![]() |
2-1 verloren :-(
|
oje.
naja, mein gegner hat echt net aufgestellt... |
Meine gruppe ist machbar. wieder a bissal kohle mehr.
|
meine sind knapp über augenhöhe. also auch machbar - man darf es aber auch versauen...
|
Wird schwer werden aber nicht unmöglich, schau ma was sich ausgeht :)
|
seh mich in unsere Gruppe auch als ein Kämpfer um die 2 Aufstiegsplätze!
Durch den schlechten Trainer brauch ich allerdings ein bisschen Glück bei den Kontern ;-) |
hab keanu und bagger in der gruppe -.-
das wird schwer. hab aber das 3. spiel auch 12:0 gewonnen :-D |
Zitat:
lg und viel glück noch |
Puh... einfach wird die Gruppenphase nicht aber mit viel glück könnte ich es schaffen :lol:
|
uff bin aber in einer Chaosgruppe gelandet, hab grad mal 1:0 gewonnen und nun Kampfbiber sehr ähnlich mit mir und einen arg def. Die Auserwählten und einen stark off. SV Albersdorf erwischt wird mal wieder lustig 8-)
|
Zitat:
aber gegen einer 5er Trainer zu gewinnen (glaub du hast einen) ist nie einfach. nächste Saison hab ich wahrscheinlich dann keine Chance mehr gegen dich, weil meine Mannschaft schon ziemlich am optimum ist mit meinen Mitteln. |
Zitat:
Mein gegner hat leider aufgestellt ;-) |
bin schon gespannt ob ich vl als 2. aufsteige :-)
freu mich schon auf unser spiel bagger ;-) |
hab ne hammergruppe erwischt. werd sicher ned aufsteigen:shock:
|
Zitat:
Wer wird deiner Meinung nach aufteigen bei uns? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn du gut einstellst und dein taifun trickser trifft sollte dir der aufstieg gelingen! ;-) |
Zitat:
|
meine gruppe sollte ich packen. ist aber wie immer und erst danach geht der cup richtig los. bis dahin ist alles vorgeplänkel. mal sehen ob mich jemand an der titelverteidigung hindern kann. bezweifel das aber stark. mit meinen skills und ner 16er taktik werden mich nur wenige fordern können. einzig meine offensive könnte mich zum stolpern bringen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute das erste von 2 endspielen, Sieger kann eigentlich schon mit dem aufstieg rechnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut bringts nix wenn ich voll spiele, deshalb wird geschont...:-?
|
Zitat:
aber wenn du wirklich schonst hast du heute sicher keine chancen... naja hab mich auf ein spannendes spiel gefreut aber so wird das kaum zu stande kommen :lol: |
3:0 nach dem ersten viertel. bisher langweilt der cup mich ziemlich. erstaunlich das sich das niveau hier in den letzten 2-3 saisonen kaum erhöht hat. in der breite ist der cup noch immer ziemlich schwach besitzt. in der spitze aber ist einiges geboten.
|
Hmm ich führe 2:0 nehme an der Gegner hat nicht aufgestellt oder mich überschätzt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob ich jetzt 1:0 verliere, oder wie jetzt 11:0 ist mir im grunde egal. das einzige problem ist das ich die anderen beiden spiele gewinnen sollte:-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du warst letztens 62. in den skills da sollte ich mit meinen jungen auf keinen fall durchkommen, auch wenn ich taktisch überlegen bin! Vor allem ist dein team defensiv ja ziemlich stark, also ich schätz wenn du voll gespielt hättest wärs 0:0 ausgegangen! evtl sogar ein konter von dir und wenn der taifun trifft und du hättest chancen auf den sieg gehabt ;-) aber naja dassind alles nur theorien... |
Zitat:
gratuliere dir auf jeden fall mal zum aufstieg;-) |
Zitat:
|
hab zum glück 3:1 gewonnen :-D
du hattest eh ziemlich starke bewertungen ;-) |
3:0 Sieg :-)
|
1:0 gewonnen :-D
bin somit in der K.O phase 8-) |
3:0 gewonnen....damit bin ich fix weiter :clap:
|