Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 29.03.2012 14:45

Was haltets ihr von denn jugi preisen am markt? 600k aufwärts is schon a bissal übertrieben oder?
Da is ja voll schwer noch einen schönen gewinn einzufahren beim wiederverkauf.

shadow08 29.03.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998331)
Was haltets ihr von denn jugi preisen am markt? 600k aufwärts is schon a bissal übertrieben oder?

ja extrem vorallem sinds einige gar ned wert, einen hab ich gesehn mit 14 oder 15 A-skill der is wenigstens wirklich mehr wert

ladi 29.03.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998331)

ja ist immer so am anfang der Saison. Da hast echt nicht mehr viel gewinnspanne bei solchen Preisen. Aber sind schon ein paar Kaliber dabei, da könnte man glatt neidisch werden.

Commander 29.03.2012 16:51

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 998425)
ja ist immer so am anfang der Saison. Da hast echt nicht mehr viel gewinnspanne bei solchen Preisen. Aber sind schon ein paar Kaliber dabei, da könnte man glatt neidisch werden.

Ja das weiß ich, deshalb Verkauf ich ja auch schon ;-)

Aber irgendwie find ich 600k+ schon sehr extrem, hab letzte saison am Anfang einen für 400k verkauft aber hab das ja eigentlich schon als sehr Grenzwertig empfunden aber gefreut hab ich mich natürlich schon :-D

ladi 29.03.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998438)
Ja das weiß ich, deshalb Verkauf ich ja auch schon ;-)

Aber irgendwie find ich 600k+ schon sehr extrem, hab letzte saison am Anfang einen für 400k verkauft aber hab das ja eigentlich schon als sehr Grenzwertig empfunden aber gefreut hab ich mich natürlich schon :-D

wenn ich die beiden die ich gezogen habe nicht selbst gebrauchen könnte würd ich sie auch sofort verkaufen, aber ich hoff halt dass sie in 2 Saisonen dann noch mehr einbringen als jetzt denn die übergranaten sinds momentan nicht leider:-(

Commander 29.03.2012 17:05

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 998447)
wenn ich die beiden die ich gezogen habe nicht selbst gebrauchen könnte würd ich sie auch sofort verkaufen, aber ich hoff halt dass sie in 2 Saisonen dann noch mehr einbringen als jetzt denn die übergranaten sinds momentan nicht leider:-(

Ja meine sind auch nix besonderes, bin aber gespannt was ich für meine bekomme.

Commander 30.03.2012 08:43

Ist das normal das 20jährige nur mehr 3 stricherl bekommen mit einem 4er trainer und int. 9?

shadow08 30.03.2012 08:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998731)
Ist das normal das 20jährige nur mehr 3 stricherl bekommen mit einem 4er trainer und int. 9?

sollten eigentlich 4 sein

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156

ladi 30.03.2012 08:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998731)

wennst skills trainierst ist es normal, bei taktik sollten es 4 sen.

Commander 30.03.2012 09:00

Laut dem thread sollten es bei skills aber auch 4 sein oder?

shadow08 30.03.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998747)
Laut dem thread sollten es bei skills aber auch 4 sein oder?

hengi kann uns das vielleicht beantworten der sollte auch 20jährige im kader haben

Commander 30.03.2012 09:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998760)
hengi kann uns das vielleicht beantworten der sollte auch 20jährige im kader haben

Hab jetzt genauer geschaut und das ist wirklich so, mit int.9 gibts nur mehr 3 stricherln

Buxi 30.03.2012 09:35

Wow hier gehts ab, da hat man mal einen Tag keine Zeit und kann gleich 4 Seiten nachlesen.

Könnt ihr die heutigen Trainingsergebnisse schon sehen?
Bei mir dauert das immer bis ca. 12 Uhr, habe aber auch keinen Premium Account.

shadow08 30.03.2012 09:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998776)
Wow hier gehts ab, da hat man mal einen Tag keine Zeit und kann gleich 4 Seiten nachlesen.

Könnt ihr die heutigen Trainingsergebnisse schon sehen?
Bei mir dauert das immer bis ca. 12 Uhr, habe aber auch keinen Premium Account.

jop ich habs schon, durch komfort paket seh ichs immer schon so um 9:40

meins war heut richtig gut und diesmal wo ich die 16jährigen nur gezogen hab zum verkaufen, haben glei alle 4 mittrainiert, wehe ich würds für mich behalten wollen dann trainierns sicha ewig lang ned mit

Buxi 30.03.2012 09:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998778)
jop ich habs schon, durch komfort paket seh ichs immer schon so um 9:40

meins war heut richtig gut und diesmal wo ich die 16jährigen nur gezogen hab zum verkaufen, haben glei alle 4 mittrainiert, wehe ich würds für mich behalten wollen dann trainierns sicha ewig lang ned mit

aja, das is dann lässig.

Was hast denn an Verbesserungen und Skill-Ups erreicht.

Dass ihr über die Jugi-Preise kurz diskutiert habt, hab ich auch grad gesehen, wollte mir eigentlich auch noch ein paar 16-jährige mit max. XP ins Team holen, aber den Preisen, wow, einer steht bei über 800k, :shock: hat aber nur 8 A-Skills.

hengi 30.03.2012 09:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998760)

Ich trainier eh nur int 10.. Dann bekommen sie sicher noch 4 stricherl..

shadow08 30.03.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998781)
aja, das is dann lässig.

Was hast denn an Verbesserungen und Skill-Ups erreicht.

Dass ihr über die Jugi-Preise kurz diskutiert habt, hab ich auch grad gesehen, wollte mir eigentlich auch noch ein paar 16-jährige mit max. XP ins Team holen, aber den Preisen, wow, einer steht bei über 800k, :shock: hat aber nur 8 A-Skills.

ja die preise sind furchtbar, wenn des so bleibt dreh i mir meine jugend wieder auf und such mir meine jungs selbst zam wenn i welche brauch :)

ich hab Kondi trainiert und mit 24 spielern 128 verbesserungen und 16 skill-ups

Commander 30.03.2012 10:11

Jetzt spinnen sie ja wirklich schon, der eine steht jetzt bitte schon bei fast 900k :shock:

Buxi 30.03.2012 11:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998791)
ja die preise sind furchtbar, wenn des so bleibt dreh i mir meine jugend wieder auf und such mir meine jungs selbst zam wenn i welche brauch :)

ich hab Kondi trainiert und mit 24 spielern 128 verbesserungen und 16 skill-ups

Ja aber, das ändert sich hoffentlich bald. Ich glaub da dass die erste Welle an frischen Jugis ist und manche es kaum mehr abwarten konnten, werden halt mal höhere Zahlen ins Kästchen eingetippt als sonst.

Kondi muss ich auch wieder mal trainieren, aber ich kann mich kaum dazu überwinden.

Ich hatte heute ein mieses Training, 10 !!! von den 28 haben verweigert und der Rest brachte es auf 77 Verb. und 5 Ups. :-?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998809)
Jetzt spinnen sie ja wirklich schon, der eine steht jetzt bitte schon bei fast 900k :shock:

Ich würde gern den Gesichtsausdruck des Käufers sehen, wenn er sieht wie zu späterer Zeit ein ähnlicher Spieler um die Hälfte des Betrages den Verein wechselt. :lol:

shadow08 30.03.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998851)
Ja aber, das ändert sich hoffentlich bald. Ich glaub da dass die erste Welle an frischen Jugis ist und manche es kaum mehr abwarten konnten, werden halt mal höhere Zahlen ins Kästchen eingetippt als sonst.

Kondi muss ich auch wieder mal trainieren, aber ich kann mich kaum dazu überwinden.

Ich hatte heute ein mieses Training, 10 !!! von den 28 haben verweigert und der Rest brachte es auf 77 Verb. und 5 Ups. :-?

Ich würde gern den Gesichtsausdruck des Käufers sehen, wenn er sieht wie zu späterer Zeit ein ähnlicher Spieler um die Hälfte des Betrages den Verein wechselt. :lol:

10 verweigerer sind wirklich viel, was trainierst du denn?

Buxi 30.03.2012 11:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998866)
10 verweigerer sind wirklich viel, was trainierst du denn?

Momentan noch def. Skills.
Heute Deckung mit Int. 8, da Saisonpause ist, sonst mit 9.
Die Stürmer und neuen Jugis haben hauptsächlich verweigert.

Hätte auch mal eine Frage, betreffend das Trainingslager.
Möchte nach Deutschland, Off. Taks und def. Skills
Ich weiß nicht wie ich's jetzt machen soll.
3 Trainings - Gut - 480k
2 Trainings - Sehr Gut - 240k

Ist das eine Training mehr die 240k wert?

Commander 30.03.2012 11:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998871)
Momentan noch def. Skills.
Heute Deckung mit Int. 8, da Saisonpause ist, sonst mit 9.
Die Stürmer und neuen Jugis haben hauptsächlich verweigert.

Hätte auch mal eine Frage, betreffend das Trainingslager.
Möchte nach Deutschland, Off. Taks und def. Skills
Ich weiß nicht wie ich's jetzt machen soll.
3 Trainings - Gut - 480k
2 Trainings - Sehr Gut - 240k

Ist das eine Training mehr die 240k wert?

Ich kann dir nur meine erfahrungen weitergeben. Ich war jetzt schon die letzten 3 saisonen un deutschland unterwegs und für mich gibt es nur eine variante und die wäre 3 tage mittel um 240k.

Ich find alles andere ist geldverschwendung und 2 tage würde ich gar nicht fahren eben weil dir ein ganzer trainingstag für die taktiken abgeht!

Aber das ist natürlich nur meine meinung!

shadow08 30.03.2012 12:00

da gehen die meinungen weit auseinander :)

hängt aber auch viel vom alter des kaders ab würd ich sagen

meine erfahrungen waren bis jetzt, dass ich fix immer 3 Tage Gut fahren werde, da hatte ich bis jetzt immer gute ergebnisse

Buxi 30.03.2012 14:01

Is ne schwere Entscheidung, ich war bislang auch immer Gut, aber halt nur 2 Trainings, war damit eigentlich immer zufrieden.
Mein Team ist im Schnitt 23.
Muss mal schaun, ich hol noch ein paar Jugis, dann seh ich eh wieviel Geld übrig bleibt.
Aber bei den jetzigen Preisen wirds wohl nicht genug sein.

Die Jugenabteilung werd ich auch noch mal anwerfen. Mit welcher Intensität sucht ihr denn eigentlich?

shadow08 30.03.2012 14:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998950)
Is ne schwere Entscheidung, ich war bislang auch immer Gut, aber halt nur 2 Trainings, war damit eigentlich immer zufrieden.
Mein Team ist im Schnitt 23.
Muss mal schaun, ich hol noch ein paar Jugis, dann seh ich eh wieviel Geld übrig bleibt.
Aber bei den jetzigen Preisen wirds wohl nicht genug sein.

Die Jugenabteilung werd ich auch noch mal anwerfen. Mit welcher Intensität sucht ihr denn eigentlich?

also 2 tage warn mir immer schon zu wenig, wenn dann 3
das einzige was ich auch als verschwendung empfinde sind 3 tage sehr gut, da haben manche ned mal wirkli mehr verbesserungen als ich auf gut

sehr gut zahlt sich echt nur aus mit 5er trainer und vielen 16jährigen

derzeit hab ich keine eigene jugend aufdreht aber als ich sie noch hatte, hab ichs immer unter 5 laufen lassen

Buxi 30.03.2012 14:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998952)
also 2 tage warn mir immer schon zu wenig, wenn dann 3
das einzige was ich auch als verschwendung empfinde sind 3 tage sehr gut, da haben manche ned mal wirkli mehr verbesserungen als ich auf gut

sehr gut zahlt sich echt nur aus mit 5er trainer und vielen 16jährigen

derzeit hab ich keine eigene jugend aufdreht aber als ich sie noch hatte, hab ichs immer unter 5 laufen lassen

Ja ich werd dann wahrscheinlich auch 3 Tage fahren, nur ob Mittel oder Gut entscheidet sich halt später dann. Außerdem muss ich den Jungen eh vorher erstmal Spielpraxis geben.

Ich werds jetzt auch mal ein paar Spieltage mit niedriger Intensität probieren, hab sonst immer mit 5-7.

Und den Scout? Nehmt ihr den in Anspruch?

shadow08 30.03.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998954)
Ja ich werd dann wahrscheinlich auch 3 Tage fahren, nur ob Mittel oder Gut entscheidet sich halt später dann. Außerdem muss ich den Jungen eh vorher erstmal Spielpraxis geben.

Ich werds jetzt auch mal ein paar Spieltage mit niedriger Intensität probieren, hab sonst immer mit 5-7.

Und den Scout? Nehmt ihr den in Anspruch?

ja auf den scout freu ich mich schon, hoffentlich bringt er mir am montag einen perfekten 14j weil ich nutz ihn diesmal nur um den spieler gleich zu verkaufen und hoffentlich auch gewinn zu machen :)

waldgeist 30.03.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 997979)
Wenn ich 11 schaffe hüpf ich auch in die luft :-D

Mein glück ist halt nur das mein goalie und VT schon recht gut sind weil gestern im friendly hab ich ein 0-0 erreicht obwohl mein gegner eine 13er gehabt hat. Und vorrige woche hab ich gegen waldgeist mit 12 chancen nur 1-0 verloren.

Das stimmt mich ein bisschen positiv :-D

ja, ich wollte mich nochmals für die weitere testmöglichkeit bedanken. habe diesmal voll gespielt und da kam eine eklatante abschlussschwäche zutage. also nicht exklatant - deine abwehr ist wirklich nennenswert, denke ich. für mich interessant gewesen - vielen dank, so werde ich noch ein bissi weiter ressourcen aufbauen.

Buxi 30.03.2012 15:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998960)
ja auf den scout freu ich mich schon, hoffentlich bringt er mir am montag einen perfekten 14j weil ich nutz ihn diesmal nur um den spieler gleich zu verkaufen und hoffentlich auch gewinn zu machen :)

Ich glaube ich schicke meinen heute auch nochmal auf die Reise, letzte Saison hab ich sie ihm eh erspart.
Außerdem fahr ich da eh billiger als am TM.

Hab mich da jetzt auch mal etwas damit beschäftigt, da kann man sich ja wirklich einiges dazuverdienen, für einen perfekten 14-jährigen erhält man doch locker um 100k mehr als die Investitionskosten von 160k betragen.

Commander 30.03.2012 17:20

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 998972)
ja, ich wollte mich nochmals für die weitere testmöglichkeit bedanken. habe diesmal voll gespielt und da kam eine eklatante abschlussschwäche zutage. also nicht exklatant - deine abwehr ist wirklich nennenswert, denke ich. für mich interessant gewesen - vielen dank, so werde ich noch ein bissi weiter ressourcen aufbauen.

Bitte, hab ich gerne gemacht :-D

Im moment fehlt mir noch ca. 1 mille für einen 5er trainer, ich hoffe ich hab bis ende nächster saison einen ;-)

Wenn ich dann einen habe würde ich gerne noch mal gegen dich testen, vielleicht komm ich ja zu 1-2 chancen :-D

Auf jeden fall hast du nix in der 2.UL verloren!

waldgeist 30.03.2012 18:19

dann könntest du sogar gewinnen; ich werde meine mannschaft momentan nochmals deutlich schwächen; weil ihr potenzial noch nicht das ist, was ich mir vorstelle. also die paar älteren raus, aber das sind halt die leistungsträger. danach würden wir sicher auf augenhöhe spielen, das könnte sehr spannend werden!

Commander 30.03.2012 18:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 999098)
dann könntest du sogar gewinnen; ich werde meine mannschaft momentan nochmals deutlich schwächen; weil ihr potenzial noch nicht das ist, was ich mir vorstelle. also die paar älteren raus, aber das sind halt die leistungsträger. danach würden wir sicher auf augenhöhe spielen, das könnte sehr spannend werden!

Also ich bin mit meiner mannschaft relativ zufrieden für denn anfang außer halt mit der taktik. Meine beste aufstellung so wie gegen dich hatte einen altersdurchschnitt von 21,54 jahren :-D

Aber ich glaub nicht das ich dich trozdem schlagen könnte.

shadow08 30.03.2012 21:06

hmm ich hab morgen ein friendly gegen einen aus pfefferoni seiner neuen liga :)

Commander 31.03.2012 06:59

Waaahhh was soll ich machen???

Eigentlich will ich ja auf einen trainer sparen aber bei so einem spieler müsst ich fast zuschlagen!

Lauter; 800k falls jemanden interessiert.

Buxi 31.03.2012 09:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 999197)
Waaahhh was soll ich machen???

Eigentlich will ich ja auf einen trainer sparen aber bei so einem spieler müsst ich fast zuschlagen!

Lauter; 800k falls jemanden interessiert.

Woah, der Spieler ist weltklasse, vor allem taktisch, hätte ich auch gerne.
Leider fehlen mir momentan die finaziellen Mittel, und bei den 800k wirds sicher net bleiben.

Commander 31.03.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 999225)
Woah, der Spieler ist weltklasse, vor allem taktisch, hätte ich auch gerne.
Leider fehlen mir momentan die finaziellen Mittel, und bei den 800k wirds sicher net bleiben.

Ja der wird sicher noch wesentlich höher weggehen :-(

Das hab ich ja ganz vergessen das du ja auch ein offensives team hast, da muss ich ja aufpassen was ich hier poste ;-) hihi

Buxi 31.03.2012 09:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 999228)
Ja der wird sicher noch wesentlich höher weggehen :-(

Das hab ich ja ganz vergessen das du ja auch ein offensives team hast, da muss ich ja aufpassen was ich hier poste ;-) hihi

Ach da brauchst keine Angst haben, ich gehe diese Saison einen anderen Weg, beschäftige mich eher mit Jugis und Taktiktraining.

Außerdem wie gesagt, Geld langt auch net. :lol:

Aber der Verkäufer des Spielers dürfte sein ganzes Team ausverkaufen, von dem hab ich schon einige Spieler betrachtet, die auch so schlecht nicht waren.

Commander 31.03.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 999235)
Ach da brauchst keine Angst haben, ich gehe diese Saison einen anderen Weg, beschäftige mich eher mit Jugis und Taktiktraining.

Außerdem wie gesagt, Geld langt auch net. :lol:

Aber der Verkäufer des Spielers dürfte sein ganzes Team ausverkaufen, von dem hab ich schon einige Spieler betrachtet, die auch so schlecht nicht waren.

Ja, hab auch schon ein paar von ihm gesehen, der hat lauter so gute, könnte ich richtig neidisch werden :-D

Viel weiter werde ich aber eh nicht mitgehen, weil wenn ich ihn kaufe muss er spätestens für denn 5er trainer seinen platz räumen und dann will ich schon gewinn machen ;-)

waldgeist 31.03.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 999113)
Also ich bin mit meiner mannschaft relativ zufrieden für denn anfang außer halt mit der taktik. Meine beste aufstellung so wie gegen dich hatte einen altersdurchschnitt von 21,54 jahren :-D

Aber ich glaub nicht das ich dich trozdem schlagen könnte.

vielleicht nicht - aber so gut ist es nicht einschätzbar; werde noch 1 kaliber abgeben und dann noch ein paar schwächere, strategische, also ein austausch von 7 gegen auch etwa so viele spieler... da kann mans schon nicht genau sagen, wie es dann ausschaut.

aber wir könnten eh erst irgendwann spielen, weil der alphacupreloded beginnt ja dann mal

Commander 31.03.2012 12:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 999272)
vielleicht nicht - aber so gut ist es nicht einschätzbar; werde noch 1 kaliber abgeben und dann noch ein paar schwächere, strategische, also ein austausch von 7 gegen auch etwa so viele spieler... da kann mans schon nicht genau sagen, wie es dann ausschaut.

aber wir könnten eh erst irgendwann spielen, weil der alphacupreloded beginnt ja dann mal

Wenn du auch schlechter eingestuft wirst werden wir uns sicher treffen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.