![]() |
Sollte eigentlich diie einstellung von allen sein, hätte auch lieber im D-cup gespielt aber so ist es doch auch vollkommen OK finde ich
|
|
|
|
Zitat:
Jürgen macht das auch wieder und weiterhin klasse. Danke dafür!!! |
Geht es nur um die Spielansetzungen, habt ihr auf Seite 1 immer einen besseren Überblick.
|
SC 8zehn48 Bochum ist eingeladen!
mfg Will |
Es fehlen noch 13 Spiele, beim ersten mal aber normal.
Erinnerungen sind raus. |
Zitat:
da du mich nicht berücksichtigt hast und der Untere DC nur ab der 1.UL ist sieht es für mich ja dann schlecht aus oder ?? Könnte eventuell ja noch in die 1.OL aufsteigen Gruß Schalkerjungs |
Einladungen für alle drei Spiele verschickt!
Das wird nicht leicht...:-? ... dabei wollte ich doch mal wieder in die Top-16...:-( ...hhhmm, vielleicht noch mal einkaufen gehen...;-) |
Zitat:
Kannst du dich trotz Einladung nicht beim unteren Cup anmelden? |
leider nicht :cry::cry: ist nur ein feld zum ablehnen weil ich die anforderungen nicht erfülle
|
Einladungen an das Dreamteam und Hellas sind raus ,Spiel gegen Havelland steht
|
Sorry Jürgen, hatte mit dem alten Deutschlandcup noch nicht richtig abgeschlossen und vergessen, dass der neue ja bereits beginnt.
So alle Einladungen für die Gruppenphase sind raus bzw das Spiel gegen Matula steht. |
Alle 3 Spiele stehen;-)
|
sämtliche Spiele finden statt.
|
Zitat:
und gegen die bochumer natürlich auch :-D die anderen zwei spiele stehen auch schon Gruss bochumer |
So damit gehts hier wieder los.
In dieser Ausgabe werde ich wohl kaum eine entscheidende Rolle spielen, aber mal sehen welche Ausmaße der Umbau annimmt. Steht schon mal 3-0, damit ists schon mal wie erwartet ein gelungener Auftakt. |
bin auch zufrieden.
Mane`s - Eintracht Wedding 1:0 zur Halbzeit |
mit einem 1:0 schlepp ich mich durch das spiel ... was da heut los :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
der rest aus meiner gruppe wird noch spaß haben ;-) bei mir kam das erlösende 2:0 :-) |
Es ist wie letzte Saison....ich schieße einfach kein Tor gegen den FCB Recklinghausen...und in der Verlängerung kassiere ich dann bestimmt eins :-?
|
MSV kann noch fighten :-D
aus einem 0:3 mal eben nen 3:3 gemacht, gegen 96/HSV ;-) |
Zitat:
FCB Recklinghausen - Die Roten geht mit 0:0 in die Verlängerung |
bin auch zufrieden.
Mane`s - Eintracht Wedding 2:0 Endstand Mein neuer Torwart in sehr guter Form. Mal sehen was dieses Team demnächst in der 2. OL zustande bringt, bin selbst sehr gespannt darauf. |
Tormaschine - BvBforever 0:2
Und damit bin ich verdammt gut bedient - Taktik 15 auf neutralem Boder :shock: Wahnsinn! Jetzt muss ich mir unbedingt Platz 2 sichern und zudem hoffen, dass er die kommenden 2 Spieltag noch stark genug ist, um die anderen auch zu besiegen. Sonst bin ich der Losdepp ... |
Aufholjagd für die Katz :-?
3:4 im elfern verloren :evil: Glückwünsch an Binne ;-) |
arrrrghhhh :evil: 4:3 im Elfern verloren....das ist auch nicht besser :frusty:
9 Chancen - 0 Tore ....sowas darf sich gar nicht Sturm nennen....grrrr |
Ja Rudolf, keine Ahnung was da los war, kann nur meine schlechteste Taktik gewesen sein. Aber das ich gegen nen 2. Bundesligisten 3 Tore schieße hätt ich auch nicht gedacht. Aber man sieht mal wieder wo meine Schwachstelle ist..
Ich brauch dringend nen neuen Keeper auch wenn er das Elfer gemeistert hat :lol: |
Zitat:
|
|
|
Freue mich mitteilen zu können, daß auch der Untere Deutschland Cup sehr gut besetzt ist. Es sind bestimmt eine menge Aufsteiger in die 2. OL dabei und damit bestimmt eine spannende Runde.
http://img542.imageshack.us/img542/8...tererdccup.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde versuchen auf jeden Fall die beiden anderen Spiele auch zu gewinnen, auch wenn der Kader dünner wird. Aber wenn du die anderen beiden relativ deutlich gewinnst, kann dir ja nichts passieren, denn abschießen wird mich denke ich niemand mit meinem goali. Und sonst würde ich das letzte deutlich abschenken, so dass ich nur 3 werde, denn hier irgendwelche Entscheidungen beeinträchtigen will ich wirklich nicht ;-) |
Zitat:
alles andere als Meister in der 2. OL kommt wohl nicht infrage :-D |
Zitat:
Naja, meine Abwehr inklusive Torwart ist so schlecht nicht. ;) Das mein Team KEINE Konterchance bekommen hat ärgert mich ein wenig. Und die Taks waren eng zusammen. Lasse (noch) deutlich zu viele Torgelegenheiten zu. Im nächsten Spiel gegen den Gastgeber (des Cups) Jürgen, aber Geschenke werden trotzdem nicht verteilt. ;) |
auch in dem Spiel wirst du nicht all zu viele Tore erzielen, aber eins reicht dir bestimmt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |