![]() |
Zitat:
|
ich versuche heute mal online zu sein beim spiel :) und ich bin sehr gespannt darauf, wobei der tag echt gut angefangen hat, weil ich einen 14 jährigen gezogen habe, lässt endlich mal hoffen, dass die jugendarbeit auch ein wenig früchte trägt die sich zu geld machen lässt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui, Amsten habe ich wohl etwas unterschätzt... Dafür hat das Trainingsergebnis ganz gut gepasst, langsam aber sicher integrieren sich die 16-jährigen auch etwas. :-)
|
Zitat:
heute hatte ich einen super letzten TL-Tag... alle trainiert außer einer, 110 Skillsteigerungen und 210 Taktiksteigerungen bei nur 15 aktiven Feldspielern :D das kann sich sehen lassen |
Zitat:
|
Zitat:
|
nun ist der Umbruch perfekt. :) mein ältester Feldspieler wird in 3 Spielen 25 Jahre sein.
dann beträgt mein Durchschnittsalter unglaubliche 19,8 Jahre :D mein Budget beläuft sich zurzeit auf ca 3,4 Mio€ und da kommen noch mindestens 2 Transfers dazu. also geschätzte 400k+ evt noch 800k für einen weiteren Transfer. das wären dann ca 4,6 Mio. Geld genug für einen 5er?! :) Ich denke JA :D |
Falls jmd einen Stürmer brauchen sollte :th_thumbsdownsmiley
|
aber 26 is der Junge nicht wie in deiner Aktion beschrieben ;)
trotzdem ist er ein ganz schönes Exemplar. tolle Skills leider mit ein bisschen wenig Taks ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre für den Cup nächste Saison intressant.Im Cup werde ich Vollgas spielen ohne Jugis. |
ich steig unter anderem wegen dem Cup ab :) war immerhin vor 2 saisonen im viertelfinale! das wär nächste saison denk ich auch drin! ;) und natürlich bekomm ich in der 2. unterliga eventuell prämien für herbstmeistertitel, torschützenkönig etc. aufsteigen will ich nächste saison sicher noch nicht ;)
|
Zitat:
|
Oh man was für ein reinfall... nur 40 Steigerungen und ein drittel davon ging an die 2 Spieler die ich verkaufe, aber ohne noch einen Skill zu steigen :( also das war wohl das mit Abstand schlechteste Training seit langem... aber es wird besser werden...
schade das verletzte Spieler nicht mittrainieren, da ist man ja echt doppelt gestraft... :( |
Zitat:
Ich bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt, hoffentlich bekomme ich keinen übermächtigen Gegner, Gruppenphase wäre nicht unwichtig für das Training... |
Zitat:
und cup hoffe ich auch auf eine gute auslosung... bei meinem kader sollte ich relativ weit vorne gereit sein und ein leichtes los bekommen :D |
Zitat:
Im ersten und im letzten Fall kann ich mich wohl schon auf einen unschlagbaren Gegner einstellen, insofern mich der dann nicht unterschätzt und schont. :D |
Zitat:
also ich vor 3 saisonen 3ter im cup wurde war ich nur als ca 25 oder so gereiht :D |
Zitat:
Wenn ich dann aus dem Cup ausgeschieden bin kommt noch das Trainingslager und dann wird von 10 brauchbaren Spielern auf 3 reduziert, die 3 dürfen bleiben, damit ich in der 2.Unterliga nicht zerschossen werde. Und ein erfahrener Striker vorne schadet einer Jugendtruppe die vorerst sicher kein Sturmtraining bekommen wird sicher nicht. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja und im Cup werd ich mich wohl nicht glücklich schätzen können und einen schwächeren gegner bekommen. gibts glaub ich keine schwächeren als mich ;)) |
Im Cup mit Bulletproof Angels eine sehr schweren Gegner erwischt.Hoffe ich kann es in die Gruppenphase schaffen wird aber sehr schwer werden.:oops:
|
Zitat:
und ich hab schon einige verstärkungen auf der liste und mittlerweile auch einiges an geld und 4 verkäufe sind ja noch offen :D |
Zitat:
|
also die 6 verkäufe aus meiner mannschaft haben ganz gut geklappt, hab jetzt ein kaufkapital von knapp 3 mille (wobei nur ein stammspieler dabei war)
mal schauen was es für verstärkungen bringt... :D heute die wenigsten zuschauer dieser saison obwohl ich gegen den 2-platzierten spiele... etwas enttäuschend aber ok... ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert :D |
Zitat:
Ganz durchblicken du ich allerdings auch nicht.:lol: Ich bin heute Ausverkauft 5511 das finde ich ganz gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt ist es offiziell: ab Donnerstag beträgt mein Durchschnittsalter ~19,8 Jahre! mein ältester Feldspieler ist dann stolze 26 Jahre! und nächste Saison kommen vier 16 Jährige dazu. Freu ich mich auf meine Jungs :))
|
Zitat:
|
Zitat:
heute knapp verpasst :( leider http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=365607 |
Zitat:
da wird sich aber einer gefreut haben.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |