![]() |
Zitat:
na, na, so will ich nicht (theoretisch) die meisterschaft entscheiden - will ja selber noch dritter werden, gell pumpi 8-):lol::lol: aber den tormann von die malibus würde ich trotzdem gerne sehen :shock::shock: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=310737 Lg.Pumpi8-) |
ich gratuliere damit rankweil zum (wahrscheinlichen) titel... sie haben mich 2mal besiegt, damit haben sie es sich verdient... ausser pedro stellt ihnen noch ein haxerl8-)8-)
|
Zitat:
aber ich werde es versuchen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Frenkie noch ist nichts verloren, deine Partien gwinnst und Pedro schlägt den schorsch, dann bist Meister!:-) Lg.Pumpi8-) |
ich träume eh weiter vom titel, was bleibt mir denn anderes übrig8-)8-)
ps: jetzt muss ich aber mal selbst in die hölle des löwen, auswärts zu pedro;-) |
Zitat:
am montag gegen merkel seh ich, wo ich nächste saison stehe...diese saiosn war der ligaerhalt problemlos, hab nur gegen die unter mir besser aufgestellt, sonst nur jugis...glaub aber mit deinem mittelfeld würdest mich derzeit schlagen... werden wir nur herausfinden, wenn wir in dieselbe liga kommen. ps: gute besserung! |
Ich werde heut mit der 2. gegen Malibu antreten!
Aus guten Gründen, erstens braucht der Nachwuchs Spiele.;-) 2. hab ich die Vermutung gegen die 1. Malibus spielen zu müssen und da bin ich sowieso chancenlos!!!!:-( Lg.Pumpi8-) |
hey pumpi nicht so negativ denken... das musst noch üben bis zu deinem meisterkampf gegen pedro (und malibus?) nächstes jahr8-)8-)8-)
|
Zitat:
..aber mit dem xerl meiner 2. kann ich auch gut leben;-) Lg.Pumpi8-) |
ich bin schon sehr gespannt auf unser duell pumpi:-D;-);-)
aber vl spielen wir ja dann beide im 2ten anzug, wer weiß8-)8-)8-) |
jetzt noch schnell meine schwachstelle verstärkt... die verteidigung8-)8-)8-)
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Das bier für dich und deine punktende elf ist schon eingekühlt!!!8-);-)8-)
|
Das bier für dich und deine punktende elf ist schon eingekühlt!!!8-);-)8-)
@Pedro8-)8-)8-) |
Es ist unglaublich!! Ich kann es noch gar nicht glauben!!:shock::shock::shock:
@pedro, pumpi: Treffen wir uns mal zur persönlichen saisonbesprechungen(in wien)?? ps @pedro: dein getränk wartet;-) |
Zitat:
Aber zur zeit ist es bei mir ein bisschen stressig.:-? ps. Ich habs dir ja gesagt dein Titel ist nicht abgeschrieben!;-) lg.Pumpi8-) |
da darf man dann wohl gratulieren, frenkie ;-)
ich hoffe jetzt nur noch, dass du auch in meine liga kommst 8-) und noch ein paar prominente teams :-D |
..na bumm!!:-(
Das wird eine Abfuhr, ich kann behaupten, du wärst ein würdiger Meister!;-) Lg.Pumpi8-) |
War das dein bestes team pumpi??
ps. warum wusstest du dies schon vor dem spiel?? lg Frenkie |
Zitat:
Und ja das war meine (beinah) Beste!!:-?:oops: Mit soo eine Niederlage hab ich nicht gerechnet:cry:Also Gratulation!! Lg.Pumpi8-) |
Bin auch sehr überrascht... war ja richtig meisterlich;-)
|
Jetzt hoffe ich noch auf den torschützenkönig... karl wird wohl als solospitze stürmen gegen dich8-)
|
Gratulation dem Meister/Torschützenkönig frenkie, sowie dem Austeiger schorsch zum Erfolg!;-)
Aber auch grats. an Pedro zum erwartet gutem Spiel!:-) Ich freu mich schon auf die kommende Saison, werden sicher wieder gute Spiele mit den "Ligatreuen".:-D Den Absteigern wünsch ich viel Glück für nächste Saison und baldigen Wiederaufstieg!;-) Lg.Pumpi8-) |
War eine meisterliche saison!!!
Bislang mein highlight bei teamchef, aber leider muss ich diese liga verlassen, aber ich warte auf euch beide(Pedro, Pumpi) in der 1 Unterliga;-);-) Ich werde eure liga weiter verfolgen und auch schauen, welche rolle die malibus spielen werden.... Ps.: Das mit dem bierchen meine ich ernst, schreibt mir einfach eine PN.. Lg Frenkie |
Zitat:
War eine tolle Saison und ein würdiger Meister - alles Gute und weiterhin spannende Spiele. lg Peter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |