![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
um die abstiegsplätze gibts auch ein schönes gedrängel, der am besten seine kräfte schon wird bleiben. unglaublich wie poml heute untergegangen ist, wenn sich das nur nicht allzu negativ auf die fanbasis auswirkt! nächstes spiel werd ich wieder ein bisschen schonen, aber ich denk nicht, dass ich die biegen werd können, buxi :-? |
Zitat:
Ich werd auch schonen etwas schonen müssen, morgen ist auch noch das entscheidende Cup-Spiel, kommt grad zur richtigen Zeit. :-? Ach was, hast mich im ersten Spiel auch mit 3:0 aus dem stadion geschossen und da hab ich auch keine Nasenbohrer am Platz gehabt ;-) Aber diesmal wird ein anderes Team auflaufen. Heute hätte es fast einen Ausrutscher von Deportivo gegeben, aber nur fast, schade. :roll: lg |
Holy Moly - ein 9:0 hätt ich mir niemals erwartet.
Aber naja - die Spieler sind jetzt mal fürn Cup fit. Ansonsten muss ich jetzt mal wirklich schauen, was die Fans dazu sagen - hoffentlich kommen da nächstes mal noch ein paar. |
Zitat:
Gratuliere zum Aufstieg in die KO-Phase, poml. Ich habs auch geschafft, aber nur weil die Auserwählten den Cup nicht ernst genommen haben. lg |
Zitat:
...bin aber froh drüber - gab ja doch wieder einiges an Bares :) Gratuliere dir auch...!! Man sieht sich im Finale ;) Edit: Wow - bin schon gespannt auf dein KO-Match im Cup. Beider Spitzensturm und Spitzengoalie - dafür Scheiss Verteidigung - zumindest bei deinem Gegner. Wir sicher ne knappe Kiste... |
Zitat:
Danke, ja hoffentlich. :-D Ja bin auch gespannt aber ich glaub nicht, dass ich gute Karten hab, er ist mir taktisch leider überlegen, ich muss mein Spiel auf Konter auslegen. Du hast aber auch einen guten Gegner erwischt, dass wird sicher eine knappe Partie, und taktisch hast ihn im Griff, glaub ich, oder? lg |
wuhuu, torerfolg mit 10 mann, da hatte ich ja grade nochmal glück gehabt :-D
zum glück hab ich das wechseltool gut eingesetzt und drei gute eingetauscht. leider wieder nichts mit Schonen geworden :-? gratulation an die eindrucksvollen siege den titelanwärtern!! lg stef |
Zitat:
Ich hab so halbwegs schonen können. Danke danke, gratuliere ebenfalls zu deinem erkämpften Sieg ;-) Am Donnerstag ist es soweit, da treffen wir aufeinander. Hab gesehen du hast auch noch nachgerüstet mit einem neuen Spieler, de hatte ich auch unter Beobachtung. Ich verzweifle schon, es sind keine guten Spieler mit guten offensiven Taktiken am Markt, außer Stürmer, aber die hab ich eh schon. :-x lg |
Zitat:
Ja, am Donnerstag ists soweit! Deine Mannschaft wird immer besser, da wirds schwer werden da dagegenzuhalten! Noch dazu auswärts :-? Ja, das war eine schwere Geburt gestern, aber Tödtenhengst hat auch aufgerüstet, so gut waren die am Anfang der Saison nicht, ich glaub der hat nen neuen Trainer - kann gut sein, dass der oben bleibt! Du weißt auch immer über meine Transfers bescheid, heast ;) Ich find der war ja recht billig, hat genau meine Taktiken und Skills auch nicht so schlecht, auch wenn er skilltechnsch sicher mein schlechtester MFler wird. Weiß noch nicht, ob ich ihn gegen dich auflaufen lassen soll, aber vl brauchts auch nur das Quantum mehr Taktik, dass ich wenigstens 2 Viertel bekomme. Ja, Offensivtaks sind rar, trainier sie selbst, dann hast teure Spieler zum Verkaufen mal! Lg |
Morgen ein Schlüsselspiel! Ich hoff ich kann den Rotausfall kompensieren, der gackt mir schon ein bissl rein! Und fit wär er auch noch gewesen :-(
Ein Unentschieden wär schon wie ein Sieg für mich und die Chance bleibt gewahrt! Wennst morgen gewinnst, hast den Aufstieg in der Tasche, denk ich. Lg Stef |
Zitat:
Ich warte noch bis Saisonanfang. Ja der hat sich taktisch extrem verbessert. Ja klar weiß ich bescheid, ich schau mir regelmäßig die Fan-News der eigenen Liga an, da sind manchmal auch Transfers aufgelistet. ;-) Ja ich trainiere eh off. Taktiken aber von den Skills her muss ja auch was weitergehen. Ja eh, beim verkaufen bekommt man etwas mehr, überhaupt für Verteidiger mit off. Taktiken. Zitat:
Aber deportivo hat ein zu gutes Torverhältnis also würde es noch einen Ausruschter seinerseits brauchen um mich fix auf Platz eins zu befördern, also wenn du heute ein Remis erreichst hast du den Aufstieg im Sack, weil dann geb ich's auf. lg |
Spannendes Finale, ja!
Die nächsten zwei Runden werdens in sich haben..., hab grad mal nachgschaut: Ihr müsst ja beide noch gegen mich:) Vielleicht noch spannend - ich werde aber versuchen nicht in euren Kampf einzugreifen... Aube! - ein paar mal verlierenund dei Zuschauer bleiben zu Hause. Undankbares Volk rund um poml´s Bruchbude - pff. |
Zitat:
Heute taugt mir zuschaun wieder, so spannend, hoffentlich geht noch einer rein, dann wär ich durch *zitter* edit: Mist :( |
Zitat:
Jetzt das 4:1, etwas überraschend, ich glaube die Revanche ist mir geglückt. |
Zitat:
Gratuliere zum eindrucksvollen Sieg, im letzten Drittel hast mich ja ordentlich überrannt :shock: Damit muss ich den Aufstieg leider abhaken, aber meine Mannschaft ist einfach noch nicht stark genug, hilft nix! Bin sicher du kannst auch La Coruna biegen! @poml: Welche Zuschauer, du spielst ja auswärts? lg st |
Zitat:
Bei mir auch ein spannendes Spiel - mal schaun, ob das 3:3 noch kommt, oder nimma :) Chance um chance -aber das wird wohl nix mehr... - trotzdem - nette Partie |
Zitat:
|
Zitat:
70 Minuten wars sehr spannend. Ganz abhaken brauchst es noch nicht, wenn ich gegen Deportivo nicht gewinnen kann zieh ich mich freiwillig zurück. Naja vielleicht, aber es wird schwer, mir fehlt mein bester Verteidiger, 3. Gelbe heute. War das ein Scherz, oder hat er auf die Zuseher des Gegners geschaut :lol: lg |
Zitat:
|
nein, war kein Scherz - ich meinte schon das Spiel davor. Hab erst so spät mal nachgeschaut...
|
naja - so langsam gewöhnen sich die Fans ja an die Niederlagen - es kommen wieder bisserl mehr. Immerhin gibts ja genug Imbissbuden, wos leckeres Bier und Cheesburger gibt...
|
Meine Fans sind auch wieder brav gekommen, haben mir anscheinend das Debakel schon verziehen!
Ich hoffe sehr dass Rinegger heute schont, weil ich eine schlechte Anfangsformation spielen lasse und dann vergaß die Taktik inklusive Wechseltool einzustellen :-? Aber er wird doch wohl schonen, er muss ja für den Abstiegskampf gerüstet sein :amen: |
Hoffentlich gewinnst du Stef, ich hab heute nur eine B-Elf aufs Feld geschickt, denn ich hab mich dazu entschlossen nicht aufzusteigen.
|
Aha - da werden meine Ratschläge von oben [Nur als Meister lohnt sich aufstieg] ernst genommen. Na dann bin ich ja auf die nächste Saison gespannt - obwohl ich glaube, dass ich immer schlechter werde. Ich habe heute nicht meine Nudeltruppe aufs Feld geschickt und bin trotzdem 0:1 hinten - *grübel, grübel*
Naja - wenigstens kann niemand sagen ich hätte mich in den Abstiegskampf eingemischt - ich habe schön brav alle gewinnen lassen. *verdammt* Edit: hab mir meine Mannschaft nochmal angesehen - war zwar keine Nudeltruppe, aber auch keine wirklich gute - bin jetzt wieder etwas beruhigter. |
Ja, aber ich weiß auch nicht ob sich der Aufstieg nächste Saison ausgehen wird, ich werde wieder vermehrt in die Jugend investieren.
Und vom finanziellen her ist die 2.UL besser, da kann ich doch gut mithalten und die Fanbasis rutscht nicht ins Bodenlose, was bessere Sponsoren bringt. Auch die Punkteprämie und der Cup waren Argumente für den Verbleib hier. |
Zitat:
|
Bist du deppat des wor knapp! Oiso des schonen kann einem echt zum Verhängnis werden! :-?
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab knapp verloren, 7:0, so hoch wie lange nicht mehr. |
@Buxi: Lust auf ein Vollgas-Spiel? Ich habe alles aufgestellt, was ich habe! Wenn du dabei bist, würds mich freuen...
|
Zitat:
Den stef musste ich ja auch versuchen zu bezwingen weil mich das 3:0 aus dem Hinspiel genervt hat. Dann muss ich mir das Live-Spiel am Donnerstag wohl reinziehen, wird sicher spannend. lg |
So - nochmal nachjustiert - jetzt müssts passn.
Werd mir jetzt das Spiel am Donnerstag wohl auch reinziehen. Mal schaun, wies ausgeht... |
:twisted: So die Mannschaft ist aufgestellt! Es wird auf Sieg gespielt! :twisted:
Mal sehen was noch drinnensteckt in meiner Mannschaft! Lg Hihat |
Ausverkauft und neuer Zuschauerrekord, 5010 wollen sich die Partie heute live reinziehen.
Auch meine Top-Mannschaft steht am Feld, hoffentlich hab ich ihnen die richtige Taktik mit auf den Weg gegeben. lg |
Jawoi!
Es steckt ja doch noch was in meiner Mannschaft! Aber der 3er Trainer kostet schon einiges an Stärke! :-? |
Wow - geile Partie. Deine 5010 Fans waren sicher aus dem Häuschen. So lange 1:0 für mich, und dann in den letzten 5 min ein Doppelpack. 2:1.
Gratuliere - meine erste Niederlage mit der stärksten Mannschaft. War aber trotzdem ne coole Sache :) PS: Uiuiui - nur noch einen Platz vor den Abstiegsplätzen. Jetzt heißts dann Gas geben |
Zitat:
Nein Schmee beiseite, mein Sieg war unverdient, schäme mich eh. Ja aber ich bin ein Idiot, ein X wär mir lieber gewesen, dann wär da stef aufm 2. Platz, so bin ich es noch, er spielt noch gegen dich und deportivo, ich gegen 2 Schwache, jetzt wirds schon schwer nicht aufzusteigen, haha. lg |
Zitat:
Jetzt kann ich immerhin mein Geld sparen und hoffen, dass ich mir irgendwann nen 5er leisten kann, mit meiner Mannschaft kann ich ja auch nächste Saison hoffentlich wieder um den Aufstieg mitspielen, das passt gut so! lg stef |
Ein Sieg noch und der Klassenerhalt ist gesichert! :lol:
Schätze nächste Saison wirds noch einmal so ein Kampf werden und dann wird in einen Top Trainer investiert und der Aufstieg ins Visier genommen! :twisted: Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |