![]() |
Zitat:
sonst können ma jetzt auch gern noch n friendly spieln. hab jetzt bis zu beginn der cups frei |
noch was frei? dann würd ich gerne einen Platz in deinem Cup einnehmen :-)
|
aries, gibts eigentlich auch wieder so n all time ranking von dir?
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit dem Abschluß der 4. Ausgabe noch nicht ganz fertig. |
Zitat:
Wollt schon mal mitmachen. Leider bin ich zu spät gekommen. Schön, dass es dieses Mal geklappt hat!... gerade noch :-) |
Zitat:
|
Würd mich auch gern mal versuchen beim Vorgabe-Cup.
lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
nach gerhard66 ist das die 49. Anmeldung :-? Da noch 5 Tage bis zum Anmeldeschluß sind, lasse ich das noch offen :!: Vielleicht kommt noch eine Teilnehmeranzahl von 64 zusammen, wie in alten TC-Zeiten :-D 2 Reservisten habe ich ja schon.... |
noch 15 Plätze frei :!:
wegen Erweiterung auf 64 Teilnehmer http://666kb.com/i/c12yua8bi8d8io4h3.gif :idea: Beim DOUBLE-MIX-CUP sind noch 15 Plätze frei :!: START auf 22.2. verschoben :!: |
Kleine Korrektur an deiner Übersicht Aries, ich spiele mittlerweile in der 3. UL ;-)
Wär Klasse wenns zum ersten mal 64 Teilnehmer gibt :-D |
Zitat:
Danke für die Korrektur. Bist auf dem aufsteigenden Ast, hast dich schon schön gesteigert :-D Die 3.UL ist diesmal sehr stark vertreten. 64 Teilnehmer brauchen noch ein bisserl Werbung ;-) |
Heeeeey vielen vielen dank :D tut mir leid wegen der umstände...
|
wär da auch gern dabei :-)
|
Zitat:
|
falls noch platz is bin ich auch dabei. ;-)
|
Super :!:
noch ein Tippkollege im Cup :-D neuer Stand 51 Tln und 13 freie Plätze :!: |
Danke für die Einladung, bin gern dabei.
Adl :-D |
Hallo Adl!
:welcome: beim VORGABECUP :-D |
@ Bischi
war gestern ja ne eindeutige angelegenheit, hast nur die reserve spielen lassen? |
Zitat:
naja, ich hab letzte saison 5 stammspieler verkauft und durch jugis ersetzt ,darum hab ich ein bisschen eine rückschritt gemacht, aber des wird schon. nach den cups gibts mal ne revanche ;) |
sorry wegen den unannehmlichkeiten, möchte aber meine anmeldung zurückziehen und bei dieser ausgabe doch nicht mitspielen.
lg didi |
@diz83, schade dass du nicht dabei bist :-(
gleichzeitig hat sich wieder ein Neuling angemeldet :-D Zitat:
|
ich wär auch mal wieder dabei
|
Super, nach einer "Erholungspause" wieder dabei :-D
|
mache Pause
|
so, bin dann bis übernächsten montag im urlaub, hoffe mal, ich komm irgendwann mal online, dass ich wenigstens s erste spiel ausmachen kann.
wünsch euch ne schöne woche. |
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und etwas weniger Kälte :lol:
|
Zitat:
|
Mir fehlt leider der Ansturm auf die letzten freien 11 Plätze :-?
|
Kommt schon Leute, noch 11 Teilnehmer, dieser tolle Cup hätte sich wirklich die 64 verdient!!!
|
Zitat:
11 leute werden wohl noch auffindbar sein |
Zitat:
Da es jetzt 53 Anmeldungen sind, wird es daher einige Gruppen mit 7 Teilnehmern geben und ein paar mit 6. |
Es werden noch Teilnehmer für diesen Samstagcup gesucht....
Es sind noch 3 Startplätze frei :!: Anmeldeschluß heute Abend 20 Uhr :!: |
sorry , bin nur Prügelknabe und pausiere
lg leo |
hallo aries
danke für die einladung und sorry für meine späte antwort, aber war jetzt einige zeit nicht wirklich viel on falls der eine platz noch frei ist, wär ich wieder gerne dabei lg |
hab doch gesagt dass er noch voll wird :)
tip top es kann beginnen :) wünsche allen ein erfolgreichen und spannenden Cup und viel Glück lg bischi |
noch eine kleine Anmerkung: du hast meinen Mannschafts mit meinem Trainernamen vertauscht.
Nicht weiter schlimm, aber bei gelegenheit bitte tauschen. Wenn nicht bringts mich auch nicht um :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |