![]() |
wie wo was...hat der cup schon angefangen? kenn mich überhaupt nicht aus, kann weder die tabellen von ruby noch von mandis sehen, bitte um hilfe falls ich irgenwen für wann einladen soll, danke :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, zum Cup: guter Start für mich - 2:0 gegen kempes1 ! das passt 8-) lG file |
tud mir leid war auch ziemlich kurzfristig. nur wegen dem tool. meine credits hab ich auch noch ned bekommen
|
hab auch nicht gesehen das schon gespielt wird/wurde...
aber inflames hat mich auch nicht eingeladen - hats wohl wie ich über sehen... samstag nachholen, falls möglich? |
http://s7.directupload.net/images/120327/5yk6zwa7.jpg
http://s7.directupload.net/images/120327/37ce4pzx.jpg @R u b y habe deine Grafiken eingfügt, hoffe es kann sie jetzt jeder sehen. ;-) |
Habe In Flames United eingeladen für den 11. 4. Hoffe das klappt.
|
SV Austria Salzburg 1933 - AC Avanti 0:9
|
nachholen ist natuerlich moeglich;-)
|
Am Mittwoch kann ich beide Spieltage aktualisieren :-)
|
hab alles aktualisiert:-)
|
Die Spiele von schilcherTom muss ich mit 1:0 strafverifizieren. Ich hab mit ihm geredet und er möchte sich dem Spiel distanzieren;-):-?
|
Vor dem Achtelfinale wird es 1 Woche Pause geben;-)
Die AUslosung kommt am Samstag bzw. Sonntag on:-) |
Die Tabellen wurden aktualisiert. Die straferivizierten Spiele sind Rot :-(
Auslosung gibt am Abend |
ich kann nix sehen, kannst du mich bitte als auswärtsteam setzen, sodaß ich niemanden einladen muss, oder schreib mir bitte eine p.n. falls ich das heimteam bin, danke und lg
|
Ab jetzt mit Verlängerung und Elfmeterschießen oder?
|
Zitat:
|
für die, die es nicht sehen können :-?
Achtelfinale 2. Mai 12 FC Krnja vs SV Rohrbach 3:0 defensiv&dreckig vs FC Mauterndorf 0:1 Fc Powdefanatics vs SV Poganitsch 0:2 Shakhtar Donetsk vs In Flames United 0:1 n.V. Anorthosis Famagusta vs Merry Pranksters 1:4 FC Schruns vs SV Austria Salzburg 1933 5:0 FC Langzeitstudenten vs Löwenpower 5:0 Ac Avanti vs FC Judenburg 3:0 Viertelfinale 9. Mai FC Krnja vs FC Mauterndorf SV Poganitsch vs In Flames United Merry Pranksters vs FC Schruns FC Langzeitstudenten vs Ac Avanti |
also ich kann auch nix sehen;-)
freu mich aber trotzdem auf die nächste runde... |
Achtelfinale 2. Mai 12 FC Krnja vs SV Rohrbach 3:0 defensiv&dreckig vs FC Mauterndorf 0:1 Fc Powdefanatics vs SV Poganitsch 0:2 Shakhtar Donetsk vs In Flames United 0:1 n.V. Anorthosis Famagusta vs Merry Pranksters 1:4 FC Schruns vs SV Austria Salzburg 1933 5:0 FC Langzeitstudenten vs Löwenpower 5:0 Ac Avanti vs FC Judenburg 3:0 Viertelfinale 9. Mai FC Krnja vs FC Mauterndorf SV Poganitsch vs In Flames United Merry Pranksters vs FC Schruns FC Langzeitstudenten vs Ac Avanti |
sry für die umstände - aber jetzt seh ich alles:oops:
|
scheiße, jz hab ichs rausgenommen:-?:lol:
|
ja dann bedank ich mich mal recht höflich für das lehrspiel gegen hek und freu mich auf die nächste auflagen;-)
|
Achtelfinale 2. Mai 12 FC Krnja vs SV Rohrbach 3:0 defensiv&dreckig vs FC Mauterndorf 0:1 Fc Powdefanatics vs SV Poganitsch 0:2 Shakhtar Donetsk vs In Flames United 0:1 n.V. Anorthosis Famagusta vs Merry Pranksters 1:4 FC Schruns vs SV Austria Salzburg 1933 5:0 FC Langzeitstudenten vs Löwenpower 5:0 Ac Avanti vs FC Judenburg 3:0 Viertelfinale 9. Mai FC Krnja vs FC Mauterndorf 5:0 SV Poganitsch vs In Flames United 4:0 Merry Pranksters vs FC Schruns 0:3 FC Langzeitstudenten vs Ac Avanti 0:2 Halbfinale 16. Mai FC Krnja vs SV Poganitsch 3:0 FC Schruns vs Ac Avanti 4:0 Spiel um Platz 3. 23. Mai SV Poganitsch 3:1 Ac Avanti Finale 23. Mai FC Schruns 1:2 n.V. FC Krnja |
SV Poganitsch und ich spielen am 23.5 das Spiel um Platz 3
|
Zitat:
|
Fc Krnja vs Fc Schruns 2:1 n.V.
Freue mich über den 1ten Platz! Danke Ruby für die Veranstaltung Lg |
Ich hab ihm eh gleich geschrieben. Wenn er viel zu tun hat kann das leider auch mal 2 wochen dauern:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |