Zweiter.. Was den Aufstieg betrifft, geht's mir ähnlich wie Dir. Wenn, dann wollte ich das eigtl. zumindest als Meister.... Das mit der Haue droht mir wohl auch... und so wäre da wenigstens noch etwas Schmerzensgeld vorab überwiesen worden (das alte Problem des häufig unattraktiven 2. Platzes).
Einer von uns beiden wird es nun werden: Absichtlich verlieren, um den Aufstieg zu verhindern ist aber eigtl. nicht so mein Ding...

Wie Du schon richtig sagst, ist es ja auch nicht wirklich sicher, dass es dann nächste Saison besser läuft bzw. überhaupt was wird. Neben dem Seterteam werden die Spiele gegen Emi nächste Saison auch kein Vergnügen: TVW von 15!?!?:shock: Und wer weiß, was Da noch so an Auf- und Absteigern dazu kommt...

Vielleicht sollten wir es unsere B-Teams ausspielen lassen?!?;-)

Und natürlich noch Glückwunsch an Emi zu Platz 1 in der Ewigen Tabelle!:-D

Eminator 21.05.2012 23:21

Zitat:

Zitat von matula (Beitrag 1023932)
ups, da bin ich schon zweiter.. Was den aufstieg betrifft, geht's mir ähnlich wie dir. Wenn, dann wollte ich das eigtl. Zumindest als meister.... Das mit der haue droht mir wohl auch... Und so wäre da wenigstens noch etwas schmerzensgeld vorab überwiesen worden (das alte problem des häufig unattraktiven 2. Platzes).
Einer von uns beiden wird es nun werden: Absichtlich verlieren, um den aufstieg zu verhindern ist aber eigtl. Nicht so mein ding...

Wie du schon richtig sagst, ist es ja auch nicht wirklich sicher, dass es dann nächste saison besser läuft bzw. überhaupt was wird. Neben dem seterteam werden die spiele gegen emi nächste saison auch kein vergnügen: Tvw von 15!?!?:shock: Und wer weiß, was da noch so an auf- und absteigern dazu kommt...

Vielleicht sollten wir es unsere b-teams ausspielen lassen?!?;-)

und natürlich noch glückwunsch an emi zu platz 1 in der ewigen tabelle!:-d

danke! :) :) ;)

tausein 22.05.2012 18:04

Bin gespannt, wie es hier um den 2.Platz ausgeht.

Ich muss mir ja nun weniger Gedanken machen, außer dass ich bis Mitte kommender Saison genug Geld für einen neuen Trainer zusammen bekomme. Dazu habe ich und werde weiter die Ü30 Garde bei mir ausmustern. Ist kein kompletter Umbau aber man merkt es schon an der geringeren XP in den letzten Spielen.

Naja, wenn das zumindest einigermaßen funktioniert sieht man sich ja vielleicht mal wieder. ;-)

Matula 24.05.2012 23:16

Hmmm... jetzt hatte ich mich gerade mit der 2.BuLi etwas angefreundet und dann geht's PI auf einmal wohl ähnlich..:-x...;-)

Jetzt wird es wohl eher schwierig für Dich, das noch zu verhindern...

Ansonsten mal z.T. sehr torreiche Spiele...

Und, um das nicht zu vergessen: c.rave, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Viertelfinaleinzug im Cup (Double ist noch drin;-))!!! Jetzt schneidet unsere Liga da wirklich mal sehr beeindruckend ab!:-D

c.rave 25.05.2012 07:22

Und wenn die ...bahn brennt ist allen klar dann sind wir Meppener wieder da.:kette:

NIE MEHR DRITTE LIGA NIE MEHR NIE MEHR ;-)

tausein 25.05.2012 17:45

Daumen hoch! Da bin ich echt beeindruckt...vom Cup noch mehr als von der Liga ;-)

Seter 26.05.2012 10:23

Auch von mir Gratulation zur Meisterschaft! :)

btw. keine Angst an den Rest.. nächste Saison trainiere ich meine Truppe immer noch.. es wird für mich also auch dann nur im den Klassenerhalt gehen ;)

snjogors 27.05.2012 22:29

Auch von mir Gratulation zur Meisterschaft.

Morgen ist Endspiel um Platz 2. Ich tippe auf ein langweiliges 0:0.

Aber selbst verlieren ist für mich drin, wenn Meppen am letzten Spieltag mit "normaler" Aufstellung spielt und keine Gastgeschenke macht ...

Matula 28.05.2012 17:04

Zum knappen Sieg hat's noch gereicht.:-D Aber Du hast wohl Recht, das war's dann wohl, wenn der Jasper nicht mal 'ne Pause braucht... überlege ja schon, ob ich nicht lieber den Jugis Spielpraxis gebe.

Glückwunsch ans Seterteam und die Wegputzer zum Klassenerhalt!

Die übrigen vier sieht man hoffentlich bald mal wieder!

tausein 28.05.2012 18:46

Mag ein wenig dauern aber ist natürlich das Ziel, wieder zurück zu kommen ;-)

Jetzt bin ich noch gespannt auf Euer 2.Platz-Finale 8-)

DerUtz 30.05.2012 18:36

Muss ich mich auch ma wieder einbringen hier.
Eine für mich langweilige Saison neigt sich dem Ende.
Nur aufs Training gucken is echt ööööde:-(
Aber da muss mein Team jetzt durch, nächste Saison wird auch knallhart nur aufs Training geguckt, steht schon fest. Also wirds wohl nur gegen Abstieg gehen.
Dann steht leider auch noch n neuer Trainer an.:cry:
Gebt mir mal n tipp ob 4er oder 5er?
Reicht zum 'nur trainieren' n 4er? Fürn 5er is sicher keine Knette da und so viel kann i nicht verkaufen. Dann is dat ganze trainig wieder fürn Arsch gewesen?!

Helft mir ma

tausein 30.05.2012 20:24

Der 5er hilft Dir natürlich beim Training
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=14

Ich denke, rein vom Spiel her kann man auch mit einem 4er zumindest hier in der 1.OL noch konkurrenzfähig sein wenn das Team stimmt.

Hier auch noch der Link zu dem kompletten Thread aus dem ich den Beitrag oben kopiert habe

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57973

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.