![]() |
Zitat:
|
So Leute :-D Bin wieder gut in der Heimat angekommen und kann mich jetzt wieder voll DBDT widmen :-D
Ist ja ganz gut gelaufen in meiner Abwesenheit :shock::shock: |
Zitat:
hoffe du hattest eine gute zeit... |
Zitat:
Und es hat mich natürlich gleich nochmehr gefreut wie ich gesehen habe wie es in der Liga läuft 8-)8-) |
Zitat:
|
So heute geht es an das wichtigste Spiel der Hinrunde :-D
Gegen Atletico ist es bereits das 9 Spiel und da konnte nur 1 gewonnen werden!! Das muss sich ändern! 8-)8-) |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
die,umstrukturierung ist in vollem gange. Heute laufen 9 junge wilde stürmer auf plus 1 verteidiger plus ein tormann. Mein tipp. 0:11!
|
Zitat:
|
Zitat:
Saisonhalbzeit! :-D Fazit: HAMMER 8-)8-) Hätte nicht gedacht das ich in der ganzen Saison 7 Siege schaffen würde und jetzt steh ich auf Platz 2 :shock::shock: Echt eine Überraschung! Freut mich sehr das meine Jungs sich so gut schlagen! Mal schaun wie ich die 2. Saisonhälfte anlege!:-?:-? |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
na axe, läuft ganz gut bei dir, hm. marschierst direkt in die ol1 weiter :-o
schade, dass sich das liga so mehr und mehr zerstückelt ;-) mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zu dem 1. Abstiegsplatz ist es zumindest von mir aus, doch "recht" weit (12 Punkte)! ;-);-) |
heute hab ich wieder genial austellt, um 8:57 begonnen um 8:59 beendet, viel mehr als ein unentschieden wird nicht rausschauen weil ich fast alle jungen spielen lasse, ich möchte nämlich die Liga verlassen ;-) und zwar nach unten,
weil es mich das Spiel im großen und ganzen nicht mehr wirklich interessiert. @: hacelgrande dein DISTLER hat inzwischen schon 3 skill-up gemacht;-) |
Zitat:
Einen Neuanfang mit einen Jugui-Kader wäre doch eine super Herausforderung, oder ? |
Zitat:
einen Neuanfang hab ich mir schon vor einer Saison überlegt, irgendwie hab ich keinen Bock dazu. Ich hab keine Lust mehr ständig Aufstellungen zu definieren und mit einen minimalkader und einer Standardaufstellung möchte ich nicht spielen;-) |
es ist ja zur zeit wirklich fad, da es nichts neues gibt -ich hoff thomas gibt mal bescheid, da ansonsten das spiel wirklich keinen spass mehr macht - ich hab meinen schwerpunkt auch auf das "züchten" v. 14 jährige Jugis verlegt, da ich zur zeit wie du, nur noch trainings u. aufstellungen definiere 8-)
|
Zitat:
Sorry für die Fehler hab keine Lust alle auszubessern |
Ich weiß schon was ihr meint! Mir ist es letzte Saison so gegangen!! Da war ich schon meine 4 oder 5 Saison in Serie in der gleichen Unterliga und da wird das Spiel dann schon etwas zach und langweilig! Man muss ich dann aber einfach ein neues Ziel setzten und schauen das man das so schnell als möglich erreicht!
Mein Ziel war der Aufstieg in die OL um mich hier mal festzusetzen! Da machte das ganze dann auch gleich mehr Spass und so wie die Saison bis jetzt gelaufen ist macht es mir auch Spass!! Nebenbei ist es auch immer unterhaltsamer wenn im Ligaforum mehr los ist!! in den letzten Saisonen war ich immer Teil des aktivesten Forums alle Ligen! ;-);-) Alternativ könntet ihr natürlich auch bei dem einen oder anderen Tippspiel oder GS etc mitmachen (egal ob als Mitspieler oder Mitarbeiter!!) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohh, heut gibts a Klatsche :oops:
|
jo i kriag a oane, owa spü mit 11 stürmern. Sogar im tor steht ein 16jähriger stürmer. Bin stolz auf ihn. Mehr als 12 tore wird er wohl nicht bekommen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, denn ich scoute immer einen 14 jährigen u. wenn die dann 16 Jahre sind, engagiere ich sie :-D
|
hab jetzt alles nachgelesen - was ja nicht so lang gedauert hat;-) - und möcht auch meinen senf dazugeben...
also fad ist mir nicht - hab vor 10 saisonen einen plan gehabt und zieh den durch - bin schon gespannt wie weit ich komme8-) in der zwischenzeit hab ich schon neue pläne es noch besser zu machen, noch schneller zu spielen - mein kader ist bis auf 3 mann bei mir seit sie 16 waren. ich hätt im spielablauf auch lieber einen 5% glücksanteil für unvorhersehbare ereignisse - wäre nett - aber wichtig für mich ist auch eine langfristige planbarkeit- änderungen am fliessband sind da eine qual... aber eins steht für mich fest bei dbdt - ohne gute strategie gehts sowohl sportlich als auch finanziell verdammt schnell nach unten:shock: btw.: jetzt hoff ich schon auf eine pefect saison - was da an prämien reinkommt:shock: - fast unglaublich. |
Zitat:
Wenn du vom Alter wirklich ziemlich ausgeglichen bist, dann wirst Probleme bekommen, dich oben längerfristig zu halten. Ich werd deine Erfolge auf alle Fälle weiterhin verfolgen - Wie o. gepostet - Wünsch dir noch sehr viel Erfolg & Glück. lg |
Zitat:
...aber ich würd mich gern eines besseren belehren lassen |
Da ich, trotz meiner Ankündigung immer trainingsoptimiert aufzustellen, und es dann anfangs doch nicht gemacht habe, womöglich in den Aufstiegskampf verzerrend eingegriffen habe, und weil 10 von meinen 25 Mannen das Training eh verweigern, habe ich beschlossen auch gegen den 2. heute mit meiner guten Besetzung zu spielen und ich hoffe so, die Schieflage wieder ausgleichen zu können: Aber wenn Alpha United voll aufstellt und nicht schont, habe ich eh trotzdem keine Chance.
lg, Panthers ;o) Außerdem macht ständig 0:12 zu verlieren miese Laune. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufstieg ist u. war niemals ein Thema. War vorige saison in der 1.O. Prügelknabe |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vor allem jetzt nichtmehr! Für Atletico wird es schon ganz schwer da noch rauszukommen!! Wundert mich aber eigentlich da er letztes Jahr bei mir in der Liga Meister geworden ist und mich klar hinter sich gelassen hat! Naja, mir solls recht sein! Mal schaun was am Montag gegen Superbock drinnen ist! Nach den heutigen Werten von ihm nicht viel! :shock::shock: |
auswärts werd ich eine defensivschlacht liefern. ;-) die werte täuschen doch manchmal.
dann gibts gegen den tabellenführer eine standortbestimmung bevor ich nächste saison das thema aufstieg angehen will. 8-) |
Zitat:
Mal schaun ob meine Jungs das zusammenbekommen haben (vor allem die 2 die gestern geschont wurden)! 8-) Aber wie es ausschaut will irgendwie "niemand" ausser die Pranksters wirklich aufsteigen! :-D Vor der Saison hätte ich das nicht mal annähernd für möglich gehalten bei mir, aber wenn keiner will, sag ich auch net nein :-D Will garnicht wissen wie es in der Liga zugehn würde wenn alle immer voll spielen! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |