Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57310)

chris1976 13.04.2012 14:49

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1006501)
Leider war die Chancenauswertung misserabel, deine zur Gänze perfekt :-?

Ja und das beste ist das dein Tor ein Konter war.Tut mir leid das du einen Punkt verloren hast gegen mich aber ich stelle immer fürs training auf damit ist es fair für jeden Gegner.

McPrinzessin 16.04.2012 12:02

ich versuche heute mal online zu sein beim spiel :) und ich bin sehr gespannt darauf, wobei der tag echt gut angefangen hat, weil ich einen 14 jährigen gezogen habe, lässt endlich mal hoffen, dass die jugendarbeit auch ein wenig früchte trägt die sich zu geld machen lässt :D

chris1976 16.04.2012 15:12

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1007630)
ich versuche heute mal online zu sein beim spiel :) und ich bin sehr gespannt darauf, wobei der tag echt gut angefangen hat, weil ich einen 14 jährigen gezogen habe, lässt endlich mal hoffen, dass die jugendarbeit auch ein wenig früchte trägt die sich zu geld machen lässt :D

Ich bin auch online beim Spiel.Nebenbei schau ich mir aber das Eishockey Match an.Gestern war ich Live dabei heute leider nur vorm fernsehen.:lol:

McPrinzessin 16.04.2012 16:48

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1007707)
Ich bin auch online beim Spiel.Nebenbei schau ich mir aber das Eishockey Match an.Gestern war ich Live dabei heute leider nur vorm fernsehen.:lol:

naja, konnte erst jetzt kommen, verlief heute nicht nach plan, weil sich mein bester verletzt hat und 2 wochen ausfällt... aber sonst war alles gut... :)

da_chef 17.04.2012 13:28

Ui, Amsten habe ich wohl etwas unterschätzt... Dafür hat das Trainingsergebnis ganz gut gepasst, langsam aber sicher integrieren sich die 16-jährigen auch etwas. :-)

McPrinzessin 17.04.2012 15:18

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1008342)
Ui, Amsten habe ich wohl etwas unterschätzt... Dafür hat das Trainingsergebnis ganz gut gepasst, langsam aber sicher integrieren sich die 16-jährigen auch etwas. :-)

jaja, ich hatte mir die letzten spiele der saison angesehen und hab ziemlich voll aufgestellt gegen sie, und dann hab ich mich schon gefragt wann sie mal so richtig aufdrehen :D

heute hatte ich einen super letzten TL-Tag... alle trainiert außer einer, 110 Skillsteigerungen und 210 Taktiksteigerungen bei nur 15 aktiven Feldspielern :D das kann sich sehen lassen

chris1976 17.04.2012 18:13

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1008342)

Hoffe Du spielst am Donnerstag auch so.:lol:

McPrinzessin 17.04.2012 21:24

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1008462)

das hast du doch gar nicht nötig dich so als bittsteller zu melden... wenn du endlich mal richtig aufstellen würdest, dann würden die meisten zu dir als bittstelller kommen müssen :) :shock:

Andreas1 18.04.2012 09:44

nun ist der Umbruch perfekt. :) mein ältester Feldspieler wird in 3 Spielen 25 Jahre sein.
dann beträgt mein Durchschnittsalter unglaubliche 19,8 Jahre :D
mein Budget beläuft sich zurzeit auf ca 3,4 Mio€ und da kommen noch mindestens 2 Transfers dazu. also geschätzte 400k+ evt noch 800k für einen weiteren Transfer.
das wären dann ca 4,6 Mio. Geld genug für einen 5er?! :) Ich denke JA :D

VAAST 18.04.2012 15:23

Falls jmd einen Stürmer brauchen sollte :th_thumbsdownsmiley

Andreas1 18.04.2012 15:55

aber 26 is der Junge nicht wie in deiner Aktion beschrieben ;)
trotzdem ist er ein ganz schönes Exemplar. tolle Skills leider mit ein bisschen wenig Taks ;)

chris1976 18.04.2012 18:04

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1008544)
das hast du doch gar nicht nötig dich so als bittsteller zu melden... wenn du endlich mal richtig aufstellen würdest, dann würden die meisten zu dir als bittstelller kommen müssen :) :shock:

Soll ich leicht mal voll spielen.:lol:

VAAST 18.04.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1008795)
aber 26 is der Junge nicht wie in deiner Aktion beschrieben ;)
trotzdem ist er ein ganz schönes Exemplar. tolle Skills leider mit ein bisschen wenig Taks ;)

Da passt was nicht, sollte eigentlich ein 20 jähriger St sein. Leider zeigts einen alten Verkauf an.

McPrinzessin 18.04.2012 22:29

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1008857)
Soll ich leicht mal voll spielen.:lol:

ja, hau mal rein, ich würde dann auch voll spielen... sollen wir probieren?

chris1976 19.04.2012 15:26

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1008947)
ja, hau mal rein, ich würde dann auch voll spielen... sollen wir probieren?

Will die Saison fair spielen.:lol:Ich studiere noch immer ob ich Absteigen soll.:lol:
Wäre für den Cup nächste Saison intressant.Im Cup werde ich Vollgas spielen ohne Jugis.

Andreas1 19.04.2012 17:52

ich steig unter anderem wegen dem Cup ab :) war immerhin vor 2 saisonen im viertelfinale! das wär nächste saison denk ich auch drin! ;) und natürlich bekomm ich in der 2. unterliga eventuell prämien für herbstmeistertitel, torschützenkönig etc. aufsteigen will ich nächste saison sicher noch nicht ;)

da_chef 19.04.2012 21:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1008462)

Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen! :lol:

McPrinzessin 20.04.2012 10:47

Oh man was für ein reinfall... nur 40 Steigerungen und ein drittel davon ging an die 2 Spieler die ich verkaufe, aber ohne noch einen Skill zu steigen :( also das war wohl das mit Abstand schlechteste Training seit langem... aber es wird besser werden...

schade das verletzte Spieler nicht mittrainieren, da ist man ja echt doppelt gestraft... :(

da_chef 20.04.2012 12:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1009594)
Oh man was für ein reinfall... nur 40 Steigerungen und ein drittel davon ging an die 2 Spieler die ich verkaufe, aber ohne noch einen Skill zu steigen :( also das war wohl das mit Abstand schlechteste Training seit langem... aber es wird besser werden...

schade das verletzte Spieler nicht mittrainieren, da ist man ja echt doppelt gestraft... :(

Ich darf mich nicht beschweren, 104 Verbesserungen und das obwohl leider immer noch bei weiten nicht alle Jugis mittrainiert haben. Mein Kader ist aber natürlich auch etwas größer als deiner, was das ganze relativiert.

Ich bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt, hoffentlich bekomme ich keinen übermächtigen Gegner, Gruppenphase wäre nicht unwichtig für das Training...

McPrinzessin 20.04.2012 12:25

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1009642)
Ich darf mich nicht beschweren, 104 Verbesserungen und das obwohl leider immer noch bei weiten nicht alle Jugis mittrainiert haben. Mein Kader ist aber natürlich auch etwas größer als deiner, was das ganze relativiert.

Ich bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt, hoffentlich bekomme ich keinen übermächtigen Gegner, Gruppenphase wäre nicht unwichtig für das Training...

naja, aber wenn ichs jetzt auf meine spieler umlege, hab ich bei 14 möglichen Feldspielern (alterschnitt ca. 22) 25 Stricherl steigerung... also das ist wirklich unter aller sau... :) aber egal... bald beginnt das def-training und dann geht alles leichter, weil ich auch besser aufstellen kann und mehr plätze habe die dann das richtige trainieren :D ich schau einfach nach vorne :D

und cup hoffe ich auch auf eine gute auslosung... bei meinem kader sollte ich relativ weit vorne gereit sein und ein leichtes los bekommen :D

da_chef 20.04.2012 12:44

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1009645)
naja, aber wenn ichs jetzt auf meine spieler umlege, hab ich bei 14 möglichen Feldspielern (alterschnitt ca. 22) 25 Stricherl steigerung... also das ist wirklich unter aller sau... :) aber egal... bald beginnt das def-training und dann geht alles leichter, weil ich auch besser aufstellen kann und mehr plätze habe die dann das richtige trainieren :D ich schau einfach nach vorne :D

und cup hoffe ich auch auf eine gute auslosung... bei meinem kader sollte ich relativ weit vorne gereit sein und ein leichtes los bekommen :D

Weißt du wie genau da die Reihung stattfindet? Anhand des gesamten Kaders, der besten Spieler oder der letzten Aufstellungen?
Im ersten und im letzten Fall kann ich mich wohl schon auf einen unschlagbaren Gegner einstellen, insofern mich der dann nicht unterschätzt und schont. :D

McPrinzessin 20.04.2012 12:56

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1009648)
Weißt du wie genau da die Reihung stattfindet? Anhand des gesamten Kaders, der besten Spieler oder der letzten Aufstellungen?
Im ersten und im letzten Fall kann ich mich wohl schon auf einen unschlagbaren Gegner einstellen, insofern mich der dann nicht unterschätzt und schont. :D

naja, die genau formel wollte thomas damals nie preisgeben, deshalb weiß man es nicht genau, aber sie ist nicht ganz schlecht, aber um sicher einen schwachen zu kriegen, musst du schon sehr weit vorne spielen, weil viele auch schlechte spieler im kader haben, und ich denke schon der kaderschnitt genommen wird...

also ich vor 3 saisonen 3ter im cup wurde war ich nur als ca 25 oder so gereiht :D

da_chef 20.04.2012 13:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1009653)
naja, die genau formel wollte thomas damals nie preisgeben, deshalb weiß man es nicht genau, aber sie ist nicht ganz schlecht, aber um sicher einen schwachen zu kriegen, musst du schon sehr weit vorne spielen, weil viele auch schlechte spieler im kader haben, und ich denke schon der kaderschnitt genommen wird...

also ich vor 3 saisonen 3ter im cup wurde war ich nur als ca 25 oder so gereiht :D

Das spricht dann nicht unbedingt für mich, ich habe nämlich exakt 10 Feldspieler die man als wettkampffähig betrachten kann, der Rest hat ca. 1.Klasse Niveau. :D

Wenn ich dann aus dem Cup ausgeschieden bin kommt noch das Trainingslager und dann wird von 10 brauchbaren Spielern auf 3 reduziert, die 3 dürfen bleiben, damit ich in der 2.Unterliga nicht zerschossen werde. Und ein erfahrener Striker vorne schadet einer Jugendtruppe die vorerst sicher kein Sturmtraining bekommen wird sicher nicht. :)

McPrinzessin 20.04.2012 13:11

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1009659)
Das spricht dann nicht unbedingt für mich, ich habe nämlich exakt 10 Feldspieler die man als wettkampffähig betrachten kann, der Rest hat ca. 1.Klasse Niveau. :D

Wenn ich dann aus dem Cup ausgeschieden bin kommt noch das Trainingslager und dann wird von 10 brauchbaren Spielern auf 3 reduziert, die 3 dürfen bleiben, damit ich in der 2.Unterliga nicht zerschossen werde. Und ein erfahrener Striker vorne schadet einer Jugendtruppe die vorerst sicher kein Sturmtraining bekommen wird sicher nicht. :)

ich verkaufe grad 4 spieler, damit ich mich im stamm noch mal verstärken kann, und ich will im cup auch ganz nach vorne :D aber das funktioniert nur mit 2 guten verstärkungen :D

chris1976 20.04.2012 16:17

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1009442)
Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen! :lol:

Wäre auch mit einer Niederlage zufrieden gewesen.:lol:Naja glaube so wird es wieder nichts mit dem Abstieg aber soll mir auch recht sein.

Andreas1 20.04.2012 17:44

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1009736)
Wäre auch mit einer Niederlage zufrieden gewesen.:lol:Naja glaube so wird es wieder nichts mit dem Abstieg aber soll mir auch recht sein.

seit wann kann man mit niederlagen zufrieden sein ?! ;) das bin doch nicht mal ich obwohl ich diese saison gar keine chance habe durch meinen umbruch!

naja und im Cup werd ich mich wohl nicht glücklich schätzen können und einen schwächeren gegner bekommen. gibts glaub ich keine schwächeren als mich ;))

chris1976 20.04.2012 18:25

Im Cup mit Bulletproof Angels eine sehr schweren Gegner erwischt.Hoffe ich kann es in die Gruppenphase schaffen wird aber sehr schwer werden.:oops:

McPrinzessin 20.04.2012 22:27

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1009795)
Im Cup mit Bulletproof Angels eine sehr schweren Gegner erwischt.Hoffe ich kann es in die Gruppenphase schaffen wird aber sehr schwer werden.:oops:

ich hab einen leichten erwischt... da darf es nichts geben :D
und ich hab schon einige verstärkungen auf der liste und mittlerweile auch einiges an geld und 4 verkäufe sind ja noch offen :D

da_chef 21.04.2012 13:13

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1009868)
ich hab einen leichten erwischt... da darf es nichts geben :D
und ich hab schon einige verstärkungen auf der liste und mittlerweile auch einiges an geld und 4 verkäufe sind ja noch offen :D

Juhu, ich wurde anscheinend als 3.-schlechtestes Team eingestuft, nach den PC-Teams, dementsprechend habe ich einen unschlagbare Gegner bekommen. Ich kann nur hoffen, dass mich der unterschätzt und schont.

McPrinzessin 23.04.2012 08:19

also die 6 verkäufe aus meiner mannschaft haben ganz gut geklappt, hab jetzt ein kaufkapital von knapp 3 mille (wobei nur ein stammspieler dabei war)

mal schauen was es für verstärkungen bringt... :D
heute die wenigsten zuschauer dieser saison obwohl ich gegen den 2-platzierten spiele... etwas enttäuschend aber ok... ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert :D

chris1976 23.04.2012 15:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1010565)
also die 6 verkäufe aus meiner mannschaft haben ganz gut geklappt, hab jetzt ein kaufkapital von knapp 3 mille (wobei nur ein stammspieler dabei war)

heute die wenigsten zuschauer dieser saison obwohl ich gegen den 2-platzierten spiele... etwas enttäuschend aber ok... ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert :D

Kommt glaube ich immer darauf an wo du und dein Gegner in der Fanbasis sind.
Ganz durchblicken du ich allerdings auch nicht.:lol:
Ich bin heute Ausverkauft 5511 das finde ich ganz gut.

McPrinzessin 23.04.2012 16:16

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1010732)
Kommt glaube ich immer darauf an wo du und dein Gegner in der Fanbasis sind.
Ganz durchblicken du ich allerdings auch nicht.:lol:
Ich bin heute Ausverkauft 5511 das finde ich ganz gut.

ja das ist so :) aber ich mags manchmal nicht weil ich mit mehr gerechnet habe, aber es ist eine harte partie, 1:0 bin ich vorne, und wenn ich den vorsprung über die bühne bringe, dann bin ich so gut wie herbstmeister :D das würde mich freuen und bringt einen unerwarteten geldsegen :D

chris1976 23.04.2012 16:19

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1010762)
ja das ist so :) aber ich mags manchmal nicht weil ich mit mehr gerechnet habe, aber es ist eine harte partie, 1:0 bin ich vorne, und wenn ich den vorsprung über die bühne bringe, dann bin ich so gut wie herbstmeister :D das würde mich freuen und bringt einen unerwarteten geldsegen :D

Ich bin 1 zu 0 hinten mein Plan das ich Absteige geht glaube ich voll auf und das mit lauter guten Trainings.:lol:

Andreas1 23.04.2012 16:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1010565)

wahnsinn. da wird diese Saison im Cup ja stark mit dir zu rechnen sein ;))

McPrinzessin 23.04.2012 17:12

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1010782)
wahnsinn. da wird diese Saison im Cup ja stark mit dir zu rechnen sein ;))

ja, diesmal will ich unter die ersten 4 im cup, natürlich will ich den sieg, aber ersten 4 ist glaub ich sogar realistisch, und natürlich noch die meisterschaft... es müssen ja die finanzen für den nächsten 5er reinkommen... hab dann noch zwei zu verkaufen, aber sonst heißt es bis saisonende sparen, aber erst nach den 2 einkäufen :D

Andreas1 23.04.2012 18:44

jetzt ist es offiziell: ab Donnerstag beträgt mein Durchschnittsalter ~19,8 Jahre! mein ältester Feldspieler ist dann stolze 26 Jahre! und nächste Saison kommen vier 16 Jährige dazu. Freu ich mich auf meine Jungs :))

chris1976 23.04.2012 19:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1010890)
ja, diesmal will ich unter die ersten 4 im cup, natürlich will ich den sieg, aber ersten 4 ist glaub ich sogar realistisch, und natürlich noch die meisterschaft... es müssen ja die finanzen für den nächsten 5er reinkommen... hab dann noch zwei zu verkaufen, aber sonst heißt es bis saisonende sparen, aber erst nach den 2 einkäufen :D

Würde mal sagen Du wirst sicher Meister.Bin nur gespannt wer Platz 2 belegen wird.:lol:

McPrinzessin 23.04.2012 20:57

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1011005)
Würde mal sagen Du wirst sicher Meister.Bin nur gespannt wer Platz 2 belegen wird.:lol:

danke, ich denke auch, vor allem wenn jetzt endlich die trainingsumstellung kommt und ich ein normales system spielen kann :D

heute knapp verpasst :( leider
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=365607

general96 24.04.2012 05:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1011087)
danke, ich denke auch, vor allem wenn jetzt endlich die trainingsumstellung kommt und ich ein normales system spielen kann :D

heute knapp verpasst :( leider
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=365607

da wird sich aber einer gefreut haben....

McPrinzessin 24.04.2012 08:32

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1011178)
da wird sich aber einer gefreut haben....

du meinst der verkäufer? ja der auch, memmenkicker haben sich sogar mit pm bedankt, aber mir fehlt weiterhin eine echte verstärkung für den cup... in ca der liga wie der spieler war möchte ich zuschlagen, einen ähnlichen bringt memmenkicker nächste woche noch raus... :D mal schauen, vielleicht hol ich mir dann ja den :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.