![]() |
Zitat:
Dankeschön, dass ich da in der 87. Minute noch ein Tor schieße, da hab ich ordentlich geschaut! :-D Aber schon die 2. Rote Karte hintereinander, gleichzeitig einen Betonverteidiger ausgeschalten (sry), das war wohl der Grund.. Mir hat der Herbstmeister 125k durch die Sponsis gebracht, hab nicht damit gerechnet. In dieser Hinrunde hatte ich in jedem Spiel Glück, 2x im letzten Viertel gewonnen, das wird schwer, in der Rückrunde zu wiederholen. Einzig unser direktes Duell findet bei mir daheim auf der Veilchenwiese statt!! :twisted::-P Und wenn slivo nochmal aufdreht, könnts nochmal eng werden, so groß is der Rückstand auch nicht..:oops:;-) |
Zitat:
na, scherzal - klassenerhalt sollt aber drin sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Die ersten beiden plätze scheinen relativ fix zu sein. spannend wirds um die letzten 8 werden! :)
Meine Mannschaft mausert sich brav weiter. ein paar neue spieler hät ich schon noch gern, bissl kohle ist ja noch da! aber ich find leider nicht viel passendes am markt! so richtig spezielle topspieler sind halt schon sehr schwer zu bekommen! der zb. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...635d5b80546d6e passt einfach perfekt in mein konzept!!! und er war auch noch weit unter 1mio, was ich für ein totales schnäppchen empfinde! noch 2 solche wären top! :) |
@nikers:
naja fix is nix, der rohrbacher war immer schon ein tiefstapler. doch ich will ja den meistertitel. ich nehme an, das direkte duell wird entscheiden. mit vorteil für die veilchen, weil die heimrecht haben. @beton: kauf dir ja keinen neuen trainer, das remis im ersten druchgang nervt jetzt noch. im cup 10:0, nur gut dass ich meine truppe schonen konnte die gehen schon am fitnesszahnfleisch. und die texte sind ein wahnsinn: "Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Neuer Spielstand:Heim 10:0 Gast" |
Zitat:
Du hast in der Statistik ne bessere Fitness als ich und meine is ja auch schon "sehr gut". Ja ok. einige meiner Spieler haben fitness 5,6, aber das is schon ok! :) Ja der Kempes ist ein echter tiefstapler. :) Aber ich mach mir grad gedanken um die nächste Saison. Wenn wir dann doch einige Starke wieder in der Gruppe haben (ich denke da grad an slivo, kempes und mich, sicher auch einige andere wie gaswerk oder rastafari), die diese saison noch im aufbau sind aber dann doch bald wieder konkurrenzfähig sein werden! dann kommen noch einige neue dazu. puh, dass wird schwer werden! |
ihr wollt fitnessprobleme haben?! mein bester hat heiße FI 4... mein schnitt liegt seit gefühlten 5 saisonen bei 0-2. :lol:
|
Zitat:
Ich hab das Glück, dass ich gegen kempes und dreamgirl zu Hause spielen kann, dafür werden andere Auswärtspartien mehr als schwierig (Rastafari, Nikers, Latschi).. Vor der Saison hätte ich nie vom Aufstieg geträumt, aber iwie, bin ich enorm glücklich, dass es so gut aussieht! 8-) Liegt aber auch daran, dass so viele von euch nur halbgas spielen, da hab ich anscheinend die richtige Saison erwischt! |
Zitat:
für mich stehen die aufsteiger ah scho fest - aber ob ihr die besten teams in unserer liga habt, bezweifle ich (siehe slivo & dtscho). dennoch wünsche ich euch jetzt scho alles gute für die nächste saison! Zitat:
@veilchen: nächste runde steht mein goalie wieder im tor - rest ist aber schwach. da i vermutlich kein viertel bekomm, darf die niederlage ned zu hoch ausfallen! |
Zitat:
Also mir fehlt v.a. taktisch noch einiges für die 2.Bundesliga. Ich persönlich seh die veilchen als derzeit stärkstes Team weil v.a. taktisch überlegen. Die übrigen Teams sind sehr schwer einzuschätzen weil viele, wie v.a. slivo, nikers und du nicht voll spielen. Ich denke diese Liga ist von der wahren Leistungsstärke viel ausgeglichener als es den Anschein hat - die Veilchen würdens aber trotzdem machen, glaub ich, einzig slivo könnte ihnen evtl. die Stirn bieten. Ich hoffe ich verärgere jetzt niemanden mit dieser Aussage, kenn die Teams jetzt mehrheitlich nicht so gut, da ich zuletzt etwas zuwenig Zeit hatte. @kempes: Dein Team ist auch noch sehr jung oder? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
28 x 1 26 x 4 (goali) 25 x 2 24 x 1 23 x 4 22 x 6 21 x 2 19 x 1 schnitt is bei 23 - also eigentlich relativ alt der vorteil vo meinem kader is, dass er in skills eigentlich sehr gut trainiert is - v.a. di off-skills sind top (Bsp. meine besten 6 mf'ler haben 36,33,37,33,32,36 off-skills) nachteile sind die echt miese erfahrung und die def-skills |
Zitat:
|
Zitat:
aber was soll's. viele wege führen nach rom ;-) |
Interessante Runde!
Der Trainer hat dem FC anscheinend doch was gebracht. Schade für die Männergruppe, denen der Meistertitel inzwischen fast schon fix entronnen ist. |
Zitat:
Offensivstark bist du, das ist mir vorher schon aufgefallen, da happerts bei mir noch etwas. |
Zitat:
Bin daher sehr zufrieden, schriftliche Matura gut erledigt, gewonnen, Vorsprung ausgebaut, iwie läufts im Moment! :-) Und mit 23 Jahren ist dein Team wirklich noch nicht alt.. Ja, taktisch hab ich mir das alles ganze 2,5 Saisonen erarbeitet, anscheinend trägt dieser Weg nach Rom Früchte, da es mittlerweile sehr gut funktioniert! 8-) Gegen dtscho auswärts erwarte ich mir allerdings eine Niederlage, da bist du mir einfach zu stark! LG |
netter Goalie für die Nikers zum Schnäppchenpreis :up:
|
Zitat:
@david15: Bzgl. unserer bevorstehenden Partie. Wie gesagt ich stell absolut trainingsorientiert auf, damit hab vorraussichtlich ein sehr schwaches Mf und werde kaum Angriffe durchbringen. Ausserdem wirst du zumindest 2/4 taktisch überlegen sein. Also ich denke du wirst auch diese Partie gewinnen. Lg |
der gute alte betonrührer war nicht zu biegen.
ich hab mir das match von beton gegen veilchen angeschaut und tatsächlich haben die ja ein tor geschossen, offenbar nur weil sich bei beton einer verletzt hat. ich muss mich david anschliessen, in dieser saison geht wirklich alles für dich auf. ich lass ja doch öfter ein pünktchen liegen. den aufstieg möchte ich dennoch nicht abschreiben. im direkten duell mit rohrbach wäre ein unentschieden oder sieg super, bei einer niederlage muss man weitersehen. ich sag ja rohrbach sind tiefstapler. und sus gielt: all vollgas manne .. gg |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...81caeeffe31529 hier ist mein alter, hat lediglich 5askills weniger... also eh fast gleich gut. aber halt auch 4 jahre älter :P Zitat:
|
Mein erster 90Skiller: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a05905c27670c5
Mit dem Reiber kann man ihn zwar (noch) nicht vergleichen aber immerhin.;-) Nächstes Ziel 100Skills:-D |
ich bitte euch alle, schaut mal meine heutige cuppartie gegen gaswerk an.
der dbtv-kommentar: Beide Teams haben auf hohem Niveau agiert, das Resultat geht daher absolut in Ordnung. |
Sammelt und tauscht wer von euch Panini?
Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt: | | | v |
Zitat:
Zitat:
ich hab nur ein 0:0 hinbekommen. jetzt is meine fragen. wenn wir nach dem 3spiel punktegleich und torgleich sind, was wird dann gewertet?? |
Zitat:
Wird wahrscheinlich trotzdem eine enge Sache, mein Sturm ist bei weitem nicht effektiv, und meine Verteidigung ist auch einfach zu knacken! :-? @Dreamgirl: Ja, ich hab einen Verteidiger verletzt, dabei auch eine Rote kassiert, aber anscheinend war das der Grund für den Torerfolg, wie gesagt, Glück! ;-) Bin gespannt, ob kempes wirklich noch einmal Gas gibt! 8-) @nixoblivion: Juan und ich haben ebenfalls dieses "Problem"..:lol: Letzte Saison war ich übrigens mit file1991 ebenfalls punkte/torgleich nach 3 Runden, das Team, das oben steht, wird 1., so einfach ists. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Xp und Taktik fehlt ihm noch ein bisserl, aber sonst wird der schon. Hat natürlich einen Vertrag bis zur Pensi bei mir;-) |
das heutige spiel hat mir grad ein kleines schmunzeln ins gesicht gezaubert. hab zwar auf einen sieg gehofft, aber dass es trotz zweier gegentore aufgeht ist natürlich doppelt schön... 8-)
|
Heut gings um die Wurst, und ich konnte tatsächlich 1:0 gewinnen. Erstaunlich für mich, dass das Tor im 2. Viertel gefallen ist (mein schwächstes), und in der 2. Halbzeit gar nix mehr geht, aber egal! 8-)
Sry dreamgirl wegen dem Award, vllt. kannst du dich ja mit dem Aufstieg trösten? :-? Der Abstiegskampf wird auch interessant, 3 Teams kämpfen um 1 Platz, bin gespannt! Rastafari vs Latschi nächste Runde verspricht sehr spannend zu werden! 8-) Zitat:
|
Zitat:
die leistungsdichte in unserer liga ist wirklich enorm. und das obwohl mindestens 3 mannschaften trainingsoptimiert spielen. wünsche allen ligakollegen für die restliche saison und zukünftige ziele alles gute! man sient sich sicher wieder ;-) |
Also irgendwas mach ich eindeutig falsch. Diese Saison wollte ich nur in der Gruppe bleiben, optimiert trainieren und jetzt wo ich hinschau fehlen mir gerade einmal 5 punkte zum 2.platz!
Echt schräg, wenn ich versuch aufzusteigen hauts nicht hin und wenn ichs nicht versuch muss ich mich anstrengen, dass ichs nicht schaff! :D Bin schon gespannt wie das heimspiel gegen den David wird! :) |
Zitat:
|
feiner spieler - dem fehlt wohl die XP zum guten goalie, denn skills hätt er ja zur genüge... erklärt somit auch deinen immens hohen TAW gestern.
|
Zitat:
übrigens, spielbericht aus der laufenden saison: "Hans Abele kommt heraus und pflückt das Leder vom Himmel, noch bevor ... einköpfen kann." also bitte, da is noch potential ;-) |
Zitat:
Zitat:
Find den net... :P Aja, kempes, wie ist denn dein derzeitiger plan? worauf areitest du hin? ich hab gesehn du hast einige junge gekauft, was ist dein plan? komplett neustart?? |
Zitat:
nächste saison (vlt. in der 2.OL) wird dann taks trainiert. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |