![]() |
11:0 das Ding ist gegessen.
Als nächstes gegen holsten oder FriedeFreudeEierkuchen. Das wird aufjedenfall nicht einfacher. Edit: Gegen FriedeFreudeEierkuchen. Auf nen Gutes Spiel. |
Eintracht Wedding - Marsianer 0:1
Endstand:oops: |
Wie erhofft gegen anurso weitergekommen, aber jetzt kommen die Stoned Kickers und dann ist wohl Ende. War trotzdem ein schöner Cup und ich freu mich schon auf den nächsten. Dann werden meine Verteidigungswerte wohl auch etwas besser sein.
Gruss Detwood |
10:0 Chancen, 0 Tore und ich verliere im Elfmeterschießen:doh:
Nächste Runde wäre gegen die Dunkle Macht zwar sowieso Schluss gewesen, ist aber trotzdem ärgerlich:-? |
Zitat:
|
Spannung
Ich muss gegen Jura ran und der Gewinner von unserem Spiel gegen Darth Vaders Team. Wenn das nicht Spannung verspricht, dann weiss ich auch nicht :D:D
|
auch die Schalker verabschieden sich:-(
1:2 gegen Papas Betonanrührer Glückwunsch und weiter viel Glück |
Diesmal waren die Kickers wohl nicht stoned :lol:
Haben mich, wie erwartet, mit 'ner erträglichen Packung aus dem Cup verabschiedet. Viel Glück in den nächsten Runden. Gruss Detwood |
noch 3 mann samt mir aus meiner liga im cup weiter 8-)
|
Glückwunsch an FriedeFreudeeierkuchen
2mal hintereinander im Elfern zu gewinnen, lag wohl am Heimvorteil ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, die geringe Standarddosis eben;-) |
Cupspiel
Wow heute wieder ein sehr interessantes Spiel gegen die Darth Vaders.
Wird sehr eng. Ich hoffe mein Spieler sind heute mal konsequenter vorm Tor:D Grüße:) |
Sehr spannend der Cup. Bis auf die Kneipenterroristen waren es sehr ausgeglichene Paarungen. Das verspricht für den weiteren Verlauf noch Einiges.
Drücke weiterhin den Stoned Kickers die Daumen, dann bin ich nämlich gegen den Cupsieger ausgeschieden. Gruss Detwood |
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben;-) Aber muss dir zustimmen, finde es auch alles sehr ausgeglichen und könnte jetzt keinen Favoriten sagen. |
Zitat:
Bin schon etwas überrascht wie weit ich gekommen bin :shock: Sollte ich gegen meinen Ligakollegen auch noch gewinnen, dann werden mich die Stoned Kickers wohl überrollen ;-) |
Hurra, die stoned Kickers enttäuschen mich nicht. :woohoo:
Tibünenplatz für Dienstag ist schon gebucht. |
da es wohl zum elfern kommt ist bei mir auch schluss dafür hab ich einfach einen zu schlechten tormann
|
Da hatte die Saunagang wohl die schlechteren Schützen.
Gratz zum weiterkommen. |
so schauts wohl aus nun sollte aber gegen die dunkle seite schluss sein:oops:
|
Zitat:
Ja das Halbfinale ist schon mal ein rießen Erfolg! Ich hoffe meine Spieler können dann auch ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg bieten;-) Zitat:
|
Zitat:
Schwer? Du meinst nicht meine Mannschaft :shock: Aber ich versuchs mal die Jungs auf Trab zu bringen :anbeten: |
Zitat:
|
Schade für die Marsianer, aber warum solls den besser gehen als mir.
Drücke also weiterhin die Daumen für die Stoned Kickers. |
Zitat:
Danke ;-) Aber war ja vorher klar! Und jetzt drückt einer mehr die Daumen für sie, auch wenn sie mich überrollt haben :-) |
Ok, hab ich wirklich nicht gedacht, dass es doch recht deutlich kommt. Aber lieber ein bisschen den Gegner überschätzen;-)
Am Freitag wird das aber noch ne ganz andere Nuss. Weiß nicht wie ich da ein Tor machen soll und vorne sind die trotzdem immer gefährlich. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum dieser Spieler am Donnerstag noch verkauft wird: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=383104 Wird der nicht gebraucht für das Spiel?:-? Danke für die Unterstützung von euch:-) Ich wünsche den Marsianern auch viel Glück im Spiel um Platz 3! Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Spieler ja am Freitag ausläuft:oops: |
der gute Flat scheint ja ein echt starkes Team beisammen zu haben :-o
ich bin gespannt aufs morgige Friendly im Deutschlandcup ;-) freut mich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Du bist ja gar kein Länderteamchef mehr ist mir aufgefallen:lol: |
So, bin schon gespannt auf das Spiel heute. Hab mich gestern in der offensive nochmal schön verstärken können, was dringend notwendig war. Vielleicht schießt mich mein Neueinkauf auch zum Sieg;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=382366 Taktisch bin ich denke ich eh mindestens gleichwertig. 2 Viertel sollte ich haben, mit Glück auch 3. Ich setze gleich alles aufs erste Viertel und hoffe dort ein Tor machen zu können. Danach dürften die Viertel alle auf etwa dem selben Niveau sein, nur in der 2. Halbzeit bin ich je nach Spielstand etwas offensiver oder defensiver aufgestellt. Mein Problem wird aber nicht so die Taktik sein, was ich zu Beginn der Cupsaison vermutete, sondern die Konterstärke des Gegners. 5 von 6 Toren in den letzten 3 Cupspielen wurden durch Konter erzielt:-? Mal sehen ob meine Skills ausreichen um dies zu unterbinden! Und letzten Endes denke ich wird der TVW und TGW das Spiel entscheiden;-) Auf ein spannendes Spiel! Werd aber nicht Live dabei sein können, nur vom Handy aus:-( |
Gratuliere !!!!!
Daumendrücken hat geholfen und dein Einkauf hat den Sieg eingeleitet. Also alles richtig gemacht. Viel Spaß auch weiterhin allen Cupteilnehmern. Gruss Detwood |
:kette:
Zitat:
Da habens meine Jungs echt gepackt:-P Der Neueinkauf hat vielleicht den Unterschied ausgemacht. Und in der Annahme das der TVW und TGW entscheidend sind, lag ich wohl auch richtig. Hab ich Glück gehabt;-) So, dann erstmal feiern:th_alc: |
Zitat:
Und feier schön ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |