Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

McPrinzessin 15.05.2012 16:35

2:1 da hab ich doch kurz vor schluss doch noch einen reingemacht :D

catenaccio 15.05.2012 16:35

Schaut also wieder mal nach Verlängerung aus und bei der Treffsicherheit meiner Stürmer :mrgreen: geh ich stark von einem Elfern aus. Und jetzt kommt's: muss weg, kann mir also die Entscheidung nicht anschauen :rolleyes:

Viel Vergnügen noch!

FCAxe 15.05.2012 16:42

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1021057)
2:1 da hab ich doch kurz vor schluss doch noch einen reingemacht :D

Na ich bin schon mal gespannt wie deine Werte ausschauen! 8-) Echt eine starke Leistung gegen gepetto!!

zniachterl 15.05.2012 16:48

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1021024)
jo eh, aber muss ja ned immer sein ... Cupelferbilanz bisher 12:3, da bleibt halt ein 20%iges Restrisiko ;-)

Von so einer Quote kann ich nur träumen.. bei mir war fast immer Schluss wenns im Cup ins Elfern ging. :roll: :D

Musst ich heute zum Glück nicht, 3:0 gewonnen.. "eindeutiger" als ich dachte, aber mein Versuch dürft gut hinghaut haben. :)
Jetzt bin ich schon auf die Werte gespannt. 8-)

McPrinzessin 15.05.2012 17:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1021082)
Na ich bin schon mal gespannt wie deine Werte ausschauen! 8-) Echt eine starke Leistung gegen gepetto!!

ja, also ich hab mit einer 40% - 60% chance gerechnet... aber 40 für mich.
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner mannschaft und bin auch sehr auf die Werte gespannt :D

maxp1980 15.05.2012 17:01

wieder typisch,11:10 im elferschiessen verloren.jedesmal das selbe,das glück ist nie auf meiner seite

echt unfair:-(

und wer verschiesst?natürlich mein fast austrainierter stürmer

McPrinzessin 15.05.2012 17:23

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1021122)
wieder typisch,11:10 im elferschiessen verloren.jedesmal das selbe,das glück ist nie auf meiner seite

echt unfair:-(

und wer verschiesst?natürlich mein fast austrainierter stürmer

das ist bitter, vor allem weil du das spiel dominiert hast

maxp1980 15.05.2012 17:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1021144)
das ist bitter, vor allem weil du das spiel dominiert hast

tja was solls,nächste saison gibts wieder einen cup

zniachterl 15.05.2012 19:48

Hab grad erst meinen nächsten Gegner gesehen.. die Merry Pranksters. :shock:
Eigentlich hatte ich ja schon gehofft ein bisschen weiter zu kommen, aber so wird im nächsten Spiel ziemlich sicher Endstation sein. :(
Da müsst ich schon vieeel Glück haben und alles passen. :D
Na mal sehen.. vielleicht kann ich die Pranksters ja zumindest ein bisschen ärgern.. versuchen werd ichs sicher. :twisted:

waldgeist 15.05.2012 20:42

so, für den franz (tschitschi1) nun das erwartete out... wünsche dir dennoch viel erfolg; schnell gelingenden umbau!

auch der meister ist ja schon am 11. raus...

catenaccio 15.05.2012 22:17

So, ewige Bilanz im Elfern im Cup auf 13:3 verbessert und damit in Runde 2 gestolpert. Jetzt geht's gegen creed3000, bin neugierig, ob ich mal einen Sieg in regulärer Spielzeit (oder wenigstens Verlängerung) schaffe ...

Morte 15.05.2012 22:37

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1021348)
So, ewige Bilanz im Elfern im Cup auf 13:3 verbessert und damit in Runde 2 gestolpert. Jetzt geht's gegen creed3000, bin neugierig, ob ich mal einen Sieg in regulärer Spielzeit (oder wenigstens Verlängerung) schaffe ...

Gratuliere zum Sieg!
Meine Elfmeterbilanz sieht nicht so gut aus wie deine.

r_fux 16.05.2012 06:47

Zitat:

wenig überraschend :mrgreen:

Creed3000 16.05.2012 06:54

Zitat:

favourite bist ganz klar du... aber meine abwehr inkl tormann sind sicher ned übel! glaub da werd ich zum ersten mal gleich 4 verteidiger aufstellen :-)

McPrinzessin 16.05.2012 09:33

Zitat:

na auf die Partie bin ich auch mal gespannt...

bei mir geht es in der zweiten Runde gleich noch mal zur Sache, hab Erster Fc Nuts als Gegner und bin mal gespannt wie es dabei ausgeht... wird wohl wieder eine ganz enge Geschichte und ein Rennen wo der gewinnt der sich besser auf den Gegner eingestellt hat...

waldgeist 16.05.2012 11:11

Zitat:

ja, nomen est omen. gut, in den quali- und gruppenphasen sind die gegner für dich noch zu schwach, als dass es ein unentschieden würde.

aber dann fix... letztes mal warst eh gut unterwegs, wenn ich die spielberichtseite richtig lese: gegen meinen freund deralberl 0:1 ausgeschieden im halbfinale - runde 5?

mauern hilft im cup sicher! in der meisterschaft scheinst ja eher trainingsorientiert aufzustellen...

catenaccio 16.05.2012 17:33

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1021467)
ja, nomen est omen. gut, in den quali- und gruppenphasen sind die gegner für dich noch zu schwach, als dass es ein unentschieden würde.

aber dann fix... letztes mal warst eh gut unterwegs, wenn ich die spielberichtseite richtig lese: gegen meinen freund deralberl 0:1 ausgeschieden im halbfinale - runde 5?

mauern hilft im cup sicher! in der meisterschaft scheinst ja eher trainingsorientiert aufzustellen...

Letztes Mal bin ich im Halbfinale an Heinz gescheitert und zwar in einem kuriosen Spiel nach 2:0 Führung und 2:2 Endstand im Elfern. Also alles untypisch für Spiele mit meiner Beteiligung: viele Tore und Niederlage im Elfern ;-)
Gegen albertl hab ich dann um Platz 3 verloren, dort allerdings experimentiert.

Und in der Meisterschaft hab ich nach fünf Runden schon gesehen, dass der Wurm drin ist und nix geht, daher hast völlig richtig erkannt, dass ich trainingsorientiert spiele und nur gegen potenzielle Bedrohung auf den Abstiegsrängen Gas gebe.

catenaccio 16.05.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1021377)
favourite bist ganz klar du... aber meine abwehr inkl tormann sind sicher ned übel! glaub da werd ich zum ersten mal gleich 4 verteidiger aufstellen :-)

Du kannst auch gerne trainingsorientiert und fitnesschonend spielen :mrgreen:

waldgeist 17.05.2012 09:24

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1021629)
Letztes Mal bin ich im Halbfinale an Heinz gescheitert und zwar in einem kuriosen Spiel nach 2:0 Führung und 2:2 Endstand im Elfern. Also alles untypisch für Spiele mit meiner Beteiligung: viele Tore und Niederlage im Elfern ;-)
Gegen albertl hab ich dann um Platz 3 verloren, dort allerdings experimentiert.

Und in der Meisterschaft hab ich nach fünf Runden schon gesehen, dass der Wurm drin ist und nix geht, daher hast völlig richtig erkannt, dass ich trainingsorientiert spiele und nur gegen potenzielle Bedrohung auf den Abstiegsrängen Gas gebe.

meine recherchequalitäten waren auch schon mal besser. - danke :-)

du bist eh schon weit oben - mit zukunftsträchtigkeit, denke ich (offensiv ausbauen): VIEL ERFOLG!

mind.hrhr 18.05.2012 16:13

heute gehts gegen georeisen.

wird eine spannende partie und ich hoffe erneut auf eine überraschung. was mich etwas stutzig gemacht hat, war der sieg von georeisen gegen den tabellenführer meiner liga in der vorigen runde ;-)

ich bin schon gespannt, was das livespiel heute und die auslosung im weiteren verlauf des tages so bringen wird :-)

EDIT: bei mir wohl eines der spannendsten spiele ever. 38 minuten gespielt - 1 textblock. somit 1 aktion und zwar ein vergebener konter. ich muss aufpass dass mir das nicht zu aufregend hier wird :D

da freu ich mich ja schon riesig auf die wechsel im 3. abschnitt :mrgreen:

EDIT2: verschrien, grad 1-0 für mich :clap: :D

Creed3000 18.05.2012 16:14

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1021632)
Du kannst auch gerne trainingsorientiert und fitnesschonend spielen :mrgreen:

hätte weder geglaubt, dass ich in führung gehe, noch dass du mit der ersten chance mir ein tor machst...
bin gespannt wie das weitergeht...

catenaccio 18.05.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1022445)
hätte weder geglaubt, dass ich in führung gehe, noch dass du mit der ersten chance mir ein tor machst...
bin gespannt wie das weitergeht...

Kam für mich auch beides unerwartet ... Und meine Hoffnung, dass ich Dir das erste Viertel klaue, ist auch nicht aufgegangen, da bist Du nämlich immer stark. Mal schauen wie's weiter geht.

Edit: zwei Chancen für Dich im dritten Viertel, wird Zeit, dass meine Leute zu spielen anfangen ;-)

Creed3000 18.05.2012 16:36

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1022452)
Kam für mich auch beides unerwartet ... Und meine Hoffnung, dass ich Dir das erste Viertel klaue, ist auch nicht aufgegangen, da bist Du nämlich immer stark. Mal schauen wie's weiter geht.

Edit: zwei Chancen für Dich im dritten Viertel, wird Zeit, dass meine Leute zu spielen anfangen ;-)

spannende sache... ich hoff du hast ned weiterhin so glück beim elfern... :-)

catenaccio 18.05.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1022468)
spannende sache... ich hoff du hast ned weiterhin so glück beim elfern... :-)

Und wieder mal Overtime. In 20 KO-Spielen im Cup schon zum 16. Mal ...

Und fast wär das Experiment im fünften Spielabschnitt aufgegangen, aber Dein Herr Moody musste ja den Ball unbedingt festhalten :rolleyes:

Und jetzt hast Du auch im letzten Abschnitt eine Chance vergeigt, damit geht's fix ins Elfern. Bilanz bisher 13:3, bin scho neugierig ...

catenaccio 18.05.2012 16:55

Und wieder mal im Elfern die Oberhand behalten, da soll noch einer sagen, dass das Zufall ist :mrgreen:

Creed3000 18.05.2012 16:55

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1022492)
Und wieder mal im Elfern die Oberhand behalten, da soll noch einer sagen, dass das Zufall ist :mrgreen:

wie machst du das?

gratuliere... war echt ein spannedes spiel...

catenaccio 18.05.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1022494)
wie machst du das?

gratuliere... war echt ein spannedes spiel...

Tja, das bleibt mein Geheimnis ;-)

Und dramatisch war's allemal ...

Creed3000 18.05.2012 17:04

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1022499)

ja schade, zweite halbzeit hat meine offensive mit taw 9 echt geschlafen... sonst hätte ich dir noch eines reingemacht...

mind.hrhr 18.05.2012 17:13

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1022499)

naja, dann haben wir wohl das vergnügen kommende woche :-)

ich rechne mir da keine chancen aus - bin schon stolz, dass ich soweit gekommen bin ;-)

EDIT: grats an hannes und seine horch zua buam ;-) nette partie :D

Obersthati 18.05.2012 17:49

heut im elfern gegen chillalot weiter gekommen, jetzt gehts nun erstmal gegen den FC Silber, mal sehen ob da was zu holen sein wird

Dschose 18.05.2012 21:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1022512)
ich rechne mir da keine chancen aus - bin schon stolz, dass ich soweit gekommen bin ;-)

Gib alles, dann haben wir n ligainternes Viertelfinale wenn ich es gegen Weinstein schaffe was auch alles andere als einfach wird. Auf ein Duell gegen Catenaccio bin ich nicht so erpicht, da bräucht ich noch nen Stürmer der in der regulären Zeit alles klar macht ;-)

mind.hrhr 18.05.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 1022615)
Gib alles, dann haben wir n ligainternes Viertelfinale wenn ich es gegen Weinstein schaffe was auch alles andere als einfach wird. Auf ein Duell gegen Catenaccio bin ich nicht so erpicht, da bräucht ich noch nen Stürmer der in der regulären Zeit alles klar macht ;-)

nachdems bei uns in der liga um nichts mehr geht, werd ich schon stark auflaufen und alles probieren, aber ich rechne mir nicht allzu viel aus. der name und die RL sprechen gegen mich :D

McPrinzessin 18.05.2012 23:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1022619)
nachdems bei uns in der liga um nichts mehr geht, werd ich schon stark auflaufen und alles probieren, aber ich rechne mir nicht allzu viel aus. der name und die RL sprechen gegen mich :D

gratuliere zum aufstieg, sind ja noch beide dabei aus unserer Gruppe, obwohl es bei mir ja wirklich knapp war.

irgendwie hat immer mein schlechtester mf-ler die chancen bekommen :D aber die eine gute kombi hat getroffen :D und dann im elfern für mich entschieden :D

so mal schauen wie es dann weitergeht... wünsche dir viel glück, verloren ist erst nach der partie :D

mind.hrhr 19.05.2012 10:29

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022629)
gratuliere zum aufstieg, sind ja noch beide dabei aus unserer Gruppe, obwohl es bei mir ja wirklich knapp war.

irgendwie hat immer mein schlechtester mf-ler die chancen bekommen :D aber die eine gute kombi hat getroffen :D und dann im elfern für mich entschieden :D

so mal schauen wie es dann weitergeht... wünsche dir viel glück, verloren ist erst nach der partie :D

danke dir auch gratulation! ja so schwach war unsere gruppe ja eigtl nicht. wenn das eine team nicht komplett aufmacht nach der ersten niederlage, hätte es noch knapper sein können.

ja, aber gegen catenaccio ein tor zu erzielen, das wird für meine burschen schon schwierig. aber wie du sagst, ende ist erst nach der partie :D

grats übrigens zum sieg im FS - war leider chancenlos im großen und ganzen. du hast aber auch ein feines team zusammen ;)

McPrinzessin 19.05.2012 11:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1022683)
danke dir auch gratulation! ja so schwach war unsere gruppe ja eigtl nicht. wenn das eine team nicht komplett aufmacht nach der ersten niederlage, hätte es noch knapper sein können.

ja, aber gegen catenaccio ein tor zu erzielen, das wird für meine burschen schon schwierig. aber wie du sagst, ende ist erst nach der partie :D

grats übrigens zum sieg im FS - war leider chancenlos im großen und ganzen. du hast aber auch ein feines team zusammen ;)

ja danke, nur meine Stürmer sind alle noch etwas Grün um die Nase...
liegt auch daran, dass die erst 20,20 und 19 sind :D

Und das Friendly war doch im großen und ganzen recht ausgeglichen, und du hast dich ja noch verstärkt habe ich gesehen :D

ja, aber die sind mit mir in einer Liga, die wussten, dass sie kaum chancen haben werden wenn ich voll spiele, von dem her haben die einen schongang eingelegt und für die meisterschaft gespart

mind.hrhr 19.05.2012 12:14

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022696)
ja danke, nur meine Stürmer sind alle noch etwas Grün um die Nase...
liegt auch daran, dass die erst 20,20 und 19 sind :D

Und das Friendly war doch im großen und ganzen recht ausgeglichen, und du hast dich ja noch verstärkt habe ich gesehen :D

ja, aber die sind mit mir in einer Liga, die wussten, dass sie kaum chancen haben werden wenn ich voll spiele, von dem her haben die einen schongang eingelegt und für die meisterschaft gespart

ja das hab ich gesehen, dass ihr in einer liga seid. ist auch nur zu verständlich, dass er dann schont. nach der niederlage von amsten gegen mich wars dann eigtl schon klar wer aufsteigen wird.

meine stürmer sind schon 21, 22, 22 wobei die sicher genauso erfahren sind, wie deine jüngeren :D

naja 1 konter gegen 3 torchancen is schon deutlich unterlegen. aber war nur ein friendly. vl treffen wir ja mal aufeinander und vl kann ich dir dann den einen oder anderen gegentreffer bescheren :D

und @ verstärkung: ja is eine gute skill- und erfverstärkung. kann mich nicht beschweren, aber der heilsbringer ist er halt auch nicht - das wäre kobus oder kupfer gewesen.. leider beide zu teuer für mich...

McPrinzessin 19.05.2012 12:43

ein interessantes Detail am Rande... Es sind nur noch Klubs aus der 2ten Oberliga im Rennen, nur im ersten Spiel in dem meine Mannschaft gegen Pasching antritt sind 2 Mannschaften aus der 1.UL beteiligt...

Die 2.OL wird stärker und lässt sich nicht mehr so leicht den Rang im Cup ablaufen...

@catenaccio
hab grad meine Elferstatistik im Cup ausgegraben... die sieht sogar noch besser aus:
Ich hab bei 9 Siegen (wie in der letzten Runde :D ) nur 1 Niederlage zu Buche stehen.
Wobei ich einen Sieg gegen dich zu verbuchen habe.
Meine einzige Niederlage resultiert aus dem Halbfinale gegen die Happytreefriends aus der Saison 10

catenaccio 19.05.2012 16:25

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022731)
@catenaccio
hab grad meine Elferstatistik im Cup ausgegraben... die sieht sogar noch besser aus:
Ich hab bei 9 Siegen (wie in der letzten Runde :D ) nur 1 Niederlage zu Buche stehen.
Wobei ich einen Sieg gegen dich zu verbuchen habe.
Meine einzige Niederlage resultiert aus dem Halbfinale gegen die Happytreefriends aus der Saison 10

Ja, ich erinnere mich, eine meiner drei Elferniederlagen war gegen Dich. Hab ja auch nie behauptet, dass ich im Elfern unbesiegbar wär. Aber leicht mach ich es meinen Gegnern sicher nicht ;-)

@mind.hrhr: wieso dieses Understatement? Sehe nach erster Analyse ein Duell auf Augenhöhe. Möchte natürlich weiter kommen, dann winkt eine Revanche gegen weinstein, der mir gleich in der ersten Meisterschaftsrunde die Aufstiegsambitionen vermiest hat ...

McPrinzessin 19.05.2012 16:30

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1022813)
Ja, ich erinnere mich, eine meiner drei Elferniederlagen war gegen Dich. Hab ja auch nie behauptet, dass ich im Elfern unbesiegbar wär. Aber leicht mach ich es meinen Gegnern sicher nicht ;-)

nein, dahingegend war mein statement nicht, sondern es schwang ein wenig stolz darin, dass ich dir eine dieser Niederlagen zufügen konnte, gerade weil deine stats so gut sind :D du bist bekannterweise ein zäher gegner

mind.hrhr 19.05.2012 17:21

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1022813)

@mind.hrhr: wieso dieses Understatement? Sehe nach erster Analyse ein Duell auf Augenhöhe. Möchte natürlich weiter kommen, dann winkt eine Revanche gegen weinstein, der mir gleich in der ersten Meisterschaftsrunde die Aufstiegsambitionen vermiest hat ...

naja ich werd sowie es aussieht weder taktisch, noch skilltechnisch mithalten können. aber vl kann ich mir was einfallen lassen, um eine kleine chance zu haben.

evtl kommt noch die eine oder andere verstärkung. ich ärger mich gerade, dass ich jaeckel verkauft hab. der hätte mir für den cup noch gut geholfen. und für das geld (und die nicht vollzogenen plantransfers (einkauf)) steh ich jetzt blöd da... man wird sehen was passiert. :D

und spät. gegen weinstein wäre für mich definitiv schluss.. da gibts dann wohl recht sicher nichts mehr zu holen...

@prinzessin: geile sig :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.