![]() |
naja erstmal müsste ich mit meinem Geld nen ausreichenden Trainer kaufen können. Bis jetzt wars immer ganz knapp mit der Kohle..:-?
|
Wie lange macht denn Dein 4er noch?
|
Morgen ist sein letzter Arbeitstag..:lol:
|
Man könnte alsosagen, es pressiert... 8-)
|
@tausein: Das sah doch schon ganz gut aus. Und nächsten Donnerstag holst Du Dir PLatz zwei und mußt dann doch aufsteigen:-?.
Hatte selbst heut fünf Chancen und nix reingebracht, war klar überlegen, so aber hab ichs vermasselt. Mit so einer Bilanz braucht man nicht an Aufstieg denken.:-( |
Erstmal abwarten...das Toreschießen wurde leider auch nicht von meinem Team erfunden....da sind die Plätze noch nicht verteilt ;-)
|
Hätte fast die Aufstellung fürs Cupspiel verpennt:oops:, Glück gehabt!
|
Jetzt hab ich aber Panik gekriegt :shock:
Aber der Cup startet doch erst kommende Woche... 8-) |
Da hab ich wohl Panik gehabt, und gar nicht aufs Datum geschaut.:evil:
Hab mich schon gewundert, dass ich da nix mitbekommen hab:-D. |
Mein lieber Scholli...ich dachte schon, Du knackst heute die Ballerburg :shock:
Vor Montag hab ich schon mal einen Riesen Respekt...vor allem, da heute fast wieder meine Kein-Tor-Hasen am Start waren :puke: |
Jaja die Torgefährlichkeit, kenn ich was von :lol:
Naja heute mitm 1er nur 4:0 gegen nen 5er zu verlieren stimmt mich ja schon ein bisschen positiv, zumal ich trainingsorientiert aufgestellt habe 8-) Und hier in eurem Forum ist echt mehr los als in meinem Ligaforum..:-( |
Letzte Saison war bei mir nix los...da bin ich froh, dass es jetzt wieder anders ist :-)
Hast Du grad einen 5er in Beobachtung oder weiter alles Banane? Die Niederlagen in der Liga dürften Dir nicht so weh tun aber die Trainingsverluste sind schon extrem ärgerlich :-( |
Ja, fast hätte es geklappt.
Leider kann das Team nicht so durchspielen, wie ich es gern hätte.:-( Aber es ist schon ganz gut, dass Ballerburg auch mal ein paar Gegentore bekommen hat. Montag wird eine ganz anderes Spiel, kein Heimvorteil und, und , und... Gewonnen ist da noch lange nichts. Nach solchen Spielen verliere ich dann erst mal (normaler Weise);-). Jetzt bin ich erstmal auf dem 4. gelandet, und wenn ich nach der Hinrunde da bin reicht mir das schon. Letzte Saison hatte ich auch ein Schlafforum, war der einzige Schreiber:evil:. Hier ist das schon besser:-D. |
Zitat:
Ja es gibt nur einen momentan.. Aber der reicht mir nicht so wirklich um erlich zu sein, hoffe immernoch das bis Montag noch ein brauchbarer generiert wird.. Ansonsten, Training lief eig besser als gedacht heute. Fast 10 Skill-Ups und ca 50 Steigerungen bei Int. 8, geht eig ;-) |
Ich glaub, ich will auch wieder nen 1er Trainer...bei Int10 heute 4 Skill + 1 Taktiksteigerung bei 9 Fitness-Reduzierungen :wut:
|
Ui das ist ärgerlich..:-?
Aber ich hatte mit meinem 4er jetzt auch nicht sooo die bomben Ergebnisse um erlich zu sein. Wobei ich auch selten bis gar nicht auf Int. 10 trainieren lassen habe.. |
Also normal habe ich schon 7-8 Ups, was ich bei meinen ganzen alten Spielern zwischendrin für ganz ok halte...aber das gestern war für´s Klo...besonders, da ich ansonsten im Schnitt 4 Downs bei Fitness habe...da sieht das Verhältnis dann deutlich besser aus
|
Nach dem Friendly am Sa mit einem 1er Trainer, mußte ich doch noch sofort einen neuen Trainer kaufen.:-(
Denn, wenn ich gegen die Roten nur den Hauch einer Chance haben will, muß ich wirklich alles aufbieten! Allerdings war es nicht der absolute Wunschmann, eher so ein Kompromissinger. |
Kenn ich das Problem fortuna ;)
|
Zitat:
|
tausein, guck mal in den Link den ich dir als letztes geschickt habe ;)
Und TL ist auch schon gebucht :-D |
Ist ein 4er, leider nicht so optimal Skillverteilung aber ein Spiel/ Training ohne 4er wollte ich nicht riskieren:-?
|
Ging aber bei mir auch. Hab auch einen Spieltag mit nem 1er verbracht und die Konsequenzen haben sich in Grenzen gehalten ;)
|
Glückwunsch Binne...und ohne Konkurrenz. Da hast ja noch was auf der hohen Kante :-D
Kannst Dir ja den Verteidiger in meiner Sig holen :Pfeifen: @Fortuna: also bist Du durch ungünstigere Skillverteilung jetzt etwas schlechter aufgestellt als vorher? |
Der wär schon nicht schlecht und bei meiner Vert. sogar fast Stammspieler :lol:
Aber ich geb das Geld jetzt ein wenig in die nächste Generation aus ;) Muss ja i.wann mal was nachkommen und jetzt hab ich ja Platz für neue Jugis 8-) |
Ja, etwas. Hatte mir aber vorgenommen, bei diesem Trainer ein Verbesserung zu haben und keine Stagnation:-(.
|
Ich fürchte, das wird bei mir auch so kommen denn irgendwie ist seit Trainerkauf schon wieder eine Saison rum und ich komme nicht in die Strümpfe mit meinen Finanzen.
Mittlerweile hadere ich sogar damit, ob es wirklich richtig war, die Jugend abzuschalten :-? Ich wäre mit Stagnation, also einem ähnlich ausgestatteten Trainer so weit zufrieden wenn ich dieses Mal nicht wieder mein Team auseinander reißen müsste, zumindest nicht mehr als die altersbedingten Abgänge Mal schauen, was es heute Abend mit uns beiden gibt ;-) |
Zitat:
Sparen, sparen, sparen. Ich muss mir auch noch überlegen wie ich das mache, hab den ja jetzt auch eine Saison weniger als die letzten beiden..:-? Aber das mit dem Verkauf von 1-2 Leistungsträgern ist eigentlich normal, außer du hast wirklich nen extrem breiten Kader, dann mags funktionieren ;-) |
Glückwunsch an Tausein,
das war heute überzuegend, damit ist klar wo ich stehe!:-( Allerdings wunder ich mich etwas, sieht fast so als hätte ich mit dem 1er Trainer gespielt. Oder braucht die Mannschaft etwas Zeit, damit der neue TRainer angenommen wird? Taktische Fehler hab ich auch noch geamacht. Soll jetzt keine Ausrede sein, mal sehen wie das Rückspiel, heute warst in allen Belangen überlegen! |
Du hast bestimmt mit dem 1er gespielt. Ich glaube, der Wechsel orientiert sich am Training, d.h. Du wirst dann wahrscheinlich erst Morgen zum Training den neuen Trainer haben.
Nie hätte ich Dich mit einem 4er so vom Platz gefegt....auch wenn ich nahezu mein Top-Team am Start hatte (bis auf 2 Spieler) Das sieht dann im Rückspiel definitiv anders aus ;-) @Binne: ich weiß...daher hatte ich es mit nem 30-Mann-Kader probiert...allerdings ist das Trainingsmäßig und vor allem Erfahrungsmäßig für die Katz :-( |
Ist schon sehr bitter, damit sind alle Aufstiegschancen hin:evil:. Meine Jugendarbeit liegt auch komplett brach, weil ich eigentlich nicht mehr als 25 Spieler für sinnvoll halte.
|
Ich fürchte, der nächste Gegner wird ganz genau eingestellt!;-)
|
Zitat:
Ich habs ja auch erst mit 28 Mann oder so versucht, aber das ist langfristig für Taktik überhaupt nicht gesund, weil fast alle nen Punkt besser sind als man selbst. Da kannste noch so viel Taks trainieren, wenn die Erfahrung fehlt. Außerdem macht das ne Menge an Transfersumme aus.. |
Hab bei Thomas kurz per Mail angefragt, ob er mir die Situation erklären kann.
Einfach nur weil ich das nicht verstehe!? Vielleicht suind die Roten ja wirklich so viel besser,hmmm.... nix für ungut, aber wenn das mit dem Training stimmen sollte, werde ich den nächsten Trainer eher kaufen.:-( |
Bei gleicher Trainerstärke kann ich nicht so viel besser sein...meine Werte stimmten, aber Deine waren deutlich niedriger als sonst :-?
|
will Dir wirklich nicht an die Karre pi...., will einfach nur wissen, warum das neun Dinger gegeben hat - da ne klare Antwort und ich kann mich drauf einstellen...:-(
|
Tust Du nicht...interessiert mich auch ;-)
Nur hängt Thomas gerade 2-3 Wochen mit der Bearbeitung seiner PNs. Sag mir aber auf jeden Fall Bescheid wenn Du eine Rückmeldung bekommst |
Klar sag ich Dir Bescheid, wenn Du willst gern per PN oder auch hier! :-)
Echt blöd mit der langen Wartezeit, aber es geht halt nicht anders:-?. |
Hatte heute etwas Bedenken vor dem Spiel, aber ist ja bedeutend besser gelaufen als gedacht :-D
@Fortuna: gegen den Keeper von Schlumpfhausen ist es verdammt zäh zu punkten...jede Woche in der 11 des Tages, der Junge. Gut, dass Du trotzdem punkten konntest ;-) |
Ja, so was hab ich mir schon nach dem Hinspiel gedacht.
11TC und nur einen Treffer ist schon deutlich!:evil: Leider war mein Sturmduo auch schon nach ein paar Minuten gesprengt. Der Schlumpf hat meinen besten Stürmer zertreten, und auch zwei rote Karten kassiert.:twisted: Trotzdem gabs nicht mehr Tore, aber er hat halt auch keine Sturm! Aber bei Dir sahs ja ähnlich aus, 3 aus 10 bei keiner Chance des Gegners!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |