![]() |
Kontrolliere nur grad Fehler. Bzw. Formeln. Ob da eh kein Hund drin ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich stells mal online. Fehler habe ich noch nicht korrigiert. (glaube aber dass eh keine drin sind)
Eigentlich muss ich nur mehr Stichprobenartig kontrollieren ob die eingetragenen Werte stimmen von den Spieltagen oder ob da beim sortieren ein Fehler passiert ist. |
Zitat:
|
Nur zum Verständnis der Tabelle. 1. 6 sind die Rangliste skills, dann 2. 6 Taktik uns die 3. Ein schnitt davon. Aber wie kommst du auf die gelbe spalte? Für kann ich rechnerisch nicht nachvollziehen :(
|
Zitat:
|
Zitat:
die 2. 6 sind die Taktikranglisten der ersten 6 Spieltage. Dann geht die Berechnung los. Die restlichen 6 sind: Spieltag 1 Skill * Faktor + Spieltag 1 Taktik gleiches für Spieltag 2-6. Somit habe ich die 6 Spieltagsstärken praktisch zusammengefasst. jedes Team hat halt diese Stärke gehabt. Und dann kommt einfach die Berechnung. Von 6 Spieltagen nehme ich die besten 2 Spieltage her (also Skill und Taktik schon mit dem Faktor berechnet) und diese dann im Schnitt ausgerechnet. Das ist die Zahl im gelben Bereich. Und dieser wird verglichen. |
Zitat:
na dann hoff ich, dass net zu mir kommst;-) bin überrascht mit Top2:shock: |
Geh das paßt schon so. ;-) Würde mit euch 2 sofort in ein Team gehen. ;-) (ist aber wirklich zufall mit der Auswahl)
@Diz: magst du dies wieder machen mit dem Excel? ;-) Wenn nicht muss ich das alte noch raussuchen. |
Zitat:
Einzig ob die Spieltagsranglisten beim sortieren nicht irgendwie durcheinander gekommen sind, kann ich noch nicht sagen. Dies muss ich mir anschauen. Also ob Skill/Taktik für jeden richtig eingetragen ist bzw. richtig übernommen worden sind. (beim eintragen war es definitiv richtig, aber oft wenn ich dann nach einer Zeile sortiere, verrutscht das) |
[QUOTE=Jokeraw;973287]Geh das paßt schon so. ;-) Würde mit euch 2 sofort in ein Team gehen. ;-) (ist aber wirklich zufall mit der Auswahl)
Danke für die Blumen:oops: |
Naja muss ja auch mit Topf 1 leben! Jetzt muss ich hoffen das ich ein gutes Team bekomme! :-D
Wann gibts den hier die "Zuteilung"? |
Nochmal Glück gehabt, im 1.Topf hätte ich wohl nicht viele Chancen gehabt, bin wohl auch im 2. nicht wie gesetzt die stärkste Mannschaft...
|
Am liebsten wäre ich der Letzte in Topf 3. Dann könnte ich ein paar positive Überraschungen liefern. Aber wenn die Zahlen das sagen, dann geh ich halt wieder den Topf 4 aufmischen. 8-)
|
Zitat:
|
Yeah, Topf 4, das heißt ich krieg starke Mitspieler ;-)
Aus welchen Kriterien setzt sich denn die Topfeinteilung zusammen, also meine Bitte wäre, ob du vl. die Tabellenspalten benennen könntest, wenns nicht zuviel umständ macht... lg stef |
Ja werde ich definitiv machen! (also die Berechnung genauer erklären im Startpost)
|
Zitat:
|
Diesmal also 1. Topf - ich bin gespannt! :-D
|
Hoffe morgen geht es sich aus. Brauch nur eigentlich ein Script wieder. Muss das alte finden. Oder jemand anderer machts halt. Und postet es. ;-)
|
das überlass ich ganz dir joker! :-D du kannst das nunmal am besten! ;-)
|
Die Auslosung steht. Bin aber grad nicht auf meinem Platz im Büro. Daher kann ichs noch nicht hochladen.
Aber das ists 1 7 6 8 2 10 8 2 3 9 3 7 4 1 7 10 5 3 5 9 6 2 9 5 7 4 10 1 8 6 2 6 9 5 4 4 10 8 1 3 |
Hehe bilde mit meinem ligakollegen ein Team :)
|
8 6 2 6
FCAxe raphi seppderrapidler peppone wenn ich mich nicht verzählt habe! Mit raphi und sepp war ich beim 3. Cup noch im gleichen Topf! :shock::shock: (und beide vor mir)! |
5 3 5 9
Coppelius (The Mars Volta) Bambu (Bambus Psychos) sebastian6 (Rapid Devils) Zappel (SoKo Weinbrand) Hallo liebe Teamkollegen! :-) Freu mich auf einen erfolgreichen Bewerb und bin schon gespannt wie wir uns schlagen werden. Werd mein bestes tun meiner Position im Topf2 gerecht zu werden. Teamnamen habe ich nur mal kurz überlegt, vielleicht ist ja was dabei: Zaco Base The SoKo Psychodevils Soko Psychodevils vom Mars (grün wie Rapid *g*) Gegenvorschläge werden natürlich auch gerne angenommen. Mir ist es eigentlich ganz egal... :-) |
Zitat:
auch von mir ein herzliches servus also mir gefällt der zweite Vorschlag am besten (vielleicht ohne "THE"") pfirti :-D |
Servus,
neues Team, neues Glück! ;-) Bin mit allen Namensvorschlägen einverstanden - auf nen guten Cup! :-D |
9 5 4 4
diz83 virenschutz jokeraw pumphose Find ich super unsere Truppe!:-D Teamnamenvorschlag: pump-diz-jokerviren purple juve AB- imperium Lg. Pumpi 8-) |
So. Alles online. Und jetzt fahr ich aber heim. ;-)
Hoffe es paßt alles. Werde nochmals alle anschreiben, dass es ja schon bald losgeht. 22. Februar! |
perfekt!
geile arbeit joker! super team, wird bestimmt ein genialer bewerb, freu mich schon! ;-) |
esh bluestars
the lunatics gsv graz-süd die grünen von der west willkommen im team, ich freu mich schon! was rufen wir als ziel aus? eh vermutlich, ohne punkteverlust erster zu werden, oder? :lol: joker: bei meinem teamnamen hast du ein "s" unterschlagen... ;-) |
Sorry. Besser ich demnächst aus. Heute aber definitiv nicht mehr.
|
So auch von mir ein servus an meine neuen Teamkollegen!
Teamname ist mir egal hören sich aber alle Vorschläge gut an;-) lg :yo: |
Servus Team J!
Aus den Anfangsbuchstaben unserer Teamnamen lässt sich KUBA formen. Sonst fällt mir grad nix ein. Insbesondere mit Nieder... will ich nichts basteln. Da denk ich dann gleich an Niederlage. :lol: Wir werden's zwar nicht leicht haben, aber grundsätzlich sollten wir uns erst einmal nach vorne orientieren. |
Ein herzliches Hallo an das Team H! :-D
Mein Namensvorschlag wäre gleich mal FC Alpha Friesach 1899 :-D oder Zenit United Peppone 1899 EDIT: Einladungen an Californication und gotty für die ersten beiden Spieltage sind raus! |
hey! name ist mir egal vom team! wieder mal 3 neue die ich nicht kenne :-)
und ja - erstes spiel hab ich schon ausgemacht - ich find die auslosung muss früher stehen bzw der starttermin entsprechend später sein! ich hoff ich bin ned der einzige! :oops: |
Zitat:
vom namen her ist mir alles recht. lg didi |
Zitat:
|
Hallo an meine Teamkollegen (und alle anderen Mitspieler)! Freu mich schon sehr auf die Spiele!
Als Teamnamen ist mir sofort: Golden Bim Bam Boys Klosterneuburg ins Auge gesprungen! :-D Oder vielleicht SC jamaica Bim Bam Warriors LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |