![]() |
wenn der trainer in saison 16 ausläuft, kann ich den dann verlängern, oder gilt das nur bei trainern die in saison 16 gekauft werden ?
|
Zitat:
|
Ja, das würde mich auch interessieren!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre schön, wenn da bald Klarheit bestehen würde. Übrigens auch was eine eventuelle Trainerausbildung betrifft!? PS: Werde mir wohl (oder Übel :lol:) in der kommenden Saison einen Trainer kaufen müssen. Da wäre es schön zu wissen, was der dann draufhaben muss/kann. |
Zitat:
klar ist das bis auf die kl. traineränderung (vorerst) nichts neues kommt... also keine 6 spielabschnitte, trainerausbildung usw.... ist ja bekannt ;) |
also ich hätte auch schon langsam gerne eine info bez. saisonumstellung.
auf der anderen seite ist es eh egal, weil wir kennen uns eh aus (solange keine neuerugen kommen) :-D |
langsam wäre es für neue Infos Zeit - :oops::oops::oops:
|
Zitat:
wenn es was wichtiges wäre, wäre es schon angekündigt worden... |
Zitat:
|
Zitat:
Unklar ist hingegen, ob die Trainerfortbildung kommt. Die gehört zwar zum neuen Trainersystem, wurde aber im Gegensatz zu den anderen Details noch nicht bestätigt. |
ich finde das man uns schon wieder im regen stehen lässt,es kommen erinnerungen an tc alt auf :-(
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58376 |
Zitat:
ich glaub aber nicht an horoskope ;) nehme nur offizielle stellungnahmen her. da gibts daran nicht einzuschätzen usw. hab bez. der traineränderung ja vor kurzem auch angefragt und eine klare antwort bekommen. vom admin im thread bestätigt das die traineränderung kommt... siehe 1. post letzte seite. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...664#post994664 für alles andere gilt weiterhin der thread zur aktuellen lage. auch alles offiziell. gegenteiliges steht nirgends. ;) |
-> da auch bei mir in der kommenden Saison ein Trainerwechsel ansteht, würd auch mich brennend interessieren, wie das mit der Verlängerung des "Trainervertrages" ausschaut - kommt die jetzt FIX für ALLE bestehenden Trainer ab Season 16!?
....das geht für mich trotz aufrollen zahlreicher Beiträge nicht klar hervor...hmm... :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |