![]() |
Zitat:
Dabei hab ich auch diesmal noch nicht ganz voll gespielt. :mrgreen: Taktisch hab ich dich anscheinend auch gut "erwischt" und das TL macht sich auch bemerkbar.. da hat diesmal alles zusammengepasst. Morgen im Cup wirds mir trotzdem wahrscheinlich nicht helfen, ich rechne jedenfalls gegen die Merry Pranksters mit einer Niederlage. Mal sehen, ob ich sie ein bisschen ärgern kann. :roll: lg, zniachterl PS: Danke übrigens an deine Fans - war neuer Zuschauerrekord. :) |
Zitat:
Cup mach ich mir keine Hoffnungen... |
Zitat:
Cup bin ich auch raus.. hab was versucht und das ist total in die Hose gegangen. :shock: :D Naja, macht nichts.. mein Gegner war ja kein schlechter.. ich glaub, der wird noch sehr weit kommen. :roll: Und ich hoff drauf, dass es beim nächsten mal wieder weiter nach vorne geht. :) lg, zniachterl |
heute möchte ich wieder gewinnen und damit den Anspruch auf den Aufstiegsplatz stellen! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd aber jedenfalls im nächsten Spiel mein Möglichstes tun, um dir zu "helfen" dein Ziel (Klassenerhalt und nicht Aufstieg) zu erreichen. :mrgreen: :D |
Zitat:
Gegen mich ist es so wie gegen Bayern - jeder ist doppelt motiviert, weil ich so ein Ungustl bin :party: |
Kommt auf meine Gegner an, ob sie gegen mein 5-4-1 treffen, ob ich punkte oder nicht. Trainer zeig ich nach meinem Urlaub her, wenn gewollt, bin ab morgen im kühlen Norden...
Viel Spaß noch und viel Glück! |
Zitat:
UND!!! :fish: :party: |
Zitat:
Und klar wollen wir (ich?) den Trainer sehen. :D Viel Spaß erstmal aber im Urlaub! :) |
Zitat:
Ohne Spieler ist der Trainer eh nix wert... |
Zitat:
Wobei mich halt frage, wieso ich 3:4:3 spiele und dann hat 2 von 3 Chancen ein MFler. :-? :roll: PS: Das is mir schon auch klar, aber ich bin halt doch ein bisschen neugierig. ;) Edit: Schon 3 von 4 Chancen vergeben.. das ärgert mich nun doch schön langsam etwas.. |
6:0 gewonnen und trotzdem ärgere ich mich..besonders über die Chancenauswertung! :-?
Ich spiel von der Ausrichtung offensiver als sonst, hatte gute Stürmer am Feld und die Hälfte aller Chancen (6/12) haben MFler oder VTer. Trotzdem ist mein Angriffswert besser als der VT-Wert meines Gegners.. aber auch das hilft nicht wirklich was. :evil: Gut.. das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau.. aber bei so einer Überlegenheit so viele Chancen vergeigen.. das würde sich gegen einen stärkeren Gegner wohl rächen. :roll: |
Zitat:
Ich bin zufrieden - ich bin heute auch theoretisch dem Abstieg entflohen ;) Bin gespannt ob der Schlusssprint jetzt noch reicht :party: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber eigentlich eh nicht mehr damit gerechnet, nächste Saison ist es dann sowieso Pflicht - dann gibt´s den Durchmarsch bis in die Bundesliga :party: |
Zitat:
Passt, dann sehen wir uns eh spätestens in der Buli wieder. ;) :mrgreen: |
Zitat:
EDIT: Wird wohl nicht reichen - Tornado ist für Wildsau defensiv zu schwach... - auf jeden Fall stirbt die Hoffnung zuletzt :party: |
jetzt ist es für alles zu spät - sehne schon dem Anpfiff entgegen - lustig wär´s, wenn es Tornado packt (zumindest das X) und ich es nicht schaffe ein Tor zu schießen - das kann bei mir immer wieder vorkommen :fish:
|
Zitat:
Ich wollt ja nicht pessimistisch sein, aber ich hab schon stark gezweifelt, ob der FC Tornado zumindest ein X schafft.. aber gut für dich. :D Bei mir diesmal die "perfekte Saison".. ich glaub das hab ich noch nie geschafft. Jetzt werd ich natürlich versuchen, mich diesmal in der OL zu halten bzw. versuchen noch weiter rauf zu kommen. Ich sag allen Danke für eine tolle Saison, ich hoffe man sieht sich bald weiter oben. :) PS: Schade nur, dass sich die Aktivität im Ligaforum bis auf Nido und mich doch ziemlich in Grenzen gehalten hat. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
danke, ich habe auch erst ab dem 3ten 1/4 begonnen daran zu glauben, daß es doch reicht :party: dir Gratulation zu einer schwer zu überbietenden Saison - kein Gegentor und 3stellig :respect: Ja, wir sehen uns in der BULI haben wir gesagt, oder? :mrgreen: Aktivität im Forum: Mir persönlich egal, ich schreib auch alleine 10 Seiten - danke jedenfalls an alle, die diesen Saisonabschluß doch noch möglich gemacht haben :party: |
So, zurück vom Urlaub sehe ich mit Freude, das wir hier alle unsere Ziele erreicht haben :-)
Außerdem trainieren meine Jungs unter ihrem neuen Trainer sehr gut, was mich positiv in die Zukunft blicken lässt. Hier noch mein neuer Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=377852 Wünsche euch viel Glück in der Oberliga! LG, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |