![]() |
Hier sind alle schreibfaul, incl. mir. :lol:
Jedenfalls gratulier ich dir zum Herbstmeistertitel!:-D Das hast du dir verdient, obwohl ich nicht weiß, ob der sapaulo wirklich immer voll spielt. Und.. ich bin echt stolz, dass ich es bis hier her geschafft habe und dass ich in der 2. Buli mithalten kann. |
Zitat:
bei mir ist es im Moment echt verdammt stressig - ich habe keine Zeit für DBDT. Dazu ist vor etwas über einer Woche ein sehr guter Freund von mir gestorben, ich nehme mal an, dass einige von euch wissen wie alt ich bin, in diesem alter ist so etwas eigentlich nicht normal... Ab dem Wochenende wird es bei wieder besser, da ich dann viel mehr Zeit habe. Meine Situation im Moment ist wohl der Beweis dafür, dass es ohne regelmäßig online zu seine einfach in der 2.BL nicht geht. Aber ich hoffe, dass ich mich doch irgendwie in der Liga halten kann! LG Matthias |
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
verflixt wieder nur einen Punkt:-?, hab mir schon ein 3. Tor erwartet
@ peter409: bis zum Spiel gegen dich hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer ;-) |
Zitat:
Ich freu mich schon! ;-) |
Zitat:
kein Team in unsere Liga hat Gegentore im einstelligen Bereich...und wir haben quasi Halbzeit :shock: ... wo sind die Durchmaschierer? 8-) |
wenn ich sapaulo wäre, dann würde ich zum weinen kommen.:-?;-)
Ich hab mir gedacht heute stell ich mal meinen jung-wappler-trupp auf, weil ich keine chance hab und siehe da die haben doch ein 0:0 geholt :oops: |
Zitat:
mein spiel hätt ich mir heute nicht live ansehen sollen :boom: |
Sammelt und tauscht wer von euch Panini?
Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt: | | | v |
verflixt, jetzt hab ich 5,5 Mio aud der Kantn und kann gschaida trainer am markt:cry::cry: und mein alter trainer is abgeauen
vielleicht tut sich jo was in den nächsten spieltagen:-) |
Zitat:
|
zur Abwechslung mal ein wappler-sieeeeeeeeg, :cheer2:
Wann kommen meine Lieblings-Fisch zum pannnnnnnieren :-D |
Zitat:
Aber freut mich für dich, dass du auch mal drei Punkte einfahren konntest. :-D Und bei den Wapplern im letzten Spiel wird's eh eng. :oops: |
So, Pupo ist wieder zurück! 8-)
Zeitlich geht es mir jetzt viel besser! Ich werde in den letzten Spielen dieser Saison noch alles probieren und mit diversen Möglichkeiten versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren. ;-) Mal schauen was ich noch aus meinem Team raus bekomme. 8-) |
Zitat:
War nicht ganz einfach - er war gerade erst 21 - aber inzwischen sind wir alle so gut es geht darüber hinweg. Im normalen Leben hab ich jetzt auch viel weniger Stress. Also viel Zeit für DBDT. 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
so lieber gexius, bin gerade auf rundreise und schau mir die teams der alphaliga an. also erstmal: freut mich sehr, so ein starkes team dabei zu haben - super! passt auch gut zur grazer runde... hast da durchaus chancen auf ganz weit oben.
wie bei allen anderen hoffe ich, dass du die alphaligisten natürlich auch in der meisterschaft gut vertrittst. nach dem letzten wichtigen sieg ist ja vielleicht auch der wiederaufstieg möglich - falls es dem wurzi in der parallelliga auch gelingt, hätten wir sogar zwei bundesligisten in der alphaliga! halte dir also fest die daumen :up: mittwoch geht es dann bei uns los! |
Zitat:
Nächste Runde wird spannend, denn die 4 Abstiegskämpfer treten gegen einander an. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Auch bei mir war das Training eher, naja, nicht so toll. :twisted: Da sieht man einfach, dass es in diesen "Regionen" nicht ohne online Zeit geht. Heute ist das erste Livespiel seit langem, welches ich mir anschauen kann. Wird sehr spannend! |
Zitat:
Pupo is back! :-D Das Glück, das ich im letzten Spiel gegen dich gehabt habe, hat mich heute leider verlassen. |
Zitat:
|
wappler2010 ist ein fester Goooooogl, ich hoffe dass ich den Trainer nicht bekomme auf den ich geboten habe :lol::lol::lol::lol::lol:
:cheer2::cheer2: jUuuuuuuuhhhuuuuu ich habe gerade gesehen dass ich überboten worden bin :cheer2::cheer2: Jetzt gehe ich feiern :lol::lol: |
naja, wenn alle so tot sind wie das Forum, dann kann ich noch Meister werden :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
reichen 4,7 Mio für einen Trainer für 4 Saisonen ??
oder soll ich noch einen Spieler verkaufen, einen oder 2 könnte ich noch verkraften .... |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist das Spiel e schon so gut wie tot, nachdem bei den Trainern nix getan wurde um die Problematik zu verbessern. Jetzt hab ich hald einen schlechten 5er trainer und so macht das Spiel keinen Spaß mehr. |
Zitat:
ich spiele in diesem spiel ne 6er und 4er trainertaktik im Wechsel gegen ne 12er und ne 7er trainertaktik :lol: die spielertaktiken sind nur ganz geringfügig besser ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich hab heute im Cup nicht drauf geachtet was ich aufstelle, weil ich schon froh bin das ich aus dem Cup draußen bin. Oft ist mir das ganze schon so egal, dass ich einfach nur noch Einstellungen lade die ich irgendwann mal gemacht hat ohne überhaupt meinen Gegner anzusehen nur damit ich mit der Aufstellung möglichst schnell fertig bin. Zitat:
Zitat:
da kommt es auf die ErFahrung an. .. zb . Mein Spiel gegen den Diz mein 4 Abwehrrigel gegen seine 10 Kurzpass, tor hat er keines geschossen weil seinen Spielern die Erfahrung fehlt, hätten sein Spieler die nötige Erfahrung dann hätte es mehrmals geklingelt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3310223 |
Zitat:
Sind das gute Spielertaks? Ich weis leider nicht, weil ich zurzeit nur Einstellungen laden + speichern mach bei TC. |
Wie es derweilen aussieht werde ich heute meine trainerlose Phase beenden-:))
|
Zitat:
mehr und mehr den Respekt vor den Trainertaktiken verliere ;-) denn was beeinflußt den Taktikwert wenn nix mehr steigen kann, hmm? ;-) leider hat matti, deine Taks sind bis auf Hartwig und Spitzkicker übrigens durchweg besser als meine, damit den relevanten Teil geschwärzt :-? |
Zitat:
|
man ante.. def taks sind eine andere geschichte..
dass da bonuses verteilt werden, steht für mich ausser frage :-) schon witzig dass ein defler mit 4er trainer-taks gg (angenommen) 10er normalo oder off taks doe 0 halten kann und bei einer wiederholung auch noch kontern kann :D umgekehrt, wenn ein normalo oder offler mit 4er trainertaks spielt, hat er gleich nach 12 min 3 eingeschenkt bekommen :D p.s. daran ändern auch 5 def. austrainierte vt, ein guter, erf. tw im kasten nichts :-( unbalanced das ganze :-( |
wappler hat einen trainer gesichtet;-), zwar nur für 3 S. dass könnte teuer werden aber ich brauch bald einen der alte Tr. geht nur noch 2 Trainings ;-)
|
Zitat:
|
Hat jemand Lust, beim Zwergencup mitzuspielen? Start ist am 30.5.12, Spieltag immer am Mittwoch.
Es fehlen noch ein paar Leute. Für mich der bestorganisierte Cup ever! :-D Spiele immer gerne mit. Absagen gibt es so gut wie nie. Falls ihr Interesse habt, hier geht's zum Anmeldethread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58230 |
Zitat:
mit dem rest geh ich vollkommen mit dir mit und seh den offler dem defler derzeit unterlegen. einzig der defler wird eher auch mal gegen den normalo nur remisieren, wie gegen den offler, während der offler gern auch mal gegen den normalo gewinnt ;-) und da liegt die Krux von Matti und mir... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |