![]() |
Zitat:
dir fehlt der index mir die taktiken so gleicht sich das wieder aus |
boa - selten dämlich!
Offensichtlich hatte ich einen Stürmer in der Startaufstellung, den ich inzwischen verkauft habe. Da dann kein Stürmer am Platz war, hat natürlich auch der eingestellte Wechsel im 1. Abschnitt nicht gezogen ... und dann auch noch eine Rote Karte nach 10 min. ... da ist natürlich nicht viel zu holen :-? Im 1. Spiel keine Taktik eingestellt ... jetzt nur 10 Spieler aufgestellt ... eigentlich sollte der Manager fristlos gekündigt werden ... |
Klaus, lass uns morgen ein friendly mit gleicher Aufstellung, aber 11 Mann spielen!
|
Zitat:
|
also der hek ist der favorit in unserer begegnung hab das gerade vom tippsspiel:shock:
1: 2,10 2: 1,96 x: 1,58 werde trotzdem versuchen zu gewinnen;-) bin gespannt ob ich seine taktiken erwische |
Quote spinnt. Entweder X oder Sieg für dich. Ich gehe von einem 3:0 aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du aber schon auch die gleichen Einstellungen wie im Liga gemacht, oder? Dass du im 2. so stark warst, hat mich gewundert. Was 2 Leute so ausmachen können. |
Zitat:
Vielleicht/Wahrscheinlich gibt es umso höhere Abzüge für weniger Leute am Spielfeld, je länger das Spiel dauert (Kräfteverschleiß) |
So, jetzt hab ich das selbst mal erlebt: Gerade wollte ich nochmals die Aufstellung kontrollieren und o schock. Da wurde keine gespeichert. Keine Spieler, obwohl ein Häckchen bei der Aufstellung war. Es hätte mich zwar interessiert ob er dann tatsächlich mit 0 Mann aufgelaufen wäre, aber ich hab dann halt in 2 Minuten die alte geladen. Aber halt nix mit 5:4:1.
|
Heimspiele sind echt der Hammer, machen sehr viel aus, hat man wieder heute gesehen (auch schon die Runde davor). Eigentlich ist es ein MUSS die Heimspiele zu gewinnen wenn man den Ligaerhalt schaffen will. Die Kunst ist es die Auswärtsspiele auch positiv zu gestalten und da macht hyde einen sehr souveränen Eindruck.
Lg |
Zitat:
csa wo bist du |
kacken :lol:
ruf di dann wenn i fertig bin :-P |
Zitat:
jetzt brauch i oba eh bald an neuen trainer san gute am markt oba a viele interessenten :shock: werd oba no a bisserl warten hob jo no 9 trainings :lol: 1 spieler amoil am markt ghaut schau ma ob i no an 2 verkaufen muss ;-) und 2 spiele san wieder eingstellt also a schene wochn an alle mfg andi |
Zitat:
sogar die "älteren" -bis auf kittelman- in der NT haben schon um die 16-16-16.. die jüngeren kommen sicher drüber.. taksmässig sind einige hier oben schon so gut wie austrainiert :-D nico,leo,du,hupfer,hek... alle chinesen halt :-) teilweise austrainierte haben mit sicherheit der willibald, mr.X, hyde und auch klaus.. schön langsam taste ich mich auch ran, mein stärkster hat schon 18 in brst und 16 bei hids :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
muahahaha:-P wöd8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und anders gehts ja anscheinend gar nimma hob trotz guter spielertaktiken ka leiberl wies ausschaut :oops: :cry: mfg andi |
schon zum 2. Mal diese Saison Rote Karte im 1. Viertel :-?
|
Zitat:
@liga: bin froh dass meine direkten konkurrenten um den 6. platz gepatzt haben.. ich brauche noch ca. 5 trainings, dann sollte es wieder bergauf gehen ;-) 343 spiele ich nicht so schnell wieder, zumindest nicht gg zacharias, den teufelskerl :lol: |
leo und csa verstärken sich :-)
|
Zitat:
Würde ich einen Luschi spielen lassen, dann würde es noch mehr Kontermöglichkeiten für`n klaus geben, darum dieser Transfer. Ich hoffe, du hast es verstanden, hyde. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
hek hat auch einen von mir verletzt aber für 3wochen der brutale hund :-( |
Zitat:
habe einen gesperrten und mein hids muss aufgepeppelt werden, drum hat der gute eine chance erhalten. mal sehen was er kann, heute bekommt er genügend spielzeit :-) alles andere als ein überzeugender (auch wenn knapper) sieg heute würde mich schon nachdenklich machen. zu hause muss ich einfach punkten :yo: |
bigbob gratuliere hast heute super verteidigt:-(
das waren heute 2verlorene punkte |
Zitat:
@csaba: na das war ein Sieg mit Ansage- Sieg-Tor quasi in der Verlängerung- grats ! |
Zitat:
hab alle res. für leo ausser der locher ist noch verletzt (hek) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2+2 san schon mal was und es werden mehr :-P :mrgreen: :yo: |
Zitat:
so wird es noch ein heisser tanz um den 6. platz... |
Zitat:
|
es geht ja doch noch :)
hätte mir zwar gerne 1 Tor für ein anderes Spiel aufgehoben, aber freut mich trotzdem, dass meine Stürmer noch treffen können 8-) |
Zitat:
|
klaus bist zufrieden mitn preis fürn schleider...
|
ein erbarmlich schwaches spiel meiner luschen heute :lol:
der manager hat es verbockt sollte gekündigt werden :mrgreen: und er hat auch vergessen beim tippspiel mitzumachen.. oje oje, da brodelts in der führungsetage noch ist aber alles im lot, -bis auf hyde- gewinnen fast alle ihre heimspiele, so kann es weitergehen :-D :kette: |
:nachdenken:
abwehrwert 8 in hz 1 und 18 :shock: in hz 2.. als ob da 2 verschiedene teams am platz gestanden wären.. dabei haben die schon 1 hz hinter sich gehabt.. und schwächere taks als in hz1 gespielt.. BINGO :lol: |
Zitat:
aber ein bissl Bingo scheint da wirklich dabei zu sein - was auch sonst! ;-) @rene: ob er mit 2,5 Mios zufrieden ist?? was für ne frage, du Spammer! :lol: @Klaus: hätt schon a OÖler sein dürfen, so ist dein derzeitiger Verkauf leider uninteressant...:lol: |
@mäk.. wieder ein 541 und wieder ein X
nächste runde wieder ein X und dann darf ich den kollegen fragen ob er nicht (schon wieder) absteigen wolle :mrgreen: was mich aber wirklich interessieren würde, hast du irgendeinen ansatz wie man den krassen unterschied zw. den beiden hz im meinem spiel erklären könnte? :nachdenken: :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |