![]() |
Zitat:
Am stärksten is im unteren Ast Atomic. Mal sehen ob an den jemand heran kommt. Aber MTB's > 20 sind hald schon ein Wahnsinn. |
Hurra, Atomic hab ich gezogen. Naja ich bin schon heute überaschend weitergekommen, nächste Runde wird es wohl nichts mehr.
|
Zitat:
Ich denk nicht dass ihn jemand schlagen kann, aber es wird sicher trotzdem spannend und vl irr ich mich ja, sind ja schon einige heftige Kaliber dabei! ;-) |
Zitat:
@Joe, ich hoff mal dein neuer Torwart stoppt Atomic 8-) |
Zitat:
Ich befürcht der Tormann alleine wird das gegen Atomic auch nicht schaffen. 20er Bewertung ist zu hoch, sollte ich taktisch überlegen sein, wirds wohl einen Konter nach dem anderen geben. Momentan ist leider auch mein Kader voll, jetzt müsst ich einen Spieler ausm Trainingsprogramm verkaufen (und das mit Auktionsende am Sonntag) um einen neuen am Montag noch verpflichten zu können. Und ein neuer Spieler ist auch noch lange nicht genug. |
Zitat:
Bei mir gehts darum einen reinzubringen, wenn ich richtig gepokert hab sollte ich alle 4 Viertel Taktisch überlegen sein. Falls du weiter kommst muss man sich deinen TAW ansehen, welche Strategie am meisten Sinn macht. Am besten wäre aber sicherlich, keine Chancen zuzulassen. edit: wow 0:1 hinten, das kommt gerade mehr als überrasschend. Ich hoff mal dass ich nicht noch einen kassier, denn mehr als 2 Tore traue ich meinen Stürmern nicht mehr zu, falls ich überhaupt eins schieß ^^ |
Zitat:
Intressant ist, vorallem auch die Pampers Partie, da die taktisch unterlegen sind. |
werd ich gleich mal bei pampers reinschauen. Juve is ja auch ein Spitzenteam! Aber da sieht ma mal, wie schwer es ein Normalo Team hat bei taktischer Unterlegenheit. Vielleicht auch ein Weg für dich nächste Runde.
Bei mir macht sich mittlerweile der MTB Unterschied deutlich, in Tornähe kommt er nicht mehr.... hoffen auf die 2. HZ edit: Jetz hat Pampers sogar die Chance im 3. Viertel ungenutzt gelassen. Bei mir stehts mittlerweile 1:1... werden noch spannende Minuten... |
Jetzt hast de Führung!
Pampas dagegen auch das 4te Viertel verloren. Edit: Bei mir mittlerweile 4:0 |
Sooo aus is! Glück ghabt =)
Der Favorit muss in die Verlängerung... |
Zitat:
|
Pampers United is raus.... ^^
Joe - jetzt hast gesehn wies geht! ;) |
Gratuliere, Juvee, gut gemacht! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dass Pampers ausgeschieden ist, ist eine klassische Cupsensation!
Aber in Wirklichkeit ein Bug, siehe Spielbericht. Juvee war im Spiel überlegen, hatte aber keine Torchance!?!? :shock: Juvee zwar im Taktikbereich mit 12:10 voran Pampers aber in den Skills mit 58 : 22 !!!! Das ist alles realitätsfremd. Ich finde es aber sehr sportlich von Knut99, Juvee gleich zu gratulieren, Respekt, guter Verlierer! |
Zitat:
Sicherlich nicht realitätsnah, aber im Prinzip kennt die Sache ja mittlerweile jeder TC und muss dementsprechend gegensteuern. |
Zitat:
Im Spiel kommentar blockt mit Richard Rosch ein Stürmer (!) fast alle Angriffe ab. Es scheint eine Torchance nach der anderen für Juvee auf, im Spielbericht sind diese Torchancen nicht mehr da. Es werden halt bestimmte Taktikeinstellungen bevorzugt. |
wünsch allen verbliebenen Bewerbsteilnehmern alles Gute für heute! ;-)
sind schon ein paar spannende Begegnungen dabei! 8-) |
Zitat:
Es ist grundsätzlich egal, welcher Spieler im Spielbericht aufscheint und die Angriffe stoppt, aber da die Angriffe schon in der Verteidigung von Juvee gestoppt werden, ist es wahrscheinlich der Stürmer. Dass die Angriffe überhaupt gestoppt werden, liegt aber vorallem daran, dass die Skillüberlegenheit von Pampers eklatant ist. Dass die Angriffe nicht im Spielbericht aufscheinen, liegt daran, dass eben nur Torchancen aufgelistet werden --> jeder Angriff wurde unterbunden --> keine Torchance. Pampers hatte übrigens auch ein Viertel gewonnen, konnte aber selbst nur eine Torchance herausspielen, weil die taktische Überlegenheit nur sehr knapp war. Und die endete beim auch sehr starken Torwart von Juvee ;) Taktikeinstellungen wird eigentlich keine bevorzugt, man muss sich nur an den Gegner anpassen. @Heute: Wird ne enge Partie bei mir, mein Gegner hat einen starken TW. |
Zitat:
|
na da schau her.. pampers gewinnt diesmal NICHT den cup..
gratulation an den bezwinger..! lg.. |
Zitat:
Aber ich freue mich, endlich mal wieder Spannung vor einem Spiel zu erleben! :-) edit: wohoo hab schon einen drinnen! |
Ich bin durch, alles gut gelaufen!
Gibt aber jede Menge Verlängerungen heute, sind schon richtig gute Partien dabei! |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt bist im Elfern! Gratuliere zu der Leistung schonmal. |
Zitat:
|
Da war dann leider Endstation, hat nicht ganz gereicht.
|
Zitat:
Wow... echt unglücklich im Elfern. Schade, als Manager hast du alles richtig gemacht. Ich muss ehrlich sagen, gegen dich hätte ich es schwer gehabt eine Strategie zu entwickeln... mit deinem TW + deinem guten Torangriffswert. So ist die Strategie relativ klar - aber es is dennoch genauso schwer wie bei dir grad eben... |
wow schon 0:3 hinten... gleich mal einen Konter kassiert.
Naja bin raus, aber dass muss mir einer erklären, dass ich ausgekontert werd und Joe ned, obwohl ich skillmäßig wesentlich besser dasteh. Dass ich das 2. Viertel verliere hätte ich ned gedacht... naja, aber war nach dem Konter auch schon egal ^^ Konnte den Mit-Favoriten Atomic leider also auch nicht stoppen. |
1:5 - Aus. Sicher kein unverdienter Sieg für Atomic, er ist der heißeste Anwärter auf den Titel. Schade aber das fast garnichts davon aufgegangen ist, was ich mir taktisch überlegt hätte. Immerhin einen reingemacht.
|
zuerst pampers, jetzt atomic, habt ihr keine besseren favoriten auf den titel :mrgreen:
|
mit einem taktikwert von 9 machst keine meter, wundert mich warum ihr da so weit gekommen seit :mrgreen:
den cup gewinne ich, aus basta :!: |
mein stürmer hat in der liga 100 tore und 13 vorlagen :mrgreen:
|
Zitat:
Das ich heute so klar verloren hab, lag daran, das Atomic überraschend noch einige Köcher in der Hinterhand hatte... im Vergleich zu seinem letzten Cupspiel, war er jedes Viertel einen Taktikpunkt stärker. |
Zitat:
magst testen, lad mich auf ein friendly ein und ich vernichte dich :mrgreen: |
und das wars schon wieder, bis zum nächsten cup in der unterliga, da vernichte ich weiter :mrgreen:
|
Zitat:
Edit: hast Einladung - Cup Modus! |
Juvee und Barca im Cupfinale.
Hab mir schon gedacht, dass Barca Atomic schlagen kann. Aber damit wirds umso leichter für Juvee im Finale, denn Juvee is wenn dann nur anfällig gegen skillstarke Gegner (Pampers, Atomic) aber über Taktik schlägt man ihn nicht! ;) witzig finde ich (naja eigentlich nicht) dass Atomic nur gegen mich eine taktik starke Aufstellung gewählt hat (was der Hauptgrund für mein Ausscheiden war -.-) |
wahnsinn jungs.....ihr habts tatsächlich pampers rausghaut......mir bleibt die spucke weg :shock:
gott sei dank bin ich aus der 4. in die 3. ul aufgstiegen, sonst hätt ich schon wieder ärgere kaliber, die nachkommen :-? naja, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dann weiter oben ;-) lg. westy (ein viertelfinalcupverlierer gegen eintracht soca letzte saison im oberen klassencup) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |