![]() |
Habe für heute eine schwächere Mannschaft ins Feld geführt. Hoffe doch stark, dass Callistos Truppe mich nun schlagen kann. ;-) Brauche die 1. Elf morgen für den Cup gg. Darth Vader. :-D
|
Zitat:
Können vielleicht, wollen viielleeicht ;-) Mal gucken :) Aber wenn ich irgendwann mal die Wunschstürmer krieg, sehen wir weiter wies dann läuft ;-) |
Wenn ich noch irgendwie den Aufstieg verhindern kann, dann mit deiner Hilfe. :-( also bitte....
|
c.rave herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Drücke dir die Daumen, dass du den Pott wieder ins Emsland holst. ;-) :thumb:
|
Ausverkauf beendet, Einnahmen waren doch nicht so schlecht wie erst gehoft :-D gehe jetzt mit 20 Feldspieler in die 1.UL denke das ist ok
@ hekman glaube deinen 2.Platz wird dir wohl keiner nehmen können da bestimmt heute Meppen gewinnen wird |
die Mannschaft wird stark geschont, wenn ich heute nicht verliere, wann dann?
@henkmann: danke für die Glückwünsche, aber gegen Red Cola im Finale ist zur Zeit kein Kraut gewachsen. Seine Maschine wird mich überrollen. Dark Vather ist taktisch vollkommen überlegen, da muss Jasper in TopForm sein und meine Stürmer jede Chance nutzen. Das wird eine ganz enge Kiste. Ich würde fast sagen er ist Favorit. |
Zitat:
@c.rave: ja Darth Vader ist stark aber ich denke den knackst du noch. Über Red Cola vermag ich keine Prognose abzugeben, denn Favorit sind die auf den Titel aber dein Team ist nicht chancenlos.;-) |
Alles versucht und dennoch gewonnen:shock::shock:
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass die 1. OL ruft. @c.rave: du bist der Letzte, der mich noch am Aufstieg hindern könnte. :lol: Ich hoffe du hilfst mir!:oops: |
@c.rave: Yeeeesssss, nach 11ern hast Darth Vader mit 5:4 geschlagen. Gratulation zum Einzug ins Finale. Hol dir jetzt den Pott :thumb:
|
Zitat:
|
Also ich spiele mit Jugis das müßte Steinbock locker gewinnen ;-)
|
Also das war es dann jetzt wohl. Steige nun in die 1. OL auf. Dann sehen wir uns vielleicht in einer Saison wieder. Wünsche allen verbliebenen viel Erfolg in der nächsten Saison.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |