![]() |
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 1:0
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0 USK Anif - FC Jakomini 0:1 Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 0:0 AC*Milan - ESH Bluestars 0:1 lg didi |
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 1:3
Fc Powderfanatics - Blaugranas 2:1 USK Anif - FC Jakomini 0:1 Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 0:2 AC*Milan - ESH Bluestars 1:3 |
ich glaub jetzt haben alle mitgetippt das ist echt klasse :up:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
@pauleta & polster: musste das sein, so direkt vor dem spiel :lol:
|
schad hab auch nen Spieler von nem Ligakollegen nicht kriegt und der zweite wars mir dann auch nimma wert ;-)
|
Zitat:
Als Verkäufer ist man ja fast immer unzufrieden mit dem Erlös, aber mit mehr habe ich nicht gerechnet ehrlich gesagt, habe so einen ähnlichen Spieler nur halt 2 Jahre älter vor ein paar Tagen verkauft und fast den identen Preis erzielt, also dürfte das ca. der Preis sein der halt derzeit drin ist, hätt natürlich nix gegen eine Mille gehabt ;-) Viel Glück mit ihm in deiner Mannschaft. So und jetzt gehts schlafen, morgen is wieder Arbeit, ole ole :-D:-D |
Schönen guten Morgen,
1. Match der Saison und gleich ausverkauft, danke an die Gästefans :-D. Wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
|
bin auch mit 5.811 ausverkauft, werde dann auch weiter ausbauen ;-)
|
ausverkauft 5,6k aber ich werd nicht ausbauen bin ja eh aufm weg nach unten ;-)
|
Zitat:
aber ich werdet nach den ersten 2-3 Runden sehen dass sich da nix machen lässt ;-) |
Zitat:
|
Ja, aufs erste Kräftemessen bin ich schon wirklich gespannt. Mal schaun, wie wir uns alle schlagen können ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
prinzipiell taugt ma das spiel auch, nur das trainerroulette nimmt einem den spielspass....und das hab ich seit letzer saison, also eher weniger moti/spielspass...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Saison 16 kommt ja dann noch die Traineränderung sonst wohl erstmal nichts aber hauptsache es läuft noch lange weiter!
|
Zitat:
Außerdem legt der Sven ja ausschließlich Wert auf Skills (zumindest noch), aber gut, direkt viel Taktik hab ich auch noch nicht trainiert...:lol: :oops: |
Zitat:
ich hab grad mal 3 die hin und wieder 80 spielen aber das wars auch und der rest krebst irgendwo zwischen 60 und 68 rum:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoff, die heutige niederlage gegen den titelaspiranten, fällt nicht zu hoch aus:-x
|
einer meiner stammspieler hat sogar nur 36% bei fitness 10 :oops:
mein maximum liegt bei 68% |
ich werd heute in der Verteidigung mit einem Schnitt von 24% rumgurken :oops:
|
Wir haben vor dem 1. Spiel schon ca. 1/3 an geschriebenen Seiten von der gesamten vorigen Saison im Forum!!!:shock::-D;-)
|
jo toll ist, das alle 10 user aktiv sind;-)
|
mein mittelfeld spielt geschlossen 72% (und das seit 3 saisonen, da geht nix mehr :lol:)
meine stürmer 60% und meine defs schwanken zwischen 52% und 72% p.s. pauleta ist wesentlich jünger (zumindest sein team ;-)), ich hoffe das meine stürmer vorne einen einenudeln, wär scho schee :oops: |
na bumm das is ja gleich mal ein start, 1:1 nach 3 minuten :shock:
|
Zitat:
|
Es hat wieder geklingelt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|