![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aba es is grün markiert hat a gsagt... Bei mir gings eh a ohne positionwechsel gut auf.. Konnt gegen den 2. Und 3. Nen 0:0 halten;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was für nen trainer hast du denn?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aufstellung sollte das zu schaffen sein. mein trainer: vielleicht bald ein 5er ;-). ps: im cup treffen wir auch aufeinander :-D. pps: gratulation zum punkt gegen haubi |
Zitat:
Du hast no geld für nen 5er... Wiso habt ihr imma so viel!!! Na da bin i gspannt wie du probierst meinen torwart zu überwinden.. Hast am donnerstag extra bissal geschohnt??? Dann wird das die hauptprobe fürn cup!! Sehr spannend.. Freu mi scho richtig auf unsre matches... Werds dir sicha ned leicht machn;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wär ja schlimm wenn es nichts mehr zu verbessern gäbe :lol: |
Zitat:
Abo diä unentschiedä geg eu starkä freut mi immo wido.. Geg di isch es zwor ä überraschig.. Ha vt im mf ufgstellt das besso trainierät.. Und im sturm hani en mf spieler gha wani ha wöllä is mf voschiebä, abo da isch au nöd gangä.. So und morn ärgorä i no dä vanek.. Er will jo umbedingt 3pünkt geg mi holä;) |
schau ma mal 8-).
mein tipp: 2:0 ;-). |
Zitat:
Wasss grad 2:0.. Tssss... Also i denk 0:0;) |
Sehr guät bickel👍 du machsch üs stolz im länderbewerb;)
Jetz heissts dä top 10 platz no i dä letschtä spiel voteidigä.. |
Zitat:
problem ist, berlin und burgenland haben noch ein leichteres restprogramm. ich befürchte, 2 plätze müssen wir wohl noch abgeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Also i ha mol alles uf di 2 hz gsetzt... |
Zitat:
jetzt noch 3punkte gegen waldmeister und der klassenerhalt ist gesichert ;-). |
Zitat:
Het nöd denkt das mo grad 2 inä tuäsch.. Gratulierä.. Demfall mach i doch en abstecho i di 2 buli... |
Zitat:
deine verteidigung + tormann sind ja schon mal spitze :respect: LG |
Zitat:
ja mein torwart ist eigentli scho spitze:) ausser heute bin i eigentli scho imma stolz auf ihn.. vt muss i leider paar verkaufen, da mein trainer nächste saison ausläuft.. di werden wieder bissal geschwächt... |
Zitat:
|
Zitat:
mit meinem nationaltormann bekomm ich mal sicher kein tor :-D. mein tipp 1:0 , Torschütze Marvin Lilienthal LG |
Zitat:
|
Zitat:
Ha chli ä andori ufstellig und taktik gmacht.. Hetsch von mir us gäg dä zissou au dörfä voll spilä!!! |
Zitat:
Wahnsinn, der Sieg von Team Vanek ist hiermit perfekt! Die Mannschaft von Robert Loibl beweist Nervenstärke 8-). |
Zitat:
|
gratulation auch an jimmy!
hätte dem haubinger schon das ein oder andere tatkisch überlegene 1/4 zugetraut... :-o |
@hengi: dein stadion schreit schon seit längerem nach einem ausbau ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Verlasse uns für eine saison, aber komm wieder erstärkt zurück - gehörst ja auch schon fast zum Inventar der 1. Liga ;) |
Zitat:
Zurück kommen werd i sicha.. Aba ob i nach einer saison schon viel stärker bin weis i bo ned.. Werd bei euch aba a viel ins forum schaun, da in der 2 nicht viel los ist;) |
Zitat:
diesmal hab ich den klassenerhalt geschafft :-D. jetzt kommen meine 16jährigen zum einsatz ;-). |
Zitat:
In der zweiten wirds ned so viel ausmachn wenn i trainings orientiert aufstell.. Da sollte sich schon ein platz an der sonne ausgehn.. Und im cup werden wir dann ja vielleich wieder aufeinander treffen;) |
@haubinger: was sagst du eigentlich zu deinem spiel gegen jimmy in runde 4? bzw dem rückspiel in der meisterschaft?
freu mich schon aufs finale! |
Zitat:
Was ich bei dir noch nicht behaupten kann :-? Aber am meisten freue ich mich natürlich über den Cup Sieg gegen Jimmy, war wohl der wichtigste Freu mich auch schon aufs finale, diesmal auf neutralem Boden, also sei nett zu mir und lass mich ein bisschen mitspielen:-) |
So vorerst mein letztes bundesliga spiel;( und dann ab in die zweite... Schade schade schade!!! Freu mich schon auf den kommenden cup und warte mit spannung auf die ko runden;)
|
Zitat:
freu mich schon auf das friendly ;) |
Zitat:
Die Kleinen müssen diesmal zu Hause bleiben :lol:. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |