![]() |
mann, mann, mann... jetzt steigt der jem wieder net auf... 8-) :lol: :shock: :lol:
|
verloren ... ich könnte ja sonst noch aufsteigen :-x
|
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Die gegnerische 16er Taktik in der 1. HZ war schon stark. Meine Werte waren aber wirklich zum :oops: |
Zitat:
lg Jem |
wuuuurscht :D
|
@jem du hast schon einwenig eine herablassende art an dir!!
Not gegen Elend kannst dir schenken!!obwohl a smiley dabei ist.weil der G7 schmäh war auch ziemlich abwertend und PS vergiß net vorige saison hast du gegen not oder elend auch ein spiel verloren und eines gewonnen wo ich werder aufstellung noch taktik eingestellt habe. ich denke immer noch das ihr beide aufsteigen werdet aber eins ist auch ganz klar ich vergönne stardude den meisterteller ;-) |
Zitat:
lg Jem |
@jem
du hast mich nicht belästigt mit deinen postings nur finde ich deine postings wie schon erwähnt ziemlich herablassend das ist meine meinung und die habe ich kund getan. mir ist klar das stardude und du die favoriten sind dafür hab ich einfach 3 saisonen lang zuwenig bis nichts getan und vielleicht andere teamchefs in unserer liga auch, man sollte trotzdem denke ich manchmal auf die wortwahl achten bzw die anderen so ists mir vorgekommen nicht als "deppen" oder "loser" hinstellen.oleander glaub ich kann sich noch erinnern wie ich das spiel noch ernster genommen habe das mein team mal ein wirklich gutes war.ich bin für einen netten umgang miteinander die entschuldigung wenn sie ernst gemeint ist nehm ich natürlich gerne an. lg mibin |
Zitat:
Mal schauen, wer in dieser Saison am Ende oben steht. |
Grats Oleander. Geiles Match :up: Damit sind die Absteiger besiegelt ;-)
|
Gratuliere dem Bookie zur Premiere: Das erste Tor gegen einen richtigen Gegner geschossen :lol:.
Schad jedoch um den Abstieg. Aber 1.UL kennst eh aus der Vergangenheit gut genug ;) War ja damals dein Wohnzimmer8-) |
Zitat:
Ansonsten nähert sich mein Team langsam, aber sicher, den 14er Taktikwerten, wird immer konkurrenzfähiger. Entschieden ist im Kampf um Rang 6 dennoch nichts, dazu werden die Punkteabstände nach der Hinrunde einfach zu gering sein. |
OUTCH! das hat gesessen @ stardude.
darf ich erfahren wie hoch das durchschnitts alter deiner stammmannschaft ist? erfahrungstechnisch dürftest du so weit vorne liegen. hab eigentlich bis auf einen Spieler mit miener stammelf gespielt. und skilltechnisch dürften wir ja "gleichauf" sein. greets |
meine sind schon 26. :lol: Quasi a alter Haufen, aber 8 Jahre spüns ja noch. :lol:
|
Zitat:
aber naja das wird schon noch taktik wird besser und besser mal schaun wo ich am ende der saison steh mich dem taktik training. SO CUP auslosung besser gehts nicht ich spiel gegen Sano ^^ |
Zitat:
Stimmt im alten war ich ewig in der 1. UL, als ich dann in der 2. OL war und kurz vorm aufstieg in die 1. OL war, haben sie den Scheiß abgedreht :lol: :lol: Ich glaube nach wie vor, dass ich keine schlechte Mannschaft habe, aber die 2. OL/8 ist sicher die stärkste in den 2. OL´s :respect: Da gehe ich freiwillig wieder runter und suche mir übernächstes Jahr eine andere :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
in 14 Saisonen habens den Server schon längst abgedreht ^^
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
glückwunsch oleander starkes spiel von dir so stark hab ich dich nicht erwartet ;)
|
Zitat:
|
nein aber egal sieg ist sieg hab wegen morgen bissal was geschont aber ist kein beinbruch wie gesagt meinte das am anfang der saison ernst ziel klassenerhalt und erst nächste saison wenns geht gibts ein anderes ziel ;-)
|
so meine pflichtwatschen abgeholt. mit der b elf. aber hätt mir der a elf wahrscheinlich nur a weng niedriger ausfallen können. niederlage wäre es so doer so geworden ;-)
So jetzt heisst es wieder punkten! |
Zitat:
Der Aufstieg dürfte nach dem heutigen Spieltag auch entschieden sein. Einzig nur mehr der Meisterteller wird noch ausgespielt werden. |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
gewinnen ist mir wichtig fürs training, da ich gute bewertungen brauche sonst lauft das training schlechter.. So also meine Cup auslosung ist ja nicht von schlechten Eltern. Taktisch sind alle stärker als ich (überraschung) mit meinem super 4 er trainer 11/4/4 ist da wohl jeder besser ^^ Mal schaun was mir da gelingt. gegen Wolfpassing, SK Rapid Neufeld und AC Gamprätz. würd die gruppenphase gerne überstehen. |
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!: Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt. http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.pnghttp://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D |
Fast schon unglaublich wie wir von den Friendlycupjungs zugespammt werden!;-)
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
Was Cup betrifft, bin ich zuversichtlich die Gruppenphase zu überstehen ;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1865138
der Junge hat gestern ein Tor für mich geschossen. Hab ihn in der Abwehr aufgestellt. Starke 4% schafft er. Note 10 ^^ Übrigens verkauf ich 2 Spieler. einen Reservestürmer mit 8,5 Erf und einen Rechtsaussen mit 9,7 - falls jmd interessiert ist ^^ |
Zitat:
ich schau auf jedenfall mal mit. So und die veillchen haben ma schon wieder eins am deckel gegeben, das freut mich absolut nicht, denke ein unentschieden hätte ich mir da schon verdient. *grml* |
:lol:das stimmt allerdings :lol:
|
So cup spiel heute 0-0 wie wartet hatte nur eine konterchance und die hab ich leider nicht genutzt =/
für die liga brauch ich jetzt unbedingt wieder punkte auch wenn es nur ein unentschieden ist. |
So an einem verregneten Samstag hat man mal Zeit, die Ligen durchzuzappen.
Gruß an Waschbär und Sano. In der 2. OL war ich auch mal :-( |
Zitat:
Ich bin auch am besten Weg in die 2.UL. Warum bist soweit unten? umbau? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |