![]() |
Das spielen zwischen mir und Rastafari United endete mit 0:7 für dtscho
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3051360 |
Hab schon damit spekuliert am gruenen Tisch den Abstieg zu umgehen. Freut mich auch meine 6 Saison in Liga 2 zu verbringen :mrgreen:
lg :yo: |
Zitat:
|
Wenn der Spieltag Samstag ist, würd ich gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei ist;-)
|
Zitat:
Damit bist dabei!!!:-D |
ich spiel nun gegen dtscho das cup finale (wird eh eine einseitige partie werden denk ich )
|
Zitat:
|
Wir starten planmäßig - ich werde dann am Samstag die Spielpläne erstellen und online stellen.
@fuchsi4: Bist du nun als Organisator für die Torschützenlisten und Ewige Tabelle dabei? @tausein: Bei dir wie besprochen? |
Ja, alles klar. Sollte ich ein WE nicht da sein, melde ich mich vorher.....und wie gesagt, Binne hilft sicher auch ;-)
|
warte schon heiß auf die auslosung, muss mich ja so früh es geht auf meinen gegner vorbereiten! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so finale steht auch gegen dtscho.. mal schauen was möglich ist lol |
Zitat:
|
Zitat:
Die Niederlage heute in der Liga hat verdammt wehgetan, deswegen wurde mein Tormann jetzt endgültig verkauft, der Fliegenfänger.:-? |
So heute skillrangliste platz 16 , das stimmt mich mal a klein wenig optimistischer aber denke trotzdem chancen los gegen dtscho z u s ein
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Nur noch eine Woche, dann geht es endlich wieder los.
Hat noch jemand Lust auf ein Spiel morgen? Einfach einladen - noch habe ich nichts vor ... |
passiert ;-)
|
Zitat:
|
das sind sensationelle nachrichten, dass ich hier in der liga bleibe!
Ich werde alles geben und Ziel ist auf jeden fall ein Platz im MF! Mit meinem neuen Trainer sollte mir das auch gelingen. |
Zitat:
|
Hätt hier gern mal mitgespielt, aber da bin ich wohl leider zu spät.
Naja, vielleicht geht sichs fürs nächste Mal dann aus. Werden "Voranmeldungen" angenommen, falls ichs doch wieder verpeilen sollte? :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
;-) lg knorpe |
hi jungs... weiß man schon, wann die spielpläne "on" gehen? 17.3. wird ein spieltag sein, oder?
thx |
Der Spielplan soll noch dieses WE kommen. Ab 10.3. Wird dann jeder Samstag Spieltag sein, also auch der 17.3. Ich denke mal, Henkman wird aber auch einen Samstag frei halten für Nachholspiele falls Du am 17.3. ein Problem hast ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das kleine Finale im Championscup ging mit 1:0 an jedi und seine Ottakringer
Herzlichen Glückwunsch. Und das Ergebnis fiel um einiges niedriger aus als erwartet ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3054681 |
Das grosse Finale endete 3:1 für die Rastafarians, war ein spannendes Spiel.;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3054757 @waschbaerbauch: Starke Partie, du kommst mir immer näher, das bereitet mir schon sorgen für die nächste Auflage:-? |
Zitat:
ansonsten hab ich nur die hälfte der chancen zu gelassen. das ist OK! und von meinen 3 hab ich nur 1 rein gemacht, da fehls meinen stürmern bissl an erfahrung. aber ja ich sag nur Nach der (saison nich t dhl sondern normale) werde ich mit meinem Taktiktraining anfangen spieler hab ich nun schon alle eigentlich so wie ich sie wollte. lediglich ein paar skills fehlen den VT noch, das sollte aber ohne probleme bis ende der saison erledigt sein ;-) und dann takkkkktttiikkk muahaha. ich schau wirklich mal wie weit ich dann komme. mit meinem Team durchschnitts alter ist nun 22 also das ist gut für die zukunft PS: bin der einzige der dir n tor geschossen hat diese dhl saison oder? |
Zitat:
aber bekannte leute sieht man trotzdem gerne =) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Dann bist du jetzt sozusagen nachrücker Nr. 1 |
So liebe Mitspieler der DHL, die Spielpläne sind online, die Hall of Fame ist aktuallisiert und auch die Neueinsteiger sind in der Teilnehmerliste eingefügt.
Auch der Champions Cup ist auf dem neusten Stand. Somit steht dem Start der DHL Part 6 nichts mehr im Wege. Die Vorberichtserstattung sowie die ersten Interviews werden ab Donnerstag in gewohnter Weise abrufbar sein. Somit wünsche ich allen Teilnehmern nun viel Spaß bei der gruseligsten Liga bei dbdT LG henkman |
Hi henk!
Sorry , aber da stimmt was mit den Datum nicht im Spielplan! Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |