![]() |
Was haltets ihr von denn jugi preisen am markt? 600k aufwärts is schon a bissal übertrieben oder?
Da is ja voll schwer noch einen schönen gewinn einzufahren beim wiederverkauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwie find ich 600k+ schon sehr extrem, hab letzte saison am Anfang einen für 400k verkauft aber hab das ja eigentlich schon als sehr Grenzwertig empfunden aber gefreut hab ich mich natürlich schon :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist das normal das 20jährige nur mehr 3 stricherl bekommen mit einem 4er trainer und int. 9?
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 |
Zitat:
|
Laut dem thread sollten es bei skills aber auch 4 sein oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow hier gehts ab, da hat man mal einen Tag keine Zeit und kann gleich 4 Seiten nachlesen.
Könnt ihr die heutigen Trainingsergebnisse schon sehen? Bei mir dauert das immer bis ca. 12 Uhr, habe aber auch keinen Premium Account. |
Zitat:
meins war heut richtig gut und diesmal wo ich die 16jährigen nur gezogen hab zum verkaufen, haben glei alle 4 mittrainiert, wehe ich würds für mich behalten wollen dann trainierns sicha ewig lang ned mit |
Zitat:
aja, das is dann lässig. Was hast denn an Verbesserungen und Skill-Ups erreicht. Dass ihr über die Jugi-Preise kurz diskutiert habt, hab ich auch grad gesehen, wollte mir eigentlich auch noch ein paar 16-jährige mit max. XP ins Team holen, aber den Preisen, wow, einer steht bei über 800k, :shock: hat aber nur 8 A-Skills. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab Kondi trainiert und mit 24 spielern 128 verbesserungen und 16 skill-ups |
Jetzt spinnen sie ja wirklich schon, der eine steht jetzt bitte schon bei fast 900k :shock:
|
Zitat:
Kondi muss ich auch wieder mal trainieren, aber ich kann mich kaum dazu überwinden. Ich hatte heute ein mieses Training, 10 !!! von den 28 haben verweigert und der Rest brachte es auf 77 Verb. und 5 Ups. :-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute Deckung mit Int. 8, da Saisonpause ist, sonst mit 9. Die Stürmer und neuen Jugis haben hauptsächlich verweigert. Hätte auch mal eine Frage, betreffend das Trainingslager. Möchte nach Deutschland, Off. Taks und def. Skills Ich weiß nicht wie ich's jetzt machen soll. 3 Trainings - Gut - 480k 2 Trainings - Sehr Gut - 240k Ist das eine Training mehr die 240k wert? |
Zitat:
Ich find alles andere ist geldverschwendung und 2 tage würde ich gar nicht fahren eben weil dir ein ganzer trainingstag für die taktiken abgeht! Aber das ist natürlich nur meine meinung! |
da gehen die meinungen weit auseinander :)
hängt aber auch viel vom alter des kaders ab würd ich sagen meine erfahrungen waren bis jetzt, dass ich fix immer 3 Tage Gut fahren werde, da hatte ich bis jetzt immer gute ergebnisse |
Is ne schwere Entscheidung, ich war bislang auch immer Gut, aber halt nur 2 Trainings, war damit eigentlich immer zufrieden.
Mein Team ist im Schnitt 23. Muss mal schaun, ich hol noch ein paar Jugis, dann seh ich eh wieviel Geld übrig bleibt. Aber bei den jetzigen Preisen wirds wohl nicht genug sein. Die Jugenabteilung werd ich auch noch mal anwerfen. Mit welcher Intensität sucht ihr denn eigentlich? |
Zitat:
das einzige was ich auch als verschwendung empfinde sind 3 tage sehr gut, da haben manche ned mal wirkli mehr verbesserungen als ich auf gut sehr gut zahlt sich echt nur aus mit 5er trainer und vielen 16jährigen derzeit hab ich keine eigene jugend aufdreht aber als ich sie noch hatte, hab ichs immer unter 5 laufen lassen |
Zitat:
Ich werds jetzt auch mal ein paar Spieltage mit niedriger Intensität probieren, hab sonst immer mit 5-7. Und den Scout? Nehmt ihr den in Anspruch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem fahr ich da eh billiger als am TM. Hab mich da jetzt auch mal etwas damit beschäftigt, da kann man sich ja wirklich einiges dazuverdienen, für einen perfekten 14-jährigen erhält man doch locker um 100k mehr als die Investitionskosten von 160k betragen. |
Zitat:
Im moment fehlt mir noch ca. 1 mille für einen 5er trainer, ich hoffe ich hab bis ende nächster saison einen ;-) Wenn ich dann einen habe würde ich gerne noch mal gegen dich testen, vielleicht komm ich ja zu 1-2 chancen :-D Auf jeden fall hast du nix in der 2.UL verloren! |
dann könntest du sogar gewinnen; ich werde meine mannschaft momentan nochmals deutlich schwächen; weil ihr potenzial noch nicht das ist, was ich mir vorstelle. also die paar älteren raus, aber das sind halt die leistungsträger. danach würden wir sicher auf augenhöhe spielen, das könnte sehr spannend werden!
|
Zitat:
Aber ich glaub nicht das ich dich trozdem schlagen könnte. |
hmm ich hab morgen ein friendly gegen einen aus pfefferoni seiner neuen liga :)
|
Waaahhh was soll ich machen???
Eigentlich will ich ja auf einen trainer sparen aber bei so einem spieler müsst ich fast zuschlagen! Lauter; 800k falls jemanden interessiert. |
Zitat:
Leider fehlen mir momentan die finaziellen Mittel, und bei den 800k wirds sicher net bleiben. |
Zitat:
Das hab ich ja ganz vergessen das du ja auch ein offensives team hast, da muss ich ja aufpassen was ich hier poste ;-) hihi |
Zitat:
Außerdem wie gesagt, Geld langt auch net. :lol: Aber der Verkäufer des Spielers dürfte sein ganzes Team ausverkaufen, von dem hab ich schon einige Spieler betrachtet, die auch so schlecht nicht waren. |
Zitat:
Viel weiter werde ich aber eh nicht mitgehen, weil wenn ich ihn kaufe muss er spätestens für denn 5er trainer seinen platz räumen und dann will ich schon gewinn machen ;-) |
Zitat:
aber wir könnten eh erst irgendwann spielen, weil der alphacupreloded beginnt ja dann mal |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |