Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56395)

Mr.Tzwain 16.02.2012 16:32

2. 17j. ... jetzt muss ich bangen um das tor zu halten :-(

rs1 16.02.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 975991)
2. 17j. ... jetzt muss ich bangen um das tor zu halten :-(

ich wiederhole, da geht normal nix rein;-)

hast gewonnen, war vorherzusehen, klassenerhalt schaff i trotzdem

Mr.Tzwain 16.02.2012 16:36

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 975997)
ich wiederhole, da geht normal nix rein;-)

hast gewonnen, war vorherzusehen, klassenerhalt schaff i trotzdem

und der 3. ist da, 16j.

klassenerhalt, ichweiss nicht, was du mit klassenerhalt hast...den wirst deutlich schaffen! zu dumm, dass ich so leichtfertig den herbstmeister verschenkt habe

Mr.Tzwain 16.02.2012 16:40

ui das letzte viertel gehört mir??? mit jugis und wiederholung... das hätt ich nicht gedacht...

rs1 16.02.2012 16:42

geile bewertung hab ich in hz 2 , gefällt mir

grats zum sieg

Mr.Tzwain 16.02.2012 16:48

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 976018)
geile bewertung hab ich in hz 2 , gefällt mir

grats zum sieg

danke, vergiss nicht meine jugis in hz2 haben deine wertung auch nach oben getrieben ;-)

zum glück warst du in den skills schwach...

rs1 16.02.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 976034)
danke, vergiss nicht meine jugis in hz2 haben deine wertung auch nach oben getrieben ;-)

zum glück warst du in den skills schwach...

werd ich auch noch länger sein, zuhause hoff ich am montag auf ein x

ich brauch spieler , aber mit 120k mach i kan riß

Feidl 16.02.2012 18:08

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 975672)
welche werte den ? 12-13 is eh schwach- hätt i an 5er trainer mit meiner alten maschaft, wäre ich heute ungeschlagen vorne, leider hat mich der trainierkauf einiges an stärke gekostet. und mein team besteht aus den o.a spielern und einem tw, der rest sind 2 taktikpusher und 16-18 mit 15 a skills. da machst kane meter. daher erspiele ich mir trainingsbezogen den klassenerhalt, welcher sowieso schon fast fix ist.

daher ist die heutige niederlage auch wurscht, da der mr.tzwain sowieso aufsteigt. und auch gegen die die hinter mir punktet. ich muß nur gegen die plätze 7-10 gewinnen und schon kann ich nicht absteigen :lol:

12-13 bei was is schwach? takikpunkte beim trainer?? meinst du du hast überall mehr als 13 taktikpunkte beim trainer?? ich mein schon pro taktik ..

also z.b. kontr. off 13
direktspiel 14
kurzpass 12 ....

solche trainer hab ich nämlich noch nie gesehen

rs1 16.02.2012 18:40

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 976101)
12-13 bei was is schwach? takikpunkte beim trainer?? meinst du du hast überall mehr als 13 taktikpunkte beim trainer?? ich mein schon pro taktik ..

also z.b. kontr. off 13
direktspiel 14
kurzpass 12 ....

solche trainer hab ich nämlich noch nie gesehen

taktikwerte im spiel

les gscheit steht hier im forum welchen trainer ich habe

Mr.Tzwain 17.02.2012 16:09

eindeutiger sieg heute, hätte ich mir sehr kanpp vorgestellt...

also rs somit spielst du auch eindeutig zu nieder ;-) gehörst min. in die 1.ul, bei besseren spielern wärst dann eh weiter oben. aber das ist eben das los eines 5er trainers...

Feidl 17.02.2012 17:00

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 975679)
@ feidl

dein trainer mit 4-5-12 in deiner ausrichtung ist scho a bissal, najo schwach

du müßtset jetzt genau mit deiner 12er meine beste taktik + deren wiederholung treffen um max 2 abschnitte gegen mich zu machen

den meine beste (beim ersten mal gespielt) ist bei der wiederholung deiner besten a scho besser ;-)

und dan hab ich noch 2 taktiken die stärker sind als deine restlichen.

ich versteh sowieso net wie man nach gesamt taktikpunkte einer ausrichtung gehen kann.

im übrigen hat mein trainer 7-9-8 in meiner ausrichtung

aha .. woher weißt du die werte so genau? was find ich da nicht? ich schau nur immer im teamvergleich, aber da sieht man ja die genauen werte nicht ...

lg

rs1 18.02.2012 10:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 976578)
aha .. woher weißt du die werte so genau? was find ich da nicht? ich schau nur immer im teamvergleich, aber da sieht man ja die genauen werte nicht ...

lg

da stehts, sogar ziemlich bunt

Feidl 19.02.2012 17:10

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 976761)
da stehts, sogar ziemlich bunt

ja und wo find ich den punkt? der sagt mir ehrlich gsagt garnix ....

rs1 20.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 977099)
ja und wo find ich den punkt? der sagt mir ehrlich gsagt garnix ....

Trainer beobachten und rein in die tabelle

rs1 22.02.2012 07:35

so, morgen werden die stars geschont, schau i ma gleich gar net an die niederlage

Feidl 22.02.2012 16:36

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 978848)
so, morgen werden die stars geschont, schau i ma gleich gar net an die niederlage

deinen "schongang" kenn ich eh ;) .... ligarangliste bist wahrscheinlich immer noch top 200 und skillmäßig ohnehin wahrscheinlich noch auf augenhöhe mit mir. bei mir spielt ja sowieso auch kaum einer der über 19 is ...

rs1 22.02.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 979135)
deinen "schongang" kenn ich eh ;) .... ligarangliste bist wahrscheinlich immer noch top 200 und skillmäßig ohnehin wahrscheinlich noch auf augenhöhe mit mir. bei mir spielt ja sowieso auch kaum einer der über 19 is ...

Du wirs morgen positiv überrascht sein. es spielt kein nie, paulus , schlemmer , carter und auch o'neill bleibt heraussen.

Feidl 23.02.2012 11:18

du vielleicht auch. da ich sowieso die jugend forcieren und ich ohnehin bis auf den goalie nur 3 pensionisten hab. hab ich nach deiner gestrigen Ankündigung auch nur auf die jugend gesetzt und spiel mit einem 16j abwehrblock und meinen 19j im mittelfeld. der stürmer ist auch erst 21. möcht mir nicht vorwerfen lassen nur durch unsere Partie die Liga gehalten zu haben weil so eine ungesunde Rotation fast schon wettbewerbsverzerrend is. hab mich über den bieromaties sieg gegen cheeta schon geärgert. so wollte ich heute für faire Verhältnisse sorgen

rs1 23.02.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 979518)
du vielleicht auch. da ich sowieso die jugend forcieren und ich ohnehin bis auf den goalie nur 3 pensionisten hab. hab ich nach deiner gestrigen Ankündigung auch nur auf die jugend gesetzt und spiel mit einem 16j abwehrblock und meinen 19j im mittelfeld. der stürmer ist auch erst 21. möcht mir nicht vorwerfen lassen nur durch unsere Partie die Liga gehalten zu haben weil so eine ungesunde Rotation fast schon wettbewerbsverzerrend is. hab mich über den bieromaties sieg gegen cheeta schon geärgert. so wollte ich heute für faire Verhältnisse sorgen

Muß ich jetzt immer ankündigen wenn ich schone ? weil ich hab das noch einige male vor.

Feidl 23.02.2012 17:23

puh .. na viel schwächer hät ich heut wirklich nicht mehr aufstellen können. grad mal die 3 verteidiger ins mittelfeld und einen verteidiger in den sturm einwechseln wie gegen cheetah ....

die 3 runden trainingslager haben dann aber wohl auch einen kleinen teil dazu beigetragen ...

Feidl 23.02.2012 17:24

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 979531)
Muß ich jetzt immer ankündigen wenn ich schone ? weil ich hab das noch einige male vor.

natürlich nicht ... is jedem das seine ... mit den bieromaties, welche ich als direkten konkurrenten sehe, bin ich ja jetzt quasi quit.

is nur schad wenn solche spiele meisterschaften entscheiden ...

aber es bleibt natürlich immer noch jedem selbst überlassen .... ich sag ja nicht das ich nicht das selbe gemacht hätte. hat aber dann meistens immer noch für einen sieg gereicht ..

Mr.Tzwain 23.02.2012 17:32

wenn ich mir das so anschaue...also dann hast du, rs, gegen mich geschont? und heute auch...ja nur 9 tore unterschied, aber was soll´s. deshalb vertrau ich sicher nicht mehr darauf, wenn das jmd ankündigt, da gibts nur gaaanz wenige tcs, die das dann wirklich auch so machen...

rs1 23.02.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 979849)
wenn ich mir das so anschaue...also dann hast du, rs, gegen mich geschont? und heute auch...ja nur 9 tore unterschied, aber was soll´s. deshalb vertrau ich sicher nicht mehr darauf, wenn das jmd ankündigt, da gibts nur gaaanz wenige tcs, die das dann wirklich auch so machen...

Wo hab ich geschrieben das ich gegen dich schone ?

Feidl 23.02.2012 17:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 979849)

ich würd sowieso nie darauf vertrauen, da ich aber eher für einen fairen wettbewerb bin, hab ich deshalb auch sämtliche jugis von mir spielen lassen ... damit ich wenigstens behaupten kann "viel schlechter hätte ich nicht aufstellen können" ...

Mr.Tzwain 23.02.2012 19:09

naja das würde ich schon als "schonen" übersetzen

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 973671)
ich spiele eh scho die ganze zeit mit der c garnitur, wird sich a net viel ändern

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 974421)
Ma was muß i den noch spielen um net aufzusteigen. am do rennen dan 7 stuck 16 j aufm.

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 975927)
am do aufgelaufen sind dann:

35
36
23
22
22
20
22
18
18
17
16

und das nennst du eine jugimannschaft?! zum glück hab ich mich nicht auf deine aussage verlassen, dachte mir schon so etwas, sonst würde ich haushoch verlieren...

nichts für ungut, aber das war nicht annähernd die mannschaft, die du aufzustellen geschrieben hast ;-) und wie gesagt, ich war froh, mich nicht darauf verlassen zu haben...
die frage ist, ob du gegen den derzeit 1. auch halbwegs voll gespielt hast oder nicht?

ich habe mir das ganze viel eindeutiger vorgestellt, aber ich werde wohl in der rückrunde nicht mehr ganz so viele jugis spielen lassen. vöcklabruck ist leider doch stärker als gedacht, er lässt gegen die anderen keine punkte liegen, aber ich werde ihn wieder schlagen und dann keine punkte mehr verschenken. mein einziger angstgegner bleibst du, rs, ein 1-0 daheim war schwach und auswärts könnt es hart werden. deswegen würde ich dich bitten, wenn du gegen mich zu 80% spielst, dann mach es bitte auch gegen vöcklabruck, damit die meisterschaft fair bleibt ;-)

Mr.Tzwain 23.02.2012 19:14

übrigens, vöcklabruck hat eine sturmjugi verkauft...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=335999

mmn maßlos überteuert, für den spieler würde ich niemals 1,5 mille hinblättern...tztztz

rs1 23.02.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 979934)
naja das würde ich schon als "schonen" übersetzen

nichts für ungut, aber das war nicht annähernd die mannschaft, die du aufzustellen geschrieben hast ;-) und wie gesagt, ich war froh, mich nicht darauf verlassen zu haben...
die frage ist, ob du gegen den derzeit 1. auch halbwegs voll gespielt hast oder nicht?

ich habe mir das ganze viel eindeutiger vorgestellt, aber ich werde wohl in der rückrunde nicht mehr ganz so viele jugis spielen lassen. vöcklabruck ist leider doch stärker als gedacht, er lässt gegen die anderen keine punkte liegen, aber ich werde ihn wieder schlagen und dann keine punkte mehr verschenken. mein einziger angstgegner bleibst du, rs, ein 1-0 daheim war schwach und auswärts könnt es hart werden. deswegen würde ich dich bitten, wenn du gegen mich zu 80% spielst, dann mach es bitte auch gegen vöcklabruck, damit die meisterschaft fair bleibt ;-)

also gegen mein team letzte saison, ist das eine jugitruppe. und nein ich hab noch gegen keinen voll gespielt ;-)

jetzt wird auch nächste runde die stars geschont.

rs1 23.02.2012 19:46

da alle brav in der fi gestiegen sind spielen nächste runde o´neill, nie, und carter, rest pausiert trotzdem. (also gliche aufstellung wie heute bis auf die 3)

@feidl irgenwie hab ich den nie heute aufgestellt , aber der hat eh die wenigsten fi probleme, wahrscheinlich das ein guter am platz ist

Mr.Tzwain 27.02.2012 16:15

1-0, einer meiner 17j. stürmer trifft... fein fein...sein 3. tor in dieser saison, für 17 nicht schlecht...der wird was :-o

und mein 19j. trifft eh schon regelmäßig, da kommt sich der alte torjäger mit seine 26 schon pensionsreif vor :lol:

rs1 27.02.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 981531)
1-0, einer meiner 17j. stürmer trifft... fein fein...sein 3. tor in dieser saison, für 17 nicht schlecht...der wird was :-o

und mein 19j. trifft eh schon regelmäßig, da kommt sich der alte torjäger mit seine 26 schon pensionsreif vor :lol:

in der liga brauchsr anscheinened eh nur einen tw, einen halbwegs mfler und einen guten stürmer ;-)

najo, hauptsache das training rennt und die fi steigt

rs1 27.02.2012 17:02

gegen hainzenberg spiel ma wieder mal mit ner halbwegs truppe und gegen winden damma wieder schonen.

net das einschalfen meine burschen .

edit: kommt natürlich auf die fi steigerungen heute an !!!!!!!

Mr.Tzwain 27.02.2012 23:07

die tabelle täuscht zur zeit... der 1. hat mehr tore, weil ich dauernd jugis miteinbaue...ebenso in der torliste...aber am ende wird die tabellen, zumin. nach punkten anders ausschauen :twisted:

so spieler ausgesiebt, werden nächste saison wieder mit jugis aufgefüllt, jetzt nur mehr 17 spieler im kader

Mr.Tzwain 28.02.2012 17:37

der cup zehrt ganz schön an meiner fitness... das wird noch böse...

rs1 28.02.2012 18:02

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 982403)
der cup zehrt ganz schön an meiner fitness... das wird noch böse...

daher hat mich der cup nie sonderlich interessiert, für das bissal kohle und erf. zahlt sich net wirklich aus. ;-)

rs1 28.02.2012 18:07

10 + 14.03 hätte ich friendlytermine frei, also wenn wer ein opfer braucht ladet mich einfach ein

antiflag 28.02.2012 18:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 981946)
die tabelle täuscht zur zeit... der 1. hat mehr tore, weil ich dauernd jugis miteinbaue...ebenso in der torliste...aber am ende wird die tabellen, zumin. nach punkten anders ausschauen :twisted:

so spieler ausgesiebt, werden nächste saison wieder mit jugis aufgefüllt, jetzt nur mehr 17 spieler im kader

brauchst dir keine sorgen zu machen... hab seit heute keinen trainer mehr und werde vermutlich in den nächsten spielen keine punkte holen ;-)
aber mein ziel diese saison war ja sowiso nur der klassenerhalt... und das dürfte ich mit 30 punkten geschafft haben!

Mr.Tzwain 28.02.2012 19:03

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 982457)
brauchst dir keine sorgen zu machen... hab seit heute keinen trainer mehr und werde vermutlich in den nächsten spielen keine punkte holen ;-)
aber mein ziel diese saison war ja sowiso nur der klassenerhalt... und das dürfte ich mit 30 punkten geschafft haben!

sieh an sieh an, dein 1. forumsbeitrag ;-) danke für die info.

scheint niemand wirklich aufsteigen zu wollen...ich will im cup jedenfalls so weit wie möglich kommen.
aufsteigen werde ich dem fall als meister, als 2. hätte ich es nicht gemacht... mittlerweile habe ich keine große wahl mehr, viele stammspieler einzusetzen...jugis gibts nur noch im tor, 2 im mittelfeld und 3 im sturm...

:evil: dabei würde es sich gerade jetzt rentieren zu züchten...tja da war ich mit verkaufen zu voreilig...

fly 29.02.2012 14:28

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 982457)

naja, geld wäre aber vorhanden, wie ich gesehen habe ;-)

ein hallo an mr.t, jetzt hab ich einen 5er und deinem ligakollegen hab ich ihn auch noch weggeschnappt :lol:

rs1 29.02.2012 14:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 982789)
naja, geld wäre aber vorhanden, wie ich gesehen habe ;-)

ein hallo an mr.t, jetzt hab ich einen 5er und deinem ligakollegen hab ich ihn auch noch weggeschnappt :lol:

geld hat er, das dauert sicher net lange bis er an 5er hat.

Mr.Tzwain 29.02.2012 14:58

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 982792)
geld hat er, das dauert sicher net lange bis er an 5er hat.

es reichen im prinzip 2 spiele ohne, dann ist es geschehen mit meister. wenn es nicht ein ausserordentlich guter 5er wird, rechne ich mir mit meinem 4er gute chancen aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.