![]() |
die 4 "sitzenbleiber" momentan auf 1-4. interessant! 8-)
edit: die 4 aufsteiger auf 5-8 und die 2 absteiger auf 9-10. interessante aufteilung bis jetz. allerdings wird sich von rang 1-8 noch einiges tun ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Taktik gegen dich wäre eigentlich voll aufgegangen nur hat/haben mir deine Stürmer und dein Tormann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hast du im 1.Viertel wirklich nur mit 1nem Stürmer gespielt? Als nächstes gehts zum Tabellenführer :lol: MfG |
Zitat:
tabelle is nur eine momentaufnahme. da kann no viel passieren. auf dein nächstes spiel bin i scho gespannt. trau dir da durchaus was zu. p.s.: hier mein stürmer und mein goalie, wenn's dir weiterhilft. |
der stürmer ist nett
|
Zitat:
Mhmm... wundert mich jetzt ehrlich gesagt. Hab mit 5-4-1 begonnen und so schlecht sind meine Verteidiger und mein Tormann jetzt auch wieder ned. :-? Aber was solls, hab eh mit einer Niederlage gerechnet. Mal schaun was passiert 8-) MfG |
Zitat:
Ich verabschiede mich gerade von einem wichtigen Verteidiger wegen neuem Trainer. Werde also um eine Spur schwächer. :-(;-) Platz 1 wirst du dir wohl nicht nehmen lassen, wobei schwemme nicht zu unterschätzen ist. Das Spiel gegen Superauti wird ein hartes Spiel. Daheim kann das Ziel aber nur Sieg lauten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nach den ersten 3 spielen bist du der favorit auf platz 1. das spiel gegen superauti wird aber sicher a enge gschicht. unterschätzen werd i bis auf die 2 fixabsteiger in unserer liga keinen gegner. glaub a, dass um die aufstiegsplätze mind. 5-6 mannschaften kämpfen werden. wird also no sehr spannend :-D |
:auslachen:
Zitat:
jetzt fängst du auch schon mit dem tiefstapeln an. du weisst schon, dass ich in 2 Spielen gegen unsere Punktelieferanten gespielt habe. :-D |
Zitat:
hör eh scho auf mitm tiefstapeln. i gwinn ab jetz jedes spiel :lol: |
schwemme muß man allerdings auch auf der rechnung haben
|
Zitat:
|
7 verteidiger und 3 mfler ala strohhutbande habe ich vorher noch nie gesehen
|
Zitat:
|
mit einer so schönen signatur muß man wohl recht haben :)
|
Zitat:
|
muss heute mit dem Remis zufrieden sein, aus einem Konter doch noch den Ausgleich erzielt zu haben.
Meine TAW- und TVW-Werte, auf die ich mich heute verlassen habe, haben mich im Stich gelassen. :-( |
Zitat:
Im nächsten Spiel muss aber jetzt wieder mal ein Sieg her :-P |
Guten Morgen zusammen,
das war ja ne gscheite Watschn gestern, aber leider war das vorauszusehen...:-( Jetzt wird endlich auf Normalo-Skills gewechselt im Training, blöd halt, dass meine Spieler auch da ihre Off-Taks nicht unbedingt steigern können :lol:. Kommende Runde schon wieder ein schweres Spiel (die angenehmen Spiele hat mir der Spielplan leider erst sehr spät zugelost), na macht nix, wird wieder gekämpft! 8-) |
Zitat:
Schweres Spiel gegen den ulash am Montag, aber mit ner Niederlage geht's halt noch weiter runter im Sumpf des Abstiegskampfes - vielleicht geht sich wenigstens ein Punkterl aus. Jedenfalls scheint es ebenso spannend zu werden, was die ersten paar Plätze betrifft, sehr sehr lässig! :-D |
Zitat:
@coppelius: Daheim bist du auf jeden Fall Favorit. Taktiküberlegenheit habe ich nicht, da ich ja taktisch auch keine Macht bin. :-D Skillmäßig bist ma eh überlegen. Mach dir von daher keine Sorgen. ;-) |
Zitat:
Passt schon so wies gelaufen ist. |
Servus zusammen,
egal wie das heutige Spiel ausgeht: Stadion ausverkauft mit 6312 Zusehern, fein fein, der ulash ist ein Zuschauermagnet! :-D Muss derzeit meine für dbdt übrige Zeit eh für den Länderbewerb hergeben, aber taugt mir sehr und mal sehen, wie lange ich OÖ managen darf, werde alles probieren, wird aber sicher nicht einfach gegen die starke Konkurrenz...;-) Insofern läuft bei mir die Liga in den nächsten Wochen nur so nebenbei, aber nicht dass ihr glaubt, ich spiel nicht gscheit, gegen den Abstieg wird gekämpft, solange dies möglich ist! :-D |
Zitat:
Die vielen Zuschauer sind bestimmt auf ihre Kosten gekommen. Ist ja schon rekordverdächtig die Besucherzahl. :shock: Viel Erfolg wünsche ich dir als Teammanager von OÖ. Wirst schon ne gute Leistung erbringen. ;-) |
Zitat:
@Länderbewerb: danke, mal sehen - OÖ hat leider bei weitem nicht die Spielerauswahl wie Wien oder die Steiermark, aber mal sehen, was sich machen lässt! |
Zitat:
Nach meinen zwei Verkäufen, beide zählten zu meinen erfahrensten und taktikstärksten Spielern, habe ich es in dieser Liga natürlich nicht leicht. :-) |
knapper sieg heute gegen die heimstarken ruffnacks :becky:
und am donnerstag das duell gegen höchst, erster gegen zweiter. ich hoff mal auf ein ausverkauftes stadion und ein spannendes match! 8-) |
grats an coppelius zur wahl zu unserem landes-tc!
in der liga hab ich gerade die größte chance zur erreichung meines saisonziels (ein tor zu schießen) daheim gegen erik vertan...vielleicht wirds im rückspiel besser...ansonsten ist die liga für mich naturgemäß langweilig, daher schreibe ich auch so wenig... |
vor ausverkauftem haus zur tabellenführung!!! feine sache 8-)
|
Zitat:
Bei mir ist sich mal wieder nicht mehr als ein Remis ausgegangen...:lol: |
Zitat:
|
Grats an die Ruffnacks :-(
Mein Team ist zurzeit nicht konkurrenzfähig mit dem neuen Trainer. :D |
12 chancen, kein tor :shock:
na wenigstens bleibt die meisterschaft spannend! 8-) |
Ja sauber,
ein Dreikampf um die Spitze und ein Dreikampf gegen den Abstieg - so gfallt ma des. :-D Nur der ulash und der schurdel müssen sich langsam entscheiden, ob sie in den einen oder andern Kampf noch einsteigen wollen...:lol: |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Hallo liebe Exligakollegen ;-)!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
schön, daß unsere exligakollegen auch in der bl platz 1 und 2 belegen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich meinerseits bin aus strategischen gründen diese saison sicher nicht auf aufstiegskurs sondern auf klassenerhaltkurs ;-) |
Uiii... gutes Spiel heute von schwemme!
Hatte leider keine Zeit die taktischen Feinheiten einzustellen aber hast verdient gewonnen :-) Somit ist auch für mich klar, dass ich erst nächste Saison auf Aufstieg spielen werde ;-) @schwemme: Hast du das ganze Spiel 3-5-2 gespielt? MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |