![]() |
Zitat:
|
ich werd alles versuchen... ich möchte ja nicht zur Fahrstuhlmannschaft werden... ich bin ja nicht der vfl bo :lol: ....
|
Zitat:
|
oh ha... jetzt wirds spanisch :-P... ich hab ja das motto nimm nur soviel wie du wirklich ißt...
|
Zitat:
|
:fencing:und was mach ich nun bzgl. Aufstellung und Tak im nächsten Spiel ? :fencing:
:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave: |
Da Findorffs Seeliger wieder ein paar Buden gegen Anzen machen wird, spielt auch der Goertz bei mir mit und ich werde nicht mit der Trainingsmannschaft auflaufen.
Hoffe ich kann deine Abwehr bischen unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Da ich am Ende vor dir sein möchte (Platz 5 und 6) hoffe ich minimal auf ein 1:0 :-D Gruss Detwood |
Zitat:
Sehr sehr schlechte Tak - solltest also gewinnen |
Wird also ein Duell Constantin Beckers gegen Robert Goertz :lol:
Schaun mer mal (würde der Franz sagen):bounce: |
Der Seeliger wird kommende Runde pausieren. Punkte sind mir wichtiger als das Torverhältnis. Der Seeliger soll gegen Real und die Celtics fit sein.
So haben also Huss und Lilienthal die Chance Boden auf Goertz gutzumachen. ;-) |
Heute vor ausverkauftem Haus (5010) :-D
Ich hoffe die Zuschauer gehen zufrieden wieder aus dem Stadion. Ein Sieg würde meiner Fanbasis wohl einigen Auftrieb geben. Jetzt muß Robert Goertz nur noch treffen. Gruss Detwood |
Bei mir sind es auch 5010. Habe jetzt neulich erst wieder 100 draufgepackt. Wie ist deine Zusammensetzung?
Bei mir sind es 3400 Steher 1600 Sitzer. ih habe immer sonnst das Problem die Sitzer voll zu bekommen. Als nächstes wäre die Sitzer aber wieder dran. |
2400 Stehplätze sind immer voll und erstmals nach Ausbau auch die 2600 Sitzplätze. Macht brutto 91.200 an Einnahmen :-D
|
Zitat:
|
Gut, daß deine Fans auch in die Provinz reisen ;-)
Werd zum Rückspiel auch mit 4-5 Bussen kommen :cheer2: |
Ich sehe schon ...
Gegen die Celtics wird es nicht leicht. Hoffentlich reicht es für ein Unentschieden ... Die Herbstmeisterschaftsprämien sind ja nicht unerheblich. Gegen Real muss das Auswärtsspiel auch erst einmal gewonnen werden. Auch kein Selbstläufer. |
Zitat:
|
Ich hoffe neben vielen Zuschauern auch eine starke 11! ;-)
|
Zitat:
|
Logisch! Wenn man schon auf Aufstiegskurs ist, dann will man auch Meister werden.
|
Zitat:
|
Ich habe zugegebenermaßen auch jetzt schon etwas Bammel gegen Real. Die scheinen sich ja gut verstärkt zu haben - und immerhin spiele ich auswärts. Da kann alles passieren.
|
Zitat:
|
Spannendes Spiel bei Real.
Seeliger nur ein mal getroffen, aber trotzdem gewonnen. Daumen hoch für die Findorffer :th_dblthumb2: Gruss Detwood |
@celtics: 10 chancen... 1 tor... ich mag irgendwie meinen torwart - ich glaube der war heute gut motiviert - trotz der luschen die aufgestellt waren.
schade mal wieder - der einzige stammspieler hat sich dann verletzt... nunja |
Zitat:
a) heimspiel kann ich jetzt leider nicht abschenken b) yippie - erster in der elfmeter stats |
Wow! Was für eine Spiel!
3:0-Führung, dann der Ausgleich und dann doch noch der Siegtreffer. Das war wichtig! Jetzt darf ich nur nicht mehr bei meinem Heimspiel gegen Celtics verlieren. Das gäbe 110.000 € Prämien. Der Vorsprung von Goertz ist nun gut gewachsen. Aber in der Rückrunde spiele ich dann auch nur noch mit 4 anstatt 6 Stürmern. Während ich die letzten 18 Trainings nur Sturmskills, kommen die nächsten 20 Trainings wieder die MF-Skills dran. Hinten bleibe ich schwach. :-D Das kommt erst wieder, wenn Mitte der Saison ein paar starke MFler verkauft werden und ich einen neuen Trainer habe. Jetzt heißt es aber erst einmal Geld eintreiben. :-D Die vier Absteiger und beiden Aufsteiger kristallisieren sich nun wie erwartet heraus. Der Meisterschaftskampf bleibt nicht nur punktemäßig sondern auch bezüglich der Mannschaftsstärke spannend. |
Zitat:
tjo und ich, ich muss glaub ich mal was für mein torverhältnis tun. |
Naja, abwarten. Es gibt ja auch eine Rückrunde mit ebenfalls spannenden Spielen.
Und was dein Torverhältnis betrifft: Ein 0:8 haut halt ordentlich rein. Sonst ginge es ja. ;-) |
Zitat:
|
So, Aufstellung ist fertig. Sieht ganz gut aus. Morgen dann das Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterprämie.
|
Zitat:
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Heut schon wieder vor vollen Rängen :-D
Drücke allen die Daumen und werd auch live im Bürgerpark dabei sein. Scheint schon spannend zu werden der Kampf um die Herbstmeisterschaft. Gruss Detwood |
Nicht gerade viel los im Bürgerpark. ;-)
Edit: Und da doch plötzlich der FÜhrungstreffer. Geil! :-) |
Sch..ß Seeliger :-(
hatte schon gehofft er pausiert. |
Ist ja bei einem geblieben.
2.Halbzeit kamst du aber ganz schön ins schwimmen. Trotzden GW zur Herbstmeisterschaft :prost2: |
@findorff gratzi zur herbstmeisterschaft...
@celtics schlechte torausbeute @wattsche: sorry - musste mein torverhältnis positiv darstellen auf das nächste spiel zu hause freue ich mich auch schon ;-) |
Zitat:
Ab jetzt trainieren die Jungs Torschuss... bis sie :puke: müssen. Glückwunsch an Findorff zum Geldsegen ;-) |
Ja, bei den heftigen MTBen war der 2:0-Sieg sicherlich sehr glücklich. Aber da sieht man auch wie wertvoll gute Stürmer in Verbindung mit guten Taktiken sind.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |