![]() |
2. 17j. ... jetzt muss ich bangen um das tor zu halten :-(
|
Zitat:
hast gewonnen, war vorherzusehen, klassenerhalt schaff i trotzdem |
Zitat:
und der 3. ist da, 16j. klassenerhalt, ichweiss nicht, was du mit klassenerhalt hast...den wirst deutlich schaffen! zu dumm, dass ich so leichtfertig den herbstmeister verschenkt habe |
ui das letzte viertel gehört mir??? mit jugis und wiederholung... das hätt ich nicht gedacht...
|
geile bewertung hab ich in hz 2 , gefällt mir
grats zum sieg |
Zitat:
zum glück warst du in den skills schwach... |
Zitat:
ich brauch spieler , aber mit 120k mach i kan riß |
Zitat:
also z.b. kontr. off 13 direktspiel 14 kurzpass 12 .... solche trainer hab ich nämlich noch nie gesehen |
Zitat:
les gscheit steht hier im forum welchen trainer ich habe |
eindeutiger sieg heute, hätte ich mir sehr kanpp vorgestellt...
also rs somit spielst du auch eindeutig zu nieder ;-) gehörst min. in die 1.ul, bei besseren spielern wärst dann eh weiter oben. aber das ist eben das los eines 5er trainers... |
Zitat:
lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, morgen werden die stars geschont, schau i ma gleich gar net an die niederlage
|
Zitat:
|
Zitat:
|
du vielleicht auch. da ich sowieso die jugend forcieren und ich ohnehin bis auf den goalie nur 3 pensionisten hab. hab ich nach deiner gestrigen Ankündigung auch nur auf die jugend gesetzt und spiel mit einem 16j abwehrblock und meinen 19j im mittelfeld. der stürmer ist auch erst 21. möcht mir nicht vorwerfen lassen nur durch unsere Partie die Liga gehalten zu haben weil so eine ungesunde Rotation fast schon wettbewerbsverzerrend is. hab mich über den bieromaties sieg gegen cheeta schon geärgert. so wollte ich heute für faire Verhältnisse sorgen
|
Zitat:
|
puh .. na viel schwächer hät ich heut wirklich nicht mehr aufstellen können. grad mal die 3 verteidiger ins mittelfeld und einen verteidiger in den sturm einwechseln wie gegen cheetah ....
die 3 runden trainingslager haben dann aber wohl auch einen kleinen teil dazu beigetragen ... |
Zitat:
is nur schad wenn solche spiele meisterschaften entscheiden ... aber es bleibt natürlich immer noch jedem selbst überlassen .... ich sag ja nicht das ich nicht das selbe gemacht hätte. hat aber dann meistens immer noch für einen sieg gereicht .. |
wenn ich mir das so anschaue...also dann hast du, rs, gegen mich geschont? und heute auch...ja nur 9 tore unterschied, aber was soll´s. deshalb vertrau ich sicher nicht mehr darauf, wenn das jmd ankündigt, da gibts nur gaaanz wenige tcs, die das dann wirklich auch so machen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja das würde ich schon als "schonen" übersetzen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die frage ist, ob du gegen den derzeit 1. auch halbwegs voll gespielt hast oder nicht? ich habe mir das ganze viel eindeutiger vorgestellt, aber ich werde wohl in der rückrunde nicht mehr ganz so viele jugis spielen lassen. vöcklabruck ist leider doch stärker als gedacht, er lässt gegen die anderen keine punkte liegen, aber ich werde ihn wieder schlagen und dann keine punkte mehr verschenken. mein einziger angstgegner bleibst du, rs, ein 1-0 daheim war schwach und auswärts könnt es hart werden. deswegen würde ich dich bitten, wenn du gegen mich zu 80% spielst, dann mach es bitte auch gegen vöcklabruck, damit die meisterschaft fair bleibt ;-) |
übrigens, vöcklabruck hat eine sturmjugi verkauft...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=335999 mmn maßlos überteuert, für den spieler würde ich niemals 1,5 mille hinblättern...tztztz |
Zitat:
also gegen mein team letzte saison, ist das eine jugitruppe. und nein ich hab noch gegen keinen voll gespielt ;-) jetzt wird auch nächste runde die stars geschont. |
da alle brav in der fi gestiegen sind spielen nächste runde o´neill, nie, und carter, rest pausiert trotzdem. (also gliche aufstellung wie heute bis auf die 3)
@feidl irgenwie hab ich den nie heute aufgestellt , aber der hat eh die wenigsten fi probleme, wahrscheinlich das ein guter am platz ist |
1-0, einer meiner 17j. stürmer trifft... fein fein...sein 3. tor in dieser saison, für 17 nicht schlecht...der wird was :-o
und mein 19j. trifft eh schon regelmäßig, da kommt sich der alte torjäger mit seine 26 schon pensionsreif vor :lol: |
Zitat:
najo, hauptsache das training rennt und die fi steigt |
gegen hainzenberg spiel ma wieder mal mit ner halbwegs truppe und gegen winden damma wieder schonen.
net das einschalfen meine burschen . edit: kommt natürlich auf die fi steigerungen heute an !!!!!!! |
die tabelle täuscht zur zeit... der 1. hat mehr tore, weil ich dauernd jugis miteinbaue...ebenso in der torliste...aber am ende wird die tabellen, zumin. nach punkten anders ausschauen :twisted:
so spieler ausgesiebt, werden nächste saison wieder mit jugis aufgefüllt, jetzt nur mehr 17 spieler im kader |
der cup zehrt ganz schön an meiner fitness... das wird noch böse...
|
Zitat:
|
10 + 14.03 hätte ich friendlytermine frei, also wenn wer ein opfer braucht ladet mich einfach ein
|
Zitat:
brauchst dir keine sorgen zu machen... hab seit heute keinen trainer mehr und werde vermutlich in den nächsten spielen keine punkte holen ;-) aber mein ziel diese saison war ja sowiso nur der klassenerhalt... und das dürfte ich mit 30 punkten geschafft haben! |
Zitat:
scheint niemand wirklich aufsteigen zu wollen...ich will im cup jedenfalls so weit wie möglich kommen. aufsteigen werde ich dem fall als meister, als 2. hätte ich es nicht gemacht... mittlerweile habe ich keine große wahl mehr, viele stammspieler einzusetzen...jugis gibts nur noch im tor, 2 im mittelfeld und 3 im sturm... :evil: dabei würde es sich gerade jetzt rentieren zu züchten...tja da war ich mit verkaufen zu voreilig... |
Zitat:
ein hallo an mr.t, jetzt hab ich einen 5er und deinem ligakollegen hab ich ihn auch noch weggeschnappt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |