![]() |
Zitat:
|
Das Grand Hotel vom Spreti für den 4.4. eingeladen!
Das wird eine Hinrichtung für mein Team werden. OMS |
Ich habe auch gerade die Einladungen zu den Gruppenspielen rausgeschickt.
Jetzt kommt schön langsam Vorfreude auf. ;-) Auf diesem Wege wünsche ich allen viel Glück und spannende Spiele. |
Frage an Goasi: wäre es evt möglich, unsere (gültige) ZWC-Begegnung auf Samstag zu verlegen?
Werde am Mittwoch nur noch einen 1er Trainer haben :oops: Tja, und was soll ich sagen :lol: der Cup ist mir sehr wichtig und in unserer Gruppe sind mMn die Plätze 1 und 4 klar vergeben, also wäre es aus meiner Sicht schade, schon ganz zu Beginn das alles entscheidende Spiel herschenken zu müssen :-? Am Samstag werde ich zu 99% schon einen neuen Trainer haben. Also was meinst du? LG |
gratuliere csabalino zum 12-0 sieg aber gegen mich ja eh ned schwer hihiihhi.
mehr als ein trainingsspiel war es sicher ned für dich. werde näcshte partie sicher auch verleiren haus hoch aber mir egal. |
Zitat:
|
Wow, OMS gratuliere zu diesem Sieg, da hat wirklich alles geklappt...
|
|
trotz leichter überlegenheit nur ein 0:0, war aber ein sehr gutes Spiel von beiden... :D
jetzt doch die entscheidung gegen schnurspringer, oder vielleicht doch gegen steets in der Tordifferenz, oder fliegt doch schnurspringer raus? fragen über fragen die keine antworten finden... ps: einladung draußen |
Zitat:
LG |
Zitat:
Danke, aber normals verliert man von 10 solcher Spiele mindestens 9mal. OMS |
Zitat:
|
tabellen und Spielplan sind leider alle futsch :shock: wer auch immer mein 3. Gegner ist, hoffe er weiß es noch und ladet mich rechtzeitig ein:lol:
|
Zitat:
|
vorher war auch auf Seite 1 nichts mehr :oops:
|
Zitat:
|
Schade, ganz knapp gegen Blackjacks verloren. nur 2:1, aber ich hoffe doch das blackjacks das letzte spiel gegen beton voll spielt... dann hab ich meine chance aufzusteigen :D
bin trotzdem heute sehr zufrieden :D |
Zitat:
Da kann man sich echt nur verneigen ob der Meisterleistung des Teamchefs! Hat da wer einen Zaubertrank für seine Mannen ausgegeben? :-D |
Zitat:
|
|
Gruppe G ist tatsächlich so spannend wie "befürchtet". Sieht man schon daran, dass jeder noch Aufstiegschancen hat und es bisher sehr wenige Tore gab.
|
Ich befürchte, dass ich gegen Spreti verlieren werde und damit auf den 3. Tabellenplatz in der Gruppe abrutsche.
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
vllt spielen wir hier gegeneinander, wäre eine gute standortbestimmung für dich. hoffe nur dass ich diese saison nicht absteige :lol: :yo: |
werde sicher fix letzter *gg*
|
Zitat:
|
so heutiges match gegen
die Streithähne ging mit 9-0 cerloren Streithähne - Green_white_fighter Endstand 9-0 danke für das gute Spiel Frage hätte wer lust am Samstag match Rapid gegen Neustadt u gehen habe 2 Karten gewonnen |
Zitat:
Und genau so ist es auch gekommen! 5 Verteidiger mit Index 64 - 72% schaffen einen Torabwehrwert von 8 gegen Spreti 4 Verteidiger mit Index 60 - 64% schaffen einen Torabwehrwert von 10 gegen Gexius Die Taks und Int. waren exakt gleich eingestellt. Also ich kenne mich jetzt nicht mehr aus. Reine Lotterie diese Zahlen! OMS |
Zitat:
Seit Jahren suderst du nur herum, alles hat sich nur gegen dich verschworen. Nimm Niederlagen endlich wie ein Mann hin. ;-) Nix für ungut. |
Zitat:
Man kann nicht alles berechnen und planen. Die Werte sind mMn immer auch vom Gegner abhängig und selbstverständlich von jeder Aktion. => Müsstest du und ein Gegner einen Langzeittest machen (ohne Training und Einsätze in der Meisterschaft in der Zwischenzeit), um da genaueres sagen zu können, was ein zufälliger Fehler und was ein systematischer Fehler ist. So war es Pech, ein dummer Zufall oder passt sonst was nicht. :lol: |
Zitat:
Aber offensichtlich hast du für mich auch keine bessere Erklärung dafür. Und ich danke dir, dass du deine Unkenntnis gleich so deutlich preis gegeben hast. Dann fühle ich mich nicht so alleine und es geht mir richtig gut dabei! OMS |
Zitat:
Habe ich ja schon vor dem Spiel in einem Posting ausgedrückt. Nur der niedere Torabwehrwert stört mich und für diesen habe ich keine passende Erklärung. OMS |
Zitat:
Siehe hier, selbe Aufstellung und taktiken http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057224 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057266 |
Zitat:
Ich kann dir glaube ich schon sagen, warum das so ist. Nur wird es dich nicht wirklich aufheitern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Liegt wohl an der Erfahrung der Verteidiger und des Tormanns! OMS |
|
|
|
Super!
Danke steets! Peter409 eingeladen! Das wird hart gegen seinen neuen über 7 Mille Trainer! :shock: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |