Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57343)

demut 15.05.2012 16:29

11:0 das Ding ist gegessen.

Als nächstes gegen holsten oder FriedeFreudeEierkuchen. Das wird aufjedenfall nicht einfacher.

Edit: Gegen FriedeFreudeEierkuchen. Auf nen Gutes Spiel.

Essen1 15.05.2012 16:37

Eintracht Wedding - Marsianer 0:1

Endstand:oops:

Detwood 15.05.2012 17:52

Wie erhofft gegen anurso weitergekommen, aber jetzt kommen die Stoned Kickers und dann ist wohl Ende. War trotzdem ein schöner Cup und ich freu mich schon auf den nächsten. Dann werden meine Verteidigungswerte wohl auch etwas besser sein.

Gruss Detwood

PeterS. 15.05.2012 20:15

10:0 Chancen, 0 Tore und ich verliere im Elfmeterschießen:doh:
Nächste Runde wäre gegen die Dunkle Macht zwar sowieso Schluss gewesen, ist aber trotzdem ärgerlich:-?

anurso 16.05.2012 08:32

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1021172)
Wie erhofft gegen anurso weitergekommen, aber jetzt kommen die Stoned Kickers und dann ist wohl Ende. War trotzdem ein schöner Cup und ich freu mich schon auf den nächsten. Dann werden meine Verteidigungswerte wohl auch etwas besser sein.

Gruss Detwood

schönes spiel - jup... danke und viel glück in der nächsten runde

Schreiberski 16.05.2012 12:16

Spannung

Ich muss gegen Jura ran und der Gewinner von unserem Spiel gegen Darth Vaders Team. Wenn das nicht Spannung verspricht, dann weiss ich auch nicht :D:D

Schalkerjungs 18.05.2012 18:08

auch die Schalker verabschieden sich:-(
1:2 gegen Papas Betonanrührer Glückwunsch und weiter viel Glück

Detwood 18.05.2012 18:18

Diesmal waren die Kickers wohl nicht stoned :lol:

Haben mich, wie erwartet, mit 'ner erträglichen Packung aus dem Cup verabschiedet.
Viel Glück in den nächsten Runden.

Gruss Detwood

dicker 18.05.2012 18:35

noch 3 mann samt mir aus meiner liga im cup weiter 8-)

demut 18.05.2012 21:39

Glückwunsch an FriedeFreudeeierkuchen

2mal hintereinander im Elfern zu gewinnen, lag wohl am Heimvorteil ;-)

DaveDudley 19.05.2012 00:22

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1022616)
Glückwunsch an FriedeFreudeeierkuchen

2mal hintereinander im Elfern zu gewinnen, lag wohl am Heimvorteil ;-)

gibt keinen heimvorteil beim cup. ist alles auf neutralem boden von der berechnung her. meinen heutigen gegner damit erfolgreich ausspioniert.

demut 19.05.2012 07:07

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1022635)
gibt keinen heimvorteil beim cup. ist alles auf neutralem boden von der berechnung her. meinen heutigen gegner damit erfolgreich ausspioniert.

Ich weiß das es keinen Heimvorteil gibt, wollte nur nach Entschuldigungen für meine Niederlage suchen ;-)

Flat13 20.05.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1022557)
Diesmal waren die Kickers wohl nicht stoned :lol:

Haben mich, wie erwartet, mit 'ner erträglichen Packung aus dem Cup verabschiedet.
Viel Glück in den nächsten Runden.

Gruss Detwood

Danke!
Naja, die geringe Standarddosis eben;-)

Schreiberski 22.05.2012 15:12

Cupspiel

Wow heute wieder ein sehr interessantes Spiel gegen die Darth Vaders.

Wird sehr eng. Ich hoffe mein Spieler sind heute mal konsequenter vorm Tor:D

Grüße:)

Detwood 22.05.2012 20:59

Sehr spannend der Cup. Bis auf die Kneipenterroristen waren es sehr ausgeglichene Paarungen. Das verspricht für den weiteren Verlauf noch Einiges.

Drücke weiterhin den Stoned Kickers die Daumen, dann bin ich nämlich gegen den Cupsieger ausgeschieden.

Gruss Detwood

Flat13 22.05.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1024464)
Sehr spannend der Cup. Bis auf die Kneipenterroristen waren es sehr ausgeglichene Paarungen. Das verspricht für den weiteren Verlauf noch Einiges.

Drücke weiterhin den Stoned Kickers die Daumen, dann bin ich nämlich gegen den Cupsieger ausgeschieden.

Gruss Detwood

Juhu, den ersten Fan hab ich schon:lol:

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben;-) Aber muss dir zustimmen, finde es auch alles sehr ausgeglichen und könnte jetzt keinen Favoriten sagen.

callisto 22.05.2012 21:36

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1024464)

Gruss Detwood

Bin schon etwas überrascht wie weit ich gekommen bin :shock:

Sollte ich gegen meinen Ligakollegen auch noch gewinnen, dann werden mich die Stoned Kickers wohl überrollen ;-)

Detwood 25.05.2012 16:44

Hurra, die stoned Kickers enttäuschen mich nicht. :woohoo:

Tibünenplatz für Dienstag ist schon gebucht.

dicker 25.05.2012 16:46

da es wohl zum elfern kommt ist bei mir auch schluss dafür hab ich einfach einen zu schlechten tormann

Detwood 25.05.2012 17:22

Da hatte die Saunagang wohl die schlechteren Schützen.

Gratz zum weiterkommen.

dicker 25.05.2012 19:10

so schauts wohl aus nun sollte aber gegen die dunkle seite schluss sein:oops:

Flat13 26.05.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1025929)
Hurra, die stoned Kickers enttäuschen mich nicht. :woohoo:

Tibünenplatz für Dienstag ist schon gebucht.

:kette:

Ja das Halbfinale ist schon mal ein rießen Erfolg! Ich hoffe meine Spieler können dann auch ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg bieten;-)

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 1024492)
Bin schon etwas überrascht wie weit ich gekommen bin :shock:

Sollte ich gegen meinen Ligakollegen auch noch gewinnen, dann werden mich die Stoned Kickers wohl überrollen ;-)

Na von überrollen kann wohl keine Rede sein. Mehr als ein Tor Unterschied wirds nicht und das ist schon schwer genug:-? Aber ich geb mein bestes und roll mich schon mal warm:roll1::-D

callisto 28.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1026124)
Na von überrollen kann wohl keine Rede sein. Mehr als ein Tor Unterschied wirds nicht und das ist schon schwer genug:-? Aber ich geb mein bestes und roll mich schon mal warm:roll1::-D

Schwer? Du meinst nicht meine Mannschaft :shock:

Aber ich versuchs mal die Jungs auf Trab zu bringen
:anbeten:

Flat13 28.05.2012 21:26

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 1026572)
Schwer? Du meinst nicht meine Mannschaft :shock:

Aber ich versuchs mal die Jungs auf Trab zu bringen
:anbeten:

Morgen schauen wir weiter, aber du bist bestimmt nicht umsonst ins Halbfinale gekommen;-)

Detwood 29.05.2012 17:00

Schade für die Marsianer, aber warum solls den besser gehen als mir.

Drücke also weiterhin die Daumen für die Stoned Kickers.

callisto 29.05.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1027226)
Schade für die Marsianer, aber warum solls den besser gehen als mir.

Drücke also weiterhin die Daumen für die Stoned Kickers.

Danke ;-)

Aber war ja vorher klar!

Und jetzt drückt einer mehr die Daumen für sie, auch wenn sie mich überrollt haben :-)

Flat13 29.05.2012 22:35

Ok, hab ich wirklich nicht gedacht, dass es doch recht deutlich kommt. Aber lieber ein bisschen den Gegner überschätzen;-)

Am Freitag wird das aber noch ne ganz andere Nuss. Weiß nicht wie ich da ein Tor machen soll und vorne sind die trotzdem immer gefährlich.
Was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum dieser Spieler am Donnerstag noch verkauft wird:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=383104
Wird der nicht gebraucht für das Spiel?:-?

Danke für die Unterstützung von euch:-) Ich wünsche den Marsianern auch viel Glück im Spiel um Platz 3!

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Spieler ja am Freitag ausläuft:oops:

AnteS. 29.05.2012 23:39

der gute Flat scheint ja ein echt starkes Team beisammen zu haben :-o
ich bin gespannt aufs morgige Friendly im Deutschlandcup ;-) freut mich :-D

Flat13 30.05.2012 00:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1027386)
der gute Flat scheint ja ein echt starkes Team beisammen zu haben :-o
ich bin gespannt aufs morgige Friendly im Deutschlandcup ;-) freut mich :-D

Meine Mannschaft ist zwar echt nicht schlecht, aber gegen dich kann sie dann doch nicht mithalten;-) Ich erhoffe mir jedenfalls nicht viel, aber freu mich trotzdem gegen dich spielen zu dürfen:-D

AnteS. 30.05.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1027389)
Meine Mannschaft ist zwar echt nicht schlecht, aber gegen dich kann sie dann doch nicht mithalten ;-)
Ich erhoffe mir jedenfalls nicht viel, aber freu mich trotzdem gegen dich spielen zu dürfen :-D

Oha, Carsten Baensch :-o den Namen kenn ich :-D

Flat13 30.05.2012 23:14

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1027747)
Oha, Carsten Baensch :-o den Namen kenn ich :-D

Muss ich jetzt Angst haben, dass er degradiert wird nach dem Spiel?:shock:

Edit: Du bist ja gar kein Länderteamchef mehr ist mir aufgefallen:lol:

Flat13 01.06.2012 12:43

So, bin schon gespannt auf das Spiel heute. Hab mich gestern in der offensive nochmal schön verstärken können, was dringend notwendig war. Vielleicht schießt mich mein Neueinkauf auch zum Sieg;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=382366

Taktisch bin ich denke ich eh mindestens gleichwertig. 2 Viertel sollte ich haben, mit Glück auch 3. Ich setze gleich alles aufs erste Viertel und hoffe dort ein Tor machen zu können. Danach dürften die Viertel alle auf etwa dem selben Niveau sein, nur in der 2. Halbzeit bin ich je nach Spielstand etwas offensiver oder defensiver aufgestellt.
Mein Problem wird aber nicht so die Taktik sein, was ich zu Beginn der Cupsaison vermutete, sondern die Konterstärke des Gegners. 5 von 6 Toren in den letzten 3 Cupspielen wurden durch Konter erzielt:-? Mal sehen ob meine Skills ausreichen um dies zu unterbinden! Und letzten Endes denke ich wird der TVW und TGW das Spiel entscheiden;-)

Auf ein spannendes Spiel! Werd aber nicht Live dabei sein können, nur vom Handy aus:-(

Detwood 01.06.2012 16:42

Gratuliere !!!!!

Daumendrücken hat geholfen und dein Einkauf hat den Sieg eingeleitet.
Also alles richtig gemacht.

Viel Spaß auch weiterhin allen Cupteilnehmern.

Gruss Detwood

Flat13 01.06.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1028951)
Gratuliere !!!!!

Daumendrücken hat geholfen und dein Einkauf hat den Sieg eingeleitet.
Also alles richtig gemacht.

Viel Spaß auch weiterhin allen Cupteilnehmern.

Gruss Detwood

Danke!

Da habens meine Jungs echt gepackt:-P Der Neueinkauf hat vielleicht den Unterschied ausgemacht. Und in der Annahme das der TVW und TGW entscheidend sind, lag ich wohl auch richtig. Hab ich Glück gehabt;-)

So, dann erstmal feiern:th_alc:

callisto 01.06.2012 23:04

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1028984)

Danke!

Da habens meine Jungs echt gepackt:-P Der Neueinkauf hat vielleicht den Unterschied ausgemacht. Und in der Annahme das der TVW und TGW entscheidend sind, lag ich wohl auch richtig. Hab ich Glück gehabt;-)

So, dann erstmal feiern:th_alc:

Gratuliere :-)

Und feier schön ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.