![]() |
In den Gruppen A1, C1 und D1 steht der Sieger so gut wie fest.
Das sind die Teams Tierschutz - JETZT, FC Chris United und FC Spargel Omschberg. In Gruppe B2 sollte die Entscheidung zwischen Bookie Utd. und AC Rasenschnecken fallen, aber FC Bregenz hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Diese Gruppe ist auch die einzige wo der 4. Platz bereits an The Magic Eleven vergeben ist. In den anderen 3 Gruppen entscheidet das direkte Spiel zwischen 3. und 4. die Platzierung. |
HavanaClub ist eingeladen.
|
Zitat:
Schau ma mal was daraus wird. @Bookie, ich hätte da noch eine Frage zu deiner Aufstellung. Habe im Vorbericht gesehen, dass du 3-6-1 spielst. Wie kann man das einstellen? Oder spielt bei dir ein MFler im Sturm und das ist ein Anzeigefehler, dass der 2. Stürmer blau ist... |
ENDSTAND
Ottakring United - Tierschutz - JETZT 0:2 FC Hinterholz - SCF-United 2:2 AC Rasenschnecken - Bookie Utd. 0:1 FC Bregenz - The Magic Eleven 5:0 Grün-Weiße Mafia - FC Chris United 0:9 FC fred0815 - 1. Fc Grün - Weiss Wien 0:1 HavanaClub - FC Spargel Omschberg 0:2 Sv Absam - Wiener Linien United 7:0 |
Auf Seite 1 sind die Tabellen der 1. Runde aktualisiert und ebenso der Spielplan für die 2. Runde.
Es können daher ab sofort die nächsten 2 Spiele bis 21.3. eingeladen werden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
die torliste wurde erledigt und abgeschickt ;)
Spiel 1 und 2 in Gruppe D2 sind eingeladen :) lg bischi |
endlich mal gwonnen :-D
3 teams mit 12 punkten, nur wegen des schlechteren tv 3. in der gruppe ... spiele gegen SCF-United und FC fred0815 stehen schon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine ersten 2Partien stehen schon und die Einladung für Spiel3 ist raus.:lol:
|
Sv Absam für den 28.03. eingalden
|
schaut guat aus, im ländle duell ne 3:0 führung zur halbzeit.
neuer stürmer trifft o, passt :-D |
Zitat:
hauptsach ned zwoastellig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Familienduell setzt es heute meine 10. NL gegen David :-?
im Moment hält sie sich mit 0:3 in Grenzen... |
Zitat:
@aries. vielleicht solltest du dir mal ein paar tipps geben lassen :D. (könnt ich auch gebrauchen :() |
|
Zitat:
leider isch do nix ganga. abr zum thema torchancen. dine stürmer hond ou nid überzeugt :) Trefferquote = 40% :) späßle :) glückwunsch zum sieg. war eh davor schö klar. Bin dänn amol dahin. einen schönen abend euch allen. bis später vielleicht |
Zitat:
|
Torliste wurde erneuert und abgeschickt :)
|
Zitat:
In Summe 3:3 wäre ein Traumresultat für mich gewesen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ aries:
für die finalrunde hast noch das falsche datum drinnen ;-) |
Zitat:
Aus der 2. Runde ist nur das Spiel Ottakring United - Grün-Weiße Mafia noch nicht fixiert. |
Zitat:
|
Im Dezember habe ich gegen Chris 0:5 verloren :-(
Hoffentlich wird es heute nicht so hoch. Skill- und Taktik-RL zeigen minimalste Vorteile für mich, aber die Balken von TW, SK und XP sprechen eindeutig für Chris :-( |
Zitat:
|
HALBZEIT:
Tierschutz - JETZT - HavanaClub 2:0 AC Rasenschnecken - FC Chris United 0:1 Bookie Utd .- Grün-Weiße Mafia 2:0 Ottakring United - FC Spargel Omschberg 0:1 FC Hinterholz - Wiener Linien United 6:0 The Magic Eleven - 1. Fc Grün - Weiss Wien 0:4 FC Bregenz - FC fred0815 5:0 SCF-United - Sv Absam 1:0 |
David führt 2 zu 0 und ich auch.:lol:So könnte es bleiben.
|
Zitat:
Jetzt sollte David noch ein Tor schießen, denn so habe ich 2 NL und bin Letzter :evil: |
Zitat:
|
ENDSTAND:
Tierschutz - JETZT - HavanaClub 2:0 AC Rasenschnecken - FC Chris United 0:3 Bookie Utd .- Grün-Weiße Mafia 4:0 Ottakring United - FC Spargel Omschberg 2:1 FC Hinterholz - Wiener Linien United 10:0 The Magic Eleven - 1. Fc Grün - Weiss Wien 0:8 FC Bregenz - FC fred0815 9:0 SCF-United - Sv Absam 2:1 |
Interessante Statistik zwischen HavanaClub und mir:
haben fast zur gleichen Zeit begonnen und auch sehr ähnliche SUN und TV und Balken. Der größte Unterschied liegt in der Taktik RL. mal schauen wie das Spiel endet ;-) |
HALBZEIT:
FC Chris United - Tierschutz - JETZT 0:1 AC Rasenschnecken - HavanaClub 0:0 FC Spargel Omschberg - Bookie Utd.0:1 Ottakring United - Grün-Weiße Mafia 2:0 1. Fc Grün - Weiss Wien - FC Hinterholz 0:3 The Magic Eleven - Wiener Linien United 2:0 Sv Absam - FC Bregenz0:3 SCF-United - FC fred0815 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |